Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner in Hamburg gesucht
Patrice Nouel
10-02-2007, 11:06
Suche Trainingspartner in Hamburg,
für SV, Nahkampf, Messerabwehr.
Aus WT, Boxen, oder anderen Stilen.
Habe volles Equipment für 2 Personen.
Melde dich.
Tel. 0163 - 49 00 29 0
Gruß Patrice
.
MatzeOne
10-02-2007, 19:10
Och. Will immer noch niemand mit dir spielen? :rolleyes:
Patrice Nouel
11-02-2007, 17:12
.
Patrice Nouel
11-02-2007, 17:13
Och. Will immer noch niemand mit dir spielen? :rolleyes:
Der Threat für Arschlöcher ist woanders, also geht ihr besser dahin,
wo ihr hingehört.
.
Gibts euch idioten immer noch ?
.
ja :D :D :D :D
ohhhhhhh :heulnich: :heulnich: :blume: :blume: :blume: :blume:
wieso hast du denn dein schönes zitat gelöscht ???
:D
hey patrice!..
als trainingspartner bin ich leider nicht geeignet, da ich gerade erst anfangen will und noch auf der suche nach dem richtigen verein bin...
kennst du zufällig vereine für muay thai in hamburg? am besten in richtung hohe luft west... habe "schon" 2-3 vereine gefunden. aber kannst du vielleicht einen verein empfehlen, oder mir von einem abraten...
gymkwanboss
25-02-2007, 19:05
hey patrice!..
als trainingspartner bin ich leider nicht geeignet, da ich gerade erst anfangen will und noch auf der suche nach dem richtigen verein bin...
kennst du zufällig vereine für muay thai in hamburg? am besten in richtung hohe luft west... habe "schon" 2-3 vereine gefunden. aber kannst du vielleicht einen verein empfehlen, oder mir von einem abraten...
Hallo amigo,
kannst ja mal bei uns ein Probetraining machen. Gymkwan Unbenanntes Dokument (http://www.gymkwan.de)
Schau dir aber auf jeden fall mehrere gyms in HH an.
Gruß
Stephan
Hallo amigo,
kannst ja mal bei uns ein Probetraining machen. Gymkwan Unbenanntes Dokument (http://www.gymkwan.de)
Schau dir aber auf jeden fall mehrere gyms in HH an.
Gruß
Stephan
thx stephan, das war auch eine von den sites, auf die ich gestoßen bin (& die mir auf den ersten blick auch am besten gefallen hatte). ich denke das angebot mit dem probetraining werde ich bestimmt mal nutzen.
ansonsten habe ich noch ein gym in stellingen und eins in bahrenfeld gesehen...kennst du noch mehr, oder ist eins davon evtl nicht empfehlenswert?
mfg & many thx...
...jens
MatzeOne
25-02-2007, 21:32
Das Zanshin Dojo in Bahrenfeld meinst du aber hoffentlich nicht, oder?
Das Gym Kwan ist top :yeaha:
Hio,
schau doch mal bei Charlie (www.ninjutsu-hh.de) rein.
Guck dir einfach das an was hier in der schönsten Stadt im Norden angeboten wird und geh mal hin...
Sayonara
Harri
Hio,
schau doch mal bei Charlie (www.ninjutsu-hh.de) rein.
Guck dir einfach das an was hier in der schönsten Stadt im Norden angeboten wird und geh mal hin...
Sayonara
Harri
danke für den link harri, hab mir die hp mal angesehen...sieht sehr interessant aus, da werde ich auf jeden fall auch mal reinschnuppern!.. vor allen dingen ist es sehr nah bei mir, was das ganze na klar noch attraktiver macht...
@ matze: doch, genau den meinte ich(zanshin)! ist nicht so der hammer?? also die hp fand ich auch ned besonders, dachte mir aber, dass man danach nicht unbedingt gehen kann & sich das mal vor ort ansieht...aber wenn du mir aus gutem grund davon abrätst spare ich mir den weg auch gerne!..
@ all: kann mir jemand sagen wie ich 2 zitate in eine antwort bekomme?? -also jetzt zb matzes zitat unter meine antwort zu harri...hab den zitat-button schon gesehen, weiß aber ned wie ich matze nu zitieren soll!..?
