3rd Amsterdam Open [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 3rd Amsterdam Open



Andreas Stockmann
06-02-2007, 15:25
We would like to invite you for the 3rd Amsterdam Open on Sunday 4 th of March.
The tournament will be Jiu Jitsu as well as Grappling and we will have beginner and advanced categories.

THE WINNER OF THE NO GI OPEN CLASS WILL GET 250 EURO AND A TROPHY!!! THE MOST TECHNICAL GI FIGHTER WILL WIN A GI !!! THE MOST TECHNICAL FEMALE FIGHTER WILL WIN A BEAUTY PACKAGE FROM NIVEA!!!

LOCATION
Marcha Fitness
Bijlmerdreef 1315
1103 TV Amsterdam


JIU JITSU
The rules for Jiu Jitsu are the official rules of the CBJJ ( Confederação Brasileira de Jiu-Jitsu (http://www.cbjj.com.br))
Beginner is a White Belt and fights will last 5 minutes.
Advanced is Blue Belt and higher and fights will last 6 minutes
(only straight leg locks will be allowed and no biceps locks)

GRAPPLING
The point system of the CBJJ will be used, but without advantages. All arm locks (including biceps lock), all leg locks (including heel hook, toehold etc) and straight neck cranks (no twisted neck or spine attacks) will be allowed.
Beginner is a White Belt or has less then 1,5 year of experience with ground fighting.
Advanced is Blue Belt and up or more then 1,5 year of experience with ground fighting.

PRIZES
The winner of the Open Class Grappling will get 250 euro and a trophy. Medals will be awarded for the 1 st, 2nd and 3rd place. The Most Technical GI Fighter will win a GI.
The Most Technical Female Fighter will win a beauty package from Nivea.

WEIGHT CLASSES & INSCRIPTION
Official CBJJ weight classes: -67kg, - 73 kg, - 79 kg, -85 kg , 91 kg , 97 kg, + 97 kg
Weight classes females: -60 kg & +60 kg

Inscription can be only made until March 2 nd by sending an email to: amsterdamopen@gmail.com
(LATE REGISTRATIONS WILL NOT BE ACCEPTED!!!)
In your email; mention your name, weight class and level (beginner/advanced).
The inscription fee is 15 euro for Jiu Jitsu or Grappling.
For both Jiu Jitsu and Grappling the fee is 20 euro. This fee can be paid at the weigh-in.
First 70 inscriptions will receive a Keiko Raca T-shirt & Mini Kimono gadget for free.

Weigh-in is at 9.00 am and competition starts at 10.00 am
There will be fight gear for sale from Zona MMA ( Fight Wear & Gear "for the ultimate fighter" (http://www.zona-mma.com))

Marcha Fitness ( www.marcha-fitness.nl (http://www.marcha-fitness.nl/)) – Remco van Baardewijk

marq
06-02-2007, 15:43
die ladies bekommen ein beauty package hahah.
warum nicht auch einen GI?

MatzeOne
06-02-2007, 16:35
Hoppla! Die Amsterdam Open sind aber früh dieses Jahr :ups:

.Hel
06-02-2007, 21:23
THE MOST TECHNICAL FEMALE FIGHTER WILL WIN A BEAUTY PACKAGE FROM NIVEA!!!

da werden sich einige weibliche forum user freuen ;)

aber echt, warum die frauen nciht auch ein gi?

peter schira
06-02-2007, 21:59
die Amsterdam Open sind immer ein gutes tunier.
gruß peter

lioness
06-02-2007, 23:23
THE WINNER OF THE NO GI OPEN CLASS WILL GET 250 EURO AND A TROPHY!!! THE MOST TECHNICAL GI FIGHTER WILL WIN A GI !!! THE MOST TECHNICAL FEMALE FIGHTER WILL WIN A BEAUTY PACKAGE FROM NIVEA!!!

Papperlapapp! :D Wer will schon Gi oder Beauty Package haben, wenn man doch auch die Trophy anvisieren könnte!?!?!?!? :p

Schnueffler
07-02-2007, 06:21
Papperlapapp! :D Wer will schon Gi oder Beauty Package haben, wenn man doch auch die Trophy anvisieren könnte!?!?!?!? :p

Oder man startet in beiden Klassen, räumt den GI/ das Beauty Package UND die Trophy ab! :D
MfG
Markus

Saphira
07-02-2007, 11:02
da werden sich einige weibliche forum user freuen ;)

aber echt, warum die frauen nciht auch ein gi?

Lustig. :D :D

Aber die 2 Gewinne schließen sich nicht zwangsweise aus (,obwohl es ungewöhnlich wäre, wenn beide an die selbe Person gehen würden).
Bei den Gi Fightern steht nicht da, ob männlich oder weiblich. ;)

kungfuzius
07-02-2007, 11:28
Ich nehm an das Gewicht ist ohne Kimono gemeint, oder?
War jemand vom Board schon auf dem Tunier? Wenn ja dann wär ein kleiner
Erfahrungsbericht nicht schlecht, danke im Voraus.

zeraph
07-02-2007, 13:15
das die Frauen Beauty-Equipment bekommen könnte entweder an der normalen sexistischen Diskriminierung beim Brazilian bzw. Grappling liegen - oder die Veranstalter denken, dass die Frauen solche Dinge nötiger haben als einen Gi oO

Aber wir fahren ja nicht für die Preise zu den Turnieren, sondern um schön zu kämpfen!

MatzeOne
07-02-2007, 13:19
das die Frauen Beauty-Equipment bekommen könnte entweder an der normalen sexistischen Diskriminierung beim Brazilian bzw. Grappling liegen - oder die Veranstalter denken, dass die Frauen solche Dinge nötiger haben als einen Gi oO

Aber wir fahren ja nicht für die Preise zu den Turnieren, sondern um schön zu kämpfen!

Also ich kenn ein paar Leute, die wegen der Preise zu Turnieren fahren. :zwinkern:

Wer wird denn von wem beim BJJ diskriminiert? Und das soll zudem ein Normalzustand sein? Ich bin schockiert! :ups:


Btw. schön kämpfen zahlt sich nicht immer aus. Gewinnen will man ;)

peter schira
07-02-2007, 16:02
Ich nehm an das Gewicht ist ohne Kimono gemeint, oder?
War jemand vom Board schon auf dem Tunier? Wenn ja dann wär ein kleiner
Erfahrungsbericht nicht schlecht, danke im Voraus.

das gewicht ist ohne gi.
gruß peter

peter schira
07-02-2007, 23:19
das team der gracie barra caveirinha germany wird dord starten.
gruß peter

DocDog
23-02-2007, 12:01
Das hab ich auch gehört;)

MatzeOne
23-02-2007, 13:38
Und ich weiß auch, wer sein Debut für das Team gibt :D

Gordinho
23-02-2007, 14:05
Und ich weiß auch, wer sein Debut für das Team gibt :D


ich? :D bin auch am start.

