Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Yu-Ai 2007 Programm ist draussen!!!

K-Tiger
09-02-2007, 10:30
Hallöchen an alle Yu-Ai Begeisterten, oder die die es noch werden wollen ;)!

Wollte mal nachfragen wer es beabsichtigt dieses Jahr zum Yu-Ai zu gehen? Also wenn bei mir alles klappt bin ich auf jeden Fall wieder da. Dieses Jahr soll es ja richtig fett werden. Da der KDNW ja 25-jähriges Jubiläum feiert.
Also lasst es euch nicht entgehen!!! Wird bestimmt wieder super!
Ich nehme auch wetten entgegen wie das Wetter so wird :D. Ob unsere Zelte diesmal wieder im Schlamm und Wasser versiken werden?

Hier der Link für das Programm:
KDNW - Karate in Nordrhein-Westfalen - 28.01.2007: Programm für das Yu-Ai 2007 ist da! (http://www.karate-nrw.de/index.php?option=com_content&task=view&id=183&Itemid=36)

Mfg
K-Tiger

Michael1
09-02-2007, 10:59
Ich versuche da zu sein :), auch wenn ich das Programm nicht ganz so schön finde. Muss mich aber noch anmelden...

whizkid
09-02-2007, 11:25
Ich bin auf jedsten wieder dabei.

K-Tiger
09-02-2007, 11:38
Hey! Schonmal 2. Ich finde das Programm eigentlich ganz cool. Finde auch gut dass sie Capoeira anbieten. Endlcih auch mal wieder was neues :D .

Yabu_Kentsu
09-02-2007, 15:29
Finde auch gut dass sie Capoeira anbieten. Endlcih auch mal wieder was neues :D .

Das ist es aber auch. Ansonsten eigentlich wie immer. Riesen Unterschiede sehe ich da nicht. Bitte was ist denn "Komplexes Karate" oder "Funktionelles Karate" oder "Ganzheitliches Karate". Das sind doch nur komische Worthülsen!

Kyuubi
09-02-2007, 21:13
Naja mir hat´s vom Flair her letztes Jahr so gut gefallen und man hat ne Menge gelernt^^...
Deshalb möcht ich dieses Jahr auch wieder hinfahren den Kosten zutrotz.

ZoMa
09-02-2007, 21:40
Das ist es aber auch. Ansonsten eigentlich wie immer. Riesen Unterschiede sehe ich da nicht. Bitte was ist denn "Komplexes Karate" oder "Funktionelles Karate" oder "Ganzheitliches Karate". Das sind doch nur komische Worthülsen!

Leider leider leider hast du da recht.. Da sind ja teilweise gute Sachen bei, die wiederholen sich aber Jahr für Jahr (wobei auch die schlechten Sachen sich wiederholen). Weiterhin ist die Organisation der Workshopverteilung unter aller Sau und die "Worthülsen" können einen manchmal ganz schon aufs Glatteis führen. Wehe dem, der die falsche Wahl getroffen hat..
Ich will das hier nicht schlacht machen, denn das Flair gefällt mir eigentlich sehr gut, allerdings ist doch einiges verbesserungswürdig, besonders wenn man Leute halten will.

Ach, Peter Meuren ist ja auch wieder dabei.. Erinnere mich an das vorletzte Jahr Tai Sabaki, wo er in der Unter-, Mittel- und Oberstufe exakt das gleiche Training gemacht hat...

K-Tiger
09-02-2007, 23:59
Ich glaube um die Leute müssen die sich keine Sorgen machen. Ich habe auch nicht immer meine Workshops bekommen, na und? Man macht das beste draus. Und das war bisher immer super.
Außerdem ist es bei der Menge die dahin stürmtauch sehr schwer jeden Wunsch zu erfüllen. Quasi unmöglich!
Also ich freue mich auf jeden Fall schon wieder auf dieses Jahr :D .

Mfg
K-Tiger

ZoMa
10-02-2007, 10:31
Ich glaube um die Leute müssen die sich keine Sorgen machen. Ich habe auch nicht immer meine Workshops bekommen, na und? Man macht das beste draus. Und das war bisher immer super.
Außerdem ist es bei der Menge die dahin stürmtauch sehr schwer jeden Wunsch zu erfüllen. Quasi unmöglich!
Also ich freue mich auf jeden Fall schon wieder auf dieses Jahr :D .

Mfg
K-Tiger

Was mich stört, ist dass manche Leute ihre Workshops nicht bekommen, weil sie eben voll sind, andere dagegen sind nahezu leer. das erfährt man aber auch erst vor Ort. Ich arbeite selber bei einem Kreissportbund und wenn ich solch eine arbeitshaltung an den Tag legen würde...

K-Tiger
15-02-2007, 08:46
Aber wenn die Workshops voll sind teilen sie dir doch automatisch andere zu. Ja klar is das ein wenig blöd, aber was will man machen wenn dort so viele sind. Es werden ja von Jahr zu Jahr mehr!
Außerdem gibt es ja zum Glück nicht nur Workshops sondern auch normale "Trainingseinheiten" die man besuchen kann ohne sich vorher dafür angemeldet zu haben.

Mfg
K-Tiger

Yabu_Kentsu
15-02-2007, 16:34
Ja klar is das ein wenig blöd, aber was will man machen wenn dort so viele sind. Es werden ja von Jahr zu Jahr mehr!

Meiner Meinung nach hat das Yu-Ai die Teilnehmergrenze schon lange überschritten. Immer heisst es die Teilnehmerzahl sei begrenzt und am Ende gibt es einen neuen Besucherrekord. :rolleyes:

Michael1
27-02-2007, 22:30
So, angemeldet und Geld überwiesen. Ich werde dieses mal also wieder da sein :)