Staubrecher [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Staubrecher



Andreas Stockmann
08-02-2007, 10:51
Hohe Sicherheitsstufe, hohes Risiko, Stau... alles was man so braucht ;)
LiveLeak.com - Humvee Traffic Driving in Iraq (http://www.liveleak.com/view?i=8f93275ed9)

Mich würde interessieren wie die das mit dem Traktor geregelt haben :D



CU

Neopratze
08-02-2007, 14:37
Da sag nochmal einer was über zuwenig Sicherheitsabstand auf deutschen Autobahnen :ups:

:ui:

Der 3. Wagen hat sich gleich freiwillig verdrückt :halbyeaha

Obwohl, die Art wie die da fahren, erinnert mich an die Art und Weise, wie ich mich durch Dissen bewege :p

re:torte
08-02-2007, 15:00
:ups: so fahr ich nur in San Andreas :D

Neopratze
08-02-2007, 15:21
:ups: so fahr ich nur in San Andreas :D

Vermutlich haben die Heinis zuviel GTASA gespielt ;) :D

GTA-IRAQ ? :cool: :D

Andreas Stockmann
08-02-2007, 15:25
na eigentlich wissen wir doch alle das dies eine highrisk Fahrt ist und die machen alles richtig...... und haben trotzdem keine Chance



CU

BigTony
08-02-2007, 15:47
cooler fahrstile :D

Neopratze
08-02-2007, 17:59
na eigentlich wissen wir doch alle das dies eine highrisk Fahrt ist und die machen alles richtig......

Eben, so wie beim Personenschutz, wo du beim Evakuieren deinen VIP untern Arm klemmst und alles niederrennst, was im Weg steht :cool: :D

Nixon
10-02-2007, 14:52
erinnert mich an GTA!:D

El Musca
20-02-2007, 14:08
Eben, so wie beim Personenschutz, wo du beim Evakuieren deinen VIP untern Arm klemmst und alles niederrennst, was im Weg steht

Bzw. einen vorrennen läßt, der den Weg frei macht. :cool:

Ich kenne das eigentlich auch nur so, dass man ein dickes Fahrzeug mit Powe ohne ende vorne weg schickt, das dann den Weg räumt, z.B. Chevy Suburban oder Ford Excursion und hinterher flitzen ein paar kleinere wendigere Fahrzeuge mit den VIPs bzw. Schutzpersonen.
Und der vorne, der fährt dann auch so wie die Homies in dem Video

Jago 1288
20-02-2007, 18:24
Typisch amerikanisch halten sich für die Wichtigsten:mad:

Sgt.G
21-02-2007, 00:48
Typisch amerikanisch halten sich für die Wichtigsten:mad:

Na, das is ja mal wieder eine besemmelte Aussage! :rolleyes: Die machen das ja mehr oder weniger nicht aus Spass sondern zum Selbstschutz gegen IED's und evtl. Hinterhalte!;)

Andreas Stockmann
21-02-2007, 01:04
Typisch amerikanisch halten sich für die Wichtigsten:mad:so richtig Ahnung hast Du von der Materie aber nicht, gelle ;)



:D

Johnboy
21-02-2007, 15:56
Obwohl, die Art wie die da fahren, erinnert mich an die Art und Weise, wie ich mich durch Dissen bewege

Ist Dissen eine Art Sammelpunkt für Krav Maga-Interessenten aus diesem Board? ;)

Alex!
23-02-2007, 03:17
Sogar einen Bus, sehr geil ;)

Sullivan
23-02-2007, 08:27
Hohe Sicherheitsstufe, hohes Risiko, Stau... alles was man so braucht ;)
LiveLeak.com - Humvee Traffic Driving in Iraq (http://www.liveleak.com/view?i=8f93275ed9)


Die Amis sind arrogante A****löcher.
Stellt euch vor eine andere Nation würde das mit Deutschland machen und deren Armee würde dann eure Autos durch die Gegend schieben.

Kommt mir nicht mit hoher Sicherheitsstufe, die hätten ja nicht den Irak besetzen müssen. Aber es geht ja um Öl und viel Kohle für die USA.
Die armen irakischen Zivilisten sind die leidtragenden und das eigentliche Ziel Bin Laden ist immer noch nicht gefasst.