DocDog
23-02-2007, 14:27
So ähnlich:D Bis wieviel kg startest Du?

Bad Bruder
23-02-2007, 14:58
Ich hab in -97 kg gemeldet. Bin mal gespannt wie du dich schlägst Bullzeye.

Gordinho
23-02-2007, 15:04
:) ich slam mich einfach durch.

Was meint ihr, wieviel erfahrung haben die whitebelts? oh man, hoffentlich gewinnen einen kampf.

DocDog
23-02-2007, 15:16
Hauptsache, wir haben Spaß:D

Kudos
23-02-2007, 15:17
Besser als gar nichts machen und dann verlieren :D

Habe ich schon erwähnt, dass ich nicht mitkommen kann und das sehr schade finde :(

MatzeOne
23-02-2007, 16:54
Besser als gar nichts machen und dann verlieren :D

Habe ich schon erwähnt, dass ich nicht mitkommen kann und das sehr schade finde :(

Schade, ich wollte dich auf der Teamsite schon von den Wettkämpfern zu den Cheerleaders packen :p



Gute Besserung!

sickboy
23-02-2007, 17:09
ja schade das du nicht dabei bist,
aber wen du magst fahr doch mit, wir brauchen doch noch nen spitzen kameramann :D.

dogdoc hat genau die richtige einstellung, und ist ja wohl normal das wir nach dem tunier rumhuren und abasseln werden.

:D

DocDog
23-02-2007, 22:44
Ich werde selbstverständlich darauf aufpassen, dass alles gesittet abläuft und um 22h die Lichter aus sind;) :D

Gordinho
25-02-2007, 16:38
Leute ich muss absagen, alles nähere am dienstag oder donnerstag... Scheiss Reisepass!

Gong Fu
25-02-2007, 17:37
Leute ich muss absagen, alles nähere am dienstag oder donnerstag... Scheiss Reisepass!

Reisepass :confused: Über welchen Kontinent planst Du denn nach Amsterdam zu fliegen ;)

Gruss,
Gong Fu

Gordinho
25-02-2007, 18:06
ich bin türkischer staatsbürger, ergo bin ich ein nicht EU bürger. Ich hatte eigentlich geplant, dass ich meinen deutsche staatsbürgerschaft ende januar hab, ist wohl was schief gelaufen. Da ich in norderstedt wohne und somit unter der obhut von segeberg bin, muss ich da fahren... die fahrt ist ziemlich ätzend ohne auto.

mfg

Gong Fu
25-02-2007, 19:39
Ups,sorry! An so etwas habe ich gar nicht gedacht :o
Das unsere bürokratischen Mühlen auch immer so langsam mahlen müssen :mad:

Gruss,
Gong Fu

Gordinho
25-02-2007, 21:45
ich wollte vor 3 wochen nach polen und wurde nicht durch gelassen, weil ich kein eu-bürger bin... hab 5 stunden an der grenze auf meine kollegen gewartet. einmal und nicht wieder!:mad:

MatzeOne
26-02-2007, 08:56
Schade, dass du nicht dabei sein wirst, Alper.

DocDog, habe dich angemeldet. Hoffentlich bist du bald wieder fit. *Daumendrück*

DocDog
26-02-2007, 10:46
Danke Dir Matze! Cool, dass Du uns gestern beehrt hast:yeaha: Wenn es mir am WE genauso geht, wie heute, werd ich wohl ausfallen. Ich hätte das abschließende Raufen gestern doch sein lassen sollen:(

Aber ich hoffe mal auf das Beste und trinke fleißig meinen Tee:kaffeetri und warte ab.

@Bullzeye
Immer diese Türken;) :D

32 Flavors
26-02-2007, 11:12
@DocDog
ach was Du wirst wieder fit und was anderes lasse ich gar nicht gelten.


@Bullzeye
das ist doch echt nicht wahr :ups: , schade das Bürokratie einen manchmal die Dinge so verbaut.

@Matze
Kudos bei den Cheerleader? :D Das will ich sehen!!!!

MatzeOne
26-02-2007, 11:20
Ich hätte das abschließende Raufen gestern doch sein lassen sollen:(


Du hättest früher tappen sollen :zwinkern:
Oder ich hätte auf meinen Preis verzichten sollen. Aber das durch die Halle tragen kam so plötzlich. Ich konnte erahnen, wie es ist, groß zu sein *schnüff*. Ich bin gerührt.

Ich denke, der Kudos würde sich super als Cheerleader machen :D
Kudos als Cheerleader, zeraph als Chauffeur, Tartaruga als Coach - da kann ja gar nichts mehr schief gehen ;)

Kudos
26-02-2007, 12:23
Kudos als Cheerleader


:sport146: ich singe dazu dann auch noch unsere Team-Hymne :sport146:

32 Flavors
26-02-2007, 12:37
:sport146: ich singe dazu dann auch noch unsere Team-Hymne :sport146:


Die geht so:

Wir sind ganz viele Kämpferlein und choken gerne aus
Unsere Gegner haben Angst für sie ist das ein Graus.
Drum sind wir lieb und machen schnell
Dann wird es flotter wieder hell
Im Geiste unser Gegner fein
Denn ausgechoket sollen sie nicht lange sein!
Feiern wollen wir doch zum Schluß
Getankt wird Klosterfrau Melissengeist mit Schuß.

:D

MatzeOne
26-02-2007, 13:44
:rofl:

Das musste mir heute Abend mal vorsingen :D

sickboy
26-02-2007, 14:06
hey ihr, ich hab mir samstag das knie geschrottet, und geh morgen zum arzt, mal schaun ob ich noch mit kann nach amsterdam....
:(

32 Flavors
26-02-2007, 14:49
:rofl:

Das musste mir heute Abend mal vorsingen :D


Jaha das mache ich aber Du musst dann bis zum Schluß durchhalten!!! :devil:


@sickboy
Gute Besserung! Knie ist nie gut, aber kannst dann mit Kudos ordentlich püscheln :sport146:

Tartaruga
26-02-2007, 21:22
Hey wie meinst Du das Matze?Bin ich etwa kein GUTER COACH?HM!Habe über 20jahre Turnier ERFAHRUNG!!!

