Vollständige Version anzeigen : Das bittere Ende ...
derKünstler
05-02-2007, 10:04
Es hat stattgefunden!
Wen dieses und die ganze Vorgeschichte dazu genauer interessiert, bitte sehr:
Nachzulesen hier: www.tao-concepts.info
Alemanne
05-02-2007, 10:09
Beweise? Fotos? :confused:
na ganz großes kino, herzlichen glückwunsch und :halbyeaha und super.
ps: ist man, wenn man einen kampf beim oc gewonnen hat ein freefight champion???
:megalach: :megalach: Cool war das ECHT so!
Trinculo
05-02-2007, 10:16
Audiatur et altera pars ...
Mal sehen, was da noch kommt. Vorweg: sachlich bleiben, Diffamierungen werden sofort entfernt.
Glückwünsche an den Sieger, wer immer es auch war ;)
Viele Grüße,
Trinculo
Alemanne
05-02-2007, 10:20
Wenn auch immer irgendwas war...:D
manfred-m.
05-02-2007, 10:22
Ich glaube es nicht wenn ich mal so ganz ehrlich sein darf!
Er stellt sich immer noch als Unbesiegbar dar
Trinculo
05-02-2007, 10:25
Zumindest als unbesiegt in diesem "Duell" ;)
Falls die Darstellung nicht der Wahrnehmung der "Herausforderer" entspricht, haben sie ja Gelegenheit, sich zu Wort zu melden.
Viele Grüße,
Trinculo
P.S.: Wer wechselt alles zu Tao Concepts, falls der Bericht wahrheitsgetreu ist :D?
die billigend alle möglichen Folgen für mich (Berufsunfähigkeit, lebenslange Behinderung) in Kauf nehmen? Was meinen Sie?
mit den Anwälten ist er das auch... verklage sie alle Frank... und Martin du auch... verklagt euch gegenseitig... Kämpft aus sicherer Entfernung... mit Hirnprogramming!
Ihr seid die Kampfkünstler... macht was daraus!
Trinculo
05-02-2007, 10:33
mit den Anwälten ist er das auch... verklage sie alle Frank... und Martin du auch... verklagt euch gegenseitig... Kämpft aus sicherer Entfernung... mit Hirnprogramming!
Komm schon, diesmal scheinen sie ja wirklich zur Sache gegangen zu sein - sollte Dir doch gefallen :)
Alemanne
05-02-2007, 10:39
Ich glaub nicht dran... schon im Vorfeld konnte nicht geklärt werden, wer die Mails gschrieben hat, ob diese Mails tatsächlich so waren oder ob nicht selbst eine Mailadresse angelegt wurde.
Daraufhin ist es einfach, zu sagen, es wäre was passiert, obwohl vielleicht nicht mal jemand da war. Da niemand der angeblichen Schreiber bekannt war, wird sich wohl auch niemand dahingehend äussern, dort gewesen zu sein.
Und selbst wenn werden die sich nicht melden... ob sie existent waren oder nicht!
Für Mütze eine sichere Sache... groß getönt, wenn eh keiner widerspricht! Das ist einfach...
Gäbe es jetzt Videos oder Fotos... oder unbeteiligte Zeugen... aber nein! 3 gegen 3 in einer Tiefgarage! Hollywood lässt grüßen...
Und selbst das kann man nachstellen...
Alemanne
05-02-2007, 10:42
Was natürlich im Nachinein das Beste ist:
Gefährliche Dragos-WT-Kämpfer werden auf KFs reduziert... :D
können wir das ing ung forum auslagern, bitte lieber admin
Ja ist eine blöde Geschichte.
Ist Sie wahr, lässt Sie sich nicht belegen!
Ist Sie nicht wahr, lässt es sich auch nicht belegen.
Außer diejenigen, die dies getan haben(sollen), melden sich zu Wort.
Gruß Eric
Eskrima-Düsseldorf
05-02-2007, 10:48
Ja ist eine blöde Geschichte.
Ist Sie wahr, lässt Sie sich nicht belegen!
Ist Sie nicht wahr, lässt es sich auch nicht belegen.
Außer diejenigen, die dies getan haben(sollen), melden sich zu Wort.
Gruß Eric
Saudämlich und peinlich ist sie allemal.
Trinculo
05-02-2007, 10:53
Tja, der Fall des Wing Chun - von den Dächern in Hong Kong hinab in die Tiefgaragen Ostdeutschlands :D
Wieso unbesiegbar?
Das hört sich eher so an, als wären dort 3 WTler gewesen, die keine Ahnung vom Kämpfen hatten (:D ich sag jetzt nichts dazu) und einen Arschvoll bekommen haben.
Pech gehabt, wenn sich pubertierende teenager überschätzen und denken sie Trainieren das einzig wahre System!
ching wu
05-02-2007, 10:55
Hallo,
War wohl richtig mein Geld auf den Frank setzen zu wollen!
Ist auch ganz gut dass damit mal gezeigt wird, dass TC doch nicht so "schlapp" ist.
mfg Ching Wu:)
Eskrima-Düsseldorf
05-02-2007, 10:57
Wieso unbesiegbar?
