Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kein Kommentar - oder "Ist doch nur Sex!"

Roland von Gilead
03-02-2007, 20:34
...

http://stern.de/politik/panorama/Debatte-*****s-Kinder/581616.html

...

:ups: :narf: :wuerg: :weirdface :cussing: :dumm: :flop: :krank011:

rm-rf
03-02-2007, 20:52
ganz schön erschreckend, wenn man das liest.

naja...toll ist das wirklich nicht und denk auch das die eltern da nen großteil mit dran schuld sind. aber auch das umfeld und die kinder selbst.

naja..die frage ist inwieweit diese "studie" belegbar ist und nicht auf einzelfälle beruht und nur hochgepuscht wird....

Budoka_Dante
03-02-2007, 21:55
:narf: :wuerg: :boxing: :weirdface :aufsmaul: :cussing: :dumm: :cussing: :vogel: :nini: :sport069: :sport098:

Obwohl....sowas Neues ist dieser Umstand für mich nicht:mad:

Girl'sGuardian
03-02-2007, 23:16
so nen schwachfug hab ich schon lange nicht mehr gelesen...zumals bewiesen ist, dass es eben nicht so ist...der stern is auch nicht mehr das was er (vor meiner geburt) mal war...

Lacoste
03-02-2007, 23:57
so nen schwachfug hab ich schon lange nicht mehr gelesen...zumals bewiesen ist, dass es eben nicht so ist...der stern is auch nicht mehr das was er (vor meiner geburt) mal war...

Ich find das nichtmal so einen Unfug, da ich mir nicht sicher bin, ob es toll ist, wenn 13 jährige *****s aus dem Internet laden, in denen die Würde der Frau mit Füßen getreten wird.
Aber von einem Jungen aus Berlin / Neukölln auf die Jugend zu schließen - da muss ich dir recht geben - ist kompletter Müll.

Apfelbaum
05-02-2007, 07:39
Meine ersten P.-Bilder sah ich auch schon als Schulkind.

D-Nice
05-02-2007, 07:43
Meine ersten P.-Bilder sah ich auch schon als Schulkind.

josephine mutzenbacher ? ! :D :D :p

Neopratze
06-02-2007, 22:37
Ich hab meinen ersten ***** auch schon mit 10 in die Finger gekriegt :D

Dem Papi aus der Schublade gemopst, wo er das Teil vermeintlich vor Zugriff sicher aufbewahrte ;)

Allerdings war so etwas damals noch eine konzertierte Geheimdienstoperation unter höchster Geheimhaltungsstufe, da man sonst paar hinter die Löffeln samt Hausarrest riskierte, nicht so wie heute :rolleyes: :D

shinz
06-02-2007, 22:59
erste *****s mit 7-8 gesehn ..

King of Queens
07-02-2007, 16:23
ja klar ich hab auch schon mit 10/11 jahren zum ersten mal nen ***** gesehen, aber der Punkt ist doch, dass die, um die es im artikel geht, nurnoch solches Zeugs sehen, und das kann einfach nicht gut sein.

Kommt hinzu das Sido eine gehörige Macke hat... bei der Verteilung der Intelligenz ist der Kerl doch einfach zu kurz gekommen.. naja wems gefällt.

Gruss KoQ

Muskelkater
07-02-2007, 16:29

Dem Papi aus der Schublade gemopst, wo er das Teil vermeintlich vor Zugriff sicher aufbewahrte ;)

Allerdings war so etwas damals noch eine konzertierte Geheimdienstoperation unter höchster Geheimhaltungsstufe, da man sonst paar hinter die Löffeln samt Hausarrest riskierte, nicht so wie heute :rolleyes: :D

Stimmt :D

*Azrael*
07-02-2007, 16:29
Ich find das nichtmal so einen Unfug, da ich mir nicht sicher bin, ob es toll ist, wenn 13 jährige *****s aus dem Internet laden, in denen die Würde der Frau mit Füßen getreten wird.
Aber von einem Jungen aus Berlin / Neukölln auf die Jugend zu schließen - da muss ich dir recht geben - ist kompletter Müll.

Du hast mit 13 keine *****s geguckt? Was hat des mit der Würde der frau zu tun, zwischen nutten die man kaufen kann un der Mehrheit der frauen is en Unterschied, un das sollte jeder wissen.

