PDA

Vollständige Version anzeigen : K-1 World GP im August in Deutschland ??

marq
08-02-2007, 13:08
Wie ich auf der geposteten Graphik gesehen habe, plant k-1 evtl. in Deutschland am 11. 8. 2007 einen WGP auszutragen. Allerdings steht als alternativer Austragungsort auch noch Las Vegas zur wahl.

Wer weiss schon näheres bezgl. dieser Pläne??

PS: Deutschland hätte es ja verdient wieder mal Austragungsort eines GP zu sein, da 2 fighter beim letztjährigen finale dabei waren, die in Deutschland ihren Wohnsitz haben.

marq
08-02-2007, 13:09
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=11377&d=1170858375

acidphase
08-02-2007, 14:20
...also ich weiss das der verantwortliche K1 Repräsentant für Europa das Event einem großen, deutschem Veranstalter angeboten hat. Da dies aber mit Auflagen verbunden war, die er nicht bereit ist zu erfüllen, wird er nicht Veranstalten.
Ob sich da noch jemand findet...eine große Auswahl an fähigen Leuten, die so ein Event ausrichten können, haben wir ja leider nicht.

marq
08-02-2007, 15:17
das sind keine guten nachrichten... schade

The Iceman
08-02-2007, 18:31
also ich könnt mir nur 2 personen in deutschland vorstellen die das machen. da man mit namen aber vorsichtig sein sollte, lass ich mal lieber wilde Spekulationen.
Schade ja, aber ja nachdem wie die Auflagen sind, durchaus verständlich.

Dein Meister
09-02-2007, 05:03
also ich könnt mir nur 2 personen in deutschland vorstellen die das machen. da man mit namen aber vorsichtig sein sollte, lass ich mal lieber wilde Spekulationen.
Schade ja, aber ja nachdem wie die Auflagen sind, durchaus verständlich.

dann mal raus damit:cool:

Dein Meister
09-02-2007, 05:04
...also ich weiss das der verantwortliche K1 Repräsentant für Europa das Event einem großen, deutschem Veranstalter angeboten hat. Da dies aber mit Auflagen verbunden war, die er nicht bereit ist zu erfüllen, wird er nicht Veranstalten.
Ob sich da noch jemand findet...eine große Auswahl an fähigen Leuten, die so ein Event ausrichten können, haben wir ja leider nicht.

doch der Gerhard Meindel, Davut Sidal die Leute hätten wir schon, nur die Unterstützung !!!
jeder will sein süppchen Kochen:(

acidphase
09-02-2007, 08:36
doch der Gerhard Meindel, Davut Sidal die Leute hätten wir schon, nur die Unterstützung !!!
jeder will sein süppchen Kochen:(

...ich sagte ja bereits das schon jemand gefragt wurde und der macht es nicht.allerdings nur wegen den auflagen.
den namen werde ich nicht nennen, weil ich nicht weiss ob er damit einverstanden wäre...

Scheuermann
09-02-2007, 09:00
Das währe mal eine Chance für Ogunade oder Glischynski in den K-1 Zirkus mitzumischen, wenn die veranstaltung in Deutschland währe, denn nur so bekommen unsere Jungs die möglichkeit sich zu beweisen...

Joachim Deeken
09-02-2007, 09:09
...ich sagte ja bereits das schon jemand gefragt wurde und der macht es nicht.allerdings nur wegen den auflagen.
den namen werde ich nicht nennen, weil ich nicht weiss ob er damit einverstanden wäre...

Aber vielleicht kannst Du uns ja mitteilen was denn die Auflagen waren ohne den Namen zu nennen versteht sich.

masters
09-02-2007, 09:29
bis jetzt ist alles nur spekulation, sicher währe es eine gute sache wenn der k-1 cirkus nach deutschland kommt, aber die auflagen der japaner sind schon fast unverschämt hoch.
also ich würde es sicher nicht machen da mir das finanzielle risiko viel zu groß währe.
wir machen die MFN, im prinzip das gleiche wie K-1 nur nicht auf solch einem hohen level, das würde nur mit ganz starker TV unterstützung gehen, das heißt mit millionen, die auch wir leider nicht haben.
hoffen wir das k-1 kommt ganz gleich wer es macht, in der zwischenzeit sollte uns jeder bei der MFN unterstützen, so sehen die japaner das auch bei uns top events mit TV möglich sind.

