Vollständige Version anzeigen : Frage an alle LWTler
@ alle die LT WT betreiben
Ich denke es ist für jeden ersichtlich, dass die LT WT Fraktion das Forum stark als Meinungsplattform nutzt ...
Nun stellt ihr immer wieder die Besonderheit des LT WTs heraus und sagt, dass dieses eigentlich die Interpretation des YM Stils ist welche am wenigsten verfälscht, sehr effektiv ist und eure Lernmethodik sehr undemokratisch aufgebaut ist (spätes Training an HP und LS) und ihr eigentlich alles besser macht als die beim bösen VT und dessen Kapitän.
Nun wird LT WT von KRK schon seit vielen Jahren in EU unterrichtet bzw. verbreitet und geht man mal davon aus das sich Murx relativ schnell ausbreitet, müsste dieses ja auch quantitativ spürbar sein...so ist die Anzahl der Schulen in Anbetracht der vielen Jahre auch recht hoch.
Entsprechend frage ich mich warum eure Linie so wenig Qualität verbreitet. Ist das eure Philosophie oder stimmt es mit der Ausbreitung doch nicht.
...frei nach Haumichweg!
Diokletian
05-02-2007, 13:39
Die Fragestellung ist grundverkehrt. Es geht in der EWTO nicht um Qualität im Besonderen oder um inxbums im Allgemeinen, sondern nur darum, das Geltungsbedürfnis und die Geldgier des Obermogels zu befriedigen! Alles andere ist nebensächlich! Dafür braucht man nunmal eine hohe Anzahl von Mitgliedern, die brav abdrücken und wenig fragen! Nach diesen Maßstäben ist die EWTO ein voller Erfolg!
punchNstep
05-02-2007, 13:41
Ich denke es ist für jeden ersichtlich, dass die LT WT Fraktion das Forum stark als Meinungsplattform nutzt ...
Nun stellt ihr immer wieder die Besonderheit des LT WTs heraus und sagt, dass dieses eigentlich die Interpretation des YM Stils ist welche am wenigsten verfälscht, sehr effektiv ist und eure Lernmethodik sehr undemokratisch aufgebaut ist (spätes Training an HP und LS) und ihr eigentlich alles besser macht als die beim bösen VT und dessen Kapitän.
Nun wird LT WT von KRK schon seit vielen Jahren in EU unterrichtet bzw. verbreitet und geht man mal davon aus das sich Murx relativ schnell ausbreitet, müsste dieses ja auch quantitativ spürbar sein...so ist die Anzahl der Schulen in Anbetracht der vielen Jahre auch recht hoch.
Entsprechend frage ich mich warum eure Linie so wenig Qualität verbreitet. Ist das eure Philosophie oder stimmt es mit der Ausbreitung doch nicht.
...frei nach Haumichweg!
:megalach:
martin.schloeter
05-02-2007, 13:42
Es geht mich ja überhaupts nichts an, aber die Steilvorlage ist zu gut...
[....]
Nun stellt ihr immer wieder die Besonderheit des LT WTs heraus und sagt, dass dieses eigentlich die Interpretation des YM Stils ist welche am wenigsten verfälscht, sehr effektiv ist...
[...]
Wer stellt das wo immer wieder so dar ?
Belege bitte!
Wenn "die LTWTler" das proportional zu ihrer Verbreitung tun würden, würden die Beiträge der VTler nur noch ein belangloses Hintergrundrauschen darstellen.
(Hat wohl einer den Spiegel mal wieder falsch herum aufgehängt.)
Ciao
Diokletian
05-02-2007, 13:44
Wer stellt das wo immer wieder so dar ?
Belege bitte!
Du bist noch nicht so lange beim WT, gell?
Michael Dreher
05-02-2007, 13:46
und an das wt4um kannste dich wohl auch nicht mehr erinnern , geschweige denn jemals ne WT Welt gelesen zu haben :megalach:
Diokletian
05-02-2007, 13:47
Vielleicht hat er sich immer nur die Bilder angeguckt! :D
martin.schloeter
05-02-2007, 13:49
Du bist noch nicht so lange beim WT, gell?