DocDog
26-02-2007, 21:29
Es heißt "Turnier";) Werd ich auch von einem von euch gecoacht? Falls ja, sollten wir noch mal an der Kommunikation arbeiten:D

Tartaruga
26-02-2007, 21:38
Aber nur wenn Du schön Brav bist!!!Du Schnacker!!Gute Besserung!!Und wie meinst Du das mit der Kominikation?Hier in Hamburg läuft es sehr Gut damit!!!Ausserdem wolltest Du anrufen Muruk!!!

DocDog
26-02-2007, 21:43
Ich glaube, wir beiden werden am Zuckerhut richtig Spaß haben:D Aber vorher zieh ich Dich nochmal auf die Matte:aufsmaul:

Tartaruga
26-02-2007, 21:49
Ich denke das Du danach erstmal eine längere äh Lebenspause einlegen musst um einen längeren Kuraufenthalt in einem Kranken äh Wellnescentrum!!:D :pAber ich denke auch das wir die Sau raus lassen werden!Ok erst muss wir Dich einsperren aber dann geht es so richtig ab!!!!

DocDog
26-02-2007, 21:53
Ok, ich merk schon, bei meinem nächsten HH-Besuch muss ich Dir leider wehtun:D

Ich bin mal gespannt, wieviele wir am Sonntag denn sind und wieviele kämpfen. Nicht, dass wir nachher alle neben Kudos stehen und Püschel in den Händen halten:)

Tartaruga
26-02-2007, 21:58
Und dann bist du aufgewacht und hast Angst das du all die Frechheiten wohl doch nicht geschrieben hast!!!:ups: Und hoffst das ich das Gnädig übersehe!!Wgen der der fahrt nach Amsterdamm werden wir wohl morgen bei Training aber Spätestens am Do alles klären!!!Ruf mal morgen abend oder Mi im laufe des tages an alter Kranker Mann vom Bosporus!!!:p

MatzeOne
26-02-2007, 22:02
So... Da ihr beiden ja so fleißig schreibt, nehme ich einfach mal an, dass ihr auch in Amsterdam kämpft.

Teaminterna werden hier nicht beredet, sondern morgen im Training. Wäre schön, wenn mal wieder mehr Leute da wären ;)

DocDog
26-02-2007, 22:04
Also für die Fahrt nach Amsterdam hab ich ja schon den Beifahrersitz bei Dir gebucht.

Grüß die anderen von mir.

Tartaruga
26-02-2007, 22:07
Ey matze bin ich kein guter Coach?Klar kämpfe ich in Amsterdamm!!Haben neben DogDog noch keinen weiteren beifahrer!!

DocDog
26-02-2007, 22:11
Wann soll denn die Fahrt losgehen Jungs? Ich habe am Vortag noch einen Einsatz und der wird wohl länger gehen.

Kann ich irgendwo die gemeldeten Kämpfer für die Amsterdam Open einsehen?

Und wo gibt es das Regelwerk auf Deutsch? (Wahlweise auch Türkisch:D )

Tartaruga
26-02-2007, 22:14
Denke wir fahren So morgen los!!Wie verabredet übernachtest Du bei mir!!!

MatzeOne
03-03-2007, 09:13
Heute Nachmittag geht's Richtung Amsterdam.

Ich freu mich drauf, endlich wieder zu rollen :)

lioness
03-03-2007, 09:31
Ich drücke euch alle vorhandenen Daumen und werde (neidvoll) an euch denken! Kampftourismus rulz! :D Viele Grüße an alle Starter(innen) aus Köln, Kiel, Hamburg und die anderen "KKBoardies" von der -lioness-

PS: Knüpft doch 'mal Connections oder checkt in Amsterdam ab, ob's da schöne Trainingsmöglichkeiten gibt! Habe schon des öfteren gehört, dass Amsterdam eine schöne Stadt sein soll, von daher würde es mich als Kampftourismusziel nämlich auch interessieren. :)

uwe2006
03-03-2007, 09:46
Ich drücke euch alle vorhandenen Daumen und werde (neidvoll) an euch denken! Kampftourismus rulz! :D Viele Grüße an elle Starter(innen) aus Köln, Kiel, Hamburg und die anderen "KKBoardies" von der -lioness-

Na dann kann ja nix mehr schief gehen. Schade das ihr nicht mit von der Partie seid, ihr werdet uns definitiv fehlen in Amsterdam!

Gruß aus Köln

.Hel
03-03-2007, 12:50
mal ne frage, die gewichtsklassen sind so fix, wie sie gepostet wurden?

weil ich habe gestern erfahren, dass ich auch hingehe, und mir habens gesagt, es wär bis 65kg, und da steht bis 67.

ist schon bis 67, oder?


also dann hoffentlich schonmal is morgen

EDIT, kann wohl doch nicht kommen, trainier hat gerade angerufen, und abgesagt, schade, seeehr schade.

EDIT2: hat wieder geänder, ich komme doch, hoffentlich bleubts dabei

DocDog
03-03-2007, 14:56
Danke Lioness:) Tasche ist gepackt und ich mach mich gleich auf den Weg nach Hamburg. Falls ich morgen nicht kämpfen kann (Grippe), will ich wenigstens zuschauen und Fotos machen. Von den Eindrücken kann ich ja vielleicht was für die Baltic Grappling Challenge (www.baltic-grappling-challenge.com) mitnehmen;)

Wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg und verletzungsfreie Kämpfe:ringerohr

uwe2006
03-03-2007, 16:50
Ich drücke euch alle vorhandenen Daumen und werde (neidvoll) an euch denken! Kampftourismus rulz! :D Viele Grüße an alle Starter(innen) aus Köln, Kiel, Hamburg und die anderen "KKBoardies" von der -lioness-

PS: Knüpft doch 'mal Connections oder checkt in Amsterdam ab, ob's da schöne Trainingsmöglichkeiten gibt! Habe schon des öfteren gehört, dass Amsterdam eine schöne Stadt sein soll, von daher würde es mich als Kampftourismusziel nämlich auch interessieren. :)

Gute Idee! Amsterdam IST ne schöne Stadt und Holland ist ja ne gute Adresse bei allem was mit Kämpfen zu tun hat. Wir werden mal sehen was sich machen lässt.;)

Gordinho
04-03-2007, 13:59
Moin moin!!!

Wie ist es gelaufen? Ich geh mal davon aus, dass ihr relativ wenig spass ohne mich hattet. :D

Also ein kleiner Erfahrungsbericht bitte ;) DocDog gekämpft? Wer war alles am start?

Kojak
04-03-2007, 19:56
Hi Bullzeye,

die Hamburger Gracie Barra Caveirinha - Starter waren alle gut drauf, in der Gi-Klasse 3 x Platz 1 (Olli, Tristam, Godzilla :D )
Der Max oder Matz ? Wurde leider böser mit einem heftigen Armlock vom Brown Belt verletzt :mad:
Gute Besserung !!!!! Hast Super gekämpft.