Das hört sich eher so an, als wären dort 3 WTler gewesen, die keine Ahnung vom Kämpfen hatten (:D ich sag jetzt nichts dazu) und einen Arschvoll bekommen haben.
Pech gehabt, wenn sich pubertierende teenager überschätzen und denken sie Trainieren das einzig wahre System!
Nehmen wir mal es waren pubertierende Teenies, ist es dann nicht auch peinlich damit anzugeben sie umgehauen zu haben?
Grüße
Christian
Nehmen wir mal es waren pubertierende Teenies, ist es dann nicht auch peinlich damit anzugeben sie umgehauen zu haben?
Grüße
Christian
Ist es nicht immer peinlich mit so was anzugeben;)
Holzfäller
05-02-2007, 10:59
Wenn er meint, jede Herausforderung gleich auf seiner Website veröffentlichen zu müssen, ist das eine Sache. :rolleyes:
Dass er aber mehr oder weniger offen Martin Dragos als Verantwortlichen darstellt, ist schon etwas heikler. Mehr als ein Mail mit einem bestimmten (fingierten) Absender hat er nicht und ob der Schreiber tatsächlich vom Defenceclub war ... ? Woher wusste er eigentlich, wer "der Schreiber" war, wenn dieser ja nicht anwesend war ?
Insgesamt so interessant wie ... na ja, ... :kaffeetri
Haumichweg
05-02-2007, 11:00
Ist doch alles nur ein billiger Marketing Trick! Glaube schon fast die Jungs von der Drachenburg und die die um sich selbst tanzen haben sich abgesprochen um Anzeigekosten in diversen Magazinen zu sparen, ihre DVDs und Bücher zu pushen...
Ist gar ein Zusammenschluss bzw. eine Fusionierung unter Gleichen geplant... zu blöd das die nicht an der Börse notiert sind ...
Mittlerweile sind deren Namen schon bei den Kra(m)v Ma(n)ga Offizieren auf den Golanhöhen bekannt :D
Hallo,
War wohl richtig mein Geld auf den Frank setzen zu wollen!
Ist auch ganz gut dass damit mal gezeigt wird, dass TC doch nicht so "schlapp" ist.
mfg Ching Wu:)
Kommt ein TCler zum Arzt... Herr Doktor, sie haben mir doch diese Stärkungspillen gegeben... Ja und?.... Ich krieg das Döschen nicht auf :D
Haumichweg
05-02-2007, 11:05
Heißt das nicht
"Kommt ein TCler beim Arzt...":D
manfred-m.
05-02-2007, 11:15
Soweit ich weis gibt es im Dragos WT die KFS nur in den Formen genau so wie den Vertikalen FS!
Der Vertikale FS wird entweder nach innen oder ausen verkanntet je nach dem wo der kontakt zum gegner stattfindet.
Wer weis ob die "Herausvorderer" nicht angeheuert waren um günstig efektive Werbung zu machen!
Hier das rezept:
Man nehme aus dem Web ein paar hochgraduierte bekannte Namen des hiesigen Verbandes, hole sich eine GMX Adresse und füge das Wort ein das an dem Verband anlehnd. Nun schickt man sich mit diesen Namen von dieser Adresse emails die man dann auch auf seiner Page veröffentlicht, und schon hat man den einstieg in einer kostenlosen Werbeaktion.
Falls man den Kampf beweisen will, holt man sich ein paar Startisten bringe ihnen die unbrauchbarsten sachen die man selbst einst Unterrichtet hat bei und schlägt diese bei laufender Kammera zu Brei! (Hey das reimt sich sogar, und alles was sich reimt ist gut).
Er hätte sich vorher über DWT Informieren sollen damit er wüsste wie sie evtl. angreifen würden!
Haumichweg
05-02-2007, 11:19
Du solltest das noch mal rappen :D
Eskrima-Düsseldorf
05-02-2007, 11:19
Ist es nicht immer peinlich mit so was anzugeben;)
Na eben, sag ich ja :D
Alemanne
05-02-2007, 11:20
doppelpost
Alemanne
05-02-2007, 11:21
So ähnlich meinte ich das vorhin... allerdings ist hier die Sparversion zur Anwendung gekommen. Es wurde nur erzählt...
können wir das ing ung forum auslagern, bitte lieber admin
Soweit würde ich nicht gehen, aber ich möchte eine Weisheit von mir geben;)
Ähemm.....
***Lebensweisheiten-Modus ON***
"Bei einem Wettbewerb im Shice-Werfen kommet es nicht darauf an, wieviel Shice man wirft - es kommt darauf an, wieviel davon an einem kleben bleibt."
***Lebensweisheiten-Modus OFF***
Normalerweise würde ich ja immer sagen, dass zwei Kontrahenten machen können was sie wollen - aber leider bleibt hier auch Mist an den Zuschauern (anderen IngUng-Lehrern) hängen - und das nervt so langsam.:cool:
Trinculo
05-02-2007, 11:24
Toll, wie hier schon wieder die Verschwörungstheorien wuchern ...