Wenn du meinst dass ich kein unbewältigtes Vergangenheitstrauma aus den 80er Jahren mit mir rumschleppe wie das Groß der Konvertiten hier hast du Recht. Zu der Zeit habe ich einen anständigen und ehrlichen Kampfsport betrieben und nicht dieses Kung Fu Gehampel für die richtig gefährlichen Situationen im Leben.
Aber inhaltlich gesehen ist mir ja eh u.a. von den VTlern diagnostiziert worden, dass ich eh nur "sowas ähnliches wie WT" mache, weil wohl keine passende Schublade gefunden wurde.
Deswegen geht mit dieser ganze Quatsch hier kilometerweit am Ar§ch vorbei, wobei ich angesichts völlig absurder Selbstwahrnehmungen an der Grenze zur pathologischen Störung manchmal der Versuchung nicht widerstehen kann.
Ciao
Diokletian
05-02-2007, 13:53
Dafür regst Du Dich aber ziemlich auf. Wenn Du in den 80ern so einen "anständigen und ehrlichen Kampfsport" gemacht hast, warum bist Du dann zum WT umgestiegen? Warst Du noch gleich jemals EWTO-Mitlgied oder kennst Du nur WingTzun?
und an das wt4um kannste dich wohl auch nicht mehr erinnern , geschweige denn jemals ne WT Welt gelesen zu haben :megalach:
Du kennst das wt4um auch nicht, zumindest habe ich Deinen nick dort nie gelesen....:megalach:
gruss
domme
martin.schloeter
05-02-2007, 13:54
Was kann das KKB für das wt4um? Wenn hier an Board diese dauernde WT-Selbstdarstellung in der von Phillip skizzierten Form stattfindet sollte es euch doch ein leichtes sein, das mal kurz zu zitieren. Eine handvoll Verweise die eine Systematik entsprechend dem von Phillip formulierten erkennen lassen wären schon eine Basis für eine inhaltlliche Auseinandersetzung mit der bisher hohlen Behauptung.
WT-Welt: Doch, eine habe ich gelesen. War von '84 wenn ich mich richtig entsinne. Sehr spaßig. Auch ein Fall von gestörter Selbstwahrnehmung. Aber was hat das mit dem hier und jetzt zu tun?
Wieder mal Sippenhaft bis in's 3. Glied ? Ja, gab's in diesem Land auch schon mal.
Ciao
martin.schloeter
05-02-2007, 13:57
Dafür regst Du Dich aber ziemlich auf. Wenn Du in den 80ern so einen "anständigen und ehrlichen Kampfsport" gemacht hast, warum bist Du dann zum WT umgestiegen? Warst Du noch gleich jemals EWTO-Mitlgied oder kennst Du nur WingTzun?
Was hat das alles mit diesem Thread zu tun? Wieder ein Versuch mit Nebenkriegsschauplätzen von der Sache abzulenken?
Nein, ich mache nicht nur WT.
Ciao
Diokletian
05-02-2007, 14:01
Was interpretierst Du eigentlich noch so in meine Posts hinein? Ich habe Dich gefragt, ob Du jemals EWTO-Mit´nglied warst, oder nur Wing Tzun gemacht hast. Denn ich kann mir schon vorstellen, daß in manchen Abspringerverbänden eine andere Grundeinstellung herrscht, als im Mutterschiff.
martin.schloeter
05-02-2007, 14:07
Was interpretierst Du eigentlich noch so in meine Posts hinein? Ich habe Dich gefragt, ob Du jemals EWTO-Mit´nglied warst, oder nur Wing Tzun gemacht hast. Denn ich kann mir schon vorstellen, daß in manchen Abspringerverbänden eine andere Grundeinstellung herrscht, als im Mutterschiff.
