Vollständige Version anzeigen : Rippen kick
windsurfer3
10-02-2007, 17:05
Hallo,
wir haben gestern im Training Semikontaktkämpfe ausgeübt. Gegen Ende musste ich nochmal gegen einen mitte 20Jährigen ran, der schon im ganzen Training sau aggressiv war. Also, es geht los , ich will ihm einen Haken mit der rechten Hand (oder wie man das halt immer nennt, bin ncoh Anfänger) geben, somit drehe ich mich ein bisschen und er kickt mir mit voll Power in diese Seite. Anfngs tat es kaum weh, jedoch wurde es immer schmerzhater und wenn ich sit ups oder ähnliches machen will, tuts uach ganz gut weh. Bei manchen Bewegungen merke ich das auch. Ist ddas eine normale Rippenprellung, wenn ja würde ich montag wieder trainieren. Röntgen wäre nciht so toll, da schon über 30 mal geröntgt.
Freue mich scohn auf Antowrten.
Gruß max
DerRoteTee
10-02-2007, 17:25
Also:
find ich das überhaupt nicht fair von deinem 20 jährigen Trainingspartner. Weise stets darauf hin, das du locker machen möchtest da du
a) Anfänger bist
b) Total, aber total fertig bist ( körperlich )
c) etwas verletzt bist
Aber das wäre eine rippenprellung. Nach ner Zeit verschwindet das schon.
mfg
drt
windsurfer3
10-02-2007, 18:25
Gut vielen Dank, ja fand ich auch echt nciht fair.
Na ja wird scohn weggehen, werd dann mittwoch spätestens iweder zum Training.
Vielen Dank
Gruß max
Kommt halt drauf an. Eine Rippenprellung ist nicht zu unterschätzen. Habe derzeit leider selber eine, inkl. Riss im Knochen und innerer Blutung (die Tage danach).
Zumindest auskurieren solltest du es unbedingt, sonst könnte es einen ewig langen Ratten******* nach sich ziehen.
Der Contraveganer
10-02-2007, 20:07