Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schwächegefühl im Unterarm

Tomate
09-02-2007, 14:30
Hallo,

Ein etwas komisches Phänomen dass mich schon eine ganze Weile verfolgt ( seid 4 Wochen). Vorne am Handgelenk unten, hab ich ein sehr seltsames Gefühl es fühlt sich so an als sei dieser Muskel total überanstrengt, von euch kennt sicher jeder das Gefühl wenn man schwer gehoben hat und dann so ein "Schwächegefühl" da ist. So als ob man nicht mehr richtig zupacken kann. Ja und dieses Gefühl hab ich ständig seit ca. 4 Wochen und es geht auch nichtmehr weg. Ich hab seid 2 Monaten nichtmehr trainiert und es kann von dem her also nicht kommen. Ich weiss nicht ob sich nur so anfühlt als ob ich nen schwach griff hätte, oder ob er tatsächlich schwach ist , ich tippe auf das erste. Hat jemand eine Idee ?

gruß

Moskito
10-02-2007, 07:24
Solltest vielleicht mal zum Arzt gehen. Normal ist das nicht, vielleicht hast Du Dir einen Nerv eingeklemmt oder irgendwas in der Richtung.

Tomate
10-02-2007, 11:09
Und zu welchem arzt soll ich dann gehen ? Ich kann mir schon vorstellen wie mein Hausarzt schaut wenn ich ihm das Problem schildere! o_O

chicnstu
10-02-2007, 18:46
hmm geh zu nem arzt der auf sportverletzungen spezialisiert ist. falls es sowas in deiner umgebung nicht gibt, geh zum hausarzt. der wird dich sicher weiterleiten falls er selber nicht weiß was es seinkönnte ;)

taekwondogirl1.kup
10-02-2007, 19:55
hi du,sry vertippt geh besser zum arzt

Moskito
12-02-2007, 19:52
Geh zu nem gescheiten Orthopäden oder zu einem Sportmediziner. Zum Hausarzt kannst Du gehen wenn Du erkältet bist. Die meisten Hausärzte (aber zum Glück nicht alle) tun so was oft als harmloses etwas ab und kümmern sich nicht wirklich darum. Kann man ihnen aber auch nicht verübeln, da sie einfach ein zu breit gefächertes Gebiet abdecken müssen.

Grüße
Moskito