In der Annahme dass es in einem VT-initierten Thread auch ehrliche Fragen gibt eine Antwort:
Nein, war nie EWTO-Mitglied, kenne aber die alten Schülerprogramme im groben.
Ich halte es aber nicht für plausibel, dass es einen zwingenden Zusammenhang zwischen den hier wohl zur Diskussion stehenden Eigenschaften und Verbandszugehörigkeit gibt.
Ciao
Da könnt ihr mal sehen wie unsinnig das ganze hier ist... einfach nur den Text eines WTlers gegen ihn selbst angewendet... das Ausnützen der gegnerischen Inkompetenz... oder wie war das noch mal bei euch?
Haumichweg
05-02-2007, 14:12
da hätte ich schon ein wenig mehr Kreativität erwartet :D
Aber wie dein VT irgenwie inkomplett :D
da hätte ich schon ein wenig mehr Kreativität erwartet :D
Aber wie dein VT irgenwie inkomplett :D
wirst du für den Schwachsinn, den du verbreitest eigentlich entlohnt,- oder sind das just deine maximalen Fähigkeiten?
Du kennst das wt4um auch nicht, zumindest habe ich Deinen nick dort nie gelesen....:megalach:
gruss
domme
Mööönsch domme- jetzt hab ich vor Lachen meinen Tee auf die Tastatur gespuckt...
Aber ich hab den Überblick da ein wenig verloren, waren ja so viele: Hat er DEN Nick wirklich nicht benutzt?
Mööönsch domme- jetzt hab ich vor Lachen meinen Tee auf die Tastatur gespuckt...
Aber ich hab den Überblick da ein wenig verloren, waren ja so viele: Hat er DEN Nick wirklich nicht benutzt?
Du weisst doch, 25 % unserer Besucher waren die selben.....:D
gruss
domme
Haumichweg
05-02-2007, 14:17
@PH_B
reduzierte HP - richtig oder
Biutze - da fehlen ein paar Elbogen
flexibler Bongsao kennst du auch nicht...
also irgendwie nicht ganz komplett ;)
Cro-Cop23
05-02-2007, 14:19
@PH_B
reduzierte HP - richtig oder
Biutze - da fehlen ein paar Elbogen
flexibler Bongsao kennst du auch nicht...
also irgendwie nicht ganz komplett ;)
Hmm! :confused:
Morgens beim frühstücken, das Hirn im Kühlschrank vergessen? :D
wirst du für den Schwachsinn, den du verbreitest eigentlich entlohnt,- oder sind das just deine maximalen Fähigkeiten?
Ob das PHB-VT defizitär ist -wie manche meinen- lass ich mal dahingestellt.
Deine Argumentationsstruktur ist es aber schon.
a) Wenn Zustimmung, dann nette Posts.
b) Wenn Widerspruch, dann beleidigen.
c) Wenn b) sich wiederholt, unter großem Getöse beleidgt das
Forum verlassen.
Ich schätze mal, das war jetzt b)?
martin.schloeter
05-02-2007, 14:26
Da könnt ihr mal sehen wie unsinnig das ganze hier ist... einfach nur den Text eines WTlers gegen ihn selbst angewendet... das Ausnützen der gegnerischen Inkompetenz... oder wie war das noch mal bei euch?
Das dumme ist nur, dass du gar nichts angewendet hast. Du hast eine Behauptung aufgestellt - egal woher die kommt - die du nicht belegen kannst obwohl es methodisch sehr einfach wäre. Ein Hieb in's Lehre.
Wenn der Inhalt nicht passt nützen auch irgendwelche rethorischen Tricks nichts.
Ciao
Wenn der Inhalt nicht passt nützen auch irgendwelche rethorischen Tricks nichts.
Falsch.
WT ist der faktische Beweis dafür, daß so etwas möglich ist.:ups:
Gruß
Michael
martin.schloeter
05-02-2007, 14:29
Mal so am Rande.
@Moderation
Muss man die mittlerweile durchgängig unflätige Wortwahl einiger VT-Teilnehmer eigentlich so hinnehmen? Haben die separate Nutzungsbedingungen?