Ich hatte selbst mehrfach darauf hingewiesen, dass eine Web-Mailadresse bestimmt keine verlässlichen Rückschlüsse auf den Sender zulässt, zumindest nicht der Name des Absenders. Falls es sich allerdings bei den Herausforderern nicht um die von Frank Demann vermuteten gehandelt hätte, hätten sie sich hier leicht öffentlich davon distanzieren können, was auch nicht geschehen ist.
Insgesamt ist diese Angelegenheit weiterhin völlig virtuell, keiner von uns weiß, ob etwas passiert ist, und wenn ja, was.
Alemanne
05-02-2007, 11:27
Das allein weiß der Mann mit der Mütze! :D
Cro-Cop23
05-02-2007, 11:29
Ich sag nur "Schleichwerbung" :D
Haumichweg
05-02-2007, 11:30
Quatsch wer mit solch langen Holzarmen trainiert der ist einfach unbesiegbar :D
http://www.tao-concepts.info/news/070119_03.jpg
Cro-Cop23
05-02-2007, 11:34
Quatsch wer mit solch langen Holzarmen trainiert der ist einfach unbesiegbar :D
http://www.tao-concepts.info/news/070119_03.jpg
Ich würde das verlinken von Bildern sein lassen. "Urheberrecht"
Sonst machts eines Tages "Bämms" und ein Brief vom Rechtsanwalt liegt im Briefkasten. ;)
manfred-m.
Arme zu lang oder Puppe zu Dünn.
Egal.
Die Dragos leute die ich kenne denen ist es egal was mütze klatze sagt
Haumichweg
TC goes HipHop
http://www.youtube.com/watch?v=pxkcZsSYzn0
:D
Alemanne
05-02-2007, 11:35
Ich würde das verlinken von Bildern sein lassen. "Urheberrecht"
Sonst machts eines Tages "Bämms" und ein Brief vom Rechtsanwalt liegt im Briefkasten. ;)
Er hat ja nur nen Link dorthin gelegt. Er hat ja nicht das Bild hier auf die Seite eingefügt... das wär was anderes...
Trinculo
05-02-2007, 11:36
Kinder, es geht hier nicht um TC oder TC-Bashing, sondern um die "Herausforderung" im Titel. Alles andere wird entsorgt.
Wenn er meint, jede Herausforderung gleich auf seiner Website veröffentlichen zu müssen, ist das eine Sache. :rolleyes:
Dass er aber mehr oder weniger offen Martin Dragos als Verantwortlichen darstellt, ist schon etwas heikler. Mehr als ein Mail mit einem bestimmten (fingierten) Absender hat er nicht und ob der Schreiber tatsächlich vom Defenceclub war ... ? Woher wusste er eigentlich, wer "der Schreiber" war, wenn dieser ja nicht anwesend war ?
Genau! Ein EMail beweist gar nichts... ich bekam ja auch schon von Keith Kernspecht ne Email... allerdings nicht vom Schloss Langenzell , sondern von der Kaiserburg!
Glückwunsch!
Ich finde es durchweg postiv. Frank Demann wird mir langsam aber sicher sympatisch
Darauf ein Gedicht:
es waren drei Herren aus Halle
die waren ziemlich in Rage
nach Hochmut da kam wohl der Falle
es war in einer Garage
ob's war ist? wer weis?
denn es fehlt der Beweis
von Frankes Sieg über diese Bagage
Darauf ein Gedicht:
es war in einer Garage
ob's war ist? wer weis?
denn es fehlt der Beweis
Dein nick ist aber nicht von ungefähr.....:D
gruss
domme
Wing Chun in all seinen Formen und Foren hilft mir, mit meinen eigen peinlichen Momenten im Leben besser umzugehen. Geradezu nichtig und unbedeuteten erscheinen mir diese ...
Fettes: Peinlich!
... an alle Beteiligten!
gibt es keinen beweis? im zeitalter der foto- und videohandys hat man doch praktisch immer die möglichkeit zur dokumentation.
grüsse,
torsun
Darauf ein Gedicht:
es war in einer Garage
ob's war ist? wer weis?
denn es fehlt der Beweis
:biglaugh: :klatsch:
Tja: Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen. Schade eigentlich, für mich ist das der langweiligste, und internetforenmäßigste Ausgang. Einer sagt was, keiner weis was, alles verläuft sich im Sand.
Ist es FD nicht klar, dass, wenn er so was auf die eigene Hompage stellt in kürzester Zeit der Ruf nach einem Beweis kommen muss?!?
Also ich muss sagen ich finde diese ganze Geschichte von Anfgang bis zum (noch unbewiesenen) Ende für alle Parteien (DWT und TC) nur peinlich und nicht gerade fördernd. Das beste daran ist doch, dass mal nicht die EWTO im Kreuzfeuer steht.. DANKE.... :D
Das ganze klingt nach einem schlechten Hollywood-Film....
Selbst wenn das so gewesen ist (wie geschildert) wenn man dann am Ende keinen Beweis für die ganze Story hat ist man doch selbst schuld. Da hätte man ein Video von machen müssen, war ja lange genug Planungszeit vorhanden.