DamienX
07-02-2007, 17:47
Also ich finde nicht, dass dieser Artikel schwachsinnig ist oder übertreibt. Ich sitze täglich im Bus mit einer Menge von jugendlichen zwischen 6-16 Jahren und was man da zum Teil mithört, entspricht eigentlich genau dem, was auch in dem Artikel geschildert wird.
Klar, ganz unschuldig waren wir in unserer Jugend auch nicht immer, aber das ist mit heutzutage geschieht absolut nicht mehr vergleichbar. Man muss doch nur mal einen Blick ins Privatfernsehen werfen... Überall Sex, wenn man so will. Ob in der Werbung (speziell Handywerbung) oder in den dämlichen Talkshows und dem ganzen anderen Schrott. Wenn man auch nicht immer was Konkretes sieht, werden die Kinder doch schon von Früh an mit der Thematik zugeballert. Vom Internet ganz zu schweigen. Guckt man sich heute beispielsweise Musiksender an, merkt man schnell, dass in diversen Videos die Mädchen förmlich zu hirnamputierten Sexobjekten degradiert werden. Hauptsächlich im Rap- und Hiphop-Bereich. Und genau da liegt das Problem, denn genau diese Musik ist total angesagt bei den Jugendlichen und ist schon lange nicht mehr das, was es mal war. Zumindest nicht dieser ganze Bushido-, 50 Cent- und Sido-Müll, der die deutsche Musikszene momentan leider bestimmt.
Okay, ich habe mir in jungen Jahren auch Rap-Musik reingezogen, aber die Texte waren bei weitem nicht so einfältig und zudem oft auf englisch, so dass man sie eh nicht so genau verstanden hat.
Meine kleine Schwester ist ein gutes Beispiel. Sie ist 12 Jahre und vor einem 3/4 Jahr hatte sie mit dem ganzen Krams nix am Hut. Kaum hat sie einen Internetzugang und schlechten Umgang mit irgendwelchen 0815-Möchtegern-Ghettokindern, die in ihren Augen ja die coolsten Leute überhaupt sind, und schon hör' ich aus ihren Lautsprechern so n scheiß von Wegen "Isch **** disch, lutsch mein *******", "Ich bin König von Deutschland" , "Hier kriegen die Mädchen schon mit 13 'n Mutterpass" oder "Ich bin immer noch der Junge mit der Pumpgun, Bushido Gangbang" um nur einige Beispiele zu nennen. Das finde ich mit 12 Jahren einfach zu viel. Wenn sie darauf aufmerksam mache, antwortet sie, dass das für sie ja nur Musik sei und dass sie das ganze ja gar nicht so ernst nehme, aber wie auch schon in dem Artikel dargestellt, stellt sich durch so was meiner Ansicht nach ganz einfach unbewusst ein morbides Verhältnis zu solchen Sachen ein.
Wie auch schon von vielen in diesem Thread erwähnt, war es damals auch nichts ungewöhnliches, schon in der Grundschule mit so etwas in Kontakt zu kommen. Damals ist man mit Glück mal an ein Magazin rangekommen und wusste auch noch gar nicht so recht, was man damit eigentlich anfangen soll und im Leben hätte man dies nicht an die große Glocke gehängt oder gar die Eltern was mitbekommen lassen. Heute ist so was im Sprachgebrauch und im Verhalten der Jugendlichen leider schon Gang und Gebe und genieren tun sie sich dabei in der Öffentlichkeit erst recht nicht.

SIT-MMA
07-02-2007, 18:45
naja, die heutigen Jugendlichen haben natürlich durch Handys und Internet leider viel, viel mehr Möglichkeiten mit härterer *****grafie konfrontiert zu werden. Bei uns gabs früher mal n paar Bildchen zu begucken, aber was die Jungs heut aus dem Handy rauszaubern, ist mit den Bildchen von früher (20Jahre) absolut unvergleichbar!!!!

Auch übers Netz kann man leider ohne Probleme alles sehen (und ich meine wirklich alles!):mad:

Klar sollte man nicht von einigen Jugendlichen auf alle schließen. Aber sicher ist, dass es mehr sind wie wir uns vorstellen. Ob es Jugendl. in der Stadt sind oder die aufm Hühnerdorf. via Handy und I-net gibts alles, auch in Hintertupfingen!

Grüsse

Nak-Muay
07-02-2007, 19:17

lol mission impossible war en scheiss dagegen :D

BigTony
07-02-2007, 20:44
Richtig so ist es natürlich nicht, die Verantwortung liegt da ihn meinen Augen ganz klar bei der Eltern.
Das selbe wie bei den "Killlerspiele". Nur die Eltern können auch halt nicht alles kontrolieren.
Ich behaupte auch einfach mal mit meinen 15 Jaren auch schon ne menge derben shit gesehen habe.... Wobei ich scheinbar noch hamlos bin, was man so alles im Freundeskreis hört :ups:

Was mir persönlich aber weit aus mehr sorgen macht sind keine Digitalen sachen sondern das was jedes Wochenende passiert !
Einige (nicht wenig) aus meiner Klasse und vorallem aus meiner Ex-Klasse (ich auf einem Gymi) besaufen sich am WE bis sie kurz vor dem Koma sind. Das fängt bei 13-14 Jahren an. Ich habe da Geschichten gehört, unbegreiflich für mich !
Das passiert nicht irgend welchen Sozialen Brennpunkten sondern in den besten Familien.

Meine persönliche meinung ist, lieber *****s gucken und "Killerspiele" zocken als sich tot zu saufen !

