Vollständige Version anzeigen : Martin Zawada und Ulas Aslan in Finnland
Am 17. März werden die beiden beim Fight Festival 21 in Helsinki kämpfen. Martin trifft auf Lucio Linhares und Ulas auf Nikko Puhakka. Viel Glück und haut rein!
komplette Fightcard natürlich auf GnP (http://www.groundandpound.de/news/europa/zawada-und-aslan-zum-fight-festival.html)
Lasst es krachen Jungs...
Salvadorfreestyle
08-02-2007, 21:07
Viel Erfolg!
Schnueffler
09-02-2007, 07:27
Viel Erfolg!
MfG
Markus
peter schira
09-02-2007, 07:43
Viel Erfolg!
gruß peter
Linhares ist raus und wird durch Baga Agaev ersetzt.
näheres bei
Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - "King Kong" trifft auf Agaev (http://www.groundandpound.de/news/europa/king-kong-trifft-auf-agaev.html)
Haut rein, Jungs! Viel Glück:fight:
jkdberlin
16-03-2007, 09:08
Schade! Gegen Lucio hätte ich ihn gerne gesehen!
ja, stimmt schon, ist genau wie mit Moise Rimbon, schade das es nicht dazu gekommen ist. Aber Agaev wird auch ein guter Test, denke ich.
Beide haben gewonnen! Martin hat Agaev ausgeknockt, während Ulas den Puhakka armbarrte! Gratulation!
zudem hat sich Rupponen gegen Yokoi durchgesetzt.
ergebnisse werden aktualisiert bei GnP.
Sehr schön zu sehen das wir im Ausland doch noch unsere Erfolge feiern können!
Rossonero
18-03-2007, 15:16
Jawoll! :yeaha:
jkdberlin
18-03-2007, 16:28
Cool! Gratulation!
Tito_Ortiz
18-03-2007, 16:34
Cool. Herzlichen Glückwunsch :beer:
Anal Attack
18-03-2007, 19:15
Da hat sich die harte Vorbereitung unter Trainer Kemal Sivil und seinem Team wieder mal voll aussgezahlt .Die Jungs brachten den Saal zum kochen.Obwohl Martin auf eine harte Bodenschlacht mit dem Brasilianer vorbereitet war,der aber wegen einer Trainingsverletzung nicht antreten konnte,zeigte er mal wieder sein ganzes aaaaaaaaaaaaaaaallroundtalent gegen den 5Kg schwereren Ersatzgegner aus Russland.Wie jeder weiss ist das nicht selbstverständlich so kurzfristig gegen einen schwereren Mann anzutreten.Aus Liebe zum Sport ,Symphatie zum Veranstallter,und Respekt den vielen Tausend Kampfsportfans vor Ort ging es nach bester German Best Manier nach dem Motto ,alles oder nichts .Ergebniss schwerer KO in der ersten Runde.Den Kampf des Abends machte Ulas der sich mit seinem Gegner eine wahre Ringschlacht lieferte und in der Dritten Runde endlich eine seiner vielen Chancen nutzte und einen Bilderbuch Armhebel dahinzauberte.Glückwunsch jetzt kannst du wieder die Flöte auspacken:) ;) Am 24 März kommt schon die Nächste Möglichkeit für Martin einen Gegner ins Reich der Träume zu befördern bei dem Europameisterschaftskampf in Darmstadt.Mit dabei Cengiz "Mosqito" Dana ,Pascal "Leutnant"Dürwald,Naudep Jural,Akin Cetin vom German Best Team
jesse.björn
19-03-2007, 11:53
:respekt:Ulas AMOK!!!
Yamatodamashii
19-03-2007, 14:07
Hammer Leistung!!!! Gratulation an Martin und vor allem an AMOK!!!!!
Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - German Best Team, besser geht's nicht! (http://www.groundandpound.de/news/europa/german-best-team-besser-gehts-nicht.html)
endlich komplette resultate und ein bild des teams, stylische jacken!
Rossonero
19-03-2007, 14:37
Wobei mich das Logo irgendwie unweigerlich hier dran erinnert: ;)
http://users.telenet.be/poiel45/Foto's/Student%20crossing.jpg
Django-1
19-03-2007, 14:44
Auch mein Glückwunsch an meine Jungs :D
Martin hat wieder mal jedem bewiesen warum er King Kong heisst :cool:
Super gemacht auch von Ulas, naja dann hat es sich ja gelohnt, dass wir dich letzten Samstag ein wenig bearbeitet haben ;)
Hallo Leute,
vorweg erstmal vielen Dank für die Glückwünsche und danach für die Gratulationen ;)
Das erste hat geholfen und das zweite macht das Siegen umso schöner.
Martins Gegner war wirklich ein Brocken und nach eigenen Angaben auch nicht so unerfahren, wie bei Sherdog angegeben (glaube 11-4-0). Aber als ich das Jubeln der Zuschauer bis in meine Kabine in den Katakomben hören konnte, war mir auch schon klar was wieder passiert sein musste:D
Apropos harte Schläge- Danke Cengiz für die Vorbereitung. Danach ist so´n wildgewordener Finne wie Urlaub auf den Kanaren mit Schirmchen im Cocktail:cool:
So Yamatodamashii, Jesse-Bjorn und Konsorten der Staffellaufstab ist wieder bei Euch. Macht das Beste draus :halbyeaha
Ligeirinho
20-03-2007, 11:10
Die Art, wie du dein Team hier am Board präsentierst, gefällt mir. Gratulation zum Sieg!
Gratulation an die Beiden!! :)
Gruß
@ Ligeirinho
Danke dafür, aber ich mache das wirklich nicht nur, weil es mein Team ist. Kenne speziell Cengiz und Martin mittlerweile echt lange und wenn die nicht schwer in Ordnung wären, würde ich sowas auch nicht schreiben.
Speziell auch Anal Attack, der gerne mal polarisiert:o :rolleyes:
Und es freut mich umso mehr, dass ich es für die kommende Generation des GBT soweit auch sagen kann- die sich dieses Wochenende in Darmstadt hoffendlich auch gut präsentieren werden...
Grüße
Ulas
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.