KM Seminarreihe in Kiel [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : KM Seminarreihe in Kiel



Sturmfalke
06-02-2007, 16:16
Hallo zusammen,

dieses Wochenende (03. + 04.02.2007) hab ich am ersten Teil einer Krav Maga Basics Seminarreihe in Kiel teilgenommen und wollte es mir nicht nehmen lassen, ein kurzes Review zu schreiben.

Erstmal zum Krav Maga an sich:
Mir gefällt besonders die Einfachheit der Technik sowie die Idee hinter dem System. Es ist kompromisslos, pragmatisch und vor allem realistisch.

Und jetzt zum Seminar an sich:
In einem Wort: SUPER!!!
Die Atmosphäre war von der ersten Minute an optimal. Wir hatten eine super Gruppe und einen Seminarleiters, der nicht nur Menschlich einfach spitze ist sondern es auch noch schafft, jeden Einzelnen zu Höchstleistungen zu motivieren ohne dabei in ein Army-mäßiges "Streng dich an verdammt" zu verfallen. Der Trainingsablauf selbst war Stark vom Pratzentraining und verschiedenen Übungen unter Stress dominiert (Einüben der Basic-Techniken halt).
Bevor ich hier noch Seitenweise berichte will ich lieber noch kurz auf das Preis-Leistungs-Verhältnisseingehen: 1 +
40 € bzw 50 € (für Nicht-Verbandsmitglieder) für insgesamt ca. 10 Std. Training mit jeder Menge gestellter Ausrüstung (Pratzen und ein Vollprotektor-Anzug inklusive) sowie Versorgung mit Getränken Vorort - kann es besser sein?

Summa summarum viel gelernt, viel Spaß gehabt und eine gehörige Portion Vorfreude auf die kommenden Teile mitgenommen.

Die Seminarreihe ist ein heißer Tipp!

In diesem Sinne alles Gute und bis bald,


euer

Sturmfalke

springman
06-02-2007, 20:30
Moin Leute,

kann da Sturmfalke nur zustimmen. War echt ein cooles Seminar, extrem lustige Truppe. Hab ne Menge Schweiß beim Training da gelassen, aber so soll es ja auch sein. Aber da war ich ja wohl nicht der Einzige (Stichwort: Vollkontakt-Anzug). :D

Zum Preis-Leistungsverhältnis kann man nur sagen: Extrem gut! :)

Hoffe das beim nächsten Mal ein großer Teil der Leute wieder da sein wird, also ich auf jeden Fall!!!

DocDog
07-02-2007, 21:26
Danke für die Komplimente, da kriege ich ja rote Ohren:ringerohr Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, mit dieser bunt gemischten Gruppe zu trainieren.

Dafür ein ganz herzliches Dankeschön an alle Seminarteilnehmer:yeaha: Ich hoffe, ihr habt euch mittlerweile alle wieder gut erholt. Die Fotos vom Seminar kommen die Tage auf unsere Homepage.

Beim nächsten mal gibt es auch wieder etliche schöne Techniken und bestimmt wird auch "einwenig" geschwitzt:devil: Wir werden wohl auch um einiges mehr an Teilnehmern sein, wenn ich mir die momentane Anmeldeliste ansehe.

Das "Rahmenprogramm" war auch sehr cool:respekt: Wollen wir nächstes Mal wieder in die "Bergklause" zum Essen;) Das war ja auch ein "Kampf".

Auf jeden Fall freuen wir uns hier oben, euch wieder zu sehen:) Das nächste Seminar findet am 28./29. April statt. Schaut doch mal im Termineforum oder auf unsere Homepage.

Beste Grüße,
DocDog

SCREAM
07-02-2007, 21:56
Na das hört sich ja super an! Jetzt ärger ich mich richtig, dass ich nicht dabei war! :o Stelle mir das ähnlich lehrreich, wie beim "Modul I" im Januar, vor! April klingt gut, werde auf jeden Fall dabei sein! :)

Sturmfalke
09-02-2007, 17:44
ach was doci,

das Essen war doch kein Kampf, höchstens leichtes Sparring ... ;-)

Oder ich hatte einfach einen zu leichten Gegner. :D Nächstes mal gibts bei Mir den Ratsherrenteller und im Juni ist der Scheiterhaufen drann - machst du mit?:cool:

DocDog
10-02-2007, 02:40
Neeee, lass mal:( Ich hab das Teil einmal gegessen, das reicht:D Übrigens: Die Bilder vom Seminar sind auf der Seite.

