PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleine Geheimnisse :)



yves11
03-02-2007, 23:56
http://www.youtube.com/watch?v=nDflabGkdTU

Viel Spass,

Lacoste
04-02-2007, 00:05
Gabs glaub schon ein paar mal, zeigt aber wieder schön, wie scheisse LT ist. Lächerlich sowas...

Girl'sGuardian
04-02-2007, 02:33
meine ganzen schönen illusionen auf einmal zerstört...tsts :D :rolleyes:

Tantaluz
04-02-2007, 17:29
ooooohhhhhh mein gott !!!!!!!!!!!!! :weirdface :weirdface :weirdface

Mittelfinger
06-02-2007, 10:15
Kung Fu Kämpfer können Messer mit ihrer Haut abwehren ? Hammerhart ! Wo soll ich unterschreiben ? :rolleyes:

LT ist mein neues Vorbild :D

Holzfäller
06-02-2007, 10:25
Kung Fu Kämpfer können Messer mit ihrer Haut abwehren ?

Abwehren nicht, aber "weich aufnehmen" :D

mykatharsis
06-02-2007, 12:03
Als ich den Threadtitel gelesen habe, musste ich sofort denken: Kleine Geheimnisse erhalten die Kundschaft. :D

@Video
Man nehme sich in Acht vor Leuten, die Experten darin sind, andere zu täuschen!

Alemanne
06-02-2007, 12:11
Wo bekommt man so große Gurken? :ups:

domme
06-02-2007, 14:57
Wo bekommt man so große Gurken? :ups:

Im Dai Duk Lan, der heiligen Heimstätte des Weng Chun, bekommst Du solche Gurken, denn es ist ein grosser Gemüs und Geflûgelmarkt in Hong Kong.
Am besten Wendest Du Dich an Cheng Kwong, der kennt da alle Grössen.....:rolleyes:

gruss

domme

re:torte
06-02-2007, 15:02
Wo bekommt man so große Gurken? :ups:


naja so groß is der LT jetzt auch wieder nich

BIANCANERA
05-03-2007, 20:46
Ich möchte gerne mal wissen was das mit WT zu tun hat?

Qi - Kräfte ja ok, dann passt das auch mit der Gurke und so.


Ey, das Gesicht als er (LT) auf den Chinesen von der Mauer gesrungen ist,
voll lustig- da noch so zu smilen- ob er immer bei so was noch smiled. HAHAHAHAHAHAHAHAHA
Ich musste voll lachen:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) !!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber trotzdem..

Bianca

martin.schloeter
05-03-2007, 20:54
Was habt ihr eigentlich an dem Clip zu meckern? Ich kann mir nur vorstellen, dass das Englisch des Gros der Forenteilnehmer noch schlechter als das von LT ist.

Er erklärt, wie so diverser Kung Fu Hokuspokus funktioniert, zeigt die "Tricks" dahinter. Eben genau nichts mit "Messer mit der Haut abwehren" oder "Qi".

Aber klar, ist per se alles Mist wo von LT auch nur der Schatten drauf gefallen ist. :rolleyes:
Wer ist denn da derjenige der peinlich ist, seinen pawloschen Reflex nicht mehr unter Kontrolle hat?

Ciao

Patrice Nouel
05-03-2007, 21:06
. . . . ab in die nächste Klappsmühle mit dem Typ !!!

.

FCVT
05-03-2007, 22:26
. . . . ab in die nächste Klappsmühle mit dem Typ !!!

.

Lustig das gerade du das sagst... Obwohl du nichts anderes machst, was LT deinem Lehrer beigebracht hat ;) Oder steht bei dir nur zum Spass WT??? :D


LOL... Beisst die Hand, die ihn gefüttert hat... So sind sie... Dein Lehrer ist authentischer als LT selbst ne?

SeraphiM
05-03-2007, 22:41
auch wenn ich nicht unbedingt ein ingsbumsfan bin, so muss ich sagen, dass authenitizität kein garant für eine wirkungsvolle kk ist, einige klassische dinge sind sogar noch schlechter als ihre verschnitte...
abgesehen davon wird boztepe in LT's alter immer noch besser sein als LT in seiner bestzeit, vielleicht weil er das system besser verstanden hat...

Buddha_fist
06-03-2007, 07:18
YouTube - Mind Body & Kickass Moves - Art of the Deceiver (http://www.youtube.com/watch?v=nDflabGkdTU)

Viel Spass,

Du Yves, ist dieses Video nicht irgendwie ein Eigentor????