:engelteuf
martin.schloeter
05-02-2007, 14:30
Falsch.
WT ist der faktische Beweis dafür, daß so etwas möglich ist.:ups:
Gruß
Michael
Das ist nicht Rethorik sondern Werbung. Hat einen ganz anderen Anspruch an die Inhalte (eigentlich gar keinen).
Ciao
Das ist nicht Rethorik sondern Werbung. Hat einen ganz anderen Anspruch an die Inhalte (eigentlich gar keinen).
Ciao
Diese Aussage ist aber ebnefalls nur reine Rethorik.
Schlimm wird es, wenn man dann wirklich über die Auswirkungen solcher Manipulationen nachdenkt.
In meinen Augen kein bißchen besser, als mal ein deutliches Wort.
Michael Dreher
05-02-2007, 14:33
Mal so am Rande.
@Moderation
Muss man die mittlerweile durchgängig unflätige Wortwahl einiger VT-Teilnehmer eigentlich so hinnehmen? Haben die separate Nutzungsbedingungen?
*rülps* oh tschulligung :megalach:
Trinculo
05-02-2007, 14:39
@Moderation
Niemand genießt andere Nutzungsbedingungen, aber einige genossen wohl keine Erziehung, zumindest nicht nach den Standards unserer Zivilisation.
...frei nach Haumichweg!
Du klaust nicht nur WT Schüler, sondern auch deren Texte :respekt: .
Diokletian
05-02-2007, 14:40
Uga-aga-uga-aga...!
Tja Wing Tsun Kuen hab ich auch geschrieben. :D Damals wusste ich von Wing Chun nur über das Fernsehen. :D
Mal so am Rande.
@Moderation
Nein! Wenn du willst , lösch mich doch einfach !
Haumichweg
05-02-2007, 14:45
Dann könnten wir den hier auch schließen;)
Warum ?
Trinculo
05-02-2007, 14:47
@Philipp: Hattest Du hier eine bestimmte Antwort erwartet, für die es sich lohnen würde, noch zu warten? Wie betrübt wärst Du, falls hier gleich geschlossen wird ...?
Tja Wing Tsun Kuen hab ich auch geschrieben. :D Damals wusste ich von Wing Chun nur über das Fernsehen. :D
Und heute kennst du es durchs Forum gelle :D
Cro-Cop23
05-02-2007, 14:48
Ne!
Warum?
Ist doch rischtisch schnucklich.:D
Haumichweg
05-02-2007, 14:49
@ all oder lasst uns weiter machen :D
"@ alle die WSL VT betreiben
Ich denke es ist für jeden ersichtlich, dass die WSL VT Fraktion das Forum stark als Meinungsplattform nutzt ...
Nun stellt ihr immer wieder die Besonderheit des WSL VTs heraus und sagt, dass dieses eigentlich die Interpretation des YM Stils ist welche am wenigsten verfälscht, sehr effektiv ist und eure Lernmethodik sehr demokratisch aufgebaut ist (frühes Training an HP und LS) und ihr eigentlich alles besser macht als beim bösen WingTsun Mothership und dessen Kapitän.
Nun wird WSL VT von PH_B schon seit vielen Jahren in EU unterrichtet bzw. verbreitet und geht man mal davon aus das Qualität sich durchsetzt müsste dieses ja auch quantitativ spürbar sein...die Anzahl der Schulen ist in Anbetracht der vielen Jahre aber recht bescheiden.
Entsprechend frage ich mich warum eure Linie so wenig verbreitet ist. Ist das eure Philosophie oder stimmt es mit der Qualität doch nicht.:confused: "
Bitte einmal das Runden Girl
@Philipp: Hattest Du hier eine bestimmte Antwort erwartet, für die es sich lohnen würde, noch zu warten? Wie betrübt wärst Du, falls hier gleich geschlossen wird ...?
Würde es Dir mehr Spaß machen, wenn er betrübt wäre ?