MatzeOne
12-02-2007, 09:30
Team Caveirinha Hamburg » Krav Maga Seminar (http://www.caveirinha.fightblog.de/2007/02/12/krav-maga-seminar/)

trioxine
14-02-2007, 10:50
wo kann man sich für teil 2 anmelden ?? bin im april mit nem kumpel in kiel und will mitmachen :D

DocDog
14-02-2007, 11:25
Das freut mich:D Eine email an
(info-kravmaga@freenet.de) ist vollkommen ausreichend. Ach ja: PN geht auch;)

@Sturmfalke
Vielleicht machen wir aus der Idee mit dem Scheiterhaufen einen kleinen Wettkampf:D Mal schauen, wer alles mitmacht. :cool:

trioxine
14-02-2007, 12:45
pn iss raus :p ;), sind nun doch schon zu dritt !

drexsack
22-02-2007, 20:24
So, ich missbrauche einfach mal euern Thread :D

Ich bin Kieler und auf der Suche nach einer neuen Stilrichtung, ich habe erst vor einigen Monaten Taekwondo angefangen, werde dort jedoch nicht so richtig glücklich. Ich hab mich dann Richtung Wing Tsun umgeschaut, gleich um die Ecke ist auch ne EWTO-Schule [nordeuropäisches Hauptquartier, klingt ja schonmal spektakulär^^]. Jedoch habe ich bisher beeindruckend viel schleches über die EWTO gelesen, und des öfteren wurde auf Krav Maga verwiesen. Daher meine Frage: Wo in Kiel findet man euch denn, kann man sich mal ein Training angucken oder mitmachen?

mfg

MatzeOne
22-02-2007, 22:42
http://kravmaga-schleswig-holstein.de/

DocDog
23-02-2007, 10:24
Auf unserer Homepage sollten alle erforderlichen Info's sein;) Aber trotzdem nochmal:

Wir trainieren Mittwochs und Freitags, jeweils um 19h, im 4 Fun. Kronshagener Weg 97, direkt neben dem Gebäude der Telekom. Einfach bei der Anmeldung nachfragen.

Vom Angucken halte ich nicht soviel, eher vom Mitmachen:D Und das kannst Du gerne 3-4x machen; um Dir einen Überblick zu verschaffen.

Sonntags trainieren wir auch noch Vale Tudo, falls Du Interesse daran hast.

Kannst mir auch gerne eine PN schicken oder bei uns durchrufen.

Schönen Gruß,
Doc

drexsack
23-02-2007, 10:54
Vielen Dank für die Antworten und die Einladung :)

Auf der HP war ich natürlich schon, nur da das 4fun euch nicht im Programm listet, wollte ich lieber nochmal nachfragen ;) Ich melde mich dann nochmal ob Mittwoch oder Freitag.

mfg

DocDog
26-02-2007, 19:19
Klar doch!:) Das 4fun listet externe Angebote nicht in seinem Kursprogramm. Wir schauen momentan auch nach neuen, zusätzlichen Räumlichkeiten, da wir mittlerweile für den dortigen Raum zuviele werden, wenn das so weitergeht.

Ich würde Dir empfehlen, am Mittwoch vorbeizukommen. Am Freitag haben wir Prüfung, so dass Du dort tatsächlich nur zuschauen könntest;) Und dann ist da natürlich noch unsere KM-Seminarreihe, die ich Dir auch nahelegen würde. Ebenso unsere Seminare mit externen Referenten, wie z.B. letztes Wochenende mit Roberto Laura über italienischen Messer- und Stockkampf.

drexsack
26-02-2007, 19:30
Sehr gerne, ich luscher dann am Mittwoch mal rein ;)

mfg

DocDog
26-02-2007, 19:41
Gerne! Meld Dich einfach beim Jan. Der macht das Training. Ich hab Dich schon angekündigt "Da kommt ein Drexsack zum Probetraining":D Bin selber im Einsatz und erst Freitag wieder zugegen.