:ups:

elcarus
06-03-2007, 08:43
Du Yves, ist dieses Video nicht irgendwie ein Eigentor????

:ups:

Er/Sie(?) versteht das Video wahrscheinlich ein bißchen anders als wir. "Mein Si-Jo Ting ist im Fernsehen, wie cool".

scnr

Sven K.
06-03-2007, 14:07
Was habt ihr eigentlich an dem Clip zu meckern? Ich kann mir nur vorstellen, dass das Englisch des Gros der Forenteilnehmer noch schlechter als das von LT ist.

Er erklärt, wie so diverser Kung Fu Hokuspokus funktioniert, zeigt die "Tricks" dahinter. Eben genau nichts mit "Messer mit der Haut abwehren" oder "Qi".

Aber klar, ist per se alles Mist wo von LT auch nur der Schatten drauf gefallen ist. :rolleyes:
Wer ist denn da derjenige der peinlich ist, seinen pawloschen Reflex nicht mehr unter Kontrolle hat?

Ciao

Liebe Leute

Ich kann mich Martin nur anschließen. Ich mag LT ja auch nicht aber bitte
seit so nett und lasst euch das mal übersetzen oder schaut euch die deutsche
Version an. Lief gerade auf DMax. :rolleyes:

martin.schloeter
06-03-2007, 14:19
@sven
Danke für den Versuch. Aber ich hab die Hoffnung aufgegeben.
Die Mischpoke hier ist wie Köter in Rage. Irgendein Signal schaltet die in den Battlemode - oder eher bwb-Mode = blindwütiges bashing -, danach kannst du die nur noch mit dem Base oder ne Knarre stoppen.
Da geht es längst nicht mehr um irgendwelche Inhalte.

Ciao

Da Mo
06-03-2007, 14:30
Kapier das alles nicht. Das muss ja irgendein Insiderzeug von euch sein
1. Warum nennt ihr den immer LT man kann auch Leung Ting sagen.
2. Warum hasst ihr den alle so?

gruß

der unwissende Da Mo

Diokletian
06-03-2007, 14:33
Weil wir uns an der Tastatur nicht gern die Finger brechen. Kernspecht heißt hier auch KRK, Philipp Bayer ist PhB, Martin Dragos der MD oder SMD usw.

Wenn wir beleidigen wollten, schreiben wir "Leo Theo", Theo Lingen", "Geldspecht", "Lüg Ting" oder ähnliches.

Und versuch das "Warum" nicht zu verstehen. Freu dich, daß Du Shaolin Kung Fu machst und mach´um inxbums einen Bogen! :D

wt-cmw
06-03-2007, 14:53
Zitat:

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit. Obwohl: Beim Weltall bin ich mir nicht sicher..."


Dieser Thread ist wirklich zu dämlich...

Diokletian
06-03-2007, 14:54
Dann kriech wieder unter Deinen Stein!

wt-cmw
06-03-2007, 15:28
Ein Tip...
Abgekupferte Sprüche und ein Auftreten, als würden deine Testikel gleich platzen, sind kein Ausgleich für die wenigen Dinge, die DIR noch zu einem passablen Menschenkind fehlen:

Verstand, Stil, Geschmack, Ehrgefühl, Geist, Esprit...

Diokletian
06-03-2007, 15:34
Verstand, Stil, Geschmack, Ehrgefühl, Geist, Esprit...Ja, habe ich! Weiter, was fehlt noch?

Alephthau
06-03-2007, 15:59
Weil wir uns an der Tastatur nicht gern die Finger brechen. Kernspecht heißt hier auch KRK, Philipp Bayer ist PhB, Martin Dragos der MD oder SMD usw.


Diokletian heißt auch Loretta! :D

chairos
06-03-2007, 18:19
Wo bekommt man so große Gurken? :ups:

die kriegt man hier:

grosse gurken ("iron penis") (http://www.youtube.com/watch?v=y8fKib0aLEA)

oder auch hier:

autschi... (http://www.youtube.com/watch?v=1y026ZbXiBY)

;) :p

Jago 1288
06-03-2007, 18:19
Zitat:

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit. Obwohl: Beim Weltall bin ich mir nicht sicher..."


Dieser Thread ist wirklich zu dämlich...

Wieso weil eure Tricks verraten wurden ? :D

wangshiyuan
06-03-2007, 20:26
So, und jetzt nochmal für alle die Lesen können:

LT beschreibt da, dass diese Dinge nicht funktionieren. Da gibt es auch ein Buch drüber. Er deckt quasi die Machenschaften auf mit denen irgendwelche super Chi Master rumgeistern.
Aber ich sag´s ja immer die Anti WT Partei versucht immer über LT zu nörgeln auch wenn sie nichts verstanden haben.