Schei** Kriege, schei** Gewalt!


Gruß, Sullivan

re:torte
23-02-2007, 08:55
naja,

eine etwas einseitige Sichtweise.
Alsob der Fahrer des Wagens über die Besetzung entschieden hätte...... :rolleyes:

Der macht nur seinen Job

Throw_Away
23-02-2007, 09:23
Ich verstehe warum die das machen, die wollen unter keinen umständen stehenbeiben, sonst könnten Gegner mit bazookas usw. ranrücken.
Ein rumstehendes Fahrzeug ist einfach ein leichtes Ziel.

Trotzdem nicht die feine Art. andererseits sind die immer am Hupen.
Dann wiederum muss man sagen, dass es nicht wirklich die Sicherheit erhöht.
Vielleicht wäre blaulicht und sirene besser geeignet als diese methode *lol*

Moskito
23-02-2007, 09:28
Ja doch netter Fahrstil Wenn mir mein Auto nicht so heilig wäre, dann könnte man sicg das durchaus mal überlegen :D

Sullivan
23-02-2007, 10:20
naja,

eine etwas einseitige Sichtweise.
Alsob der Fahrer des Wagens über die Besetzung entschieden hätte...... :rolleyes:

Der macht nur seinen Job

Tja er hätte seinen Job bei den letzten Präsidenten-Wahlen besser machen sollen, dann könnte er jetzt irgendwo in Ohio im Burger King ein Milkschake schlürfen.
Aber wenn er lieber sein Leben für diesen tollen Präsidenten riskieren will, bitte :)

chfroehlich
23-02-2007, 10:38
Ich hab irgendwo noch ein anderes Video, wo bei der Fahrt im Konvoi (keine Humvee's) eine Bombe neben dem Fahrzeug hochgeht und die Jungs dann anfangen Gas zu geben.

Da spürt man förmlich den Adrenalinspiegel der Jungs explodieren.

Wenn ich's gefunden hab post ich es hier.

Greets

Christof

chfroehlich
26-02-2007, 08:45
Gefunden!!

A convoy ambushed in Iraq.......almost! - vip convoy ambush.wmv.wmv @ ZippyVideos.com - Free Video Webhosting (http://www.zippyvideos.com/203959693917695/vip_convoy_ambush.wmv/)

Greets

Christof

El Musca
26-02-2007, 09:02
Also mich regen so Kommentare in Richtung "Doofe, arrogante Amis, die sich benehmen wie Graf Koks vonne Gasanstalt" ein bisschen auf!!:mad:

Sicherlich ist die Besetzung des Iraks, die auch meines Erachtens nach eine Mischung aus Gier nach Öl und Ablenkung von innenpolitischen Problemen ist aufs Schärfste zu verurteilen, aber das haben die "Jungs", die da im Irak Ihren Dienst tun ja nicht verbockt. Die sind die in den Ar§$% gekniffenen bei der ganzen Geschichte.
Für mich ist es absolut nachvollziehbar, wie die da abgehen, denn die haben mal locker das halbe Land gegen sich und da würde ich auch zusehen, dass ich vorran komme.
Und es wurde hier ja schon genannt: Auf's Hupen reagiert ja keine Sau.
Im Übrigen fahren nicht nur die Amis so da unten. Auch alle anderen Sicherheitskräfte, egal ob von den USA bezahlte Söldner oder Personenschützer von der UN, der Botschaft oder sonst wem fahren nach der gesehenen Methode. Geht halt nicht anders.

Silent_B0B
26-02-2007, 09:49
Dort würde ich auch so fahren !!! aber echt aber nur mit einem Hummvi:cool:

Andreas Stockmann
28-02-2007, 17:56
Die Amis sind arrogante A****löcher.
Stellt euch vor eine andere Nation würde das mit Deutschland machen und deren Armee würde dann eure Autos durch die Gegend schieben.