Schönen Gruß,
Doc

drexsack
01-03-2007, 15:51
Na das ist ja ein spassiger Haufen bei euch :D

Ich hab in den 2 Stunden mehr sinnvolle Techniken als beim Teakwondo in 6 Monaten gelernt, und es gibt keine Bewegungsformen, Schrittkämpfe und Tritte zum Kopf, dafür aber Partnerübungen ohne Ende und Pratzenübungen, ein Traum wird wahr :yeaha:
Nix gegen Taekwondo aber das liegt mir wohl einfach nicht. Ich komm also in Zukunt öfter bei euch längs, morgen in die Prüfung luscher ich auch mal rein, so dass ich mir nochmal die Grundtechniken angucken kann. Zum Vale Tudo schaffe ich es leider erst nächstes Wochenende, allerdings trainiert ihr da auch woanders, oder? Achja, und ein größerer Raum wäre echt mal ne Idee ;)

mfg

MatzeOne
01-03-2007, 15:56
Na das ist ja ein spassiger Haufen bei euch :D

Ich hab in den 2 Stunden mehr sinnvolle Techniken als beim Teakwondo in 6 Monaten gelernt, und es gibt keine Bewegungsformen, Schrittkämpfe und Tritte zum Kopf, dafür aber Partnerübungen ohne Ende und Pratzenübungen, ein Traum wird wahr :yeaha:


*Hust*
http://www.caveirinha.fightblog.de/wp-content/uploads/2007/02/09.JPG
Quelle: Team Caveirinha Hamburg » Krav Maga Seminar (http://www.caveirinha.fightblog.de/2007/02/12/krav-maga-seminar/)

drexsack
01-03-2007, 16:03
Ja ich weiss wenn man es kann, und rein zufällig immer gut gedehnt und aufgewärmt ist, weite Hosen trägt und des weiteren glaubt, dass man immernoch stabil steht wenn man hoch kickt, kann man es gerne machen. Im Gegensatz zum Taekwondo kann man jedoch imo schon behaupten, dass hohe Tritte nur rudimentär vorhanden sind, da sie lange dauern, für viele schwer sind [Dehnung, Beweglichkeit in der Alltagskleidung], der Gegner sie viel besser sieht und daraus resultierend viel mehr Zeit zum reagieren hat und man auch nicht gerade stabil steht. Das kann sicherlich von Instructor zu Instructor auch schwanken, je nach vorheriger Kampferfahrung und -herkunft. Aber im Vergleich zum Taekwondo liegen für mich halt Welten dazwischen, dort durften wir nicht tiefer als zum Solar Plexus treten.

mfg ;)

derblondemann
01-03-2007, 16:21
werde aller vorraussicht nach auch teilnehmen! Bitte um Info wenn feste Termine stehen.
gruß,
Adriaan

MatzeOne
01-03-2007, 16:30
Stehen doch alle auf der Website: Seminare (http://kravmaga-schleswig-holstein.de/html/seminare.html) ;)

derblondemann
01-03-2007, 16:35
ok, danke .Bin neu hier, mir fehlt noch etwas die Orientierung ;-)

DocDog
01-03-2007, 17:01
Immer daran denken: Der schwarze Mann ist der böse;) Und muss genau die Fehler machen, vor denen wir warnen:D (Lücken bieten ist das Stichwort!)

@Drexsack
Schön, dass es Dir gefallen hat. Ich bin morgen ab 18:30h im 4fun, wenn Du Lust hast, komm vorbei.
Bezüglich der Räumlichkeit: Wir suchen schon händeringend:mad:

@derblondemann
Du bekommst noch eine genauere Email von mir. Die Termine hat Matze ja schon gepostet.

drexsack
01-03-2007, 17:18
Jau, sehr gerne. Habt ihr mal im Sportforum der Uni angefragt? Prinzipiell könntet ihr doch auch in jede x-beliebige Schulsporthalle, dort würde es sogar Matten für'n Bodenkampf geben. Oder habt ihr irgendwelche speziellen Auflagen/Vorgaben?

