PDA

Vollständige Version anzeigen : Ashida Kim

gion toji
05-02-2007, 18:56
Durch den Post von Kennin in einem anderen Forum auf die Idee gebracht, habe ich mal nach Ashida Kim auf youtube.com gesucht. Und sieh einer an, was man da so findet:
THE SUPREME GRANDMASTER OF NINJITSU ASHIDA KIM (http://www.youtube.com/watch?v=7eelg6ZPcp8)

viel Spass

MatzeOne
05-02-2007, 19:28
wusste gar nicht, dass der so lustig ist :D

Yabu_Kentsu
05-02-2007, 20:12
:klatsch: :rotfltota

Moskito
05-02-2007, 22:03
:D seeehr spaßig mt anzusehen. ...

leopan8
06-02-2007, 10:06
Hy

Der Typ ist eine Dim Mak:kick: Witzfigur.:muetze:
Das lustige ist das er viele Anhänger hat , sogar in Europa,Deutschland die an diesen Mist glauben den er schreibt.;)
Black Dragon Society Germany (http://www.blackdragongermany.de/)

YouTube - ninja Interview One (http://www.youtube.com/watch?v=wibghUhQzHo)
Kinder Vorsicht!!! das kommt herraus wenn man zu viel Ninja Filme und Bücher liest!:vogel:

PS: Der sollte mal seine Dim Mak Künste im chinesischen oder japanischen Fernsehen vorführen, dort wäre er bestimmt ein Knaller!

tom herold
06-02-2007, 10:52
Ashida Kim, der Karl Moik der Kampfkunst ... HILFEEEE!!!
Tom

tracc
06-02-2007, 11:00
tolle videos!

die comments darunter sind auch gut ;)

Vrkah
06-02-2007, 11:02
also ich weiss gar net was ihr habt.hab mir als 12-jähriger "Ninja Mind Control" von Ashida Kim gekauft.ein super buch mit vielen logischen erläuterungen für eigenartige bewegungen.:ironie: :D

Budoka_Dante
06-02-2007, 14:51
YouTube - ninja Interview One (http://www.youtube.com/watch?v=wibghUhQzHo)
Einige der Mitglieder der "Black dragon fighting organisation" arbeiten als Spione in Krisenregionen überall auf der Welt:ups:

Den Unsichtbarkeitstrick kann ich auch:cool:

ikusagei
06-02-2007, 14:52
Hy

Der Typ ist eine Dim Mak:kick: Witzfigur.:muetze:

Bitte, bitte einigen wir uns doch auf "eine absolute Witzfigur". Ashida Kim in Verbindung mit Dim-Mak zu nennen, schlägt mir schon auf den Magen. Der "Mann" ist einfach nur peinlich!
Bis denne, weiter so :halbyeaha

kennin
06-02-2007, 15:43
Das Grausige: der Gründer der "Black Dragon Fighting Society" heißt "Count Dante". Er hat damals Ashida Kim angeklagt dass er unerlaubt den Namen verwendete!
Dabei war er selber sogar ein halber Faker... :)
Seitdem nennt Ashida Kim seinen Verein (Kult?) "Black Dragon Ninja Society"...
Im Video nennt Kim es aber wieder "Fighting"... Wahrscheinlich weil Dante seit 1975 tot ist.

leopan8
06-02-2007, 17:26
Hy ikusagei

Bitte, bitte einigen wir uns doch auf "eine absolute Witzfigur". Ashida Kim in Verbindung mit Dim-Mak zu nennen, schlägt mir schon auf den Magen. Der "Mann" ist einfach nur peinlich!

Entschuldige das ich Dim Mak(Dian Xue) in Verbindung mit dem Typen gebracht habe. Er behauptet jedoch ein wahrer Meitster in diesem Gebiet zu sein:krank011:

Ashida Kim (http://www.ashidakim.com/)

Eins muss man diesen Typen lassen, er hat eine ziemliche Ausdauer, da er seit Jahrzehnten seine Märchengeschichten verbreitet und immer neue Leute findet die es ihm abkaufen.:weirdface

.Hel
06-02-2007, 18:13
.
und diese gewandtheit mit der er die techniken vorführt, überwältigend.

hat der typ nicht auch mal ienem siener bücher ein unterschtriebenes blackbelt zertifikat beigelegt, weil er fand, dass man nach studium des buches eines solchen würdig wäre?

iene absolute witzfigur.

Harri
06-02-2007, 18:54
Dieser Vogel erinnert mich irgendwie an diese Blattler aus Bayern und Österreich! Von den Bewegungen kommt das doch ungefähr hin oder? Nix für ungut liebe Blattler :D

ikusagei
07-02-2007, 09:46
Hy ikusagei

Entschuldige das ich Dim Mak(Dian Xue) in Verbindung mit dem Typen gebracht habe. Er behauptet jedoch ein wahrer Meitster in diesem Gebiet zu sein:krank011:

Ok, Entschuldigung angenommen :)
Behaupten tun das ja nun viele, aber das hilft ja alles nichts. Ganz schlimm ist auch noch so ein Individuum aus Ami-land nennt sich James Lacy. Auch ganz was feines ;)

Enishi
07-02-2007, 09:54
Also ich finde diesen Mensch grossartig und mit was für einer charakteristischen Ausstrahlung!! Ich liebe ihn!!! :D :D :D

tom herold
07-02-2007, 10:44
Also bitte, ja! Wir alle lieben ihn! Wie langweilig wäre unser Leben ohne Ashida Kim, Frank Dux, Dr. Salisbury (wer letzteren nicht kennt: ich sage nur Cosmic Fighting ...)
Tom

leopan8
07-02-2007, 13:45
Hy

Für mich ist er einer der Spitzen Leute in den Internationalen Top Ten der Kampfkunst-Bländer!