Gratulation an die Gewinner, ich hoffe wir sehen nächsten Sonntag in Dortmund

Gruß

Kojak

11.03.07 TaporSnap (http://www.taporsnap.de)
Anmeldungen: taporsnap@t-online.de

Joachim Deeken
04-03-2007, 19:58
Gute Besserung an Matze!

Gordinho
04-03-2007, 20:20
Scheisse, der Arme Matze... gegen einen Brownbelt :( Meine Fresse, erst das Knie und nun der Arm. GUTE BESSERUNG!

Yes wir haben 3x ersten platz gemacht! Bis Dienstag

sickboy
04-03-2007, 20:32
max ist das leider passiert.

MatzeOne
05-03-2007, 07:58
Jo... Max hat's erwischt. Kleiner Wehrmutstropfen, der Braungurt, der es eigentlich besser weiß und wohl wirklich mit der Intention Max den Arm zu brechen den Hebel durchgezogen hat, ist in der nächsten Runde gegen einen Purple Belt mit einem Upside-Down Armlock ausgeschieden. Tristan hat Max dann gleich ins Krankenhaus gefahren. Und da war auch mein einziger Kritikpunkt an dem Turnier: Medizinische Erstversorgung ungenügend.

Die Submission des Tages hat für mich DocDog hingelegt. Sein circa 6,5 Kilo schwererer Gegner hat Göksel in die Guard gezogen und in die Triangle genommen. Hat den Osmanen aber nicht gestört, denn dieser hat seinen Kontrahenten noch während er in der Triangle war ins Land der Träume geschickt. Die nächsten Kämpfe verliefen nicht mehr so glücklich, dafür hat er aber auch den dritten Platz im Superheavyweight im Grappling bekommen.

Tristans Kämpfe waren - sorry, aber du weißt es selber - gewohnt langweilig anzuschauen. Aber gewonnen ist gewonnen. Gratulation zum ersten Platz @ Bad Bruder in der Gi-Klasse. Auch sein Bruder Olivier konnte sich klar mit drei Siegen den Turniersieg in seiner Gewichtsklasse erkämpfen. Peer hat seinen zweiten Kampf durch etwas Spielerei aus der Hand nehmen lassen, somit aber immer noch einen dritten Platz in der Gi-Kategorie errungen. Martin a.k.a. Godzilla hatte dann im Finale den Bezwinger Göksels noch vorgesetzt bekommen. Godzilla hat aber auch nach einem super ersten Kampf sich dieser Aufgabe mit Glanz und Gloria entledigen können und somit einen weiteren Sieg für das Team Gracie Barra Caveirinha (http://www.fightblog.de) eingefahren. Überraschenderweise war die niedrigste Gewichtsklasse mit den meisten Teilnehmern (ca. 12 Gi und exact 16 No-Gi) besetzt, in der auch ich startete. Meine vier Kämpfe die ich haben wollte habe ich auch bekommen. Je einen Sieg und eine Niederlage pro Kategorie. Videos folgen.

Schönes Turnier, aber dazu schreiben sicherlich noch andere Leute (hallo Team Kazeka, hallo Team AndyConda) was dazu :D

MatzeOne
05-03-2007, 08:59
YouTube - Amsterdam Open 2007 (http://www.youtube.com/watch?v=V3UoglDRo1A)

Andreas Stockmann
05-03-2007, 09:06
wer hat den Schönheitskoffer gewonnen? :D

Gratulation an die Kämpfer und einen guten Besserungswunsch an Max!



CU

MatzeOne
05-03-2007, 09:58
another one bites the dust: http://www.youtube.com/watch?v=XSYnT_PK1s4

.Hel
05-03-2007, 11:23
leider nur dritter Platz :(

überhaupt ist es unserem team nicht gut gelaufen, nur noch einen zweiten platz in +97 kg, für unsere ibaylo mit 140 kg kampfgewicht.

einer wurde nach einem unentschieden mal eben zum verlieren bestimmt, obwohl er klar aktiver war, aber der andere war halt ein holländer.

udn unser top mann pezao, startete gar nicht.

RFS Team
05-03-2007, 11:27
Hi @all...

es war ein ganz gutes Turnier bis auf ein paar Organisatorische "Probleme"es waren keine Fightpaarungen ausgehängt(Listen)die Fighter wurden per Microfon ausgerufen...was viel zu leise war!Nichts desto trotz waren einige gute Teams aus ganz Europa dabei...und bei den Advanced waren noch ein paar Blackbelts(Brasi) und Brownbelts am Start.Die Stimmung fand ich persönlich sehr gut...war alles familiär...und die Fighter kamen anhand der BJJ/Submission Wrestling Klassen voll auf ihre Kosten....so in diesem Sinne bis zum nächsten mal...ich grüße alle "German"Jungs und Mädels...vom Team Caveirinha+Team Andyconda und allen anderen..war schön euch kennengelernt zu haben :D

Ach noch was glückwunsch an alle Jungs und Mädels die was "gerissen"haben..:D

Bei uns ging auch was....

1.Platz/-95 Kg/Submission Wrestling: Ingo Rezoug (Newcomer)
3.Platz/-65Kg/Submission Wrestling : Jonas Deubel(Newcomer)

Liebe Grüße RFS Team

DocDog
05-03-2007, 11:43
Mir hat es auch super viel Spaß gemacht:) Trotz meiner Grippe habe ich mich von Matze überreden lassen, mitzukommen. Da ich vorher eh in Hamburg war, bin ich dann auch gleich mitgefahren.

Bereits der Vorabend war super lustig (mir wurde etwas bange, als die "warme Vaseline ist angenehmer" Sprüche losgingen). Da ich gestern immer noch einen dicken Kopf hatte, war ich kurz davor, nur zuzugucken. Irgendeiner der Jungs brachte dann so einen "Pussy"-Spruch und ich quälte mich doch noch auf die Matte. Danke nochmal, hat sich gelohnt:D Zwei 3.Plätze (Gi und No Gi) sind doch als Einstand nicht schlecht;)
Ursprünglich hatte Matze mich bis 91kg gemeldet. Aber durch die Grippe und den damit verbundenen Couch-Aufenthalt hatte ich geschmeidige 93kg auf den Rippen. Da Runterhungern + Antibiotika sicherlich keine gute Kombination sind, bin ich dann bis 97kg gestartet. Diese wurde dann prompt mit der Plus-Klasse zusammengelegt.

Martin hat sich in dieser Klasse durch beeindruckend starke Kämpfe den ersten Platz (Gi) gesichert. Besonders der eine Kampf, wo sich ungefähr insgesamt 250kg (oder waren es mehr:D ) Mensch auf der Matte bewegt haben, war nett anzuschauen.