trioxine
01-03-2007, 17:20
im km gibt es keine matten :p

drexsack
01-03-2007, 17:21
Hmm k, für Fallübungen etc wäre es imo schon angenehm, ich lass mich dann überraschen :D

trioxine
01-03-2007, 17:26
naja du trainierst sv,auf der strasse gibt es keine matten :D !

es sei denn die treibst dich immer auf abenteuerspielplätzen rum :p

DocDog
01-03-2007, 17:28
Ich hab ja schon ganz gute Kontakte, aber momentan ist nix frei. Falls wir mal Matten brauchen sollten, verlegen wir das Training einfach auf die Vale Tudo Einheit. Da haben wir 90m² Mattenfläche:D (Und suchen Platz für eine zweite Trainingseinheit)

DocDog
30-03-2007, 12:19
Im Termineforum ist das zweite Modul (am 28./29.April) der Seminarreihe angekündigt.

Schaut mal rein;)

KidStealth
02-04-2007, 15:28
da werde ich versuchen zu kommen.

trioxine
04-04-2007, 21:56
da werde ich versuchen zu kommen.

dann werden wir uns wohl sehen!!

trioxine
05-04-2007, 22:49
haben sich eigentlich schon viele für die instructorenausbildung beworben?

mfg trio:D

DocDog
07-04-2007, 02:18
So einige:D Einen Teil wirst Du auf dem naechsten Seminar kennenlernen:)

Sonnige Gruesse an die Heimat aus Brasilien:) :) :)

trioxine
07-04-2007, 08:27
ok,da freue ich mich :D , viel spass noch am strand du beneidenswerter sack :p

kinkon
07-04-2007, 08:44
Ich freu mich auch schon auf Kiel!:)

Und apropos Neid: Ich fahr jetzt nach FFM zum Robertoseminar!:hehehe:

trioxine
07-04-2007, 12:02
Ich freu mich auch schon auf Kiel!:)

Und apropos Neid: Ich fahr jetzt nach FFM zum Robertoseminar!:hehehe:

***** :P

DocDog
07-04-2007, 21:15
@Kinkon

Gruess mir den Roberto schoen, wuensche euch viel Spass auf dem Lehrgang.

Auf dem Lehrgang ist auch einer von meinen Leuten aus Kiel. Der macht bei der Seminarreihe auch mit; da koennt ihr euch ja mal bequatschen.



@Trio
Ich bring Dir einwenig Sand von der Copacabana mit:D

trioxine
07-04-2007, 22:01
@Kinkon

Gruess mir den Roberto schoen, wuensche euch viel Spass auf dem Lehrgang.

Auf dem Lehrgang ist auch einer von meinen Leuten aus Kiel. Der macht bei der Seminarreihe auch mit; da koennt ihr euch ja mal bequatschen.



@Trio
Ich bring Dir einwenig Sand von der Copacabana mit:D

thy!!

bring mal lieber ne sambatänz........:D

Sturmfalke
07-04-2007, 23:32
Netter neuer Ava, doci ... nicht das du den neuen auf dem Seminar dann mit "I don't have a name - you cann call me V" ankommst! :D

Freue mich auch schon mächtig auf Kiel. Und viele Grüße ans sonnige, leichtbekleidete :rolleyes: Brasilien!

kinkon
08-04-2007, 20:28
@Kinkon

Gruess mir den Roberto schoen, wuensche euch viel Spass auf dem Lehrgang.

Auf dem Lehrgang ist auch einer von meinen Leuten aus Kiel. Der macht bei der Seminarreihe auch mit; da koennt ihr euch ja mal bequatschen.


Ja, hab den Oli kennengelernt. Der hat auch die Grüsse an Roberto überbracht.:)

Bis in Kiel dann

kinkon

DocDog
25-04-2007, 15:07
Ich wollte Trio`s Vorschlag nachkommen, aber da scheint es gewisse Probleme mit dem Zoll zu geben:D Deshalb bringe ich jetzt lediglich eine gehoerige Portion Fitness mit.