Verzuz
07-02-2007, 21:10
Einige (nicht wenig) aus meiner Klasse und vorallem aus meiner Ex-Klasse (ich auf einem Gymi) besaufen sich am WE bis sie kurz vor dem Komma sind.
Dann ist es kein Wunder, dass das mit der Interpunktuation nicht mehr so hinhaut bei der Jugend von heute!

King of Queens
07-02-2007, 21:41

Bin zwar auch noch nich soooo alt, aber meine Erfahrungen sind da die gleichen;) Die Tür hätt ich lieber zugeschweisst als "nur" abgeschlossen:p

BigTony
08-02-2007, 15:16
Dann ist es kein Wunder, dass das mit der Interpunktuation nicht mehr so hinhaut bei der Jugend von heute!

Oh tut mir leid Herr Lehrer ! Nächstes mal werde ich besser aufpassen :rolleyes:

Andreas Stockmann
08-02-2007, 15:31
....Aber von einem Jungen aus Berlin / Neukölln auf die Jugend zu schließen - da muss ich dir recht geben - ist kompletter Müll.kompletter Müll wie der ganze Artikel.
Sie pulen sich da Extrembeispiele raus und tun so als ob alle Menschen jetzt so wären :(

CU

YiShen
08-02-2007, 20:06
Ne Mutter, die sich mit Sohnematz und Freund Rape-Filmchen reinzieht?
Ne Mama, die ihren Jungen und seine Homies beim Knattern zusehen lässt?

Ahahahaha! Mein Gott, wie krank is das denn :D

Mal ganz abgesehen davon - wer würde seiner MUTTER schon gerne dabei zugucken :confused:

Der Untergang des Abendlandes.... :ups:

*Azrael*
10-02-2007, 12:06
Ich nicht, des dann doch "etwas" widerlich. Ick mein klar, welcher Jugendliche zieht sich nich ma en ***** rein oder zockt Counterstrike, Doom usw. aber seiner Mutter beim ****en zuschauen? Nein danke!

BigTony
10-02-2007, 16:34
Ich nicht, des dann doch "etwas" widerlich. Ick mein klar, welcher Jugendliche zieht sich nich ma en ***** rein oder zockt Counterstrike, Doom usw. aber seiner Mutter beim ****en zuschauen? Nein danke!

w0rd !

Ich kann mir ehrlich gesagt vorstellen das es so etwas wirklich gibt :ups: Klingt für mich einfach nach Bild.

*Azrael*
10-02-2007, 18:18
Un vor allem der eigenen Mutter(mal abgesehendavon da die etwas alt is) is doch zum :wuerg:

Budoka_Dante
10-02-2007, 18:23
Nur weil deine Mutter "etwas alt" ist, heißt das nicht, dass alle Mütter alt und schrunzlig sein müssen ;)

Ich finde das trotzdem widerlich.
Die Sache, dass die Jungens mit ihren Eltern *****s gucken oder ihnen beim Coitus beiwohnen, ist sehr erschreckend, aber sicher immernoch selten.
Aber das die Kleinen heute sehr früh mit Sex konfrontiert werden und nicht damit umgehen können, ist nicht selten.

Manchmal komme ich mir richtig alt vor, aber immerhin weiß ich, dass ich eine gute Erziehung geniessen durfte.

Mfg, Dante

*Azrael*
10-02-2007, 19:05
na 44, aber ich meine mehr das es widerlich is seiner Mutter beim Poppen zuzusehen, wenn die keine Frauen kriegen ihr Problem. des is krank

noppel
10-02-2007, 19:30
ich könnte mir vorstellen, dass es mancherorts in den 68ern ähnlich zugegangen ist, wenn nicht noch um einiges freizügiger...

die USA existieren immer noch, also wird das abendland dies ebenfalls überstehen ;)

Rocky777
10-02-2007, 22:24

Ich :D Counterstrike und Doom sind doof :)

Aber ich kann den Artikel nicht bestätigen ist bei mir in der klasse eig. so GAR nicht der fall das irg. was *****graphisches in unsere unschuldigen hände gerät :biggrinan

Da ist gewalt doch ein stück weiter unterwegs ... vorallem untern den Leutchen mit migranten hintergrund (ist so! punkt) Aber kommer saufen etc. hmm selten (ganz abgesehen von mir ich bin vollkommen clean :biggrinan )

:)

Aber ich meine das der Artikel doch wahres zeigt.
Gangster Rap ist scheiße! :)

Grüße Rock

Budoka_Dante
11-02-2007, 09:58
Aber ich meine das der Artikel doch wahres zeigt.
Gangster Rap ist scheiße! :)
Amen:)

Neopratze
13-02-2007, 23:21
Die Tür hätt ich lieber zugeschweisst als "nur" abgeschlossen:p

Hätte ich mir bei der Klotür auch gewünscht - der Alptraum jedes pubertierenden Jugendlichen, mit der "Lektüre" am Klo zu sitzen, und vergessen die Tür zuzusperren :ups: :o :p