@Matze
Mein leichtester Gegner hatte 6,5kg mehr (der nachher Gegen Godzilla verloren und den 2.Platz gemacht hat.) Der, den ich ausgechoked habe, hatte 115kg:cry:

Matze hat zwei richtig schöne Siege erkämpft. War cool anzuschauen:yeaha: Auch in den jeweils anderen beiden Kämpfe hat Matze sich wacker geschlagen. Finde es super, dass Du sowohl Gi als auch No-Gi gekämpft hast. Deine Klasse war aber auch echt stark besetzt.

Bad Bruder ist der Taktiker des Tages. Er hat nicht mehr getan, als nötig gewesen wäre und sich lässig den 1.Platz (-79kg Gi) gesichert.

Olli hingegen hat sich wohl vorgenommen, ordentlich Punkte zu machen und gleich beim ersten Kampf 16:0 gewonnen. Auch hier 1.Platz (-73kg Gi).

Die Kämpfe von Peer konnte ich leider nicht beobachten, weil wir zeitgleich gekämpft haben. Aber auch er hat sich einen dritten Platz gesichert (-91kg Gi)

Der Held des Tages ist Max:gewicht: Er war unser einziger Advanced-Teilnehmer und hatte gleich beim ersten Kampf einen Brown Belt vor sich und hat diesen richtig gut beschäftigt:respekt: Man sah regelrecht, dass dieser immer "böser" wurde. Schlussendlich kam er dann doch in die Mount und fing an, Max zu verpacken. Ab hier hatte er schon etliche Punkte und hätte den Kampf eindeutig gewonnen.

Es gelang dem Brown Belt dann, Max Arm zu erwischen und in die Armbar zu gehen. Aber mit einer derart übertriebenen Härte, dass man es Knacken hörte:motz: :mad: Das war echt total über:(
(Uns könnte man ja Parteilichkeit vorwerfen, aber selbst einige der Zuschauer aus dem Zuschauerraum haben dies laut bekundet!)

Zum Glück stellte sich im Krankenhaus heraus, dass wohl nichts schlimmes passiert ist. Max hat einen dicken Arm infolge einer Bänderüberdehnung, wird aber bald wieder Brown Belts jagen dürfen:D
Max hatte sich spontan entschieden, ebenfalls in der No Gi Klasse antreten zu wollen, allerdings wurde dies durch seine Verletzung unterbunden.

Übrigens hat sich meine Fahrgemeinschaft entschlossen, bei der BGC sowohl Gi als auch No Gi zu kämpfen. Freu mich schon drauf.

Leider habe ich durch das oben beschriebene Durcheinander den Kampf von Kojak gegen einen Purple Belt verpasst:( Aber an dieser Stelle muss nochmals erwähnt werden, dass der Kojak uns einfach so von sich aus gecoacht hat. Und das hat er richtig gut gemacht:yeaha:
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön! Solltest Du Dich entscheiden, zur BGC zu kommen, ist Deine Teilnahmegebühr + das anschließende Kaltgetränk deutscher Brauereikunst bereits beglichen (so können wir uns zumindest einwenig erkenntlich zeigen.)

Ulli vom Team Andyconda hat auch sehr schön gekämpft und war durch ihre technische Überlegenheit bis kurz vor schluss im Vorteil. Leider gelang ihrer Gegnerin ein Sweep, wodurch sie Punkte gut machte. Aber ein sehr schöner Kampf. Sie sicherte sich in der Frauen No-Gi Klasse den dritten Platz:) (Den Film schicke ich Dir zu!)

Uwe vom Team Andyconda und Arasch vom Team RFS kämpften leider, als unsere Leute vom Krankenhaus wiederkamen, so dass ich deren Kämpfe leider nicht sehen konnte.

So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Allen nochmal einen herzlichen Glückwunsch:yeaha:

Die gesamte Veranstaltung war in einer sehr lockeren Atmosphäre. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Habe für die BGC etliche Eindrücke (positive als auch negative; Stichwort Sanitäter!) mitgenommen.

Es waren etliche gute Kämpfe zu beobachten. Am beeindruckensten war, als sich dieses Riesentier von Team Yogoka auf seinen Gegner gestürzt und hintereinander 3 Katapulte angesetzt hat:ups: (Gleich nach dem ersten wurde es mucksmäuschenstill, bei den anderen beiden wurde fett gegrölt)

@lioness
Deinem Wunsch wurde gefolgt und ich hab mich mit einigen Leuten recht gut unterhalten. Schauen wir mal, ob der eine oder andere tatsächlich zur BGC erscheint:)

@Fahrgemeinschaft
Danke, dass ihr den kranken Mann ertragen habt und für die spaßige Zeit bei den außer Kontrolle geratenen Holländern. Ich sag nur: "Wo wir sind, ist vorn:D" bzw. "Wir machen das klar!"

Beste Grüße,

peter schira
05-03-2007, 14:22
glückwunsch an die kämpfer der GB CAVEIRINHA .
gruß peter

Bad Bruder
05-03-2007, 14:29
So jetzt bin ich auch mal online und kann meinen Senf dazu geben. Aber als erstes möchte auch ich mich nochmal bei den Kazekajungs bedanken. Ohne eure Unterstützung wären wir nicht halb so erfolgreich gewesen. Ich werd mir alle Mühe geben meine Schicht bei der Arbeit zu verschieben damit ich bei Tap or Snap vorbeizuschauen kann.
Zurück zu den Amsterdam Open. Von allen Turnieren an dene ich teilgenommen hab ist das, nach der Europameisterschaft, das beste gewesen. Es war echt eine meitreißende Stimmung, ich hab viele neue Leute kennengelernt, bekannte Gesichter wiedergesehen und sicherlich war dieses Turnier, vorallem in den höheren Graduierungen, sehr gut besetzt.
Ach ja und nicht zuletzt hab ich ja auch gewonnen!!

Rocco S.
05-03-2007, 15:12
Ich fand das Turnier in Amsterdam ziemlich cool, alles war sehr klein und eng (da steh ich drauf :biglaugh:) und es herrschte eine sehr familiäre Stimmung. Vielen Dank auf diesem Wege auch noch mal an die Jungs vom Kazeka-Team, die uns unerfahrenen Hüpfer super unterstützt haben :halbyeaha.
Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer und Teams.