MFN 28.April in Köln
MFN 9.Juni in Wuppertal

Karten unter 02221/2801 Kölnticket

mfg
klaus waschkewitz

MFN - MASTERS FIGHT NIGHT (http://www.masters-fight-night.de)

acidphase
09-02-2007, 09:59
Aber vielleicht kannst Du uns ja mitteilen was denn die Auflagen waren ohne den Namen zu nennen versteht sich.

wie masters es schon erwähnt hat sind natürlich die auflagen sehr hoch, dies würde sich aber realisieren lassen. ausschlaggebend war eine andere auflage, die ich nicht nennen möchte, da hier sonst ein aufschrei der entrüstung durchs board gehen würde.
sorry dafür, dass ich nicht wirklich viel sagen kann aber wenn die besagte person etwas dazu sagen möchte wird sie es bestimmt tun. ich möchte mir da nicht unnötig ärger einhandeln.

marq
09-02-2007, 11:34
dann mach mal bitte die bestimmte person auf diesen thread aufmerksam! es waere schön, die gründe der absage aus erster hand zu hören...

Branco Cikatic
09-02-2007, 12:50
dann mach mal bitte die bestimmte person auf diesen thread aufmerksam! es waere schön, die gründe der absage aus erster hand zu hören...
Vergiss bitte nicht, das finanzielle Risiko für so einen GP ist sehr hoch!
Für mich kommt nur der Veranstalter der Nacht der 8 dafür in
Frage!

The Iceman
09-02-2007, 19:28
Ich würde jetzt mal, ohne einen Namen zu nennen, auf eine Person aus Hamburg tippen. Da mir einiges zugetragen wurde.
Spekulationen sind schön, sie heizen ein Thema an über das diskutiert wird.
Fakt ist, die Auflagen sind sicherlich LIVE-TV und das nicht auf nem kleinen Pups-Sender wie Arte o.ä. Dann was da alles an Kosten auf einen zukommt. Hallenmiete, Gage, Hotelkosten und und und. Das ist schon hart. Daher finde ich die Ansicht von Klaus Waschkewitz gut. Mal ehrlich, es gibt viele die denke, haja eine Gala, das macht man schon und schups wundern sie sich wo das Geld geblieben ist. Siehe Fight Night in Freiburg Dezember 2005 oder einige andere. Nur das K-1 eine derartige Steigerung von Kosten wäre, das ist schon eine neue Dimension.

Branco Cikatic
10-02-2007, 08:43
Ich würde jetzt mal, ohne einen Namen zu nennen, auf eine Person aus Hamburg tippen. Da mir einiges zugetragen wurde.
Fakt ist, die Auflagen sind sicherlich LIVE-TV und das nicht auf nem kleinen Pups-Sender wie Arte o.ä. Dann was da alles an Kosten auf einen zukommt. Hallenmiete, Gage, Hotelkosten und und und. Das ist schon hart. Daher finde ich die Ansicht von Klaus Waschkewitz gut. Mal ehrlich, es gibt viele die denke, haja eine Gala, das macht man schon und schups wundern sie sich wo das Geld geblieben ist. Siehe Fight Night in Freiburg Dezember 2005 oder einige andere. Nur das K-1 eine derartige Steigerung von Kosten wäre, das ist schon eine neue Dimension.
Nur wenn man Top-Fighter wie Aerts und Schilt dabei hat,bekommt
locker jede Halle voll!;)

acidphase
10-02-2007, 15:47

also aus hamburg kann da nur der klaus-peter kohl gemeint sein. wolfgang gier auf keinen fall, der schafft das ja nicht mal eine vernünftige gala mit einigermaßen ausreichendem publikum hinzubekommen.

The Iceman
11-02-2007, 18:20
Also ob man mit Schilt, Aerts oder wem auch immer die Halle wirklich voll bekommt, wage ich zu bezweifeln. Ok, ne Schulsporthalle wird ausverkauft sein.
Nein, mal im Ernst. Diejenigen, die sich für K-1 bzw. den Kampfsport interessieren, sind die Namen geläufig. Aber der überwiegenden Mehrheit in Deutschland sicherlich nicht. Man muss bedenken, dass man bei einer evtl. K-1 Veranstaltung in Deutschland an eine Arena in Oberhausen bzw. deren Größenordnung was Zuschauer betrifft denken muss und da glaub ich bzw. kann es mir nicht vorstellen das eine solche Arena ausverkauft bzw. einen derart hohen Zuschauerandrang hätte.

