Wie wichtig ist euch das Training??? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie wichtig ist euch das Training???



Ju Jitsuka
10-12-2002, 15:27
Hey Leutz,
wie wichtig ist euch euer Trainig??? Seit ihr auch so süchtig danach wie ich???

Eure Ju Jitsuka:biglaugh:

karlo
10-12-2002, 15:55
Hi JuJitsuka,

sehr wichtig, wenn ich nicht mind. viermal die Woche trainieren kann, dann bekomme ich Entzugserscheinungen.

DieKlette
10-12-2002, 21:30
Karate-Do ist ein Teil von mir. Nicht zu trainieren bringt mich ins Ungleichgewicht. Dann werde ich müde und gereizt. Karate dient dann als Ausgleich und hilft mir inneren Frieden zu finden.

Mit Respekt

Oss

Julian

Hong Kong Phooey
10-12-2002, 21:48
Genau ohne Training gehts nicht! Ich so ziemlich das wichtigste im Leben! Das merkt man vorallem jetzt wo einige Termine wegen der Feiertage wegfallen! Da wünschte man mann kann doch trainieren!

Chris123
27-12-2002, 14:57
wichtig ist das training und wir haben in den ferien keine training
aber ich treff mich mit einem kollegen und trainiere alleine

Moskito
28-12-2002, 19:23
Früher war ich auch fast jeden Tag im Training und habe es mir so richtig gegeben. War für mich so etwas wie ein Lebenselixier. Dabei habe ich aber nicht bemerkt, wie meine sozialen Kontakte außerhalb des Trainings so langsam aber sicher den Bach runter gingen. Gott sei Dank konnte ich das meiste retten; nur eines nicht, nämlich meine ruinierten Gelenke und Bänder. Durch das ganze Training und durch die "Sucht", habe ich nicht auf die Zeichen meines Körpers gehört und habe jetzt die Folgen zu tragen. Mein Trainingspensum bezieht sich momentan auf 2 mal die Woche JJ und ansonsten Yoga, Joggen und ein wenig Krafttraining. Allerdings hält sich alles in einem gewissen Rahmen. Ich möchte niemandem vom häufigen Training abraten nur den Tip geben, dass jeder auf seinen Körper hört und die Zeichen nicht ignoriert.

Ansonsten gilt: "Im Training muss es krachen, dann hat man was zu lachen"
:D

Slow-Fox
29-01-2003, 20:49
Hallo Ju-Jitsuka :)

DAS merkst Du erst dann, wenn Du mal nicht mehr trainieren kannst...

Also bleib' gesund und weiterhin viel Spaß beim Budosport !

Gruß,

Slow-Fox