MatzeOne
26-02-2007, 07:45
Ich persönlich rate vom Zanshin Dojo ab, wenn du Muay Thai lernen willst. Die BJJ-Gruppe dort ist gut, aber günstiger (und mit mehr Ambitionen für den Wettkampf) kannst du das Training beim selben Trainer in der HT16 (http://www.ht16.de) bekommen. Schau dir hierzu einfach mal Team Caveirinha Hamburg (http://caveirinha.fightblog.de) an. Das Training bei Charlie ist sicherlich auch nicht schlecht; mir persönlich ist das Preis-/Leistungsverhältnis aber nach einiger Zeit negativ aufgefallen.
Für Muay Thai führt in Hamburg kein Weg am Gym Kwan vorbei. Aber schau dir auch ruhig andere Vereine an. Das Thaiholics hat ebenfalls einen guten Ruf.
Vielleicht sieht man sich ja mal beim Training.
Mit freundlichen Grüßen,
Matze
P.S.: Bezüglich der Zitate... Einfach per Hand die QUOTE-Tags einfügen.
Tartaruga
26-02-2007, 20:09
Für Muay Thai geht kein Weg am Siamstore vorbei!!!Und für Grappling am Caiveirinha Team Hamburg im HT16 vorbei!!
leute auf gehts, einer von euch soll doch trainingspartner vom patrice werden, auf kommt schon :D :D :D
gymkwanboss
26-02-2007, 20:35
thx stephan, das war auch eine von den sites, auf die ich gestoßen bin (& die mir auf den ersten blick auch am besten gefallen hatte). ich denke das angebot mit dem probetraining werde ich bestimmt mal nutzen.
ansonsten habe ich noch ein gym in stellingen und eins in bahrenfeld gesehen...kennst du noch mehr, oder ist eins davon evtl nicht empfehlenswert?
mfg & many thx...
...jens
Hallo Jens,
ausser uns gibt es aber weitere gute gym.
Sandokan
Bonsei
Siamstore
Budokan
Tayio Sportcenter
Thaiholic
Feuer
Wir vom Gymkwan und Sandokan sind aber vom 2.3. - 20.03.07 in Thailand zur WM.:D
Das training läuft aber fast normal weiter.
Gruß
Stephan
hey leutz...
erstmal vielen dank für die ganzen tipps, auch wenn ich momentan noch verwirrter bin als vorher...ich dachte eigentlich immer, dass ich am liebsten mt lernen würde, aber je mehr ich mich mit den kampfsportarten auseinander setze, desto weniger weiß ich was ich machen soll...also thaikido und ninjutsu finde ich zur zeit vielleicht noch interessanter, da es mir sehr vielfältig vorkommt. vor allem interessiere ich mich für eine kampfkunst, die mir zb bei selbstverteidigung (auch gegen angreifer mit waffen) weiterhelfen würde. was wäre denn unter dem gesichtspunkt das beste?
MatzeOne
26-02-2007, 22:07
Für Muay Thai geht kein Weg am Siamstore vorbei!!!Und für Grappling am Caiveirinha Team Hamburg im HT16 vorbei!!
Iss klar Dicker :rolleyes:
MatzeOne
26-02-2007, 22:08
hey leutz...
erstmal vielen dank für die ganzen tipps, auch wenn ich momentan noch verwirrter bin als vorher...ich dachte eigentlich immer, dass ich am liebsten mt lernen würde, aber je mehr ich mich mit den kampfsportarten auseinander setze, desto weniger weiß ich was ich machen soll...also thaikido und ninjutsu finde ich zur zeit vielleicht noch interessanter, da es mir sehr vielfältig vorkommt. vor allem interessiere ich mich für eine kampfkunst, die mir zb bei selbstverteidigung (auch gegen angreifer mit waffen) weiterhelfen würde. was wäre denn unter dem gesichtspunkt das beste?
Leichtathletik -> Sprinten
spaßvogel, matze:klatsch: :sport069: ....hast nicht auch n tip, der noch n bissl mehr mit kampfsport zu tun hat?.?