Und heute kennst dus übers Forum gelle :D
Wen interessierts? Jeder Depp, der das gelesen hat, betet in Wirklichkeit meine "unwisseheit" von damals an. :megalach:
... Mach doch Deinen eigenen Thread auf ;)
:megalach:
martin.schloeter
05-02-2007, 14:51
Nein! Wenn du willst , lösch mich doch einfach !
Konnte ich noch nie, kann ich jetzt erst recht nicht.
Was aber keine Rolle spielt, da es (erstmal) gegen die Policy gewesen wäre.
Wenn irgend jemand mal den Nerv dazu hat, kommt auch bei dir der ganz normale Vorgang wie mit jedem anderen User potientiell auch in Gange.
Ciao
Cro-Cop23
05-02-2007, 14:52
Ich denke es ist für jeden ersichtlich, dass die WSL VT Fraktion das Forum stark als Meinungsplattform nutzt ...
Nun stellt ihr immer wieder die Besonderheit des WSL VTs heraus und sagt, dass dieses eigentlich die Interpretation des YM Stils ist welche am wenigsten verfälscht, sehr effektiv ist und eure Lernmethodik sehr demokratisch aufgebaut ist (frühes Training an HP und LS) und ihr eigentlich alles besser macht als beim bösen WingTsun Mothership und dessen Kapitän.
Nun wird WSL VT von PH_B schon seit vielen Jahren in EU unterrichtet bzw. verbreitet und geht man mal davon aus das Qualität sich durchsetzt müsste dieses ja auch quantitativ spürbar sein...die Anzahl der Schulen ist in Anbetracht der vielen Jahre aber recht bescheiden.
Entsprechend frage ich mich warum eure Linie so wenig verbreitet ist. Ist das eure Philosophie oder stimmt es mit der Qualität doch nicht.:confused: "
Bitte einmal das Runden Girl
Hier was schönes:
"Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch anständige Menschen gibt"
Niemand genießt andere Nutzungsbedingungen, aber einige genossen wohl keine Erziehung, zumindest nicht nach den Standards unserer Zivilisation.
Zivilisationsstandard! LOL
Der Haumichweg kommt euch wohl gerade recht... da aus eurem Zivilisationsstandard... Pöbeleien die von ihm angezettelt werden, wie die angebliche Alkoholkrankeit meines Lehrers, die er so dann dir nicht mir nichts , als "hab ich mal gehört" unters Volk streut... nennt ihr Zivilisationsstandard ?????
Ihr seid tatsächlich in der Mehrzahl... und eure Verbreitung wird sich in knapp 3 Jahrzehnten verdoppeln!
Haumichweg
05-02-2007, 14:52
Nein nicht wahr das ist das authentische :D PH_B hat mein Click&Buy Konto aufgepumpt und das von mir beigebrachte frei interpretiert
Aber Hauptsache ich habe die Eurotaler auf meinem Konto :D
Der Haumichweg kommt euch wohl gerade recht... da aus eurem Zivilisationsstandard... Pöbeleien die von ihm angezettelt werden, wie die angebliche Alkoholkrankeit meines Lehrers, die er so dann dir nicht mir nichts , als "hab ich mal gehört" unters Volk streut... nennt ihr Zivilisationsstandard ?????
Ihr seid tatsächlich in der Mehrzahl... und eure Verbreitung wird sich in knapp 3 Jahrzehnten verdoppeln!
Wo du recht hast, hast du recht!
War nicht schön sowas (unbewiesen) über deinen Lehrer zu sagen :(.
Cro-Cop23
05-02-2007, 15:02
Wo du recht hast, hast du recht!
War nicht schön sowas (unbewiesen) über deinen Lehrer zu sagen :(.
Im Forum alles möglich.
Aber jemanden das ins Gesicht zu sagen (WSL ist leider schon verstorben, und zu einem seiner Schüler!) das nennt man "Mut" .
Dann würde man nur noch eins hören: "BÄMMS" :D
Und Alice alias "Haumichweg" wäre im Wunderland.
