Themen- u. Autorensammlung [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Themen- u. Autorensammlung



Murat
16-11-2001, 23:25
Hallo,

ich werde von jetzt an mit Nino zusammen dies Forum leiten.
Um etwas Leben in dies Forum zu bringen möchte ich euch
bitten Themen und eventuelle Autoren zu nennen. Ich werde
einen Freund vom Goju-Ryu, Hakan Haslaman und Klaus bitten
einiges einzubringen.

Und in Zukunft Märchen in der Art von Schlappen in das Chit
Chat Forum posten. Die Ernsthaftigkeit des Themas gebietet
das. Also Märchentanten hier nicht mehr Pseudoneurosen
ausleben.

Sampai Jampo,
Murat

PAI LEE
17-11-2001, 08:27
Hola Murat


Du fängst ja gut an!


So lange wie es Sektenartige KKOrganisationen gibt, die junge Leuten vielmals ruinieren, Ihnen bis zur letzten DM und noch mehr, durch Gehirnwäsche regelrecht beklauen, muss es Kerle wie Schlappen geben, die dem ganzen Wiederstand bieten.

So finde ich deine Zensur unberechtigt und daneben!


Hasta Luego


Pai Lee

Thyura
17-11-2001, 08:37
Ich kann dazu nur sagen: schließe mich PAI LEE da voll und ganz an!

Nino
17-11-2001, 08:38
@Pai Lee

Das WT hat ja nunmal durch eigenes Verschulden eine Art Legitimation erworben das man es und seine Leute beleidigen darf. Wie ich schon geschrieben habe mögen Schlappen Worte noch so wahr sein der Platz für eine solche Satire ist im Chit Chat, hätte er einen ernsthaften Bericht darüer geschrieben, so hätte er gerne hier verbleiben können.
Wie würden die Leute reagieren wenn nurmal rein hypothetisch jemand unangenehme Wahrheiten z.B. über Bernd Schubert hier in welcher Form auch immer aufschreiben würde und es sogar (rein fiktiv) zutreffen würde? Dann wäre das Geschrei groß, dann käme wieder Geschäftsschädigung bla bla bla. Entweder gleiches Recht für alle oder wir nehmen uns die Freiheit gewisse Beiträge an den richtigen Ort zu verschieben.
Wir haben überdies nicht zensiert sondern den Beitrag lediglich verschoben, er ist somit für jeden immernoch leicht zugänglich.

Gruß
Nino

lamiech
17-11-2001, 10:14
Leute lasst den Schlappen in Ruhe!
Wenn Ihr ihn vergrault, dann tut das dem gesamten Forum nicht unbedingt gut, da fehlt dann einfach was (mal von dem Ratten******* an Postern gar nicht gesprochen, die Euch eventuell verlorengehen, weitere Nebenwirkungen: Forumsunruhen wie bei Holger :brrrrrr: ).
Ich gebe ja zu, manchmal ist er etwas anspruchsvoll was das Tolerieren seines Tones angeht :rolleyes: , aber in nem Zirkus werden die Löwen und Elefanten auch nicht abgeschafft, nur weil sie etwas pflegeintensiver sind.

CU
Lamiech

Nino
17-11-2001, 10:18
Ich verstehe gar nicht was das Problem ist, der Thread wurde nur verschoben weil er von seiner Verbalen Sprache nicht hierher passt.

Gruß
Nino

Schlappen
17-11-2001, 15:31
Salve, he Nino du Sack, aber sonst bist du gesund? Meine subtile Sprache zu kritisieren und willst du was über Bernd, ich habe, verrate ich aber nicht, dann kommt wieder son Lutscher und schiebt das irgendwo hin. Nee, nee, nicht mit.
so long :cool:

Bokuto
17-11-2001, 16:09
Ich schliesse mich eher der Meinung Murats an. Ich halte das Verschieben eines solchen Beitrages, wenn er nach Meinung der Moderatoren nicht in die Rubrik passt, durchaus für sinnvoll: Vielleicht wird er dadurch sogar von noch mehr Interessenten gelesen. Zum Beispiel von solchen, die ihn zuvor garnicht gesehen haben, weil er unter einer thematisch falschen Überschrift stand. Zensur wäre es, wenn der Beitrag geändert, sinnentfremdet oder gar gelöscht wird.

Zaijian
Dirk

P.S.: Ich persönlich finde, dass Geschichtssatire und Geschichte zwei verschiedene Schuhe sind.

Murat
18-11-2001, 08:35
Hi,

also hier ist jetzt am besten Schluss mit dieser Diskussion. Das Teil habe ich erst verschoben nachdem ich es Nino sagte. Da von Ihm nichts gegensätzliches kam habe ich dies getan. Der ursprüngliche Text ist nicht inhaltlich verändert oder zensiert worden und hat nichts mit parteinahme für irgendwen zu tun. Für uns ist das ganze jetzt gegessen. Auserdem ärgere ich mich gerade mit einem Trittbrettfahrer rum. @schlappen antworte bitte auf meine mail.

Der Plan für die nächsten Tage:
- Ich werde einige bekannte KK-Kenner anschreiben und Sie bitten hier einiges reinzuschreiben: Bob Dubljanin(Pentjak Silat und Mythologie); Klaus (Chinesisches Wu Shu); einen Hamburger KKler zum Thema Kalarippayat;Hakan Haslaman zum Thema Shamanismus; einen Bekannten zum Thema Ölringen.

Weitere Themen und Ansprechpartner können an Nino oder mich gerichtet werden.

Um es jetzt nochmal klar zu stellen, wir möchten aus diesem Forum eine Infoquelle für Mythologie, Religion und Geschichte in Zusammenhang mit KK zu machen. Angemessene Kritik ist gerne willkommen. Krititk an irgendwelchen KK-Verbänden ist nicht der Sinn dieses Forums dafür gibt es andere im KK-Board. @Pai Lee und @Thyra, euch ist freigestellt über Sekten im KK Bereich zu Schreiben. Ihr könnt ja auch Beispiele bringen. Halltet euch aber in eurer Formulierung sachlich.

Mabuhay,
Murat