Demnach ist keiner schlauer als vorher und keine Aussage ist bewiesen - Das Treffen hättet Ihr euch also sparen können...
gibt es keinen beweis? im zeitalter der foto- und videohandys hat man doch praktisch immer die möglichkeit zur dokumentation.
grüsse,
torsun
Das war zufällig alles im Auto, weil in der Garage kein Empfang ist. :D
DerGroßer
05-02-2007, 13:21
grüsse,
torsun
Natürlich gibt es videos! Er hat sogar die Mütze abgenommen!
Hier z.B.: Klick mich (http://www.youtube.com/watch?v=mXx3_ykUpfY)
Moment mal, ich erfreue mich vollen Haupthaares ! :D
Ich bin zwar ein Mann mit vielen Mützen, aber der Mützenmann der bin ich nicht.
Und programmieren kann ich auch nur konventionel :(
Wobei Neurotacticaldingsda würde ich auch gerne können.
Ist das ein C-Dialekt oder eine Java Klasse ?
Gruß
Mütze
Das war zufällig alles im Auto, weil in der Garage kein Empfang ist. :D
so wirds gewesen sein. :D
aber mal im ernst: da fahren 3 leute los um einen "meister" einer kampfkunst zu fordern und keiner nimmt ne kamera mit? und das in einer zeit wo bei jeder schulhofrangelei eine draufgehalten wird. kaum zu glauben...
Alemanne
05-02-2007, 13:33
Und ein von sich überzeugter Mützenmann stellt keinen Kameramann ab, um die Überlegenheit seiner KK öffentlich zu machen?
Diokletian
05-02-2007, 13:35
Ihr unterstellt ihm gerade, zu lügen! Ich hoffe, ihr habt einen guten Anwalt! :D
Ihr unterstellt ihm gerade, zu lügen! Ich hoffe, ihr habt einen guten Anwalt! :D
Nö, es wurde nur gesagt, dass bis jetzt noch nix bewiesen ist :p.
Über das alles sollten wir die Mütze des Schweigens ausbreiten.....:rolleyes:
gruss
domme
Wann wird denn dieser grottenschlechte Thread endlich geschlossen?
Pennen die Admins hier eigentlich?
Wobei der mit dem TCler beim Arzt schon klasse war :halbyeaha
CU
Lamiech
Alemanne
05-02-2007, 13:53
Vielleicht brauchen auch alle Beteiligten erst mal ne Mütze Schlaf... ;)
Holzfäller
05-02-2007, 13:55
Ja, denn am Ende stellt sich noch raus, dass alles ein Riesenfake war, es keine Mails gab, keine Anrufe, keine Bedrohung, kein Treffen, keinen Kampf und das Ganze nur den Zweck hatte, DWT und/oder TC wieder in die Schlagzeilen zu bekommen.
Vielleicht gabs keine Freefightveranstaltungen in der letzten Zeit oder der DVD-Verkauf lahmt etwas ? Wer weiss ? :rolleyes:
Trinculo
05-02-2007, 13:56
Wann wird denn dieser grottenschlechte Thread endlich geschlossen?
Pennen die Admins hier eigentlich?
Wobei der mit dem TCler beim Arzt schon klasse war :halbyeaha
CU
Lamiech
Der Thread bleibt hier nicht für irgendwelche lauen Witze offen, sondern damit sich die andere Seite auch äußern kann. Seltsame Auffassung von einer Diskussion: eine Meldung wird gepostet, ein paar Witze werden gerissen, damit zügig geschlossen werden kann ...
es lebte ein Anwalt in Lage
ein Meister in Scheidung und Klage
der klagte für jeden
doch dann für den falschen
deshalb liegt er nun auf der Trage
:D
Vielleicht brauchen auch alle Beteiligten erst mal ne Mütze Schlaf... ;)
:hammer:
marius24
05-02-2007, 14:19
war ja klar, dass das so abgeht LOL
Ich dachte ich bekäme grosses Kino zu sehen. Spannend bis am Schluss und mit viel Popcorn zu geniessen. Und was gibt es einen TC-Werbefilm.
Herr FD, nehmen sie bitte dieses lächerliche Geschreibsel doch wieder von der Seite. Oder fügen sie einen Clip an, welcher bestätigt was sie so schreiben.
Denn im Moment ist es nur bla bla bla....
Marius
Trinculo
05-02-2007, 14:31
Gleiches Recht für alle. Jeder kann seinen Standpunkt darlegen, ohne ihn mit Videomaterial untermauern zu müssen. Die legendären "Rooftop-Matches" aus Hong Kong sind auch nicht gefilmt worden und werden dennoch immer wieder gerne zitiert.
Und was Herr Demann auf seiner Seite macht, ist ja wohl seine Sache.
Die Gegenseite, wer auch immer das sein mag, hat hier alle Möglichkeiten, sich zur Angelegenheit zu äußern.
Machst eine einwandfreie Moderation, Trinculo :respekt:
martin.schloeter
05-02-2007, 14:57
Gleiches Recht für alle. Jeder kann seinen Standpunkt darlegen, ohne ihn mit Videomaterial untermauern zu müssen. Die legendären "Rooftop-Matches" aus Hong Kong sind auch nicht gefilmt worden und werden dennoch immer wieder gerne zitiert.
[...]