Diokletian
05-02-2007, 15:06
"die er so dann dir nicht mir nichts , als "hab ich mal gehört" unters Volk streut... " - das ist der übliche Stil Kernspechts. Hat er gut übernommen.
martin.schloeter
05-02-2007, 15:14
[...]
Wahrscheinlich.
Was aber genau gar nichts über den Wahrheitsgehalt oder die Relevanz seiner Behauptung aussagt.
Ciao
Cro-Cop23
05-02-2007, 15:18
Wahrscheinlich.
Was aber genau gar nichts über den Wahrheitsgehalt oder die Relevanz seiner Behauptung aussagt.
Ciao
Nö. Und?
Wahrheitsgehalt in einem Forum?
Ist wie die Geschichte "Nadel im Heu Haufen suchen".
Ich finds nur scheiss, das man über jemanden versucht Gerüchte zu verbreiten, der nicht mehr unter uns weilt.
Soviel Ehrgefühl muss man noch besitzen.
Mfg
Nix Ehrgefühl.... Zivilisationsstandard!
Diokletian
05-02-2007, 15:20
Was soll er denn machen, wenn ihm die Argumente ausgehen?
"die er so dann dir nicht mir nichts , als "hab ich mal gehört" unters Volk streut... " - das ist der übliche Stil Kernspechts. Hat er gut übernommen.
Es gibt einen Unterschied: Die Diffamierung Wongs kann durchaus unabsichtlich geschehen sein. Denn das Gerücht, Wong sei alkoholkrank gewesen, gibt es tatsächlich. (Wobei Alkoholkrankheit an sich nichts ehrenrühriges ist- ist schon vielen passiert..).
Und die Erwähnung dieses Gerüchts passte nun thematisch auch in das Post und den Threadzusammenhang-es ging um Menschen mit einem Handycap.
DU aber beleidigst absichtlich. Und während man Wong nun nicht mehr von Angesicht zu Angesicht beleidigen kann, ginge es bei Kernspecht durchaus. Warum Du es vorziehst, als ach-so-verwerflicher anonymer Poster so aus der Ferne zu speien- kann man sich denken. Im warmen kuscheligen Körbchen ist halt gut kläffen...
mykatharsis
05-02-2007, 15:24
Ich frage mich nur, wie man sich über eine solche Knallcharge nur so echauffieren kann bzw. warum ihm überhaupt Beachtung schenkt?
Cro-Cop23
05-02-2007, 15:25
Nix Ehrgefühl.... Zivilisationsstandard!
Bald ist die 1000 Marke durchbrochen.
"Beiträge" :D
Diokletian
05-02-2007, 15:25
Das frage ich mich auch manchmal. (Kernspecht betreffend)
Diokletian
05-02-2007, 15:29
... Denn das Gerücht, Wong sei alkoholkrank gewesen, gibt es tatsächlich....Das Gerücht, YipMan sei Opiumsüchtig gewesen gibt es auch. Wahrscheinlich stimmt es sogar, da viele vornehme Herren in altes china gern mal ein Pfeifchen rauchten... als Betäubungsmittel gegen die Krebsschmerzen mag es auch üblich gewesen sein. Kernspecht hat dies als Vorwand genommen, Emin gegen Cheung aufzuhetzen. Soviel nochmal zu Deinem Lehnsherren.
Und was den Rest Deines Posts angeht: Meine Identität ist genügend Leuten in der EWTO durchaus bekannt!
Alemanne
05-02-2007, 15:35
Im Forum alles möglich.
Aber jemanden das ins Gesicht zu sagen (WSL ist leider schon verstorben, und zu einem seiner Schüler!) das nennt man "Mut" .
Also ich hatte nie die Ehre WSL kennen lernen zu dürfen, aber ich denke, ein Mann von seinem Format hätte gelächelt und den Herrn zu einem Drink eingeladen... ;)
martin.schloeter
05-02-2007, 15:38
Nö. Und?