Ach ja, bescheiden wie ich nun mal bin: :sport006:

Tartaruga
05-03-2007, 17:04
Hey Hamburger Jungs!Dat habt Ihr Echt SUUUUUUPPPPPER gemacht!!!Nächstesmal bin auch wieder dabei, in der Erwachsenen Kräftige-Stark Kräftigen Gewichtsklasse!!:D :D

RedThaiDragon
06-03-2007, 08:39
Mir hat es auch super viel Spaß gemacht:) Trotz meiner Grippe habe ich mich von Matze überreden lassen, mitzukommen. Da ich vorher eh in Hamburg war, bin ich dann auch gleich mitgefahren.

Bereits der Vorabend war super lustig (mir wurde etwas bange, als die "warme Vaseline ist angenehmer" Sprüche losgingen). Da ich gestern immer noch einen dicken Kopf hatte, war ich kurz davor, nur zuzugucken. Irgendeiner der Jungs brachte dann so einen "Pussy"-Spruch und ich quälte mich doch noch auf die Matte. Danke nochmal, hat sich gelohnt:D Zwei 3.Plätze (Gi und No Gi) sind doch als Einstand nicht schlecht;)
Ursprünglich hatte Matze mich bis 91kg gemeldet. Aber durch die Grippe und den damit verbundenen Couch-Aufenthalt hatte ich geschmeidige 93kg auf den Rippen. Da Runterhungern + Antibiotika sicherlich keine gute Kombination sind, bin ich dann bis 97kg gestartet. Diese wurde dann prompt mit der Plus-Klasse zusammengelegt.

Martin hat sich in dieser Klasse durch beeindruckend starke Kämpfe den ersten Platz (Gi) gesichert. Besonders der eine Kampf, wo sich ungefähr insgesamt 250kg (oder waren es mehr:D ) Mensch auf der Matte bewegt haben, war nett anzuschauen.

@Matze
Mein leichtester Gegner hatte 6,5kg mehr (der nachher Gegen Godzilla verloren und den 2.Platz gemacht hat.) Der, den ich ausgechoked habe, hatte 115kg:cry:

Matze hat zwei richtig schöne Siege erkämpft. War cool anzuschauen:yeaha: Auch in den jeweils anderen beiden Kämpfe hat Matze sich wacker geschlagen. Finde es super, dass Du sowohl Gi als auch No-Gi gekämpft hast. Deine Klasse war aber auch echt stark besetzt.

Bad Bruder ist der Taktiker des Tages. Er hat nicht mehr getan, als nötig gewesen wäre und sich lässig den 1.Platz (-79kg Gi) gesichert.

Olli hingegen hat sich wohl vorgenommen, ordentlich Punkte zu machen und gleich beim ersten Kampf 16:0 gewonnen. Auch hier 1.Platz (-73kg Gi).

Die Kämpfe von Peer konnte ich leider nicht beobachten, weil wir zeitgleich gekämpft haben. Aber auch er hat sich einen dritten Platz gesichert (-91kg Gi)

Der Held des Tages ist Max:gewicht: Er war unser einziger Advanced-Teilnehmer und hatte gleich beim ersten Kampf einen Brown Belt vor sich und hat diesen richtig gut beschäftigt:respekt: Man sah regelrecht, dass dieser immer "böser" wurde. Schlussendlich kam er dann doch in die Mount und fing an, Max zu verpacken. Ab hier hatte er schon etliche Punkte und hätte den Kampf eindeutig gewonnen.

Es gelang dem Brown Belt dann, Max Arm zu erwischen und in die Armbar zu gehen. Aber mit einer derart übertriebenen Härte, dass man es Knacken hörte:motz: :mad: Das war echt total über:(
(Uns könnte man ja Parteilichkeit vorwerfen, aber selbst einige der Zuschauer aus dem Zuschauerraum haben dies laut bekundet!)

Zum Glück stellte sich im Krankenhaus heraus, dass wohl nichts schlimmes passiert ist. Max hat einen dicken Arm infolge einer Bänderüberdehnung, wird aber bald wieder Brown Belts jagen dürfen:D
Max hatte sich spontan entschieden, ebenfalls in der No Gi Klasse antreten zu wollen, allerdings wurde dies durch seine Verletzung unterbunden.

Übrigens hat sich meine Fahrgemeinschaft entschlossen, bei der BGC sowohl Gi als auch No Gi zu kämpfen. Freu mich schon drauf.

Leider habe ich durch das oben beschriebene Durcheinander den Kampf von Kojak gegen einen Purple Belt verpasst:( Aber an dieser Stelle muss nochmals erwähnt werden, dass der Kojak uns einfach so von sich aus gecoacht hat. Und das hat er richtig gut gemacht:yeaha:
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön! Solltest Du Dich entscheiden, zur BGC zu kommen, ist Deine Teilnahmegebühr + das anschließende Kaltgetränk deutscher Brauereikunst bereits beglichen (so können wir uns zumindest einwenig erkenntlich zeigen.)

Ulli vom Team Andyconda hat auch sehr schön gekämpft und war durch ihre technische Überlegenheit bis kurz vor schluss im Vorteil. Leider gelang ihrer Gegnerin ein Sweep, wodurch sie Punkte gut machte. Aber ein sehr schöner Kampf. Sie sicherte sich in der Frauen No-Gi Klasse den dritten Platz:) (Den Film schicke ich Dir zu!)

Uwe vom Team Andyconda und Arasch vom Team RFS kämpften leider, als unsere Leute vom Krankenhaus wiederkamen, so dass ich deren Kämpfe leider nicht sehen konnte.

So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Allen nochmal einen herzlichen Glückwunsch:yeaha:

Die gesamte Veranstaltung war in einer sehr lockeren Atmosphäre. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Habe für die BGC etliche Eindrücke (positive als auch negative; Stichwort Sanitäter!) mitgenommen.

Es waren etliche gute Kämpfe zu beobachten. Am beeindruckensten war, als sich dieses Riesentier von Team Yogoka auf seinen Gegner gestürzt und hintereinander 3 Katapulte angesetzt hat:ups: (Gleich nach dem ersten wurde es mucksmäuschenstill, bei den anderen beiden wurde fett gegrölt)

@lioness
Deinem Wunsch wurde gefolgt und ich hab mich mit einigen Leuten recht gut unterhalten. Schauen wir mal, ob der eine oder andere tatsächlich zur BGC erscheint:)

@Fahrgemeinschaft
Danke, dass ihr den kranken Mann ertragen habt und für die spaßige Zeit bei den außer Kontrolle geratenen Holländern. Ich sag nur: "Wo wir sind, ist vorn:D" bzw. "Wir machen das klar!"

