Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Japanese Jiu Jitsu"

Tsunetomo
10-02-2007, 09:27
http://youtube.com/watch?v=fjORoGe5bkM

Floating
10-02-2007, 09:51
Sieht echt klasse aus! :) Scheint aber nicht auschließlich Japanisches Jiu-Jitsu zu sein...

Hug n' Roll
10-02-2007, 10:09
Ich denke, da ist ´ne Menge Aikido mit drin....
- Aber auf super Niveau ! :)

mykatharsis
10-02-2007, 10:26
Da ist wohl so ziemlich alles mit drin, was die Leute da mit aufschnappen konnten. Von irgendwie besonderem Niveau kann ich da auch nix erkennen. Alles Standarddemo.

gion toji
10-02-2007, 10:48
Aber der Sound ist geil

Budoka_Dante
10-02-2007, 10:59
Video und Audio passen nur nicht ganz zueinander....schade eigentlich

Ir-khaim
10-02-2007, 11:22
Ich denke, da ist ´ne Menge Aikido mit drin....
- Aber auf super Niveau ! :)

Und woher kommt das Aikido? :D

Hug n' Roll
10-02-2007, 11:29
Von irgendwie besonderem Niveau kann ich da auch nix erkennen.

Alles eine Frage des Blickwinkels...:cool:
Wenn ich an das meiste denke, was ich so bei Lehrgängen oder im Training beobachten darf und / oder sich mir zu Prüfungen vorgestellt hat, ist das schon recht solide;) . Im Vergleich zu dem, was man sonst im Netz weltweit findet, gibt es sicher Steigerungsmöglichkeiten.:rolleyes:
- Bei den Aikidoka stimmen die Details : Es entsteht eine Bewegungs- Harmonie zwischen Tori und Uke. Man hat nicht das Gefühl, das etwas rein handwerklich stattfindet. Und das hebt die Vorstellung dann doch wieder von vielem anderen ab.

Schnueffler
10-02-2007, 19:59
Danke schön!
Gefällt mir sehr gut!
Das meißte kommt mir sehr bekannt vor. Je nach vorliebe des jeweiligen Trainers! Das Runde und Verspielte auf der einen Seite und das gradlinige Harte auf der anderen Seite!
MfG
Markus

Moskito
11-02-2007, 16:51
Da ist wohl so ziemlich alles mit drin, was die Leute da mit aufschnappen konnten. Von irgendwie besonderem Niveau kann ich da auch nix erkennen. Alles Standarddemo.

Dem kann ich nur zustimmen. War ganz nett anzusehen, aber nichts was jetzt herausstechen würde. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu verwöhnt :rolleyes:

Moskito

Ir-khaim
11-02-2007, 19:38
dito, ganz nett , aber nix besonderes:

Manche Sachen gefallen mir gut, andere weniger (Kipphandhebel, Pistolenentwaffnung)