Vollständige Version anzeigen : kampfsport nähe pirmasens(plz 66953)
Patrick-G
10-02-2007, 15:57
hallo.
ich bin 19 jahre , betreibe kraft und ausdauersport.
sehr sehr gerne würde ich nun 2 - wunsch: muay thai - einheiten zusätzlich pro woche absolvieren.
wer kennt eine schule?
gruss patrick
Patrick-G
12-02-2007, 08:26
gibt es auch nichts anderes in meiner nähe?
Also, inb Pirmasens gibt es glaube ich noch Kick-Boxen, vorwiegend soviel ich weiß aber Pointfighting und Leichtkontakt, Boxen natürlich und ein recht erfolgreicher Tae Kwon Do Club "Tiger-Akademie". In Waldfischbach trainiert meines Wissens auch eine Gruppe Vollkontakt-Kickboxen. Wo und wann? weiß ich nicht.
In Dahn gibts Shotokan Karate und Wing Tsun.
Muay Thai kannst Du nur in Kaiserslautern oder Homburg trainieren.
In Homburg macht Sammy das Training, der ist sehr nett und kompetent, ich habe damals mit ihm den Trainerschein gemacht.
In Kaiserslautern machen wir das Training (Barbarossa-Gym), sprich meine Wenigkeit, 10.Khan Muay Thai und lizenzierter Trainer MTBD, Christian Beck, aktuelle Nr.2 im Schwergewicht (2006 noch auf Platz 1) und Mario, Kick-Box Trainer Vollkontakt und über 60 aktive Box Kämpfe in den 80er und 90ern.
Infos findest Du unter www.barbaorssa-gym.de, nur die Trainingszeiten und der Trainingsort haben sich geändert. Dienstags Donnerstags und Freitags 19:30 - 21:30 in Kaiserslautern in der Friedensstraße 55 im Fitness Point. Bei Fragen ruf mich einfach an (Nr. ist auf der Homepage unter Kontakt).
Patrick-G
13-02-2007, 16:48
ich finde kein kickboxen in ps.
nur wing tsun und ju jutsu
bitte um hilfe
ich suche unbedingt etwas.
muay thai entsprechend wenn es geht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.