neue Grappling Events [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : neue Grappling Events



Andreas Stockmann
05-02-2007, 14:10
Hallo Sportfreunde,

die Seiten des FightMagazine (http://www.free-fight.de) laufen wieder an...

Wir haben euch die Möglichkeit geschaffen eure Grappling Events (http://ffa.mb-interactive.de/blog2/searchGrappling.jsp?Freigabe=1) direkt einzutragen!

Ebenso könnt ihr Lehrgänge zum Thema Grappling (http://ffa.mb-interactive.de/blog2/searchLehrgang.jsp?Freigabe=1) eintragen.

Ihr müßt lediglich ein kleines Webposter (150X200/max 72dpi) erstellen und dieses dann zusammen mit euren Daten hochladen. Ist sehr einfach ;)
Die Mods der jeweiligen Seite werden euer Event dann freischalten.

Ach so wer Interesse hat selbst als Mod in diese Datenbank tätig zu sein meldet sich am besten bei Martina & Martin (martina.schloeter@mb-interactive.de) - diese sind die Chefmodse der Datenbank :D

Aufgrund unserer relativ bekannten Internet Adresse usw denken wir das diese kostenlose Crosswerbung allen nützt!

Andreas

jkdberlin
05-02-2007, 14:40
Gutes Angebot.

FrAgGlE
05-02-2007, 14:57
Wenn diese gepflegt wird eine sehr gute Idee ;)

Andreas Stockmann
05-02-2007, 15:03
Wenn diese gepflegt wird eine sehr gute Idee ;)ja das wird sie.

Irgendwann werden wir die Grappler aller Verbände/Grupierungen fragen ob sie auch so eine Datenbank (unabhängige Rangliste) möchten wie wir sie im Free Fight seit einigen Jahren versuchen aufzubauen.

Aber zurück zu Deinem Einwurf: das liegt ja zum größten Teil an den Veranstaltern ;)

Andreas

FrAgGlE
05-02-2007, 15:18
Sollte ja auch keine Kritik an Deiner Person bzw. Eurem "Angejemont" sein :)

Wie gesagt, wenn es so klappt - wie man sich es vorstellt - eine sehr gute Sache.

Andreas Stockmann
05-02-2007, 15:23
:D

Sollte ja auch keine Kritik an Deiner Person bzw. Eurem "Angejemont" sein :)

Wie gesagt, wenn es so klappt - wie man sich es vorstellt - eine sehr gute Sache.hatte ich auch nicht so aufgefasst - wollte nur erklären :)



:D

DocDog
05-02-2007, 18:30
Ich find's auch 'ne coole Sache:halbyeaha Danke dafür:)

Andreas Stockmann
06-02-2007, 08:18
Frage an @all:
wollen wir eine unabhängige deutsche Datenbank für Grappler einrichten?

Alle deutschen Events und eine Rangliste nach Anzahl und Wertigkeit der Kämpfer?



CU

PS eventuell sollte man da ne Umfrage draus machen ;)

Kudos
06-02-2007, 09:26
Frage an @all:
wollen wir eine unabhängige deutsche Datenbank für Grappler einrichten?


Ich finde das ist eine sehr gute Idee (, die ich auch schon mal hatte, aber aufgrund von Zeit- und Motivationsmangel erstmal aufgeschoben habe)!

MatzeOne
06-02-2007, 09:37
Ich finde das ist eine sehr gute Idee (, die ich auch schon mal hatte, aber aufgrund von Zeit- und Motivationsmangel erstmal aufgeschoben habe)!

Ja, ich musste dabei auch gleich an dich denken :D

Andreas Stockmann
06-02-2007, 09:41
Ich finde das ist eine sehr gute Idee (, die ich auch schon mal hatte, aber aufgrund von Zeit- und Motivationsmangel erstmal aufgeschoben habe)!naja dann könnten wir doch zusammenarbeiten, die Datenbank ist da, jetzt brauchen wir nur noch Helfer/Fans die sie mit betreuen...


Andreas

DocDog
06-02-2007, 09:51
Finde die Idee auch sehr gut! Vielleicht doch einen eigenständigen Thread dafür? (Ink. der von Dir angesprochenen Umfrage)

Andreas Stockmann
06-02-2007, 10:12
Finde die Idee auch sehr gut! Vielleicht doch einen eigenständigen Thread dafür? (Ink. der von Dir angesprochenen Umfrage)nu dann mach ma :D



:)

DocDog
06-02-2007, 10:16
*****:D Wird gemacht!

peter schira
06-02-2007, 22:11
super.
gruß peter