Auch hier nochmal der ausdrueckliche Hinweis: Vergesst bitte fuer dieses Wochenende auf keinen Fall euren Tiefschutz. Koennte wichtig sein;)

MatzeOne
26-04-2007, 08:58
Vielleicht sollte ich Verena gegenüber erwähnen, dass du explizit auf den Tiefschutz hingewiesen hast. Dann kommt sie ja u.U. doch mit. :D

Mit wieviel Op... Teilnehmern rechnest du?

Bis Samstag.

DocDog
27-04-2007, 14:18
:D Vielleicht solltest Du ihr einfach nur sagen, dass es zum Nachtisch beim Grillen mousse au schoki geben könnte;)

Werden wohl so 15-20 Leute, genau werd ich das auch erst morgen wissen, da ich ja einige Tage außer Landes war. Leider habe ich gestern Abend erfahren, dass einer der Teilnehmer verletzt wurde.:(

Kreuzfahrer, an dieser Stelle noch mal gute Besserung!!!

trioxine
27-04-2007, 14:57
wie läuft das mit dem grillen,besorgst du alles und wir beteiligen uns,oder sollen wir unser zeugs selber mitbringen?? und was muss ich im speziellen mitbringen ?

mfg trio

DocDog
27-04-2007, 15:53
Grillgut besorgen wir gemeinsam im örtlichen Einkaufszentrum, dann ist es schön frisch;)

Im speziellen solltest Du Deine Arme und Beine dabei haben:D und natürlich die beschriebene Trainingsausrüstung. Alles andere haben wir vor Ort. Diesmal sogar einen richtigen Ghettoblaster:cool:

Kreuzfahrer
28-04-2007, 11:40
Na dann schwitzt ihr mal und Doc ist nur froh weil jetzt kann er sich wieder vor dem Boxkampf drücken und wird das Wochenende nicht mehr beleidigt:D

KidStealth
28-04-2007, 19:08
ich werde wohl nicht kommen können, ich habe mir den großen zeh gebrochen..

derblondemann
29-04-2007, 18:24
So...Seminarwochenende hinter mich gebracht und ordentlich platt ;-)
Rückfahrt nac Hannover lief im Gegensatz zur Hinfahrt richtig gut(2h).
Geiles Training, geile Leute! Freue mich schon auf den Juni!
Gruß an alle die dabei waren,

Adriaan

MatzeOne
29-04-2007, 19:51
Ich sag doch, dass ihr früher als ich wieder daheim seid. War noch beim Vale Tudo - Training, welches genau wie das Krav Maga Seminar wieder sehr gut gewesen ist. Da ich zu letzt heute morgen Pfefferspray und ein Wurst- und ein Nutellabrötchen gegessen habe, werd ich mir jetzt erstmal was reinpfeifen und trioxine und den anderen den Vortritt lassen, Göksel und das Seminar zu loben.

kinkon
29-04-2007, 20:05
Pfefferspray? Du meinst das Dressing von...?:weirdface :p

Ich fand das Wochenende superspassig und gelernt ham wa auch was! Der Herr aus Kiel ist ein toller Gastgeber und ich freue mich auf den nächsten Teil!

Cya soon:)

trioxine
29-04-2007, 21:39
aaaaaaaaaaaalso,ich hab nen neues zuhause!!
das war sooo geil,gibbet net!meine fresse,tolle leute kennen gerlernt,nee einladung zum segeln,bekommen und ne instructorenausbildung gestartet!!
den trainee hab ich ja nun schon geschafft und ich bin sicher das ich mit der hilfe von gö und co den rest auch packe wenn ich im sommer das "urlaub" mache :D
also leute zieht euch den nächsten part pers. rein ,lohnt sich!

mfg trio

MatzeOne
30-04-2007, 05:44
Pfefferspray? Du meinst das Dressing von...?:weirdface :p

Ich fand das Wochenende superspassig und gelernt ham wa auch was! Der Herr aus Kiel ist ein toller Gastgeber und ich freue mich auf den nächsten Teil!