Branco Cikatic
11-02-2007, 18:34
Also ob man mit Schilt, Aerts oder wem auch immer die Halle wirklich voll bekommt, wage ich zu bezweifeln. Ok, ne Schulsporthalle wird ausverkauft sein.
Nein, mal im Ernst. Diejenigen, die sich für K-1 bzw. den Kampfsport interessieren, sind die Namen geläufig. Aber der überwiegenden Mehrheit in Deutschland sicherlich nicht. Man muss bedenken, dass man bei einer evtl. K-1 Veranstaltung in Deutschland an eine Arena in Oberhausen bzw. deren Größenordnung was Zuschauer betrifft denken muss und da glaub ich bzw. kann es mir nicht vorstellen das eine solche Arena ausverkauft bzw. einen derart hohen Zuschauerandrang hätte.
Das sehe ich anders! Schau dir doch mal den K-1 Europe GP in Amsterdam
an! Mit 20000 Zuschauern ausverkauft und man hätte mehr Karten verkaufen können.:cool:

Ushiro
11-02-2007, 19:12
In Holland ist Kampfsport ein bisschen populärer als bei uns...

Also : Es muss irgendwo stattfinden wo unsere holländischen Freunde problemlos hinkommen : Ich sagte doch bereits : Kölnarena :D

Aber im ernst : Die Kampfsportszene in Deutschland entwickelt sich zwar sehr gut, aber es ist noch zu früh für einen K-1 World GP - außer mit massiver Unterstützung =Werbung durch das Fernsehen (meine Meinung).

Branco Cikatic
11-02-2007, 19:43
In Holland ist Kampfsport ein bisschen populärer als bei uns...

Also : Es muss irgendwo stattfinden wo unsere holländischen Freunde problemlos hinkommen : Ich sagte doch bereits : Kölnarena :D

Aber im ernst : Die Kampfsportszene in Deutschland entwickelt sich zwar sehr gut, aber es ist noch zu früh für einen K-1 World GP - außer mit massiver Unterstützung =Werbung durch das Fernsehen (meine Meinung).
Ich denke mal das viele K-1 Fans aus dem Ausland zum GP kommen würden!

Dein Meister
11-02-2007, 20:08

Trotzdem,in Deutschland ist nur 5% der Galas Auverkauft, dagegen in Holland fast jeder 2.

Branco Cikatic
11-02-2007, 20:16
Trotzdem,in Deutschland ist nur 5% der Galas Auverkauft, dagegen in Holland fast jeder 2.
Das kommt ja auch auf die Kämpfer an und da hat
Holland auch ein paar mehr.

kainn
11-02-2007, 21:39
nur z.B.

in haltern am see gab es ende letzten jahres ein seminar mit Remy Bonjasky......ein absoluter top mann im K-1 zum anfassen nah und es waren nur 50 männchen da .sehr traurig .

es ist halt noch nicht die zeit für solch ein event in deutschland.es muss reifen und das kommt nicht von heut auf morgen.desweitern müssen sich für solche dinge auch gewisse leute zusammen setzen und in ein horn blasen

hoffen wir das beste

Dein Meister
12-02-2007, 05:10
nur z.B.

in haltern am see gab es ende letzten jahres ein seminar mit Remy Bonjasky......ein absoluter top mann im K-1 zum anfassen nah und es waren nur 50 männchen da .sehr traurig .

es ist halt noch nicht die zeit für solch ein event in deutschland.es muss reifen und das kommt nicht von heut auf morgen.desweitern müssen sich für solche dinge auch gewisse leute zusammen setzen und in ein horn blasen

hoffen wir das beste

rischtiiiiig;)

Jet Bruce chan
13-02-2007, 18:11
Sowas schnappt man in anderen Foren auf:
European K-1 Rules (= without knees ???)
Asmir Burgic (Gemany)
Vukota Mirkovic (Germany)
Van Boxmeer (Holland)
Sabatini (Italy)
Goscicki (Poland)
Pek (Czech rep.)
Muller (Czech Rep.)
Mulder (Holland)

