Kampfkunst-Windsurfen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfkunst-Windsurfen



windsurfer3
04-02-2007, 18:26
Hallo,
ich habe jetzt mit dem Kickboxen angefangen, da ich meine Koordination und Schnelligkeit fürs Windsurfen trainieren möchte. Ich habe relativ stark verkürzte Muskeln in den hinteren Oberschenkeln. Das heißt also, dass ich ungedehnt nicht mit den Händen auf den Boden komme bei durchgestreckten Beinen und ich bin 15.:( Kann man das wieder so hinkreigen, dass ich vielleicht noch in den Spagat komme ?:cool: Ich wollte euch jetzt fragen, ob ihr mir sagen könnt, ob ich mit dem Kickboxen auf dem richtigen oder falschen Dampfer bin.
Achso, ich habe nebenbei auch sehr viel Spaß schon am KickboxTraining gehabt.
Freue mich schon über Antworten.
Gruß Max

parú-paró91
04-02-2007, 19:00
hmm...
Ich hatte das selbe problem... ich musste auch eine weile trainieren und bin schon vieeel dehnbarer! Ich weiß nich ich mache Karate, das hat viel geholfen!
Windsurfen macht auch vieel spaß! Hast du schon Stempel in deinem Pass oder kanst du Sprünge??
Und weshalb musst du dehnbarer xD werden???

windsurfer3
04-02-2007, 19:29
Ne, ich bin ja auch erst seit einer Woche dabei, wollte halt nur wissen, ob das auch fürs Windsurfen selbst gut ist. Wenn ihr wollt kann ich einfach mal n link posten, ich fahre freestyle und dann könnte man sich das besser vorstellen.
Dehnbarer, weil man sich mit zu nehmendem Können sehr verrenken muss.
Gruß max

windsurfer3
06-02-2007, 15:05
na ja ist jetzt auch egal, werds auf jeden fall weitermachen, ist halt ein sehr geiler sport! :)
Gruß max