Es gibt Filmaufnahmen davon. Jeder der die gesehen hat vermeidet es die zu zitieren. :rolleyes:
Ciao
vielesoffer
05-02-2007, 15:01
Nanu, wann kommt Martin's Gegendarstellung? Oder war das ein Auszug aus der sächsischen Version des neuen Harry Potter? :) Besonders beeindruckt hat mich, daß er Angreifer KFS abgefeuert haben soll und dabei auf die Leber bekommen hat (sic! - demnach war der Angreifer sicher 2.50m und mußte gebückt durch die Tiefgarage laufen?).
Mann, Mann, Mann. Ganz großes Kino. Jadefuchs hat zugeschlagen.
Nanu, wann kommt Martin's Gegendarstellung? Oder war das ein Auszug aus der sächsischen Version des neuen Harry Potter? :) Besonders beeindruckt hat mich, daß er Angreifer KFS abgefeuert haben soll und dabei auf die Leber bekommen hat (sic! - demnach war der Angreifer sicher 2.50m und mußte gebückt durch die Tiefgarage laufen?).
:ironie:
Vielleicht waren das auch gar keine Angreifer sondern einfach drei Leute die gerade mal Ihr Auto aus der Tiefgarage holen wollten....
Die haben dann eins auf oder von der Mütze bekommen und wussten gar nicht was los ist :p
Diokletian
05-02-2007, 15:10
Genau, und die kamen auch nicht gleichzeitig, sondern im Abstand von 25 - 30 Minuten! :D
Cro-Cop23
05-02-2007, 15:14
Ich glaub eins ist aufjedenfall klar.
Mütze lacht sich ins feuchtchen wenn er das ganze hier mitverfolgt.
Die PR-Kampagne läuft auf Hochtouren.
Und die Werbetrommel sagt Guten Tag und Auf Wiedersehen. ;)
Apfelbaum
05-02-2007, 15:14
Drei Leute im Abstand von ner halben Stunde ist im bekifften Zustand schon ne 3er-KFS ...
Apfelbaum
05-02-2007, 15:15
Ich glaub eins ist aufjedenfall klar.
Mütze lacht sich ins feuchtchen wenn er das ganze hier mitverfolgt.
Die PR-Kampagne läuft auf Hochtouren.
Und die Werbetrommel sagt Guten Tag und Auf Wiedersehen. ;)
Darum machen wirs ja!
Er hat uns alle gesponsert.
vielesoffer
05-02-2007, 15:18
Genau, und die kamen auch nicht gleichzeitig, sondern im Abstand von 25 - 30 Minuten! :D
Ach so. KFS ala TC (wie im Training sozusagen :D ).
Trinculo
05-02-2007, 16:00
Was soll daran ungewöhnlich sein? Z.B. Sidestep - Leberhaken, fertig. Oder meinst Du der Angreifer hätte sich selbst mit den KFS auf die Leber geschlagen :gruebel:?
F-factory
05-02-2007, 16:01
Kommt hier noch was interessantes?
Hat der Tiefgaragenkampf tatsächlich stattgefunden? Gibt es dazu mehr als eine Stellungsname (Herr Dehmann hat ja seine sehr öffentlich kundgegeben)?
Machen die drei jetzt eine TC Ausbildung und eröffnen eine Schule in Halle?
:confused:
Oder meinst Du der Angreifer hätte sich selbst mit den KFS auf die Leber geschlagen :gruebel:?
Das Versuche ich mir gerade Vorzustellen. :D :D :D
Gruss
J.
vielesoffer
05-02-2007, 16:12
Was soll daran ungewöhnlich sein? Z.B. Sidestep - Leberhaken, fertig.
Na klar, der nimmt seinen Arm runter (und öffnet seine (Glüh-)birne) für einen Leberhaken!? ;) Der Angreifer hat bestimmt Mützes Schatten angegriffen, vielleicht war er ein Schattenkrieger? :D
F-factory
05-02-2007, 16:17
Na klar, der nimmt seinen Arm runter (und öffnet seine (Glüh-)birne) für einen Leberhaken!? ;)
Warum sollte ein Leberhaken in Kombination mit einem Sidestep (wie Trinculo schon gesagt hat) so unglaublich sein? Paßt vielleicht nicht in ein "taktile Reflexe" Schema, aber ansonsten durchaus realistisch (vor allem gegen einen mit KFS nach vorne stürmenden Angreifer...).
vielesoffer
05-02-2007, 16:19
Warum sollte ein Leberhaken in Kombination mit einem Sidestep (wie Trinculo schon gesagt hat) so unglaublich sein? Paßt vielleicht nicht in ein "taktile Reflexe" Schema, aber ansonsten durchaus realistisch (vor allem gegen einen mit KFS nach vorne stürmenden Angreifer...).