European K-1 Rules Warriors Reserve fight
Seelmann (Germany) vs. Scanzano (Gerany)

Germany title I.K.B.F. Kickboxing -72Kg
Schmidt (Germany) vs. Friedrich (Germany)

Martial Arts Television - Magazine (http://www.mat-magazine.com/)

wenns des hier schon gab dann bitte ich um entschuldigung
, obs was mim richtischen K1 zu tun hat?
EDIT: Achso, also mir is schon klar das es nicht im August ist, aber ein neuer Thread dafür lohnt sich nicht, mir geht nur darum ob einer weiss inwiefern hier die FEG im Spiel ist, oder ob einfach nur k1 im titel steht, bzw was ihr vllt von den paarungen haltet.

The Iceman
13-02-2007, 19:08
Man kann Holland bei weitem nicht mit Deutschland vergleichen was den Kampfsport angeht. Sicher würden einige kommen, wenn man in Köln oder Oberhausen veranstalten würde, aber ich glaube noch nicht dass die Zeit reif genug ist umd ein Event von solchem Ausmasse in Deutschland stattfinden zu lassen. Zumindestens, wenn sich der Veranstalter damit nicht verschulden will.

Ushiro
13-02-2007, 19:35
Auch die Holländer haben lange Aufbauarbeit leisten müssen.

It`s Showtime kam erst bei der 6. Veranstaltung in die Arena und erst bei der 9. Ausgabe war es zum ersten Mal ein K-1 World GP....

Für den ersten World GP müsste es einen richtig bekannten Mann geben...vielleicht Axel Schulz oder Rochigiani. Dann könnte man den Einstieg auch ohne Aufbau wagen...:D Genug Publicity gäbe es allemal...

Nixon
13-02-2007, 19:38

Ich würd kommen,und da würden sich ein paar finden! wichtig wäre endlose werbung über Eurosport,dann DSF und zusätzlich noch was einmal vor dem Abendprogramm im ARD, dann denke ich könnte halbwegs was hinhaun, wenn man das ordentlich puschen würde, dann da kommen auch Kampfsport-"uninteressierte", das darf man nicht unterschätzen!
Es gibt viele die sowas gern sehn wenn sich leute den schädel einhaun, jedoch kommen sie zu keinen infos wo was ist und sind auch teilweise zu faul, aber eine gute Tickethotline und internetseite haut da schaun gut, hin die auch auf ordentlichen fernsehsendern gepusht wird!

Thomas-Marc
14-02-2007, 09:10
Sowas schnappt man in anderen Foren auf:
European K-1 Rules (= without knees ???)
Asmir Burgic (Gemany)
Vukota Mirkovic (Germany)
Van Boxmeer (Holland)
Sabatini (Italy)
Goscicki (Poland)
Pek (Czech rep.)
Muller (Czech Rep.)
Mulder (Holland)

European K-1 Rules Warriors Reserve fight
Seelmann (Germany) vs. Scanzano (Gerany)

Germany title I.K.B.F. Kickboxing -72Kg
Schmidt (Germany) vs. Friedrich (Germany)

Martial Arts Television - Magazine (http://www.mat-magazine.com/)

wenns des hier schon gab dann bitte ich um entschuldigung
, obs was mim richtischen K1 zu tun hat?
EDIT: Achso, also mir is schon klar das es nicht im August ist, aber ein neuer Thread dafür lohnt sich nicht, mir geht nur darum ob einer weiss inwiefern hier die FEG im Spiel ist, oder ob einfach nur k1 im titel steht, bzw was ihr vllt von den paarungen haltet.

Im Titel steht, Road to Las Vegas, würde ja bedeuten, das der Sieger beim Turnier in Las Vegas startet.

acidphase
14-02-2007, 09:30
Im Titel steht, Road to Las Vegas, würde ja bedeuten, das der Sieger beim Turnier in Las Vegas startet.

da bis jetzt noch nicht mal feststeht ob der k1 grand prix in las vegas oder in deutschland stattfindet kann man sich ausrechnen wieviel diese aussage auf dem plakat wert ist:
NULL

ist halt nur um publikum zu ziehen und das ist ja auch bei dem kämpferfeld gut zu sehen. sind alles ganz gute jungs aber eben keine topfighter.

