Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ProSieben Fight Night

Thomas-Marc
05-02-2007, 11:38
Siehe Anhang

Dein Meister
05-02-2007, 16:49
Bis auf Serdar ist nix interessant, glaube nicht das die es im Pro 7 durchsetzen werden:cool:

reno
06-02-2007, 08:33
Bis auf Serdar ist nix interessant, glaube nicht das die es im Pro 7 durchsetzen werden:cool:

:megalach:

Was für ein Kommentar! Serdar ist absolut nix besonderes! Aber Top-Boxer wie Zbik, Tajbert und Köber sind nicht interessant - sehr geil.

Und das ganz noch für 15 Euro!

Tino Groth
06-02-2007, 08:59
zbik gewinnt auf alle fälle!!!der kommt noch ganz groß raus..

Thomas-Marc
06-02-2007, 10:06
Da muss ich mich Tino Groth anschließen.

Außerdem ist doch interessant, welche Fernsehsender sich noch für diese Sparte interessieren.

sabedin76
07-02-2007, 22:12
zbik ist seher gut aber dagegen ist Tajbert uuuuuuuuuu super talent er hat immer so leicht keiner kann ihn schwer machen oder liege ich falsch

köber kann noch eine weile mit unter klasse halten später wird schwäer mal sehen vieleicht schaft er das

Tino Groth
16-02-2007, 15:26
zbik ist seher gut aber dagegen ist Tajbert uuuuuuuuuu super talent er hat immer so leicht keiner kann ihn schwer machen oder liege ich falsch

köber kann noch eine weile mit unter klasse halten später wird schwäer mal sehen vieleicht schaft er das

i kann nur sagen das zbik eine top ausbildung in schwerin genoßen hat u er hat sich im profilager sehr schnell angepasst bzw. umgestellt..u fritz schwärmt davon wie fleißig der junge ist..i setz auf ihn für die zukunft!!!u adnan catic wird sich in ein zwei jahren auf den ***** setzen wenn es zum stallduell kommt..
tajbert hat gute anlagen..es wird aber nicht reichen in der gewichtsklasse..
u köber wird in zwei jahren weg sein o rumdümpeln..

Branco Cikatic
17-02-2007, 00:24
Zbik hat aber nicht ganz überzeugt! Köber hatte einen
schwachen Gegner und Susi hat gut gekämpft!

netwolff
19-02-2007, 09:52
Auch wenn ich ihn sonst mag - den Raab hätten die sich einfach sparen sollen dabei, die albernen Versuche lustig zu sein waren schwach. Und Elton als Ringsprecher...schlecht. Null Stimme.
Naja, ich bin kein Profi, aber die Kämpfe waren nicht so stark hatte ich das Gefühl.

AlArabiata
19-02-2007, 10:02
Susianna Kentikian hat mich schon begeistert, ich denke von der könnten wir noch öfters was hören. Leider habe ich die anderen Fights nicht sehen können (war selber im Training).
Normalerweise schaue ich mir keine Frauen Boxfights an, es sei den das Fräulein Ali steigt in den Ring.
Naja, zurück Topic: ich fand die Idee von Pro7 gut und mutig und das Elton kein Ringsprecher ist, hätte auch vorher klar sein können :rolleyes:
Bevor ich mir wieder die 20. Wiederholung von Talk, Talk, Talk anschauen muss oder "was nicht passt wird passend gemacht", schaue ich mir doch lieber mal das an...

Dein Meister
26-02-2007, 05:29
angeblich soll die Fight Night nicht mehr bekommen, so wenig zuschauer wie nie:(

discjockey
26-02-2007, 08:56
Hallo dm,
die Fight-Night von Pro7 kommt wieder und zwar am 30.03.2007,live aus der Köln-Arena.
Hauptkampf: "The Queen of Boxing" Regina Halmich vs."Die Killer-Plauze" Stefan Raab !
Was die Zuschauer betrifft,war bei der 1.live dabei in Köln,das Studio war voll(400Leute),ggenausoviel wie bei Stefan's"TvTotal(ist ja dasselbe Studio). Was du schon mal in der Kölnarena??? Da gehen je nach bestuhlung bis zu 15000 Leute rein!!!
Und vor allem das wird wieder ein Quotenrenner im Fernsehen!!! Wär ich nicht live dabei würde ich mir das anschauen im TV. Lieber das,als ein Tag später das peinliche Comeback eines Anti-Boxers(Maske)!!!
Kann jedem empfehlen sich ein Ticket für die Arena zu besorgen,wird lustig und ausserdem kämpfen noch andere Boxer von Universum und Arena!!!!

The Iceman
02-03-2007, 22:18
Also mein guter DJ, da gehen mehr als 15.000 Leute rein. Wenn beim Spiel der Adler bei den Haien mit 18.500 Zuschauer ein Rekord aufgestellt wurde, müssten es beim Boxen noch mehr sein.
Vom sportlichen Wert ist das ein Witz und zwar ein ganz schlechter. Ok, lieber soll Regina noch ein paar Kämpfe dranhängen als sich als Kommentatorin zu versuchen. Das war einfach nur grottig in meinen Augen. Aber anscheinend muss man nicht das können und Talent haben um sowas zu machen.

discjockey
04-03-2007, 02:18
mein lieber Iceman! Ich bin vom aktuellen Bestuhllungsplan für diese Veranstaltung ausgegangen!! beim Eishockey sind es ja auch fast nur Stehplätze,also nicht zu vergleichen!! War bei der Handball-WM beim endspiel,da waren es auch nur 16000!! Also je nach dem was für eine Veranstaltung, ist das fassungsvermögen schwankend!! Noch Fragen mein lieber T.G.????:bang: :bang: :heulnich:

The Iceman
04-03-2007, 14:49
Mag sein Andy, dann sinds halt 15.000 die paar mehr oder weniger machen den Kohl nicht fett.
Beim Rest, bleib ich allerdings meiner Meinung !:wuerg:

discjockey
04-03-2007, 16:54
Den Kohl nicht,aber denn Stefan!!!

Tiger6
04-03-2007, 17:43
angeblich soll die Fight Night nicht mehr bekommen, so wenig zuschauer wie nie:(

Laut Pro7 beläuft sich der Vertrag auf 3 "Fight Night"-Veranstaltungen, und die will der Sender auch alle zeigen.
Erst danach wird auf die Entwicklung der TV-Zuschauerzahlen geguckt.
(Live Zuschauer interessieren da nicht die Bohne)

Falls jetzt Raab-Halmich auch eine "Fight-Night" sein sollte, gibts danach eben nur noch eine, aber ich schätze Raab läuft da extra.