Trotzdem schönen Abend noch.

Da Mo
06-03-2007, 21:07
So, und jetzt nochmal für alle die Lesen können:

LT beschreibt da, dass diese Dinge nicht funktionieren. Da gibt es auch ein Buch drüber. Er deckt quasi die Machenschaften auf mit denen irgendwelche super Chi Master rumgeistern.
Aber ich sag´s ja immer die Anti WT Partei versucht immer über LT zu nörgeln auch wenn sie nichts verstanden haben.

Trotzdem schönen Abend noch.

Son scheiss nur weil einpaar Gaukler die Fähigkeiten der echten Meister nachäffen um sich eine warme Suppe zu verdienen heisst das noch lange nicht das diese Sachen nicht existieren. Nur heute muss man die die es echt können mit der Lupe suchen.

shin101
06-03-2007, 22:37
Son scheiss nur weil einpaar Gaukler die Fähigkeiten der echten Meister nachäffen um sich eine warme Suppe zu verdienen heisst das noch lange nicht das diese Sachen nicht existieren. Nur heute muss man die die es echt können mit der Lupe suchen.


Richtig !! Es ist immer schön einfach.. sich an das zu klammern was man sehen kann ..


Gruß!!!:)

martin.schloeter
06-03-2007, 23:46
Und es ist noch einfacher sich an Dinge zu klammern die man nicht sehen kann.

Aber darum geht es in diesem Thread wohl gar nicht.

yves11
07-03-2007, 01:03
Du Yves, ist dieses Video nicht irgendwie ein Eigentor????

:ups:

Ein Eigentor schiesst hier eigentlich jeder sich selbst, der über Leung Ting ablästert... Dieses Video hat doch überhaupt nichts mit Wing Tsun oder Kampfkunst oder LT zu tun... Hätte Paul Panzer das gleiche Video vorgeführt, würdet ihr wohl alle Beifall zollen... :rolleyes:
Naja... das soll mal einer verstehen...!?
Mods bitte schliessen. Danke

martin.schloeter
07-03-2007, 09:57
Verstehen muss man das gar nicht.
Aber es gibt interessante Aufschlüsse bezüglich der Wahrnehmungs- und Denkstrukturen der Threadteilnehmer hier.
Auch wie es mit deren Urteilsfähigkeit steht.

Ciao

PH_B
07-03-2007, 10:43
Sehe ich auch so... der Meister der schwarzen Hand erklärt lediglich, dass dieser QiGung Kram Verblödung und Verblendung ist...

Mordred
07-03-2007, 11:25
Nein, das stimmt nicht. Er bezieht sich auf die Tricks die er zeigt, nicht auf Qi gung allgemein. Solch eine pauschalisierte Aussage widerrum wäre allerdings sehr
kritikwürdig.

Gruß!

Stoffel
07-03-2007, 11:26
Sehe ich auch so... der Meister der schwarzen Hand erklärt lediglich, dass dieser QiGung Kram Verblödung und Verblendung ist...

Genau so sehe ich das auch. Mehr war das wirklich nicht. Aber wenn man die Sendung mit einer anti LT-Brille anschaut redet man halt auch so.
Und manche schwimmen halt einfach nur im Strom mit......

PH_B
07-03-2007, 11:38
Nein, das stimmt nicht. Er bezieht sich auf die Tricks die er zeigt, nicht auf Qi gung allgemein. Solch eine pauschalisierte Aussage widerrum wäre allerdings sehr
kritikwürdig.

Gruß!

ok... die ChiKung Tiefatmer etc. die nur so vor sich hinChikungen und meditieren meine ich natürlich nicht :D

p.s. ich pers. halte das alles für äusserst ausserirdischen Blödsinn!

martin.schloeter
07-03-2007, 12:16
Interessant wie wenig die Leute hier in der Lage sind leidlich ungefiltert einfach nur das wahrzunehmen, was gezeigt wird.

In dem Clip geht es nicht um Dinge wie Chi oder IMA oder asiatische Spiritualität oder sonstwas.
Sondern einfach nur um irgendwelche Tricks im KK-Umfeld - Kung Fu Hokuspokus - wo LT zeigt wie die realisiert sind. Netter Beitrag der gut in "Welt der Wunder" oder ähnlich Magazinchen reinpassen würde.

Hat nichts mit WT oder LTs sonstigen Aktivitäten zu tun. Und es findet eben auch keine Wertung von Dingen wie Chi oder IMA oder sonstwas statt, da diese Tricks damit letztlich auch nichts zu tun haben.