Cya soon:)

Hehe... Nee, war aber in etwa genau so scharf. :D

Sind die Fotos schon online, Gö? :p

Sturmfalke
30-04-2007, 07:58
Ohh ja, das Pfefferspry (GEL) war zwar etwas scharf für n Frühstück, aber hätten wir das am Abend beim Grillen schon entdeckt, wärs sicher alle geworden... :D
Is übrigens mein Tipp: als Dressing taugt das Zeug mehr als zur SV und mit Hühnchen... yummy!

Das war ein Wochenende der Extraklasse, kann ich echt nicht anders sagen. Und zwar das Seminar ebenso wie das drumherum. Besonders dank der Gastfreundlichkeit von Docki und seiner wahnsinnig liebenswerten Frau fühl ich mich in Kiel mittlerweile richtig zuhause.

Dann also bis Pfingsten - kauft schonmal Nutella :D

DocDog
30-04-2007, 12:05
Danke erstmal an alle für euer Lob:) War echt ein super Lehrgang, hat mir sehr viel Spass gemacht mit euch.

Dankeschön auch an Jan und das restliche KM-Team Kiel bei der Orga des ganzen. Ihr seid echt klasse!!!

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil im Juni. Vielleicht verlegen wir tatsächlich einen Teil an den Strand;) (An diejenigen, die demnächst zum Kleingruppentraining kommen: Das machen wir größtenteils Outdoor; steht schon fest)

Das Pfeffergel scheint der Streichschokolade ja den Rang abzulaufen:D Werde beides in genügendem Maß zum nächsten Mal besorgen.

Bis dahin werde ich meinen Garten wohl auch entsprechend umgestaltet haben, so dass jeder zügiger zu seinem Stück Fleisch kommt. Oder wir grillen gleich am Strand.

@Matze
Die Bilder werden im Lauf der Woche hochgeladen. Muss ja jetzt erstmal mit Hochdruck an den letzten Feinheiten der BGC arbeiten;)

@Kreuzfahrer und Kidstealth
Ich wünsche euch beiden gute Besserung. Hoffentlich seit ihr beim nächsten Mal mit dabei. Wir sehen uns aber sicherlich noch vorher;)

Schönen Gruß,
Doc

kinkon
18-05-2007, 09:41
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/134.gif :D

MatzeOne
18-05-2007, 09:45
Stimmt. Ich warte noch auf Fotos :D

trioxine
18-05-2007, 10:10
und ich auch :P

DocDog
18-05-2007, 12:41
Jahaaa, ich bin doch dabei:mad: :D Und hab jetzt erstmal Zeit ohne Ende, der Doc hat mich gerade für eine komplette Woche stillgelegt, da die Verletzung in meinem Arm schlimmer als gedacht ist.:(

Vielleicht schaffe ich es bis heute Abend, die Dinger zu sortieren und unserem Webmaster in die Hand zu drücken.

DocDog
05-06-2007, 18:25
So Mädels und Jungs,

die neue Homepage macht Fortschritte und künftig werden dann Fotos und Videos wesentlich leichter online zu stellen sein.

Und die nächste gute Nachricht: Wir haben einen festen Produzenten für unsere Klamotten:D Erste Stücke gibt es beim nächsten Seminar bereits zu sehen.

MatzeOne
05-06-2007, 18:42
Und wo sind die Fotos des zweiten Seminars? :)

DocDog
05-06-2007, 18:48
Kommen auf die neue Seite. Wollte sie zuerst auf die Bildergalerie von Iron Warrior hochladen, habe mich aber dazu entschlossen, die beiden Geschichten nicht zu vermischen.

Und die ganz schlechte Nachricht: Die Videos vom letzten Mal sind weg:cry: Letzte Hoffnung ist eine eventuelle Sicherheits-CD, die aber auch erstmal gefunden werden muss.

Also Leute, nie unachtsam den DVD-Rekorder bedienen wollen!!!