Noch'n Schattenkrieger? :D
F-factory
05-02-2007, 16:21
Noch'n Schattenkrieger? :D
Erklär doch mal was Du daran nicht verstehst. :confused:
Trinculo
05-02-2007, 16:24
Na klar, der nimmt seinen Arm runter (und öffnet seine (Glüh-)birne) für einen Leberhaken!? ;) Der Angreifer hat bestimmt Mützes Schatten angegriffen, vielleicht war er ein Schattenkrieger? :D
Offensichtlich hast Du noch nie gegen jemanden gekämpft, sonst würdest Du nicht einer derart seltsamen Logik folgen. Man kann also nur einen Leberhaken schlagen, wenn einen der Gegner mit gesenkten Armen angreift? Oder sonst irgendwie die Arme runter nimmt, damit der Kopf nicht bedroht ist :gruebel:?
Diokletian
05-02-2007, 16:28
Warum sollte ein Leberhaken in Kombination mit einem Sidestep (wie Trinculo schon gesagt hat) so unglaublich sein? Paßt vielleicht nicht in ein "taktile Reflexe" Schema, aber ansonsten durchaus realistisch (vor allem gegen einen mit KFS nach vorne stürmenden Angreifer...).Kommt mir sogar ziemlich logisch vor, Shieldblock gegen KFS, ´rauswinkeln und Zack!
F-factory
05-02-2007, 16:28
Man kann also nur einen Leberhaken schlagen, wenn einen der Gegner mit gesenkten Armen angreift? Oder sonst irgendwie die Arme runter nimmt, damit der Kopf nicht bedroht ist :gruebel:?
Ich glaube er meinte, daß der "Verteidiger" seinen Arm senkt um einen Leberhaken zu schlagen und somit seinen Kopf als Ziel hinstellt. In beiden Fällen zeugt es nicht gerade von Kampferfahrung...:rolleyes:
Vielleicht war der "Verteidiger" ein Einarmiger?
Trinculo
05-02-2007, 16:35
Ich glaube er meinte, daß der "Verteidiger" seinen Arm senkt um einen Leberhaken zu schlagen und somit seinen Kopf als Ziel hinstellt. In beiden Fällen zeugt es nicht gerade von Kampferfahrung...:rolleyes:
Das hatte ich schon verstanden :) Aber nach dieser Logik kann ich nie einen Leberhaken schlagen, da ich immer damit rechnen muss, dass der Gegner nach meinem Kopf schlägt. Ich nehme beim Leberhaken IMMER EINE Hand von meinem Kopf weg ;)
Diokletian
05-02-2007, 16:37
Das hatte ich schon verstanden :) Aber nach dieser Logik kann ich nie einen Leberhaken schlagen, da ich immer damit rechnen muss, dass der Gegner nach meinem Kopf schlägt. Ich nehme beim Leberhaken IMMER EINE Hand von meinem Kopf weg ;)Das ist ne Frage des Winkels und der Distanz. Beim ´reingehen mit Shield/Salutblock und Druck mit dem Ellenbogen auf den Gegner geht das schon!
F-factory
05-02-2007, 16:39
Das hatte ich schon verstanden :)
Verdammt. Wenn kein :ironie: da ist, nehme ich die Sachen immer zu ernst...:D
Kommt da eigentlich noch was On-Topic???
Der Showdown hört sich an wie in "guten" alten Zeiten...:fight:
WingDing
05-02-2007, 18:46
Bedarf ein solcher Schwachsinn wirklich einer Gegendarstellung ?
Haumichweg
05-02-2007, 20:12
Eher einer Rolfing Geradestellung oder Anti-Blockadestellung :D
so ein Leberhaken kann die dich ganz schön krumm machen :D
Was geht denn hier ab? Sollte es so gewesen sein, wie auf der Homepage beschrieben, finde ich das ganze sehr arm:( Von beiden Seiten!
Ich glaube auch nicht, dass sich die unterlegene Seite (so es sie denn gegeben hat) melden wird. Von daher ist es müßig, auf deren Statement zu warten. Vielleicht meldet sich Sifu Dragos ja noch zu Wort und sagt was dazu!?
Im ganzen kann ich mich nur Eskrima-Düsseldorfs Äußerungen anschließen und sagen: Gute Besserung:D
*ing*ung kann Spaß machen, aber genau dieses "Mein Kung Fu ist besser als Deins!"-Gehabe war ein Grund "Adieu" zu sagen.
Frank G.
05-02-2007, 21:02
Wie peinlich kann sich ein Erwachsener Mann denn noch benehmen. Keine Beweise, nur blödes Gelaber. Zum Kotzen was sich hier manche erlauben.
Aber am besten gefällt mir Freefight Champion:rofl:
Ich habe echt Respekt vor jedem der in den Ring oder auf die Matte geht und Kämpft, aber sich nach einem Kampf Freefight Champion zu nennen.....macht das ganze noch peinlicher.
Lord Helmchen macht echt ne riesen Werbung für sich. Klasse!!!!!!
Warum es nicht gefilmt wurde kann ich mir allerdings erklären, es ging zu schnell! Die Kameras hatten zuviel Verzögerung. Verdammte Technik!
Also dieses Tao Concepts wirkt ja echt wie ein Aprilscherz für mich. Kannte das ganze überhaupt nicht bis heute Mittag. Die Seiten sind ja noch ganz gut gestaltet.
Aber die Texte! Wow Baby, Selbstbeweiräuchering hat für mich heute ien neues maximales Level erreicht.