(Aber ich wiederhole mich, und das letztlich für die Katz'.)
Ciao

Diokletian
07-03-2007, 12:19
Eben! Bitte schließen!

PH_B
07-03-2007, 13:22
In dem Clip geht es nicht um Dinge wie Chi

Tja leider kommen die Steinzerbröseler genau aus dieser Ecke... habs ja selber erlebt... sie reden alle von Chi Kraft und drücken sich Speere an den Hals...

joerchtee
07-03-2007, 14:27
Ich drücke mir öfters auch mal ne riesen-curry pommes in'n hals...

PH_B
07-03-2007, 14:50
Ich drücke mir öfters auch mal ne riesen-curry pommes in'n hals...


was nicht wesentlich gesünder ist :D ... auserdem erzeugt das mächtig ChiPupse :cool:

Diokletian
07-03-2007, 14:52
Sogenannte Asian Martial Farts!

ChongHoiYutSingSiu
07-03-2007, 15:51
Ahh tut das gut wieder die grösste ansammlung von lästerern und egomanen bewundern zu dürfen!

Da macht die Suche nach sinnvollen Beträgen direkt doppelt spass.

Aber ganz nebenbei muss ich zugeben, dass Leo wieder so schlecht wie immer aussieht bei dem was er tut (man sollte erwarten, dass man geübt hat was man vorführt[melone war nur halb durch])

Und man kann sagen was man will aber manche Bauchatmer vollbringen doch schon so manche Körperliche leistung (und bei asthma hilft es auch)!

So ich ziehe mich zurrück bevor ich noch mit Tomaten beworfen werde

Gruss Chong



And it is not in every hero's heart to want to become the one true hero amongst heroes

PH_B
07-03-2007, 19:00
Und man kann sagen was man will aber manche Bauchatmer vollbringen doch schon so manche Körperliche leistung (und bei asthma hilft es auch)!


Was vollbringen sie denn, die Bauchatmer????

Wo kann ich was über Erfolge über Asthma nachlesen????

ChongHoiYutSingSiu
07-03-2007, 19:14
Chi Gung wird heute in der medizin als sehr heilfördernd angesehen.

Ist halt so wie Autogenes training in bewegung und damit meine ich nicht die Felszertrümmerer. Das halte ich auch für Schwachfug!

Und ich meine ne bekloppte Schüssel an seinen Bauch zu saugen und sich daran hochheben zu lassen finde ich schon krass, ob es was in der KK bringt ist fraglich aber so an sich finde ich das beeindruckend was damit und mit meditation möglich ist.

Ich habe leider keine ahnung wie man da dran kommt aber BBC hat mal ne Reportage auf den Himalaya gemacht und da haben dann 10 Mönche nur mit unterhose bekleidet im Schnee bei -15 grad übernachtet. Das Kamerateam war Escimomässig angezogen und die waren fix und fertig nach der nacht.

Vieleicht bin ich ja einfältig aber ich ziehe meinen Hut vor so was


And it is not in every hero's heart to want to become the one true hero amongst heroes

ChongHoiYutSingSiu
07-03-2007, 19:17
Ich habe noch vergessen zu erwänen, dass Bauchatmen durch die effektievere nutzung der Lunge und das trainieren des Zwerchfells zu erhöhter Lungenkapaztät führt und somit einen positiven effekt bei astma hat.

Bauchatmen wird teilweise auch bei der klassischen therapie angewendet!


And it is not in every hero's heart to want to become the one true hero amongst heroes

Patrice Nouel
11-04-2007, 22:39
Lustig das gerade du das sagst... Obwohl du nichts anderes machst, was LT deinem Lehrer beigebracht hat ;) Oder steht bei dir nur zum Spass WT??? :D


LOL... Beisst die Hand, die ihn gefüttert hat... So sind sie... Dein Lehrer ist authentischer als LT selbst ne?

Schon wieder son dusseliger Kommentar von dir.

