was haltet ihr davon? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : was haltet ihr davon?



sanane
07-02-2007, 17:31
felix sturm war heute auf mtv und hat dem moderator joko angeboten ihn nach seinem nächsten kampf im april für 3 monate zu trainieren und ihn dann gegen einen anderen boxer kämpfen zu lassen. dies nahm der moderator auch an.
nun, was denkt ihr, wird es felix schaffen aus ihm einen ordentlichen boxer zu machen, der es mit einem amateurboxer aufnehmen kann

TrainPain
07-02-2007, 19:27
Hmm, schwer zu sagen. 3 Monate sind soweit ich weiss die Mindesttrainingszeit für einen Boxer damit er überhaupt in den Ring darf. Diese Zeit macht aber eher bei Naturtalenten oder Leuten mit Vorkenntnis Sinn. Interessant wirds auf jeden Fall aber ich rechne dem Moderator jetzt keine allzu großen Gewinnchancen ein wobei ja auch nix unmöglich is und vielleicht stellt der sich ja auch gar nich so schlimm an.



Michael

Branco Cikatic
07-02-2007, 22:40
felix sturm war heute auf mtv und hat dem moderator joko angeboten ihn nach seinem nächsten kampf im april für 3 monate zu trainieren und ihn dann gegen einen anderen boxer kämpfen zu lassen. dies nahm der moderator auch an.
nun, was denkt ihr, wird es felix schaffen aus ihm einen ordentlichen boxer zu machen, der es mit einem amateurboxer aufnehmen kann
Nein, da Boxen nicht nur Sport sondern auch einer Einstellung bedarf.
Er kann in 3 Monaten die Basics lernen, aber niemals ein Boxer
werden und vor allem nicht wen Sturm der Trainer ist!:D

Muskelkater
07-02-2007, 23:50
Nein, da Boxen nicht nur Sport sondern auch einer Einstellung bedarf.
Er kann in 3 Monaten die Basics lernen, aber niemals ein Boxer
werden und vor allem nicht wen Sturm der Trainer ist!:D

Was meinst du mit Einstellung? Eine andere Einstellung wie bei anderen Vollkontakt Sportarten, sind auch nicht notwendig.

Branco Cikatic
08-02-2007, 00:00
Damit meine ich das ein Kampfboxer eine andere
Einstellung hat als jemand der nur 3 Monate trainiert!

XxRobertoxX
08-02-2007, 05:54
Ihm wird vor allem die erfahrung fehlen wenn er nur 3 monate trainiert

Igorronaldo
08-02-2007, 08:42
warum macht surm sowas, hat er nichts besseres zu tun? :confused: :confused:
Echt kein Plan.

Branco Cikatic
08-02-2007, 11:46
Das scheint so!

LS-Ronin
10-02-2007, 18:01
is doch witzig!!:D

Ironknee
10-02-2007, 18:46
Boxer sind schlechte Trainer.
Bzw. ein "ausführender" Sportler sollte nicht Trainieren...
Denn da hat er keine Ahnung von.

starfighter
10-02-2007, 19:17
felix sturm war heute auf mtv und hat dem moderator joko angeboten ihn nach seinem nächsten kampf im april für 3 monate zu trainieren und ihn dann gegen einen anderen boxer kämpfen zu lassen. dies nahm der moderator auch an.
nun, was denkt ihr, wird es felix schaffen aus ihm einen ordentlichen boxer zu machen, der es mit einem amateurboxer aufnehmen kann

Gegen einen Anfänger schon.

starfighter
10-02-2007, 19:18
Ausserdem ist Felix einer der besten deutschen Boxer.

starfighter
10-02-2007, 19:18
De la Hoya fat geschlagen.

starfighter
10-02-2007, 19:19
Fast:::::::::::