Und dann dieser Garagenfight, à la Kiezbrüder unter sich. So etwas peinliches. Wie soll ein Mensch bei klarem Bewusstsein einen Trainer oder Ausbilder respektieren, der sich verhält wie ein Hinterhofschläger?
Okay darauf einzugehen und den Zweiflern einen Kontaktkampf anzubieten ist korrekt, aber die in der Tiefgarage zu vermöbeln und zur Verstärkung noch den "Freefight Champion" mitzunehmen, wenn er auch scheinbar nur daneben Stand zeugt nicht gerade von hohem Niveau.
Bezüglich unseres Freefight Champions würde ich auch gerne mal wissen, wie der einen Kampf gewinnen will, bei dem er mal auf dem Boden weiterkämpfen muss, oder brauchen die tollen Hechte von Tao keine Bodentechniken, weil Sie da nie hinkommen? Den Spruch haben schon viele gebracht, aber die wenigsten gehalten (und die haben seltsamer Weise kein TC trainiert!!! :D :D :D )
Mir viel gerade was bezüglich WT und Bodenkampf ein: Internationaler Begriff für Lat Sao am Boden? Petting for Beginners. :D
Louis Cypher
05-02-2007, 22:21
Ihr seid die Kampfkünstler... macht was daraus!
In Zukunft, wenn du mich nochmal in der Öffenlichkeit beleidigst oder verunglimpfst, auch zweideutig, werde ich das zur Anzeige bringen.
Satz aus einer privatpost ... damit man sieht ... der Mensch ist öffentlich und privat ,,,,
und
Genau! Ein EMail beweist gar nichts... ich bekam ja auch schon von Keith Kernspecht ne Email... allerdings nicht vom Schloss Langenzell , sondern von der Kaiserburg!
eben ... war nicht bös gemeint und beweißt nix ausser Deine Hirnschelligkeit ----
ne, Kazike der Indiander mit der gespaltenen Zunge .... Lass mal ... wer Dich kennt, der glaubt Dir nimmer mehr! Und ...letztes Mal.... Lass mich in Ruhe, wie ich Dich in Ruhe lasse ....
Dein Lebkuchenmann!
Trinculo
05-02-2007, 22:22
Okay darauf einzugehen und den Zweiflern einen Kontaktkampf anzubieten ist korrekt, aber die in der Tiefgarage zu vermöbeln und zur Verstärkung noch den "Freefight Champion" mitzunehmen, wenn er auch scheinbar nur daneben Stand zeugt nicht gerade von hohem Niveau.
Den Kampf haben ja wohl die "Herausforderer" angeboten. Hätte er abgelehnt, dann wäre hier auch wieder was zu hören gewesen ... "kneift", "zieht den Schw*** ein" usw. Weshalb also jetzt diese scheinheilige Empörung, wo es möglicherweise zu Frank Demanns Gunsten ausgegangen ist?
Und dass er zwei Sekundanten zur Begleitung auswählt, wenn drei Unbekannte auftauchen, die sich bislang nicht gerade durch Taktgefühl und Feinsinn ausgezeichnet haben, finde ich auch nicht abwegig. Von "Verstärkung" hat er nie gesprochen.
Trinculo
05-02-2007, 22:24
@Louis & Philipp: bitte nicht hier.
Danke.
Trinculo
Trinculo
05-02-2007, 22:53
Es geht hier um den angeblichen Kampf Frank Demanns mit drei anonymen Herausforderern. Ob Kujau die Hitlertagebücher gefälscht hat oder ob die Konstantinische Schenkung echt ist, ist hier NICHT von Belang.
:mad:
Das Verfahren ist bekannt: bei Informationen zum THEMA PN an mich, wird dann hier reingestellt.
Trinculo
SifuMartinDragos
05-02-2007, 23:53
Hallo Freunde!,
unkorrekterweise wurde der andere Thread geschlossen, bevor ich Stellung nehmen konnte.
Gerade komme ich von einem entspannten WE und nun lese ich diese gequierlte Sch......
Eigentlich habe ich in meinem Tagesablauf wichtigeres zu tun, als mich mit albernen Streitigkeiten zu befassen. Andererseits betreibt FD auf seiner Website aktiven Rufmord und zieht mich in seine fiktiven Herausfoderungsmärchen hinein. Es hat nie eine Herausforderung gegeben und es war weder ich, noch irgendeiner meiner Jungs dort oder an irgendwelchen Briefen beteiligt, das ist soweit geklärt.
Daher hat FD komplett GELOGEN !!!- vermutlich seine gewohnte Art, seinen Lebensunterhalt zu verdien. Möge der Dummschwätzer doch bitte Namen und Adressen veröffentlichen und vor allem nachweisen, dass ich was mit seinen schwachsinnigen Selbstinszenierungen zu tun habe.
Lieber FD, schreib doch bitte konkret auf deiner Website, welche Vorschulkinder du umgehauen haben willst..vermuttlich Pinoccio und dessen Stiefvater..Da du das grosse Ereignis ja schon wochenlang minutiös geplant hast, wirst du doch sicher mittels Camera alles festgehalten haben, oder zumindest mal nen Schnappschuss gemacht haben. Wir warten alle gespannt auf die Bilder (ich mache jede Wette, jetzt wird er sich Bilder fälschen oder herstellen ;-)..jedenfalls ist nichts dran, noch weniger als gar nichts!