Hast du mal WT oder so gemacht, das du überhaupt Mitreden kannst ???

mirok
11-04-2007, 23:24
YouTube - Mind Body & Kickass Moves - Hard QiGong Group (http://www.youtube.com/watch?v=co6G-vyAlII&NR=1)

weißer Kranich
12-04-2007, 00:02
YouTube - Mind Body & Kickass Moves - Hard QiGong Group (http://www.youtube.com/watch?v=co6G-vyAlII&NR=1)

Was sollen den diese Zirkusnummern mit Kampfkunst zu tun haben.
Bei ca. 3 min des Videos sieht mann ja ganz deutlich wie der Proband sich nach vorheriger Ankündigung des Hammerschlages von der Schneide wegbewegt.
Lächerliche Zirkusnummer !
Wenn jemand so gut durchtrainiert ist wie der Typ im Video ist es auch kein Problem sich mit einem Roller "überfahren" zu lassen.
Der Rest sind auch nur Nummern, die jeder halbwegs gute Artist genauso hin bekommt, und haben mit Sicherheit nix mit wirklichem Chi Gong zu tun.
Hier wird nur wieder reißerisch auf ein China Mythos abgehoben, lächerlich!
Und ein armes Zeugnis für den Ursprungsposter .

Gute Nacht!!!

FCVT
12-04-2007, 08:11
Schon wieder son dusseliger Kommentar von dir.

Hast du mal WT oder so gemacht, das du überhaupt Mitreden kannst ???

Ja du Schlauberger. Hab ich! Und nu? Was jetzt? Ich kann da mehr mitreden als du. ;)

Ich habe auch nach meinem Austritt noch genug Kontakt zu WT´lern. Bevor du einfach deinen Mund aufmachst, mach du auch gewisse Erfahrungen mit anderen Wingchun lineages. Dann kannst du mitreden. ;)

Und noch was:

Von dusseligen Kommentaren brauchst du nicht zu reden. Der Schlaue kehre erst mal vor seiner eigenen Türe... ;)

Patrice Nouel
15-04-2007, 23:17
Ja du Schlauberger. Hab ich! Und nu? Was jetzt? Ich kann da mehr mitreden als du. ;)

Ich habe auch nach meinem Austritt noch genug Kontakt zu WT´lern. Bevor du einfach deinen Mund aufmachst, mach du auch gewisse Erfahrungen mit anderen Wingchun lineages. Dann kannst du mitreden. ;)

Und noch was:

Von dusseligen Kommentaren brauchst du nicht zu reden. Der Schlaue kehre erst mal vor seiner eigenen Türe... ;)

Dann hol schon mal den Besen raus.
Vor Deiner Tür liegt nähmlich ne Menge ;)

Patrice Nouel
15-04-2007, 23:19
Was sollen den diese Zirkusnummern mit Kampfkunst zu tun haben.
Bei ca. 3 min des Videos sieht mann ja ganz deutlich wie der Proband sich nach vorheriger Ankündigung des Hammerschlages von der Schneide wegbewegt.
Lächerliche Zirkusnummer !
Wenn jemand so gut durchtrainiert ist wie der Typ im Video ist es auch kein Problem sich mit einem Roller "überfahren" zu lassen.
Der Rest sind auch nur Nummern, die jeder halbwegs gute Artist genauso hin bekommt, und haben mit Sicherheit nix mit wirklichem Chi Gong zu tun.
Hier wird nur wieder reißerisch auf ein China Mythos abgehoben, lächerlich!
Und ein armes Zeugnis für den Ursprungsposter .


Genau !!!

Alles Trick_Kasper.

.

FCVT
16-04-2007, 09:11
Dann hol schon mal den Besen raus.
Vor Deiner Tür liegt nähmlich ne Menge ;)

Was hälst du davon, wenn du mal einfach austestest, ob alles das gleiche ist? Ich stell mich einfach mal zur Verfügung. ;)

Alephthau
16-04-2007, 11:48
Was vollbringen sie denn, die Bauchatmer????

Sie atmen!:D


Wo kann ich was über Erfolge über Asthma nachlesen????

http://www.wdr5.de/sendungen/lebensart/manuskript/la070411_2-asthma.pdf

Asthma bronchiale (http://www.bkk24.de/gesundheit/asthma/asthma13.html)

Asthmatiker haben sich vielfach eine, krankheitsbedingt, falsche Atmung angewöhnt. (Brust bzw "Lungenatmung") Die Bauchatmung sorgt für die Ausnutzung des vollständigen Lungenvolumens und so für eine bessere Sauerstoffversorgung.

Übertreiben sollte man es damit aber nicht, da dies zu einem Lungenemphysem führen kann. (Das hätte selbst ich nicht gedacht! ;))

GRuß

Alef

Ir-khaim
16-04-2007, 13:12
Es gibt schon ne Menge Idioten...

Trinculo
16-04-2007, 13:18
Nicht, dass dieser Thread je einen besonders hohen sittlichen Nährwert gehabt hätte ... aber jetzt ist irgendwie endgültig die Luft raus ...

CLOSED