MatzeOne
05-06-2007, 18:57
:ups:

Dafür bekommt der schwarze Mann am Sonntag richtig Haue :aufsmaul:

DocDog
05-06-2007, 19:02
Da wird sich Kinkon aber freuen:D (Schau mal im Termineforum; da hat er sich "freiwillig" gemeldet:cool:)

trioxine
05-06-2007, 19:45
hrm,göksel,mal richtigstellen!!

er wurde von dir freiwillig gemeldet :p

DocDog
05-06-2007, 19:57
Was meinst Du, warum ich das freiwillig in Tüttelchen gesetzt habe;)

KarateJendrik
05-06-2007, 21:07
der tank is diesmal mit von der partie^^ hoffe es wird lustig aber bei dieser truppe wird es das garantiert^^

kinkon
12-06-2007, 12:52
War doch schön, am Strand trainieren und so...:)

derblondemann
12-06-2007, 19:14
jo, und das Kieler Nachtleben war ja auch nicht uninteressant ;-)
Alles in allem wieder eine gelungene Trainingseinheit! Wobei, irgendwer hat mich mit seiner Rüsselseuche infiziert :mad:

KarateJendrik
12-06-2007, 21:05
ich habe zum glück nichts und bin auch nicht infiziert^^ joar war scho geiles seminar^^

drexsack
13-06-2007, 20:45
Wann kommen die Fotos und Videos nun?

MatzeOne
14-06-2007, 16:22
Bei den vollen Trainingstagen wird's wohl noch bissl dauern.

Sturmfalke
14-06-2007, 16:58
@blondermann

Schuldig im Sinne der Anklage schätze ich ...
Obwohl mein Doc (nicht der im Forum, n echter) meint es wär Allergie...


Bevor ichs vergesse: GEWOHNT GEILES WOCHENENDE gehabt. Besonders auf die Vids freu ich mich.

@Doci: sag mal, du bist ja auch son God of War fan: wolln wa nicht demnächst mal Doppelschwert-Sparring versuchen?:D

DocDog
14-06-2007, 21:41
Ich hab da so einpaar hübsche Fotos vom Strand:D Kommen alle auf die neue Homepage.

@Sturmfalke
Wir machen erstmal Doppelstock-Sparring und dann sehen wir weiter;) Und GoW ist nur ein Spiel, in der Realität kannst Du nicht einfach auf Restart gehen:ups::cool:

MatzeOne
14-06-2007, 21:43
Da gibt's auch keine 150$ Abzug, wenn du ne Geisel erschießt, sondern richtig böses Karma...

Ich sollte angesichts des morgigen Tages schon längst schlafen... Aber das supergroovy**** neue Forum musste noch gestreichelt werden.

Sturmfalke
15-06-2007, 10:43
@Sturmfalke
Wir machen erstmal Doppelstock-Sparring und dann sehen wir weiter Und GoW ist nur ein Spiel, in der Realität kannst Du nicht einfach auf Restart gehen



WAAAAASS??? Aber, das heist ja, wenn KM auf der Straße net funzt ... hab ich echt keine Continues? Aber ... das ist ja voll sch**ße. Total gefährlich...
Oder war das nur n Scherz:confused:


:D:D:D:D:D:D:D

MatzeOne
16-06-2007, 15:30
Krav Maga funktioniert immer...

Sturmfalke
19-06-2007, 15:09
...puhh, danke. War n ganz schöner Schrecken. Aber jetzt ist die Welt wieder in Ordnung...

*Schweißvonderstirnwisch"

Soo, werd mich gleich mal beim UFC anmelden, wo ich schon das perfekte System trainiere ...

:D:D:D

DocDog
01-08-2007, 10:59
Das nächste Modul der Seminarreihe rückt unaufhaltsam näher:D Diesmal werden auch einige Trainees mehr mit von der Partie sein. Und eventuell gibt es auch noch eine kleine Überraschung;)

Sturmfalke
15-08-2007, 09:48
was dennfür ne Überraschung?? :ups:

Schusswaffenabwehr mit scharfen Waffen?:D

Sparring in der Hafenkneipe?:D:D

Vollkontakt-Crossovertraining mit der ZUZ? :D:D:D

sag schon, sag, sag, saaaag???




:cool:

DocDog
19-08-2007, 22:37
Es wäre doch keine Überraschung, wenn ich es im Vorfeld erzählen würde;)

Wie war es eigentlich beim UFC?:D

DocDog
06-10-2007, 21:59
Bald isses wieder soweit. Und nächstes Wochenende wird nicht nur "schwarz", sondern auch seeeehr bunt:D

trioxine
06-10-2007, 22:25
ist nr. 2 eingetroffen??