MatzeOne
27-02-2007, 08:33
Wieviele Tipps willst denn noch haben? Hier sind doch mittlerweile genug, oder? :zwinkern:
2050HH80
27-02-2007, 09:37
warum will in hamburg eigentlich keiner mit patricia trainieren. :D
mag es daran (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/hamburg-deutschlands-beliebteste-stadt-44576-beitrag639242/#post639242) liegen?
jeder hamburger, der nur im entferntesten daran denkt, mit patricia zu trainieren, sollte diesen thread (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/hamburg-deutschlands-beliebteste-stadt-44576/) lesen. :cool:
ansonsten wünsche ich dir natürlich noch viel spaß in unserer schönen stadt patricia. :D
MatzeOne
27-02-2007, 09:38
Danke. Ich war zu faul das rauszusuchen :D
2050HH80
27-02-2007, 09:46
Danke. Ich war zu faul das rauszusuchen :D
die arbeit habe ich mir gerne gemacht. :cool:
man muß ehrwürdige hanseaten doch vor patricia schützen. :D
das mit "suche trainingspartner in hamburg" ist doch bestimmt nur n vorwand. jeden, der da hin geht, findet man später tot in der alster. :D
wenn man denn überhaupt gefunden wird. :rolleyes:
@patrice
meine schnulli, ich werde mein möglichstes geben, daß mit dir kein hamburger trainiert. :D
die arbeit habe ich mir gerne gemacht. :cool:
man muß ehrwürdige hanseaten doch vor patricia schützen. :D
das mit "suche trainingspartner in hamburg" ist doch bestimmt nur n vorwand. jeden, der da hin geht, findet man später tot in der alster. :D
wenn man denn überhaupt gefunden wird. :rolleyes:
@patrice
meine schnulli, ich werde mein möglichstes geben, daß mit dir kein hamburger trainiert. :D
:p :p :p :p oh man jungs :D :D :rofl:
Also nur weil unser süddeutscher Gebirgsjäger uns Hamburger nicht mag sollten wir Ihn doch nicht verschmähen. Ich finde Cheeseburger oder einen McRib auch leckerer! :D
Aber mal ganz im Ernst und an Amigo gerichtet: Matze hat recht. Du solltest jetzt mal langsam die Tipps nutzen und ein paar Probetrainings machen. Ich habe damals auch zwei Jahre geforscht ohne Training, ich Idiot! Machen, machen, machen! Man kann immer noch wechseln! Nur bei Aspria sind lebenslange Mitgliedschaften im Angebot :D :D :D
AlArabiata
27-02-2007, 10:30
@ D
Ach der Fred...!
Ich nehme jegliche Symphatie Bekundungen wieder zurück :D
Wieviele Tipps willst denn noch haben? Hier sind doch mittlerweile genug, oder? :zwinkern:
mit den tips für die gyms bin ich auch vollstens zufrieden! war nur am überlegen welche kampfsportart nun die richtige für mich ist...aber ich denke mal, dass ich das dann wahrscheinlich wirklich am besten rausfinde, wenn ich zu verschiedenen gyms gehe und mir das alles mal vor ort ansehe. -->s.h. andrewj...nicht, dass ich genauso lange überlege:rolleyes: !..
s.h. andrewj...nicht, dass ich genauso lange überlege:rolleyes: !..
EBENd! ;)
warum will in hamburg eigentlich keiner mit patricia trainieren. :D
mag es daran (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/hamburg-deutschlands-beliebteste-stadt-44576-beitrag639242/#post639242) liegen?
jeder hamburger, der nur im entferntesten daran denkt, mit patricia zu trainieren, sollte diesen thread (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/hamburg-deutschlands-beliebteste-stadt-44576/) lesen. :cool:
ansonsten wünsche ich dir natürlich noch viel spaß in unserer schönen stadt patricia. :D
:D ...lol...:D hab mich schon die ganze zeit gefragt, warum denn bloß keiner mit dem armen patrice trainieren will...aber okay...damit hat sich einiges geklärt. der scheint ja n ganz schönen hass auf hh´er zu haben...versteh ich nicht so ganz, aber das liegt bestimmt daran, dass jeder nunmal damit am besten klar kommt, was er gewohnt ist --->was der bauer nicht kennt, das frisst er nicht<--- ich würde mich in süddeutschland und mit süddeutschen auch nicht wohl fühlen... -obohl es in hh-boomtown ja aber auch sehr viele zugezogene gibt, die sich hier sau-wohl fühlen...
@ D
Ach der Fred...!