Kommt mir nicht mit hoher Sicherheitsstufe, die hätten ja nicht den Irak besetzen müssen. Aber es geht ja um Öl und viel Kohle für die USA.
Die armen irakischen Zivilisten sind die leidtragenden und das eigentliche Ziel Bin Laden ist immer noch nicht gefasst.

Schei** Kriege, schei** Gewalt!


Gruß, Sullivanmit allem hast Du Recht nur das Du Dir selbst wiedersprichst, aber Gott sei Danke hast Du ja die richtige Antwort selbst gegeben ;)
Kommt mir nicht mit hoher Sicherheitsstufe, die hätten ja nicht den Irak besetzen müssen. Aber es geht ja um Öl und viel Kohle für die USA.
Die armen irakischen Zivilisten sind die leidtragenden und das eigentliche Ziel...das eigentliche Ziel war nie Bin Laden ;)

Achso:

Was Du zum Thema AmiundAlöcher gesagt hast nennt man umgedrehten Rassismus und ist mir zu Faschistoid als das ich auf diesen Müll eingehen möchte.

Neopratze
28-02-2007, 21:10
Und es wurde hier ja schon genannt: Auf's Hupen reagiert ja keine Sau.

Vor allem nicht in arabischen Ländern, wo die Fahrer im Gegensatz zu europäischen Gepflogenheiten nicht nur zum Meckern :motz: hupen, sondern zB auch um andere Fahrzeuge beim Überholen, Abbiegen, Vorbeifahren, bei Kreuzungen etc. auf sich aufmerksam zu machen. Oder einfach nur deswegen, weils grad so doll ist :rolleyes:

Wer zB schon mal in Kairo autogefahren ist, weiß was ich meine :p :cool:

Wenn man dann in unsere Gefilde zurückkehrt, wundert man sich, warum so selten einer hupt, und warum auf 2 Fahrstreifen nur 2 Fahrzeuge nebeneinanderfahren, und nicht 5 :weirdface

Pai Mei
28-02-2007, 22:12
Andere Länder, andere Fahrsti. Das sich die Amis nicht gerade beliebter machen mit solchen Aktionen, ist auch klar. Da können die Insassen der gerammten Fahrzeuge aber Froh sein, dass die Amis für ihre Tour keinen M1A1 Abrams benutzt haben:D

PeterF
28-02-2007, 22:30
Naja, die haben sich doch bemüht zart zu ****** :cool:

Schnueffler
01-03-2007, 10:20
Naja, die haben sich doch bemüht zart zu ****** :cool:

Das ist ja mal eine Aussage! :D
MfG
Markus

Andreas Stockmann
01-03-2007, 10:29
Das ist ja mal eine Aussage! :D
MfG
Markuswie viele andere auch ;) :D



CU - hoffe es doch sehr :)

Schnueffler
01-03-2007, 10:34
wie viele andere auch ;) :D

CU - hoffe es doch sehr :)
Aber immer diese Zweideutigkeiten! ;)
CU auf jeden Fall!
MfG
Markus

Reggie
01-03-2007, 12:01
Aber es geht ja um Öl und viel Kohle für die USA.
Die armen irakischen Zivilisten sind die leidtragenden und das eigentliche Ziel Bin Laden ist immer noch nicht gefasst.


*Hust* Also dazu sei gesagt , dass auch ohne die Amerikaner sich die Leute dort die Köpfe einschlagen würden.

Durch den Konflikt der Schiiten und Sunniten

Die Tagespost - Schiiten und Sunniten im Irak: Konflikt hat Tradition (http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=3561)

__________________________________________________ _____________

Den Fahrstil halte ich für passend. ;)

Neopratze
01-03-2007, 12:58
Ich würde das nicht als spezielles Problem der Moslems sehen :rolleyes:

Sunniten und Schiiten, Türken und Kurden, Ossis und Wessis, Deutsche und Ösis, ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Auf jedes Töpfchen passt nun mal ein Deckelchen :D bzw. auf jedes Auge eine Faust :aufsmaul:

El Musca
01-03-2007, 16:10
Naja, die haben sich doch bemüht zart zu ****** :cool:

Was wohl aber auch eine bittere Notwendigkeit ist, denn auch wenn die GIs in einem Hummvee sitzen, mehrere Auffahrunfälle mit Vollgas hält auch der nicht aus bzw. die Hälse der Jungs, die den pilotieren.