DocDog
08-10-2007, 10:24
Nein, nicht Nr.2; das werden ggf. auch eher Nr.2 und 3, wenn es soweit ist:cool:

Dafür haben wir neue "farbenfrohe" Errungenschaften:D

drexsack
08-10-2007, 15:09
Ui, hat Chefe sich etwa ein neues paar Tennissocken gegönnt?


:D

SCREAM
08-10-2007, 21:43
Moin!

Kann kommendes Wochenende bzgl einer schulischen Veranstaltung leider nicht teilnehmen.

Allen anderen, die hinfahren, wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß und viele KravMaga Tattoos!:D

Grüsse
Micha

DocDog
09-10-2007, 15:46
@Drexsack
Zum Glück bin ich nicht nachtragend:aufsmaul:(Und die Tennissocken werden mit Zündkerzen gefüllt:teufling:

@Scream
Schade:( Dafür sehen wir uns demnächst ja wieder.

kinkon
19-10-2007, 17:28
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/134.gif

Was steht als Nächstes an? :D

Bin bald wieder heile! :sport146:

Johnboy
21-10-2007, 10:46
@Kinkon
Das ist doch erfreulich. Wird ja auch langsam Zeit, sonst wird das nix mehr mit gemeinsamen Grappling.

@Doc
Wann startet eigentlich die neue Basis-Seminarreihe? Ist da schon was in Planung?
Oder ist sowas ähnliches evtl. bei Trio in der Schule geplant?

DocDog
22-10-2007, 10:49
@Kinkon
Das freut mich doch zu hören! Als nächstes steht das abschließende Modul VI an, 13.-16.Dezember für diejenigen, welche die bisherigen Module besucht und jetzt den Instructor in Angriff nehmen wollen. 15.-16.Dezember ist für alle Interessierten. Hier wiederholen wir nocheinmal das komplette Programm und wer möchte, kann sich zum Schluss einer Level-Prüfung stellen:D

@Johnboy
Die neue Seminarreihe startet im Januar und wird monatlich fortlaufen. Bei Trio ist sowas noch nicht geplant; dafür kommt demnächst was anderes bei ihm:cool:

Schönen Gruss,
Doc

kinkon
05-11-2007, 09:24
@Johnboy: Bin wieder fit! http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a015.gif

MatzeOne
05-11-2007, 09:29
Super! :halbyeaha

trioxine
05-11-2007, 15:57
@Kinkon
Das ist doch erfreulich. Wird ja auch langsam Zeit, sonst wird das nix mehr mit gemeinsamen Grappling.

@Doc
Wann startet eigentlich die neue Basis-Seminarreihe? Ist da schon was in Planung?
Oder ist sowas ähnliches evtl. bei Trio in der Schule geplant?

hi scheff :D

was bei uns geht siehst du hier!!

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/messerkampfseminar-messers-schneide-67540/

mfg trio

DocDog
28-12-2007, 14:28
2008 kann losgehen:cool:

Hab im Termineforum mal die neuen Daten gepostet:

Krav Maga Basic-Seminarreihe 2008 (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/krav-maga-basic-seminarreihe-2008-a-69987/)

Krav Maga Instructorseminar (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/krav-maga-instructorseminar-14-18-januar-2008-a-69988/#post1185970)

Das neue Jahr geht gleich mit der vollen Packung los:D

FrAgGlE
29-12-2007, 00:40
Aber was unterscheidet Euch von den anderen KM-Derivaten :confused:

Ich lese derzeit nur noch von Ausbildungen & Co. ...

Gruß Joe :cool:

DocDog
29-12-2007, 00:47
Ich glaub, wir beiden müssen mal wieder telefonieren:cool:

trioxine
29-12-2007, 12:36
Aber was unterscheidet Euch von den anderen KM-Derivaten :confused:

Ich lese derzeit nur noch von Ausbildungen & Co. ...

Gruß Joe :cool:

evtl nichts oder auch alles,geh hin oder nicht....