Er hat es über mehrere Jahrzehnte geschafft Bücher,Videos usw. zu verkaufen und Anhänger aus vielen Ländern zu gewinnen.
Er ist ein Phänomen und er zeigt wie manche Menschen naiv und leicht zu verarschen sind wenn man geschickt einige Werbetricks anwendet und sich eine Legende aufbaut.

*Azrael*
07-02-2007, 13:55
Und wie überragend er mit seinem 8.Dan einen mitspielenden Träger des 5.Kyu(oder wa in in Ninjutsu der Gelbe?) besiegt

*Azrael*
07-02-2007, 14:01
YouTube - Ninja Death Touch (http://www.youtube.com/watch?v=3l3y3B4cls0&mode=related&search=)

gion toji
07-02-2007, 16:55
Das mit der Mausefalle habe ich allerdings auch nicht kapiert, wie er das macht. Meine Theorie ist (vorausgesetzt, weder die Falle, noch der Bleistift, noch die Finger sind Fakes) dass sich der Druck auf grosse Fläche verteilt. D.h. mit einem Finger hätte er das nicht hinbekommen. Aber ausprobieren möchte ich das nicht (abgesehen davon, habe ich gar nicht so eine Falle)

*Azrael*
07-02-2007, 16:59
Gefakter Stift;)

leutnant
15-04-2007, 23:46
Was für ne geile Hintergrundmusik!
Da will man gleich seinen Gameboy holen.
Diese Vermarktung des Blackdragonkrams ist sehr auf Kiddis ausgelegt glaube ich, man könnte das ganze auch als Ninjaabenteuertraining verkaufen.
Naja, solange es Fun macht.

leutnant
15-04-2007, 23:56
Dieser Ashida Kim ist in der Ninjaszene so beliebt wie Kernspecht in der *ing *ung Welt.

Vielleicht sollten die mal beide kämpfen?

Wen findet ihr bekloppter?`

Wer würde in diesen Duell gewinnen?

gion toji
16-04-2007, 09:05
Dieser Ashida Kim ist in der Ninjaszene so beliebt wie Kernspecht in der *ing *ung Welt.Nein! Der Vergleich ist unpassend. Kernspecht hat ein genügend grosses Gefolge und einige Kritiker. Ashida Kim ist einfach nur ein kranker Spinner.

Vielleicht sollten die mal beide kämpfen?Wenn man schon den Raab in den Ring lässt, wieso dann nicht Kim? Vielleicht sollte erst der Raab gegen Kim kämpfen. Und der Gewinner gegen Knut den Eisbären.

Wen findet ihr bekloppter?`Wie gesagt, der Vergleich zwischen Kernspecht und Kim ist unpassend. Aber Kim hat eindeutig den höheren Unterhaltungswert

Vamacara
16-04-2007, 11:18
Es ist doch immer das gleiche. Einige BBTler lästern über Ashida Kim, einige Moshe-Schüler über's BBT usw usf. Warum sind Menschen so? Ich hatte von Herrn Kim mal ein Buch (Mind Control oder so hiess es), habe es aber an einen Sammler von "Ninjaliteratur" weitergegeben, da es mir selbst nichts genutzt hat. Jedenfalls ist mir in den weiten des Netz schon der eine oder andere Mensch über den Weg gelaufen, der meinte, von AK einiges gelernt zu haben. Sei's drum. Vieles, was ich in dem Buch und auch in seinen Videos gesehen habe, steht dem, was ich gelernt habe, entgegen und ich sehe auch viele Schwächen, aber ich würde nie soweit gehen und ihn als unfähig oder ähnliches bezeichnen. Das steht mir gar nicht zu. Einfach mal als grundsätzlicher Einwand zur Thematik...

leutnant
16-04-2007, 13:01
Es ist doch immer das gleiche. Einige BBTler lästern über Ashida Kim, einige Moshe-Schüler über's BBT usw usf. Warum sind Menschen so? Ich hatte von Herrn Kim mal ein Buch (Mind Control oder so hiess es), habe es aber an einen Sammler von "Ninjaliteratur" weitergegeben, da es mir selbst nichts genutzt hat. Jedenfalls ist mir in den weiten des Netz schon der eine oder andere Mensch über den Weg gelaufen, der meinte, von AK einiges gelernt zu haben. Sei's drum. Vieles, was ich in dem Buch und auch in seinen Videos gesehen habe, steht dem, was ich gelernt habe, entgegen und ich sehe auch viele Schwächen, aber ich würde nie soweit gehen und ihn als unfähig oder ähnliches bezeichnen. Das steht mir gar nicht zu. Einfach mal als grundsätzlicher Einwand zur Thematik...

Schau dir mal meine anderen Beiträge an, da wirst du feststellen das ich ihm das kämpferische Können zutraue!

Er ist halt ein American Ninja der in seiner eigenen Hollywoodrealität lebt, aber warum nicht wenn man damit auch noch Kohle machen kann.

Ausserdem bezweifelt niemand das sein Training Spaß machen kann, es wird nur kritisiert das er kein authentisches BBT macht sondern sein Ninjakinderkarate und das ja nix mit den alten Ninjutsukämpfern zu tun hat.

Ich glaub sogar das er einige aus dem Forum gut verhauen könnte!

Aber was ich sehr peinlich an ihm finde ist diese Kata Dante, sieht nur ulkig aus!
Ist auch so ne Dauerfeuergeschichte wie ne Kettenfaust nur noch viel bekloppter, ne Kettenfaust kann schon sehr überraschend sein!