Die Frage die ich mir nur stelle ist: Hat der Iraker an sich keinen Rückspiegel oder interessiert den das einfach nicht, dass ihm einer in die Karre fährt?
Wenn ich die Erfahrung gemacht hätte, dass die Amis einem hinten rein fahren, wenn man trotz Gehupe die Straße nicht räumt, dann würde ich doch wacker in den Spiegel gucken und den Weg räumen, wenn da so ein Urban Assault Vehicle auf mich zusteuert anstatt mir die Karre früher oder später zu Brei fahren zu lassen.
Ich hab als Kind auch mal an nen elektrischen Zaun gepackt. Hat weh getan, hab ich ab da sein lassen...;)

PeterF
01-03-2007, 16:37
Die Fahrer werden sich gedacht haben "Was will denn der? Sieht der nicht dass die Strasse voll ist?" und schon hat's bums gemacht :ups: :D Die haben bestimmt noch keine Bekanntschaft mit den Humvees gemacht und ja, das nächste mal werden sie schneller zur Seite fahren. Aber leider gibt es dort halt auch mehr als ein paar hundert Autos und deshalb wird das bis zum Sanktnimmerleinstag so bleiben :rolleyes:

Neopratze
01-03-2007, 18:45
Ich hab als Kind auch mal an nen elektrischen Zaun gepackt. Hat weh getan, hab ich ab da sein lassen...;)

Ich hab als Kind mal einer älteren Schülerin aus der Nachbarklasse an die Möpse gefasst :devil:

Die Reaktion selbiger Dame tat noch viel weher :smack: :kick: :krank011:

Da is so ein Humvee gar nichts gegen :kaffeetri

PeterF
01-03-2007, 22:00
Ich hab als Kind mal einer älteren Schülerin aus der Nachbarklasse an die Möpse gefasst :devil:

Die Reaktion selbiger Dame tat noch viel weher :smack: :kick: :krank011:

Da is so ein Humvee gar nichts gegen :kaffeetriSach blos du fässt da jetzt nicht mehr hin? :ups: :D

El Musca
02-03-2007, 08:51
Es hat in auf einen Schlag kuriert. *Gröhl* :hammer:

Andreas Stockmann
02-03-2007, 09:01
Ich hab als Kind mal einer älteren Schülerin aus der Nachbarklasse an die Möpse gefasst :devil:

Die Reaktion selbiger Dame tat noch viel weher :smack: :kick: :krank011: aber Du hast es danach nicht sein gelassen :D



:D

barnito
13-03-2007, 17:08
für mich ist das auch typisch gis.

meiner meinung nach hat das ganze nichts mit notfall oder angst zu tun. die jungs sind wahrscheinlich 19 und wollten ein schönes video mit nach hause nehmen-scheiß auf die überschrift. die denken: sind doch nur moslems und wenn einer von denen einen unfall macht ist das auch nicht so schlimm.

ich hab in der base in wiesbaden gearbeitet ich weiss wie die meisten jungs denken und was für videos die haben die man bis jetzt noch nicht in youtube oder in den medien gesehen hat.
die sehen länder wie irak oder afghanistan wie ein riesenabenteuer oder schlaraffenland, wo man sich alles erlauben darf. im notfall vertuscht es schon jmd.

und ich hasse fast alle deutschen die denken sie müssten die amis verteidigen. ich hab in den staaten gelebt. ich weiss wie sie über uns denken-für die sind wir nur die enkel von hitler.

sogar wenn meine ganze meinung zu diesem video nicht richtig ist und die fahrt wirklich ein notfall wäre, trifft es trotzdem auf die allgemeinheit.

