Vollständige Version anzeigen : Suche Jeet Kune Do ; Muay Thai - in Marl
Schicksal
04-02-2007, 10:49
Huhu
Ich wollte hier kurz fragen ob ihr Gute Schulen für Jeet Kune Do und Muay Thai in Marl kennt? Wenn es nichts direkt in Marl gibt, geht auch der nähere Umkreis.
(PLZ 45***)
Danke im Vorraus...:D
Ronin2004
04-02-2007, 23:09
Hi,
evtl. ist ja MMA in Münster etwas für dich.
Bist jederzeit zum Probetraining eingeladen.
Infos gibts hier: www.mma-muenster.de
gruß,
Alex
Andre Rathje
05-02-2007, 01:02
Huhu
Ich wollte hier kurz fragen ob ihr Gute Schulen für Jeet Kune Do und Muay Thai in Marl kennt? Wenn es nichts direkt in Marl gibt, geht auch der nähere Umkreis.
(PLZ 45***)
Danke im Vorraus...:D
Hy, mein Name ist Andre Rathje, JKD Sifu im Brother Team.
Unsere Schule ist in Bochum-Wattenscheid, wenn du lußt hast, meld dich bei mir unter meiner E-Mail ( andrerathje@web.de ) und schau mal vorbei.
Bis dann
Schicksal
05-02-2007, 14:24
Hallo,
Noch eine kurze Frage, wie sind die Erfahrungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln um zu euch zu gelangen?
StefanS.
05-02-2007, 21:54
@andre macht ich net bald noch irgendwoanders ne schule auf?? hab ich so gehört in gelsenkirchen oder so. wäre auch sehr dran interessiert aber wattenscheidt is bissl weit weg für mich komm aus bottrop sind so ca 20 km aber naja
Thomas-Marc
06-02-2007, 08:37
Kirchhellen;) (Muay-Thai)
[QUOTE=Schicksal;862676]Huhu
(PLZ 45***)
Moin ! In Marl gibt es 2 MT Trainingsgruppen (Vereine) die einen trainieren im Jugendzentrum HOT Mitw. 18.30 Trainer Daniel Zerbin,Sparta Gym.Die andere Truppe ist auch in einem Jugendz. aber dazu hab ich nur den Trainernamen T.Bonfiglio ! Viel Spaß bei der suche und evt. Probetraining!:)
News (http://www.spartagym-marl.de/news/index.html) <---Sparta Gym Marl
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.