PDA

Vollständige Version anzeigen : haben sie diese DVD gesehen?

Boulo
04-02-2007, 15:07
http://www.chinesechainpunchingkungfu.com/

jkdberlin
04-02-2007, 15:21
Nö...

Trinculo
04-02-2007, 15:22
Einfach unglaublich. Das Niveau bleibt weiterhin nach unten offen ... :ups:

17x17
04-02-2007, 16:27
Hat der sie noch alle?:confused:

punchNstep
04-02-2007, 17:43
Das ist ja fast schon bösartige Verarsche!:mad:
Der hat mittlerweile den Bezug zur Realität VÖLLIG verloren!

zigarry
04-02-2007, 18:27
oh mann,oh mann...wie sagte ein guter freund mal: "dreimal gschupft,2mal gfangt".

greetz

shin101
04-02-2007, 18:38
http://www.chinesechainpunchingkungfu.com/

Truly a grandmaster master of " Wing Tsun" Kuen :D

Gruß!!!!:)

Haumichweg
04-02-2007, 18:47
ich dachte der hat jetzt die Quelle des WengChun aufgetan und heizt AH jetzt nachträglich richtig ein...

Kann man denn dem Lalolalla nicht sein HK/China/Taiwan Visum entreißen und ein Wanted an jeden China, Thai und Vietnam Imbiss versenden:D

Olminho
04-02-2007, 19:08
"First thing you’re going to do is laugh."

tja...damit haben se wohl recht

Trinculo
04-02-2007, 19:08
Das Ganze sieht aus, als hätte Sergio Iadarola ein Marketingseminar von Matt Furey besucht :D

Darkpaperinik
04-02-2007, 19:37
naja .. nach den gesetzen der selbstregulierung des marktes und den sich ergebenden schlüssen aus angebot und nachfrage müsste bei geringer oder stetig stagnierender nachfrage der gute sergio (stellvertretend für ähnliche fälle) ja eigentlich schon längst vom markt sein.

ist er aber nicht.

was schliessen wir daraus:

er befriedigt eine real vorhandene nachfrage!

shin101
04-02-2007, 19:38
Das Ganze sieht aus, als hätte Sergio Iadarola ein Marketingseminar von Matt Furey besucht :D

Wissenlücke : Wer ist Matt Furey ?

Naja das Bild von ihm erinnert mich mehr an nen Preisboxer als an einen Kampfkünstler erlich gesagt, will aber nicht rummosern !:D

http://www.chinesechainpunchingkungfu.com/images/sifusergiophoto.jpg

Gruß!!!:)

BadBrain
04-02-2007, 20:48
Was ist das? Ein Penislängenvergleich?

http://www.keqi-wingzhun.de/uploads/pics/P1000393.jpg

PH_B
04-02-2007, 22:03
Iadarola macht es richtig.... Kegi auch... die Masse hat danach gesucht und er gefunden!
Dragos auch...Deman auch... also was wollt ihr?

Trinculo
04-02-2007, 22:25
Was ist das? Ein Penislängenvergleich?

http://www.keqi-wingzhun.de/uploads/pics/P1000393.jpg

Mag ja sein, dass Dir mit 15 derzeit aufgrund Deines Hormonspiegels keine anderen Deutungen offen stehen ... versuch bitte trotzdem, beim Thema Kampfsport/-kunst zu bleiben.

Trinculo
04-02-2007, 22:27
Wissenlücke : Wer ist Matt Furey ?
Keine schlimme Wissenslücke ... gibt in den USA auch Hunderte, die auf diese Art werben ... :)

http://www.mattfurey.com/martial_art_wrestling.html

Viele Grüße,

Trinculo

Padrino
04-02-2007, 23:45
beruhigt euch mal.
sifu segio verkauft eine dvd über kettenfauststösse, ja und? wenn es euch nicht passt, dann kauft es doch nicht. andere verkaufen dvds über andere themen. wo ist das problem? könnt ihr auch mal sachlich darüber diskutieren ohne gleich beleidigend zu werden? ihr seid ja ein richtiger verein. sorry, hatte ich vergessen: ihr wisst und könnt ja alles besser :p

@ bad.. fragt doch mal sifu taner persönlich, wer denn längsten hat, der wird es dir mit sicherheit persönlich zeigen :D

schlimmer wie im kindergarten.

:cool:

ps: im sanda-fight im juni machen zwei kämpfer der iwka mit. geht doch vorbei und schaut es euch an oder traut ihr euch noch nicht mal zum zuschauen hin, ihr maulhelden?!?!?

shin101
05-02-2007, 00:18
@Trinculo

Bedankt :)

beruhigt euch mal.
sifu segio verkauft eine dvd über kettenfauststösse, ja und? wenn es euch nicht passt, dann kauft es doch nicht. andere verkaufen dvds über andere themen. wo ist das problem? könnt ihr auch mal sachlich darüber diskutieren ohne gleich beleidigend zu werden? ihr seid ja ein richtiger verein. sorry, hatte ich vergessen: ihr wisst und könnt ja alles besser :p

@ bad.. fragt doch mal sifu taner persönlich, wer denn längsten hat, der wird es dir mit sicherheit persönlich zeigen :D

:cool:

ps: im sanda-fight im juni machen zwei kämpfer der iwka mit. geht doch vorbei und schaut es euch an oder traut ihr euch noch nicht mal zum zuschauen hin, ihr maulhelden?!?!?