Wahrheitsgehalt in einem Forum?
Ist wie die Geschichte "Nadel im Heu Haufen suchen".
Ich finds nur scheiss, das man über jemanden versucht Gerüchte zu verbreiten, der nicht mehr unter uns weilt.
Soviel Ehrgefühl muss man noch besitzen.
Mfg
Tja, "Foren und Wahrheit", wie wahr.
Aber dann so ein großes Wort wie "Ehre" in demselben Zusammenhang?
Hat auch wenig damit zu tun, geht eher in die Richtung eine ordentlichen Kinderstube, etwas Sittlichkeit und Sozialisierung.
Aber nein. Nicht in diesem Forum. Ist nicht zu erwarten.
Wobei ich mich allerdings auch Frage, wo die Ehrenrührigkeit einer Alkoholerkrankung liegt. Aber ist eh eine andere Frage, da geht es dann wohl schon wieder drum, dass da Idole vom Sockel fallen.
However...
Ciao
Cro-Cop23
05-02-2007, 15:38
Also ich hatte nie die Ehre WSL kennen lernen zu dürfen, aber ich denke, ein Mann von seinem Format hätte gelächelt und den Herrn zu einem Drink eingeladen... ;)
Danach wäre man aufjedenfall sprichtwörtlich "Blau".
Von seinen Schlägen!!! ;)
Danach wäre man aufjedenfall sprichtwörtlich "Blau".
Von seinen Schlägen!!! ;)
Sag mal, während Du sowas schreibst- betätigst Du Dich da autoerotisch?
Trinculo
05-02-2007, 15:55
1. Gehöre ich zu keinem Wing Chun - "Euch", egal wie es buchstabiert wird.
2. Habe ich auf die Verbreitung dieses Alkohol-Gerüchtes sofort reagiert, wie sich nachlesen lässt.
Haumichweg
05-02-2007, 16:06
Einfach mal googlen und mit ein wenig Aufwand findet man die Gerüchte auch...
Vielleicht war mein Vergleich mit WSL als Person unpassend, aber der Vergleich als Antwort of Sun war absolut korrekt...
Zudem habe ich mein Kommentar über WSL in einem zweiten Post auch relativiert
Also erstmal denken ...
Dennoch freut es mich sehr wie die WSL_VT Fraktion sich teilweise immer wieder outet und ich werde den Eindruck nicht los das mein Post in einen wunden Punkt bei euch reindrückt...
Wie sonst kann man die rege Beteiligung und die Menge der Clicks in kürzester Zeit erklären...
Also nochmals Danke VT Deutschland :D
P.S: Eine konkrete Antwort steht immer noch aus... obwohl einige Post genügend Infos enthielten
Trinculo
05-02-2007, 16:13
Einfach mal googlen und mit ein wenig Aufwand findet man die Gerüchte auch...
Also ich habe nichts gefunden ... weder für "alcohol", "alcoholic", noch für "drinking" - jedenfalls nicht in Zusammenhang mit "Wong Shun Leung".
vielesoffer
05-02-2007, 16:18
Also ich habe nichts gefunden ... weder für "alcohol", "alcoholic", noch für "drinking" - jedenfalls nicht in Zusammenhang mit "Wong Shun Leung".
Wer weiß was Haumichweg da wieder aufgeschnappt hat. Vielleicht war WSL ja mal zu Besuch in Bayern, da gehört, wie jeder weiß, das Bier zum Lebensmittel. Und was kann man dann nicht alles konstruieren, falls WSL da ein Bier getrunken haben sollte?
Diokletian
05-02-2007, 16:33
Außerdem: Was bringt´s, wenn ich KRK ins Gesicht sage, was ich von ihm denke? Der hält sich das rechte oder linke Nasenloch zu, zählt innerlich bis zehn und gut! Euch dagegen kriege ich so richtig schön aus der Reserve! :D
Trinculo
05-02-2007, 16:38
Schönes Schlusswort :)
Trinculo
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.