Schmaler
14-02-2007, 10:22
da bis jetzt noch nicht mal feststeht ob der k1 grand prix in las vegas oder in deutschland stattfindet kann man sich ausrechnen wieviel diese aussage auf dem plakat wert ist:
NULL

ist halt nur um publikum zu ziehen und das ist ja auch bei dem kämpferfeld gut zu sehen. sind alles ganz gute jungs aber eben keine topfighter.

Der sieger kämpft in Las Vegas,aber aber natürlich nicht auf einem World Grand Prix,sondern auf einer anderen Veranstaltung.

acidphase
14-02-2007, 10:30
Der sieger kämpft in Las Vegas,aber aber natürlich nicht auf einem World Grand Prix,sondern auf einer anderen Veranstaltung.

wann? und wie heisst die?

Schmaler
14-02-2007, 11:59
wann? und wie heisst die?

Das ist noch nicht ganz raus.Das wird alles über Jeroen Winters vom MAN-Magazine laufen.Fakt ist nur das der Sieger von Lübeck auf seiner nächsten Las Vegas Veranstaltung kämpfen wird.
Falls der Sieger auch im Freefight aktiv sein sollte,könnte das bestimmt eine World pro Fighting Veranstaltung werden.
Falls sich weiteres ergibt,hört ihr von mir.

Octagon
15-02-2007, 01:53
Das ist noch nicht ganz raus.Das wird alles über Jeroen Winters vom MAN-Magazine laufen.Fakt ist nur das der Sieger von Lübeck auf seiner nächsten Las Vegas Veranstaltung kämpfen wird.
Falls der Sieger auch im Freefight aktiv sein sollte,könnte das bestimmt eine World pro Fighting Veranstaltung werden.
Falls sich weiteres ergibt,hört ihr von mir.
Quelle?

Dein Meister
25-02-2007, 09:59
gibst es bereits was neues:confused:

Schmaler
26-02-2007, 05:11
Quelle?

Jeroen Winters selbst.;)

Dein Meister
26-02-2007, 05:33
Jeroen Winters selbst.;)

was hat er noch gesagt:confused:

discjockey
26-02-2007, 09:11
Also das nächste grosse europäische K-1-Tournament findet am 23.Juni in der Amsterdam Arena statt. U.a mit Jerome le Banner,Remy Bonjansky,Melvin Mannhoft....
More Info unter SIMON RUTZ PROMOTIONS (http://www.fight.nl)

Janosch
26-02-2007, 14:29
Also das nächste grosse europäische K-1-Tournament findet am 23.Juni in der Amsterdam Arena statt. U.a mit Jerome le Banner,Remy Bonjansky,Melvin Mannhoft....
More Info unter SIMON RUTZ PROMOTIONS (http://www.fight.nl)

JLB hat bereits bekannt gegeben, dass er nichtmehr in Holland starten wird. Grund dafür sind mehrere persönliche wie auch vertragliche Dinge! Des Weiteren will er nichtmehr bei Holländischen Punktrichtern kämpfen (-> VS Remy!!!)!

Branco Cikatic
28-02-2007, 14:49
JLB hat bereits bekannt gegeben, dass er nichtmehr in Holland starten wird. Grund dafür sind mehrere persönliche wie auch vertragliche Dinge! Des Weiteren will er nichtmehr bei Holländischen Punktrichtern kämpfen (-> VS Remy!!!)!
Richtig so!
Die Holländer haben gute Thai und Kickboxer, aber die Funktionäre
kann man in die Tonne kloppen!
Soviel zum Thema Fairness! Unglaublich ist das!
Das ist ja wie in Japan beim K-1 oder beim Profi-Boxen in
den USA!:mad:

Scheuermann
28-02-2007, 14:54
Richtig so!
Die Holländer haben gute Thai und Kickboxer, aber die Funktionäre
kann man in die Tonne kloppen!
Soviel zum Thema Fairness! Unglaublich ist das!
Das ist ja wie in Japan beim K-1 oder beim Profi-Boxen in
den USA!:mad:

Du meinst wohl eher wie Profi-Boxen in Deutschland...

Branco Cikatic
28-02-2007, 15:10
Du meinst wohl eher wie Profi-Boxen in Deutschland...
:D

Daniel L.
28-02-2007, 16:38
hab gerade unter Simon Rutz geschaut das sieht ja geil aus voll viele im Heavyweight. Genau mein Ding:D :D :D :D