Beste Grüße,


Danke für die nette Betitelung von unserem Ivaylo(Riesentier)Markov
Für uns war es auch die erste Amsterdam Open und wir sind zufrieden.
Wenn Ihr Interesse habt mal in die Schweiz zu kommen schaut mal unter Yogaka Combat Sports AG (http://www.yogaka.com)

Grüsse vom RedThaiDragon

uwe2006
06-03-2007, 21:35
Ich komme jetzt erst dazu mal was Turnier am Sonntag zu schreiben:
Nachdem wir uns auf der A3 im Kampf um die linke Spur sourverän gegen die niederländische Konkurrenz durchsetzen konnten :D , wurde es auf der Matte dann richtig schwierig, denn die Konkurrenz war stark. Wie DocDog schon erwähnte, hat Uli nur durch einen kleinen Punkterückstand recht kurz vor Kampfende knapp den Sieg verpasst. Durch einen angesetzten Armlock und den gesamten Kampfverlauf wäre es beim Kampfrichterentscheid sicher für sie ausgegangen.
Ich musste dann im ersten Kampf gegen den späteren Sieger der Klasse-Hans Stringer-ran, der wie ich später dann erfuhr wohl keine unbeschriebenes Blatt in der hiesigen Grapplingszene ist. Nachdem er mich 2 mal mit nem Takedown von den Beinen geholt hat, habe ich beim 3. Anlauf versucht seinen Arm auf Americano zu greifen und ihn über mich hinweg zu drehen, was er jedoch konterten und einen selbst einen Armlock ansetzte, womit er sich den verdienten Sieg holte. Es war ein absolut sauber und technisch geführter Kampf und es hat Spass gemacht gegen ihn zu fighten, auch wenn ich nicht wirklich ne Chance auf einen Sieg hatte. War alles in allem ne nette Aktion Kampftourismus. ;) Genauso wie in Belgien war es ein gut besetztes Turnier, es gab dort echt gute fights zu sehen, ähnlich wie bei der ADCC-Quali in Belgien.
Nur die Halle hätte etwas gößer hätte sein können.
Es war auch nett mal die Jungs aus Hamburg und Kiel dort zu treffen...Gruß nach Norddeutschland (und nach Saarbrücken, das hätte ich jetzt fast vergessen)
P.S.: Gute Besserung an den Kollegen mit dem verletzten Arm. Ich hoffe er wird schnell wieder fit.

Gruß aus Köln

Gong Fu
07-03-2007, 00:18
Und hier sind die passenden Photos:

FOTO's Amsterdam Open 4/03/2007 - www.MixFight.nl (http://www.mixfight.nl/forum/showthread.php?t=70376)

Gruss,
Gong Fu

sickboy
07-03-2007, 00:44
danke schön gong fu ;)

MatzeOne
07-03-2007, 08:54
:thx:

Schöne Fotos.
Die Typen von GB Caveirinha sehen ja heiß aus :D

MatzeOne
07-03-2007, 09:15
Weitere Fotos (No-Gi) sind nun in dem verlinkten Thread zu finden.

32 Flavors
07-03-2007, 09:17
Und hier sind die passenden Photos:



Schöne Fotos ... aber manchmal muss ich ja auch auf den Hintergrung achten udn wenn man dann so die Leut esieht die zuschauen und einer popelt sich da voll in der Nase ... igitt.


Grüße 32

DocDog
07-03-2007, 11:35
Es zeugt dann von wahrer Größe, so etwas dann nicht noch lauthals zu verkünden;) Jetzt suchen alle nach dem Poppelfoto:D

Danke für den Link Gong Fu!

Gong Fu
07-03-2007, 12:34
Here you go:
Results Amsterdam Open BJJ & Grappling - www.MixFight.nl (http://www.mixfight.nl/forum/showthread.php?t=70402)

Gruss,
Gong Fu

32 Flavors
07-03-2007, 13:27
Es zeugt dann von wahrer Größe, so etwas dann nicht noch lauthals zu verkünden;) Jetzt suchen alle nach dem Poppelfoto:D


Na siehste dann schauen sich alle die Fotos wenigstens genau an und sehen Dich dann in hübscher Pose mit deinem Gegner ringen ;)

Und glückwunsch zum gewonnenen Kampf!!! :halbyeaha

Grüße
32

DocDog
07-03-2007, 13:32
Dankeschön:) Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass einige der Teilnehmer auch auf der BGC sein werden;)

Sollte ich morgen fitter sein, komme ich übrigens zum Training.

MatzeOne
07-03-2007, 14:11
Du willst ja nur unser geheimes Combat Rieb Dojo in Hamburg - Barmbek sehen :D

RedThaiDragon
07-03-2007, 14:51
Dankeschön:) Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass einige der Teilnehmer auch auf der BGC sein werden;)

Sollte ich morgen fitter sein, komme ich übrigens zum Training.

Das RIESENTIER freut sich schon in den hohen Norden zu reisen mit seinem Gefolge:D
Grüsse vom RedThaiDragon

.Hel
07-03-2007, 17:09
3 Pieter Iogaka Switzerland

besonders toll finde ich, dass ich keinen nachnaqhmen habe, aber auch die schreibweise von peter ist beeindruckend, und auch die vom teamnamen yogaka

MatzeOne
07-03-2007, 17:13
Mein Gott, wir wissen doch, dass du's bist. DocDogs haben sie auch falsch geschrieben.

.Hel
07-03-2007, 17:19
sorry , aber irgendwie ist peter halt nicht so schwer zu schreiben.

wo ist denn docdog?

DocDog
07-03-2007, 18:06
Bei den Beginners Gi und No-Gi, +91kg, jeweils Platz 3. Sag mal, kommst Du denn auch hoch mit dem "Riesentier":D ?

Ich freu mich schon auf die Schweizer Jungs; hoffe doch, ihr bringt mir ein schönes Stück Schoki mit;)

Obwohl, vielleicht komm ich ja Ende März zum Zuschauen zu euch. Schaun wir mal.

Gong Fu
07-03-2007, 18:36
Aber vorher treffen wir uns doch wohl alle beim Tap or Snap ;)

Gruss,
Gong Fu

Kudos
07-03-2007, 21:23
Glückwunsch an alle Teilnehmer, vorallem natürlich ans GBC-Team aus HH an der E ;) :klatsch: Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Gruß aus dem Krankenhaus :krank011:

.Hel
07-03-2007, 21:37
Sag mal, kommst Du denn auch hoch mit dem "Riesentier" ?

ja ich trainier im gleichen club wie das riesentier, bei yogaka combat sports.


würde mich freuen,wenn du am 30. kommen würdest, kannst dann ja mal mit dem riesentier rollen ;)

DocDog
07-03-2007, 22:15
@Kudos
Gute Besserung:)

@.Hel
Ich hab ja heute mit ihm telefoniert. Sehr nett muss ich sagen. Ich werd mal schauen, was sich einrichten läßt. Lust hätte ich auf jeden Fall.