Ich nehme jegliche Symphatie Bekundungen wieder zurück :D
Geht doch:halbyeaha
AlArabiata
27-02-2007, 12:34
@ Dogfight
Heisst das etwa, ihr habt das alle regestriert und euch schon gewundert
:ups:
;)
Genau so schaut's aus Al:D BigDoger is watching u:D
2050HH80
27-02-2007, 13:07
mich würde echt mal interessieren, was die ganzen hamburger, mit denen patrice so zu tun hat (kollegen, trainer, die frau an der kasse im supermarkt, nachbarn u.s.w), sagen würden, wenn sie wüßten, wie patrice über sie denkt.
und welche antwort er auch immer schuldig geblieben ist:
wenn er uns (mich und die anderen hamburger) so sehr haßt und diese stadt (hamburg) auch sonst nur scheiße findet und ihr keine reize abgewinnen kann - warum ist er dann (noch) hier?
auf jeden fall kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, daß irgendwer, der von ihm schon im vorwege als ***** tituliert wird, lust hat, mit ihm zu trainieren.
sag mal patrice, hast du geglaubt, wir haben das vergessen?
mich würde echt mal interessieren, was die ganzen hamburger, mit denen patrice so zu tun hat (kollegen, trainer, die frau an der kasse im supermarkt, nachbarn u.s.w), sagen würden, wenn sie wüßten, wie patrice über sie denkt.
und welcher antwort er auch immer schuldig geblieben ist:
wenn er uns (mich und die anderen hamburger) so sehr haßt und diese stadt (hamburg) auch sonst nur scheiße findet und ihr keine reize abgewinnen kann - warum ist er dann (noch) hier?
auf jeden fall kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, daß irgendwer, der von ihm schon im vorwege als ***** tituliert wird, lust hat, mit ihm zu trainieren.
sag mal patrice, hast du geglaubt, wir haben das vergessen?
wie heisst es doch so schön: gott vergibt; 2050HH80 nicht :D :D
AlArabiata
27-02-2007, 13:15
@ HH
kann es sein dass Du ebenfalls Skorpion bist ?
;) :D
und welcher antwort er auch immer schuldig geblieben ist:
zu 1.: das würde mich auch mal interessieren. kann aber ned freiwillig sein!? wer bleibt schon freiwillig in einer stadt, die einem nicht gefällt und unter menschen, die man kagge findet??
zu 2.: und warum hat er überhaupt lust mit arschlöchern zu trainieren??
@ HH
kann es sein dass Du ebenfalls Skorpion bist ?
;) :D
wieso weil er so geil zusticht :D :D
AlArabiata
27-02-2007, 13:25
Yep, und nicht vergisst :D
...und keinen Meter zurückweicht o nachgibt
Oder vielleicht genau deswegen:aufsmaul: :D
2050HH80
27-02-2007, 13:43
ich bin schütze - wenn euch das weiter hilft. :cool:
ich bin schütze - wenn euch das weiter hilft. :cool:
jo .. mir schon danke sehr :D ;)
2050HH80
27-02-2007, 13:55
jo .. mir schon danke sehr :D ;)
ehrlich? und was sagt dir das?
ich habe von sowas keine ahnung.
ich habe früher immer mein horosko in der tageszeitung gelesen.
da ist mir aufgefallen, daß schützen (lt. dieser zeitnung) irgendwie vom glück verfolgt werden und es (lt. dieser zeitung) irgendwie recht leicht haben.
was schütze-sein über die person aussagt, weiß ich aber nicht.
Hi zusammen,
ich kenne zwar Patrice nicht persönlich, aber ich kann mir nicht vorstellen das er so schlimm sein soll. Klar scheint er was gegen HAMBURG ZU HABEN; allerdings kann jeder von uns eien schlechten Tag haben und Sachen sagen die er nomalerweise nicht sagen würde. Mich würde ja mal interessieren was er speziell an Hamburg hasst. Ich war zwar noch nie in Hamburg, habe aber gehört es soll sehr schön dort sein.
Gruss Airwolf
Hi zusammen,
ich kenne zwar Patrice nicht persönlich, aber ich kann mir nicht vorstellen das er so schlimm sein soll. Klar scheint er was gegen HAMBURG ZU HABEN; allerdings kann jeder von uns eien schlechten Tag haben und Sachen sagen die er nomalerweise nicht sagen würde. Mich würde ja mal interessieren was er speziell an Hamburg hasst. Ich war zwar noch nie in Hamburg, habe aber gehört es soll sehr schön dort sein.