Wie gesagt und dir schon geschrieben, habe ich nichts mit deinen Halluzinationen zu tun, die dich täglich verfolgen und deinen Geist irre werden lassen. Lass mich von deinen kranken Websiteschmuddeltexten weg oder komm persönlich auf einen Cafe vorbei,damit ich dir in den ***** treten kann,wie du das für deine Genesung benötigst. Du verwechselst mein Gutmütigkeit und Mitleid mit dir mit Schwäche.
@Moderatoren
Ich werde künftig darauf bestehen, dass ich mit diesem Penner nicht mehr genannt werden möchte.
@ all
Natürlich kann ich mich auf gepflegt ausdrücken, aber der Typ verdient es nicht anders.
..so, kann nun geschlossen werden, der andere Thead wurde ja auch dicht gemacht. Ich hab gesagt, was zu sagen ist und werde nicht mehr Stellung nehmen zu Schwachsinn der mir Zeit raubt.
Hallo Sifu Dragos,
ich bin ja nun ein gänzlich Unbeteiligter, von daher sind meine nachfolgenden Worte nicht böse gemeint.
Trinculo hat echt klasse moderiert und den Thread, obwohl schon genug "Witzeleien" drin waren, mehr als lange genug offen gelassen, damit einer von der "Gegenseite" Stellung nehmen kann. Daher solltest Du Dich nicht beschweren, dass der Thread jetzt mittlerweile dicht gemacht wurde.
Des Weiteren gibst Du an, Dich gewählt ausdrücken zu können. Wenn Dir die Hutschnur platzt, ok, aber solche Aufforderungen
...komm persönlich auf einen Cafe vorbei,damit ich dir in den ***** treten kann,wie du das für deine Genesung benötigst.sollten doch unterbleiben;)
Tja, ansonsten finde ich die ganze Sache recht armselig. Von welcher Seite auch immer. Solche Streitereien schaden dem mehr als angeschlagenen Image von *ing*ung nur noch mehr.
Grüße,
Doc
P.S. Wenn Du in den anderen Thread etwas reingestellt haben willst, musst Du dies Trinculo lediglich per PN mitteilen. Der macht das dann!
yourworstnightmare
06-02-2007, 00:34
Hallo Freunde!,
unkorrekterweise wurde der andere Thread geschlossen, bevor ich Stellung nehmen konnte.
Gerade komme ich von einem entspannten WE und nun lese ich diese gequierlte Sch......
Eigentlich habe ich in meinem Tagesablauf wichtigeres zu tun, als mich mit albernen Streitigkeiten zu befassen. Andererseits betreibt FD auf seiner Website aktiven Rufmord und zieht mich in seine fiktiven Herausfoderungsmärchen hinein. Es hat nie eine Herausforderung gegeben und es war weder ich, noch irgendeiner meiner Jungs dort oder an irgendwelchen Briefen beteiligt, das ist soweit geklärt.
Daher hat FD komplett GELOGEN !!!- vermutlich seine gewohnte Art, seinen Lebensunterhalt zu verdien. Möge der Dummschwätzer doch bitte Namen und Adressen veröffentlichen und vor allem nachweisen, dass ich was mit seinen schwachsinnigen Selbstinszenierungen zu tun habe.
Lieber FD, schreib doch bitte konkret auf deiner Website, welche Vorschulkinder du umgehauen haben willst..vermuttlich Pinoccio und dessen Stiefvater..Da du das grosse Ereignis ja schon wochenlang minutiös geplant hast, wirst du doch sicher mittels Camera alles festgehalten haben, oder zumindest mal nen Schnappschuss gemacht haben. Wir warten alle gespannt auf die Bilder (ich mache jede Wette, jetzt wird er sich Bilder fälschen oder herstellen ;-)..jedenfalls ist nichts dran, noch weniger als gar nichts!
Wie gesagt und dir schon geschrieben, habe ich nichts mit deinen Halluzinationen zu tun, die dich täglich verfolgen und deinen Geist irre werden lassen. Lass mich von deinen kranken Websiteschmuddeltexten weg oder komm persönlich auf einen Cafe vorbei,damit ich dir in den ***** treten kann,wie du das für deine Genesung benötigst. Du verwechselst mein Gutmütigkeit und Mitleid mit dir mit Schwäche.
@Moderatoren
Ich werde künftig darauf bestehen, dass ich mit diesem Penner nicht mehr genannt werden möchte.
@ all
Natürlich kann ich mich auf gepflegt ausdrücken, aber der Typ verdient es nicht anders.
..so, kann nun geschlossen werden, der andere Thead wurde ja auch dicht gemacht. Ich hab gesagt, was zu sagen ist und werde nicht mehr Stellung nehmen zu Schwachsinn der mir Zeit raubt.
Und der Teufel ist ein Eichhörnchen
<MOD>
Ich versuche mal, das in den passenden Thread zu schieben.
</MOD>
Gruß,
Wolfgang
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.