PDA

Vollständige Version anzeigen : Eskrima in Düsseldorf

Eskrima-Düsseldorf
06-02-2007, 16:08
Hallo zusammen,

aus persönlichen Gründen, die ich öffentlich nicht weiter diskutieren werde, habe ich mich entschlossen mich vom Institute of Filipino Martial Arts, sprich Krishna Godhania, zu trennen.

Selbstverständlich werde ich weiter Eskrima unterrichten, für meine Schüler ändert sich im großen und ganzen gar nichts.

Grüße
Christian

Nikolas-San
06-02-2007, 20:58
Da sich für mich im Großen und Ganzen nichts ändert, bin ich damit einverstanden :)
Du wirst schon die richtige Entscheidung getroffen haben !

Thorsten
06-02-2007, 21:13
Hallo zusammen,

aus persönlichen Gründen, die ich öffentlich nicht weiter diskutieren werde, habe ich mich entschlossen mich vom Institute of Filipino Martial Arts, sprich Krishna Godhania, zu trennen.

gibt es gründe? also für die öffentlichkeit? für forumsohren?

grüsse
Thorsten

Eskrima-Düsseldorf
06-02-2007, 21:19
Gründe gibt es sicherlich nur möchte ich nichts öffentlich breit treten, wir sind ja nicht beim Wing Chun.

Leicht habe ich mir die Entscheidung nicht gemacht, glaube aber das sie für mich richtig war.

Grüße
Christian

Thorsten
06-02-2007, 21:29
Gründe gibt es sicherlich nur möchte ich nichts öffentlich breit treten, wir sind ja nicht beim Wing Chun.

Leicht habe ich mir die Entscheidung nicht gemacht, glaube aber das sie für mich richtig war.

Grüße
Christian

ok, dann bleiben wir fma-typisch fair und fragen net dumm nach...... ;-)

viel glück in der zukunft.....

Grüsse

Thorsten

DocDog
06-02-2007, 22:26
Wir haben ja schon gequatscht. Ich denke, Du wirst Deine Gründe haben und Dir diesen Schritt überlegt haben. Wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf Deinen Besuch im März bei uns in Kiel.

Beste Grüße,
Gökhan

Twist
07-02-2007, 00:49
Hallo Christian,
die Gründe für deinen Weggang interessieren mich nicht.
Mich würde aber interessieren, ob der Weggang mit einer Orientierung zu einem anderen Stil einhergeht oder ob du weiterhin schwerpunktmäßig beim Warriors-Eskrima / Balitok bleiben wirst.

Gruß,
Alex

Eskrima-Düsseldorf
07-02-2007, 05:46
Hi Alex,

Warriors-Eskrima ist das was ich hauptsächlich gelernt habe, das werde ich auch weiter unterrichten - technisch gesehen.

Grüße
Christian

Eskrima-Düsseldorf
07-02-2007, 05:46
ok, dann bleiben wir fma-typisch fair und fragen net dumm nach...... ;-)

viel glück in der zukunft.....

Grüsse

Thorsten

Danke.

Darkpaperinik
07-02-2007, 06:00
Viel Glück und Erfolg auf Deinem Weg!

:respekt:

Franz
07-02-2007, 07:19
ich hoffe für dich die Entscheidung war richtig und wünsche viel Glück.

Eskrima-Düsseldorf
07-02-2007, 13:08
Vielen Dank für all die guten Wünsche die ich hier und auch per e-mail und Telefonanrufen erhalten habe.

Ich arbeite im Moment an einer Homepage auf der ich das neue Konzept vorstellen werde. In der Antwort an Alex vergaß ich zu erwähnen dass ich im Bereich Messer den italienischen Messerkampf unterrichten werde - weiteres demnächst. Sobald die Seite "fertig" ist gibt es mehr info.

Grüße

Christian

krav maga münster
07-02-2007, 13:27
Ich bleibe auch, selbstverständlich an Deiner Seite. :)

Gruß Markus

Eskrima-Düsseldorf
07-02-2007, 13:35
Das freut mich.

Grüße
Christian

nukeone
07-02-2007, 13:39
ja, manchmal trennen sich die wege, du wirst schon das richtige machen.

D-Nice
07-02-2007, 13:49
das glaub ich auch nuke.. es sei denn er ändert sein training und unterrichtet jetzt mit bambus-stöcken :ups: :D

auch von mir alles gute herr eskrima-düsseldorf weiterhin.

gruss.

Eskrima-Düsseldorf
07-02-2007, 14:05
das glaub ich auch nuke.. es sei denn er ändert sein training und unterrichtet jetzt mit bambus-stöcken :ups: :D

.

Angelruten!! es sind Angelruten :D

Grüße
Christian

guandi
07-02-2007, 14:19
.

Eskrima-Düsseldorf
07-02-2007, 15:46
und dann wird mal geschaut, ob LSAI etwas für dich ist? :)

Ich war schon immer neugierig und habe mir die verschiedensten Sachen angeguckt - vollkommen unabhängig von der jetzigen Situation - wollte ich mir LSA angucken und sehe jetzt keinen Grund das nicht zu machen.

In Planung ist da gar nichts, ich weiß doch noch gar nicht was die machen - deswegen will ich es ja mal sehen.

Grüße
Christian

Eskrima-Düsseldorf
07-02-2007, 17:57
(P.S. Die DVD von meinem Lehrgang hab ich ganz vergessen, geht am Wochenend in die Post...)

Ich auch, aber trotzdem danke. Jetzt hast Du mich daran erinnert und ich bin wieder gespannt :)

Grüße
Christian

hagakure22
07-02-2007, 18:27
Gründe gibt es sicherlich nur möchte ich nichts öffentlich breit treten, wir sind ja nicht beim Wing Chung.
Grüße
Christian find ich cool.waschweiber git es in den kks ja genug.ich bin froh dein schüler zu sein. mfg. hagakure22

Eskrima-Düsseldorf
07-02-2007, 20:53
find ich cool.waschweiber git es in den kks ja genug.

Ist einfach eine Frage des Anstands, ich möchte den Wechsel einfach so schnell, sauber und glatt wie möglich über die Bühne bringen.

Grüße
Christian

salurian
08-02-2007, 11:20
Veränderung ist unvermeidlich. Wichtig ist das du dich selbst und deine eigenen Ideen verwirklichst und keine Schlammschlachten ala *ing *sun stattfinden (obwohl ich glaube das die dafür spezielle Lehrgänge besuchen, ansonsten kann man nie solche Dimensionen von Schlammschlachten gar nicht erreichen :D ). Alles andere ist Nebensache.

"The Individual is more important as any style or system"

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!

Gruß!

Tobias

straight_blast
10-02-2007, 14:17
Hi Christian!

Ich werde natürlich auch bei dir bleiben und habe meine Homepage entsprechend angepasst ;)

Und ab März bin ich auch wieder regelmäßig beim Training. Ich freu mich schon dem Markus W mal wieder in den Hintern zu treten :D

krav maga münster
10-02-2007, 14:48
Dann wünsche ich Dir viel Glück, das es Dir wenigstens einmal gelingt. :p

Gruß Markus