Alex!
13-03-2007, 17:18
für mich ist das auch typisch gis.

meiner meinung nach hat das ganze nichts mit notfall oder angst zu tun. die jungs sind wahrscheinlich 19 und wollten ein schönes video mit nach hause nehmen-scheiß auf die überschrift. die denken: sind doch nur moslems und wenn einer von denen einen unfall macht ist das auch nicht so schlimm.

ich hab in der base in wiesbaden gearbeitet ich weiss wie die meisten jungs denken und was für videos die haben die man bis jetzt noch nicht in youtube oder in den medien gesehen hat.
die sehen länder wie irak oder afghanistan wie ein riesenabenteuer oder schlaraffenland, wo man sich alles erlauben darf. im notfall vertuscht es schon jmd.

und ich hasse fast alle deutschen die denken sie müssten die amis verteidigen. ich hab in den staaten gelebt. ich weiss wie sie über uns denken-für die sind wir nur die enkel von hitler.

sogar wenn meine ganze meinung zu diesem video nicht richtig ist und die fahrt wirklich ein notfall wäre, trifft es trotzdem auf die allgemeinheit.

Die angebliche Meinung der US-Amerikaner über uns Deutsche kann ich nicht bestätigen. Ich war eine ganze Zeit lang dort und kenne auch einige. Bisher habe ich keinen kennengelernt der so denkt, die meisten kennen nur "No Limit Highway" in Deutschland.

Außerdem sollte man bedenken, dass man im Krieg vielleicht nicht immer ganz ernst bleiben kann, weil man sonst daran kaputt gehen würde. Sicherlich ist es nicht lustig, wenn Leute dabei zu Schaden kommen, jedoch halte ich es für verständlich wenn z.B. mal übertriebene Gewalt angewendet wird, weil die Leute irgendwo unter derart psychischem Stress stehen, dass das irgendwo raus muss. Damit meine ich keine Zivilisten, sondern gefangen genommene Feinde / Terroristen.

Jedoch halte ich das Auftreten der US-Amerikaner generell für recht überheblich, aber da gibt es einige Länder die denen in keinem nachstehen z.B. die Engländer.

PeterF
13-03-2007, 17:31
Also ich meine ich habe in dem Video keinen einzigen "Lacher" gehört. Es schien mir nicht so als ob die sich amüsieren würden.
Zum Thema wie die Amis über uns Deutsche denken habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht aber ich kann dadurch nicht sagen wie die Allgemeinheit darüber denkt. Es ist halt extrem unterschiedlich je nach dem in welche "Kreise" man sich bewegt ;).
Sie kriegen halt schon sehr früh eingetrichtert dass sie "The leader of the World" sind :rolleyes:

barnito
13-03-2007, 17:41
Die angebliche Meinung der US-Amerikaner über uns Deutsche kann ich nicht bestätigen. Ich war eine ganze Zeit lang dort und kenne auch einige. Bisher habe ich keinen kennengelernt der so denkt, die meisten kennen nur "No Limit Highway" in Deutschland.

Außerdem sollte man bedenken, dass man im Krieg vielleicht nicht immer ganz ernst bleiben kann, weil man sonst daran kaputt gehen würde. Sicherlich ist es nicht lustig, wenn Leute dabei zu Schaden kommen, jedoch halte ich es für verständlich wenn z.B. mal übertriebene Gewalt angewendet wird, weil die Leute irgendwo unter derart psychischem Stress stehen, dass das irgendwo raus muss. Damit meine ich keine Zivilisten, sondern gefangen genommene Feinde / Terroristen.

Jedoch halte ich das Auftreten der US-Amerikaner generell für recht überheblich, aber da gibt es einige Länder die denen in keinem nachstehen z.B. die Engländer.


sorry du hast recht ich habe das verallgemeinert indem ich gesgat habe alle denken so. ich hätte sagen müssen: sehr viele. aber vielleicht waren die leute mir gegenüber auch ein wenig ehrlicher, weil ich braun bin. ;) jeder der mal an einer ami high school war kennt wahrscheinich die nazi maus comics.
aber egal in vielen punkten bin ich sehr tolerant aber ich habe echt viele videos gesehen und berichte gehört da kriegst du das kotzen.

da waren jungs die behauteten dass es das geilste gefühl der welt ist, die familienmitglider dieser terrosisten ihm fadenkreuz ihres gewehres zu sehen.

sowas tolriere ich echt nicht