Also ich finds cool . Ich glaub bald kann Kernie bei ihm Unterricht nehmen :D

Ps: Wo ist denn dieses Sanda ? Wird das angekündigt hier im KKB ? Vielleicht reicht der Rest meines ärmlichen Gehaldes :D

flavoursaver
05-02-2007, 00:29
beruhigt euch mal.

wenn man was in der birne hat verkauft man aber keine kettenfauststösse als wundermittel :narf:
1. generell nicht, weil komplett sinnlos und ausm zusammenhang (dem wing tsun) gerissen. wenn man denn daran glaubt, 10 wedler seinen sinnvoller als 1 anständiger punch.
und 2. nicht auf diese art.
so einfach.

Padrino
05-02-2007, 00:36
ach erzähl doch nicht. auf welche art auch immer. jeder hat seine eigene art produkte zu vermarkten. möchtest du auch coca-cola kritisieren, weil die werbung mit prominenten machen?
es geht doch nur darum, dass ihr wieder ein thema habt, wo ihr auf SI rumhacken könnt.

(Sinnloser Provokationsversuch gelöscht - Der Mod)

flavoursaver
05-02-2007, 00:45
ach erzähl doch nicht. auf welche art auch immer. jeder hat seine eigene art produkte zu vermarkten. soll er von mir aus produkte vermarkten wie er will. kettenfausstösse sind allerdings kein produkt!
nimm doch dazu mal stellung, wenn du es so toll findest. wo ist der sinn?

möchtest du auch coca-cola kritisieren, weil die werbung mit prominenten machen?
es geht doch nur darum, dass ihr wieder ein thema habt, wo ihr auf SI rumhacken könnt.was ist das für ein vergleich? was haben kettenfausstösse damit zu tun, dass eine firma ihr produkt mit prominenten an den mann bringen will? vergleichst du sergio tatsächlich mit einem prominenten und kettenfausstösse mit einem produkt? hallo??
es geht mir überhaupt nicht darum "auf SI rumhacken zu können". wenn er sowas bringt wird zu recht kritisiert!

***** (Zitat eines sinnlosen Provokationsversuchs entfernt - Der Mod)
was tut es zur sache wer was angeblich zu wem gesagt hat, du nuss??? :mad:

shin101
05-02-2007, 01:36
ach erzähl doch nicht. auf welche art auch immer. jeder hat seine eigene art produkte zu vermarkten. möchtest du auch coca-cola kritisieren, weil die werbung mit prominenten machen?
es geht doch nur darum, dass ihr wieder ein thema habt, wo ihr auf SI rumhacken könnt.

***** (Zitat eines sinnlosen Provokationsversuchs entfernt - Der Mod)

Gott schon wieder Gestänker :D

Was ist jetzt mit meinem Sanda ? :(

Alemanne
05-02-2007, 06:39
The Chinese chain punching kung fu secrets will pulverize street punks in seconds.

Na das ist doch was... :D Aber das mit dem "in seconds" reicht nicht an das "In one second, you know what i mean? One second!" von LT ran... :cool:

Wer kauft denn die Anleitung für KFs auf DVD? :ups: Ich packs nicht... :confused:

(Zitat eines sinnlosen Provokationsversuchs entfernt - Der Mod)

Nein... das Geld für den Anwalt... :D

Guv´nor
05-02-2007, 08:39
was für n blindgänger dieser ladarola mit dem blick eines begossenen pudels geht mir sowas von auf den wirsing!

aber lustig isses ja schon...................aber auch niveaulo..................aber auch wieder lustig......................der gefällt mir fast mehr als der mützenman!

wusstet ihr eigentlich das der ladarolla mal den mützenmann herausforderte?!

is kein scherz is wahre begebenheit schwör!

lalalolla wollte aber das die mütze nach amsterdam kommt und das wollte mütze nicht, also bot mütze an sich in berlin zu treffen aber das wollte lalalllola nicht.

errinnert mich an neueriche kämpfe fastkämpfe nullkämpfe......:D .....:cool:

vg

Guv´nor

der belustigte

Subjekt
05-02-2007, 08:54
Wow ....

Gibt es ernsthaft noch Leute, die den Herrn S.I. nicht als Lachnummer sehen?
Das ist ja unterirdisch!

Taner
05-02-2007, 08:56
Hallo,

mir ist es klar, dass einige sich hier gerne über Sifu Sergio aufregen. Aber bitte ohne Beleidigungen, das gilt auch für padrino.
Ansonsten wäre es an der Zeit, das Thema zu schließen (Hallo Mods!).

Danke.

LG
Taner

jkdberlin
05-02-2007, 09:03
Denke ich auch.