Vollständige Version anzeigen : Wie nimmt man richtig zu?
Bloody Roar
04-02-2007, 23:55
Schönen Abend Leute;
ICH wollte mal wissen wie man so richtig zunehmen kann.
ich esse und esse aba nehme nicht zzu.auf was muss ich achten?
auf kohlenhydate oder kalorien.was muss auf der verpackung des essen bzw trinkens hoch sein dmait man zunimmt ??
mfg danke im vorraus
Apfelbaum
05-02-2007, 08:36
Fressen!
(Aber nicht Salat und son Quatsch, sondern jeden Tag mindestens 1kg Nudeln (Trockengewicht) und ordentlich Fleisch, dazu Kohlenhydrat- und Eiweißshakes)
Bukephalos
05-02-2007, 10:20
Warte ab!
Spätestens mit 30 sollte es dir nicht mehr so schwer fallen zu zu nehmen.
Wie ich in deinem Profil sehen kann sind es ja noch ein paar Jährchen.
Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.
FRESSEN! Und wenn du meinst es geht nicht mehr. Dann noch eine Portion Nudeln auf den Teller.
Und vergiss Ausdauertraining. Joggen, Fahrradfahren usw. Alles fürn A*****
Trainiere auf Muskelaufbau und versuch dabei nicht ins schwitzen zu kommen.
Bloody Roar
05-02-2007, 23:24
bvoahh danke leute das nenne ich mal hilfe,
ok ich werde euren rat befolgen 1.aba noch was sollte icvh leiber diese grünen nudel fressen mit spinnat geschmack und da ist ja uach spinnat mit drin ist doch betsimmt bessa odeer´´?
2.kann jeamnd die genauere abkürzung für kohlenhydrate sagen um zuzunehmen braucht man doch die oda??
3.muss dnan imma noch essen aufs klo soll ich es mir veruschen zu verkenifen ?LOL?
DNAKE IM VORRUAS LEUTE^^ihr seid die übelsssssteeeennn*freu*
ps-4.und wie macht man eiwesi shakes??
also um zuzunehmen musste einfach ganz doll viel essen.
am besten ganz viel fett, iss einfach butter wamm immer du kannst, und du wirst ganz shcnell zunehmen, glaub mir.
die volllatte (mal nach phallos googeln wers ned glaubt) h<t recht einfach frssen.
ansonsten: dont feed the trolls.
re:torte
06-02-2007, 16:23
also um zuzunehmen musste einfach ganz doll viel essen.
am besten ganz viel fett, iss einfach butter wamm immer du kannst, und du wirst ganz shcnell zunehmen, glaub mir.
die volllatte (mal nach phallos googeln wers ned glaubt) h<t recht einfach frssen.
Vor allem der Cholesterinspiegel nimmt zu
-stefan-
06-02-2007, 19:08
do it like hulk hogan ... vor jedem training 3 rohe eier im glas runterwürgen ;)
try it :p
Bloody Roar
06-02-2007, 22:49
do it like hulk hogan ... vor jedem training 3 rohe eier im glas runterwürgen ;)
try it :p
ok danke leute aba könnt ihr mir vllt die abkürzung für die sache geben glaube kohlenyhdrate sind das oder??damit man zunimmt wenn ja kann ich die abkürzung haben pLS wie heisst sie´=??
zu den eiern bei rtl stern tv besser gesagt war ma silverster stelon.und herny maske da die meinten das hilft nicht mit dem eier etc. und so stimmt das =?? ich meine die haben ja schon erfahrung damit und so´??STIMMT DAS??und die sagten noch das man davon krank wird
irgednso eine krankheit mit L:::=??kp mehr frue mich auf eiere antwort
ich bin mir nicht sicher ob du nun wirklich ein troll bist, da ich aber ein sehr netter bin tu ich dir mal helfen.
zunehmen tust du wenn du mehr kalorienb zu dir nimmst, also du verbrauchst, ob das kohlenhy<drate oder fette oder proteine sind ist dsbei völlige nebensache.
wenn du muskeln zunehmen willst udn nicht fett, dann musst du einen positiven stickstoffhaushalt hervorrufen, in der praxis also einen proteinüberschuss.
und bitte noch die alte forenregel beachteh und erst suchfunktion nutzen.
und noch vorher ins krafttrainign unerforum schauen und da die faq lesen.
Bloody Roar
07-02-2007, 02:11
ich bin mir nicht sicher ob du nun wirklich ein troll bist, da ich aber ein sehr netter bin tu ich dir mal helfen.
zunehmen tust du wenn du mehr kalorienb zu dir nimmst, also du verbrauchst, ob das kohlenhy<drate oder fette oder proteine sind ist dsbei völlige nebensache.
wenn du muskeln zunehmen willst udn nicht fett, dann musst du einen positiven stickstoffhaushalt hervorrufen, in der praxis also einen proteinüberschuss.
und bitte noch die alte forenregel beachteh und erst suchfunktion nutzen.
und noch vorher ins krafttrainign unerforum schauen und da die faq lesen.
ok danke sry werde ich nächste mal machen aba wie bekomme ich ddiesen proteinüberschuss.??will dicker werden jeder sagt ja das fett in muskeln tranieren und so.was muss man essen um so ein proteinüberschuss.zu haben? dnake im vorruas:rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.