Gruss Airwolf
hey airwolf!...
hab mich auch erst gewundert, warum ihn kein hh´er mag...bis ich das gelesen habe:
warum will in hamburg eigentlich keiner mit patricia trainieren.
mag es daran liegen?
jeder hamburger, der nur im entferntesten daran denkt, mit patricia zu trainieren, sollte diesen thread lesen.
finde es n bissl doof, dass er gleich ganz hh + einwohner schlecht macht. hätte er sich nur gegen die gewandt, mit denen er sich hier im forum nicht versteht...oki...aber der pauschalisiert gleich alles und jeden - das ist n bissl daneben!?
2050HH80
27-02-2007, 14:11
allerdings kann jeder von uns einen schlechten Tag haben
hast du den fred gelesen?
shiddy, hat ned geklappt...also den link zu den ganzen posts findest du hier auf seite 2 bei 2050hh80
AlArabiata
27-02-2007, 14:26
Hi zusammen,
Gruss Airwolf
Wir sind generell (also die Guten von uns!) gegen jegliche Art von Pauschalisierung!!!! Egal bei welchem Thema, Alex!
Obs um Ausländer, KK/KS, oder gar um irgendwelche Städte geht
;)
Hi zusammen,
danke für den Hinweis mit den Thread, ich hatte ihn schon gelesen trotzdem danke. Klar ist das doof was Patrice über HHer, ich finde es halt nicht sonderlich toll, wenn aus einem Thread der eigentlich auf Trainigspartner abzielt /Suche), ein Thread wird in dem es darum geht, über Patrice "abzulästern". Ich persönlich kenne auch Menschen die eigentlich sympathisch sein könnten und es auch sind, aber die Eigenschaft haben wenn sie überirgendetwas frustriert sind, vorschnell vom Einzelfall (persönlichen Erlebnis), gleich auf die ganze Kultur/Region... indem Fall die Menschen inder HH schliessen. wenn sie sich dann wieder beruhigt haben, bereuen sie meistens das, was sie gesagt haben.
Gruss Airwolf
2050HH80
27-02-2007, 14:37
air, das kann patrice ja noch machen. ist aber bisher nicht passiert. :D
ansonsten verhält es sich jetzt genau wie zum ende des besagten threads hin - er fängt an, mir leid zu tun. :cool:
Hi zusammen,
ich finde cool das Patrice die Möglchkeit bekommt die Sache zu begradigen.
Ich hoffe er tut dies, dann könnte man unter der sache einen Schlussstrich ziehen. Mal schauen wann Patrice wieder sich einloggt. Sollte er das nicht, fände ich es ziemlich blöd. Ich persönlich habe nämlich mehr Spass in einem friedlichen Forum mich herumzuschauen, als in einem Forum wo sich Leute gegenseitig angiften müssen.
Schöne Grüße aus Frankfurt
Gruss Alex
AlArabiata
27-02-2007, 14:47
Oh, oh...dann haste hier aber schlechte Karten (ausgenommen die Eskrima Ecke!!!)
;)
2050HH80
27-02-2007, 15:01
Ich persönlich habe nämlich mehr Spass in einem friedlichen Forum mich herumzuschauen, als in einem Forum wo sich Leute gegenseitig angiften müssen.
immer nur friede-freude-eierkuchen-"ach ist das toll rosa" ist auch langweilig.
wenn du darauf stehst, bist du bei frag-mutti gut aufgehoben.
da laufen die threads in etwa so:
threadstarter(in): "neulich ist mir das und das passiert .... habe ich das und das gesehen .... u.s.w und ich fand es so und so .... habe das und das gemacht .... u.s.w"
mutti1: "geht mir ganz genau so meine liebe"
mutti2: "so mache ich das auch immer"
mutti3: "ich gebe die völlig recht"
ich: "naja, ganz so ist das auch nicht .... so würde ich das nicht.... u.s.w."
threadstarter(in): "du blöder mießmacher"
mutti1: "sehe ich ganz genau so meine liebe"
mutti2: "so sehe ich das auch"
mutti3: "ich gebe dir völlig recht"
:D
Hi zusammen,
freidlich im Forum diskutieren, heißt für mich nicht dass man jedem Forumteilnehmer Recht geben muss. Man kann anderer Meinung sein, jedoch muss man nicht beleidigend werden. Dein Beispeil hat was. Können wir solch ein Thread starten mit dem Namen Kaffeekränzchen bei Tante Gerda?????
Gruss Alex
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.