RedThaiDragon
08-03-2007, 08:43
besonders toll finde ich, dass ich keinen nachnaqhmen habe, aber auch die schreibweise von peter ist beeindruckend, und auch die vom teamnamen yogaka

hallo ,
hier sind die richtigen namen unserer kämpfer
Peter Mettler
Ivaylo"Riesentier"Markov:D

grüsse vom
RedThaiDRagon

RedThaiDragon
08-03-2007, 08:49
Bei den Beginners Gi und No-Gi, +91kg, jeweils Platz 3. Sag mal, kommst Du denn auch hoch mit dem "Riesentier":D ?

Ich freu mich schon auf die Schweizer Jungs; hoffe doch, ihr bringt mir ein schönes Stück Schoki mit;)

Obwohl, vielleicht komm ich ja Ende März zum Zuschauen zu euch. Schaun wir mal.

hi Gö,
wenn ihr es nicht schaffen solltet am 30.3. zu uns zu kommen bringen wir natürlich Schoki mit in den norden .

unsere jungs freuen sich auch schon auf den Norden
ja das riesentier kommt auf jeden Fall mit sogar noch ein Riesentier:D wir haben da ja noch einige im geheimraum versteckt;)

bis dann
Grüsse vom
RedThaiDragon

DocDog
08-03-2007, 12:57
unsere jungs freuen sich auch schon auf den Norden
ja das riesentier kommt auf jeden Fall mit sogar noch ein Riesentier wir haben da ja noch einige im geheimraum versteckt


Ich bin schon auf eure Meldeliste gespannt:D Den Organisatoren der Amsterdam Open habe ich auch eine Einladung zugeschickt. Vielleicht kommen von denen ja auch welche.

RedThaiDragon
08-03-2007, 14:20
:D hier nur mal ein kleiner Ausschnitt aus unserer Liste

Ivaylo " Riesentier" Markov 137kg
Peter Mettler 66kg
Darko 105 kg
Nelson Semedo 84 kg
Ricardo de Olivera Black Belt BJJ
and many more:D
..............

wieviel Schoki soll ich denn mitbringen an die Kieler Förde??

und nicht vergessen in 3 Wochen kommt die Auschreibung fürs YOGAKA Einzel &Team Open Grappling am 01.09. + 02.09.2007 bei uns im Yogaka.

Yogaka Combat Sports AG (http://www.yogaka.com)

32 Flavors
08-03-2007, 14:54
Ich will auch Schoki! *meld*

Obwohl *auf die Waage schiel* naja ich esse sie denn nach dem Turnier.

:D

Grüße
32

RedThaiDragon
08-03-2007, 15:07
:)
Ich will auch Schoki! *meld*

Obwohl *auf die Waage schiel* naja ich esse sie denn nach dem Turnier.

:D

Grüße
32

:) :D alle wollen Schoki:ups:

na dann lass ich das Riesentier zuhause und bring Schoki dafür mit:D

32 Flavors
08-03-2007, 15:11
na dann lass ich das Riesentier zuhause und bring Schoki dafür mit

Boah das wären dann 137 Kg Schweizer Schokolade :ui:

DocDog
08-03-2007, 15:15
Nix da, dann lieber das Riesentier:D Zur Not kann ich Schoki auch kaufen, aber die Katapulte gibt es so schnell nicht;)

Ich würde übrigens vorschlagen (*dem Dudeplanet vorgreif*), dass wir alles weitere zur BGC auch im entsprechenden Thread beschnacken. Z.B. dass ich mittlerweile tatsächlich überlege, jkdberlins Vorschlag bezüglich drei offenen Klassen (gi, no-gi, gemischt) umzusetzen.

Ok, wir sehen uns dann im Nachbarthread.

Ciao,

.Hel
08-03-2007, 17:31
Darko 105 kg

krbanjevic, heisst doch darko mit nachnamen?


wenn ich die liste so anschaue, komm icvh mir noch viel kleiner vor, als ich sowieso schon bin.

ersguterjunge
08-03-2007, 22:25
http://www.mixfight.nl/forum/showthread.php?t=70376

Bad Bruder
09-03-2007, 13:08
Vedammt!!! Wieso gab es keine Teamwertung. Die hätten wir ja locker gewonnen (jedenfalls im Bereich mit Gi).

DocDog
09-03-2007, 18:49
Ich weiß, wo es eine Teamwertung geben wird;) (Fand es auch schade, dass es in Amsterdam keine gab:( )

.Hel
10-03-2007, 14:03
das riesentier in aktion


http://www.mixfight.nl/basu/2007/AmsOpenMar07/img.0024.jpg

Rocco S.
10-03-2007, 14:31
Hel(l) yeah!
Der Mann ist echt beeindruckend, schätze sein Gegner wacht noch so manche Nacht schweißgebadet auf... :ups:

RedThaiDragon
10-03-2007, 14:37
so Peter auch du sollst deinen Anteil haben an den Amsterdam Open 2007:D

Grüsse vom RedThaiDragon

DocDog
10-03-2007, 14:45
Der ischja naggich:ups:

Fand das zwar nicht schlecht, aber bei der BGC müssen die Teilnehmer Oberbekleidung tragen.

@Rocco S.
Ich glaube, sein Gegner hat auch jetzt noch Rückenschmerzen. Ich hab zumindest das Knallen der Katapulte immer noch in den Ohren:D

RedThaiDragon
10-03-2007, 14:58
:D
hi Gö,
mann da muss ich ja anfangen für die shirts zu sparen wenn unsere Jungs nicht ohne kämpfen dürfen
hier unser MMA Star Nelson Semedo

Grüsse vom
RedThaiDragon

DocDog
10-03-2007, 15:08
Na, die können ja an Oberbekleidung tragen, was sie selbst an Rushguards, T-shirts u.ä. haben.

Außerdem wird am Veranstaltungstag hoffentlich der eine oder andere Händler vor Ort sein, wo man bei Bedarf auch was erwerben kann.

Es sei denn, Du legst Wert auf eine CI bei eurer Oberbekleidung;) Dann könnte es kostspielig werden. Aber denk mal an den Werbeeffekt:D

.Hel
10-03-2007, 15:12
Fand das zwar nicht schlecht, aber bei der BGC müssen die Teilnehmer Oberbekleidung tragen.

mann, was da von einem verlangt wird ist ja ungeheuerlich :)

dann werd' ich wohl oder übel das riesentier bitten müssen mir ein shirt auszuleihen.

noch danke frü die fotos.


Ich hab zumindest das Knallen der Katapulte immer noch in den Ohren

geht mir genauso, zack zack zack, aufgabe wegen schulterschmerzen.