PDA

Vollständige Version anzeigen : Adern am Bizeps - WIE ?

Rami3L
10-02-2007, 19:09
Hi leute,
Ich und ein Kollege von mir trainieren jetz schon 2 monate lang.
Wir haben ne ziemlich unterschiedliche körpergröße (ich 178; er 190)
Bei mir sind die Schultern recht schön ausgeprägt und man sieht schon schön die andern an den Ansätzen von Schulter zur Brust überlaufen.
Er hat am Bizeps so richtig schön ne Adern runterlaufen und bis runter zu den händen dann viele kleine die schon echt arg rausstehen :)

jetz wollt ich mal fragen wie man genau die Adern da herzaubert ^^
Ich will mir auch welche am Bizeps zulegen *G*

LG, euer Ramiel

Polymorph
10-02-2007, 19:49
???

deine musklen müssen die adern nach aussen drücken

entweder bist du dazu extrem definiert, extrem muskulös oder hast eine hohe durchblutung.

Nicolas
10-02-2007, 19:59
Das ist Veranlagung.
Entweder die schauen raus oder nicht.
Das kann man nixht wirklich ändern.

WannaBeBruceLee
10-02-2007, 20:55
dazu gabs glaub ich nen thema wo einer wie irgendne figur ausm game(tekken oder so) werden wollte(also ähnliche muskeln)
da wurde auch gesagt das herrvorstehende adern genau wie das
aussehen der muskeln genetisch bedingt ist.
Also sch*** drauf und trainier an deiner kraft und nich an deinem Muskelbild:p

MFG

Till81
10-02-2007, 21:12
entweder du hast die genetik, dass die adern sichtbar werden oder du hast es nicht!
ein geringer kf anteil ist kein garant für dicke adern!

MatzeOne
10-02-2007, 22:28
Ist die Bezeichnung des Stoffs zufällig RHT? :D

jari85
11-02-2007, 14:46
Ist die Bezeichnung des Stoffs zufällig RHT? :Dvon RhT würde ich grundsätzlich abraten.
Die nebenwirkungen sind nicht unerheblich und Immer mehr leute werden süchtig.
Rht ist nur für die ganz harten.

Rami3L
11-02-2007, 16:55
Hallo ? ich hab ja schon erwähnt dass ich Adern habe, und zwar von Brust auf Schultern übergehend. also genetisch bedingt... naja.
ist es nicht so dass wenn man weniger Körperfett man die andern auch mit der Zeit (besser) sieht ? Krafttraining natürlich vorausgesetzt.

Es is doch sicher möglich, egal welche Person es ist, mit dem richtigen Training sowas zu bekommen.

pYr0
11-02-2007, 18:54
Naja bei extremen Bodybuildern sieht man so fette Adern ja immer also müsste es theoretisch für jeden möglich sein aber ob du so ein Training machst nur um Adern zu bekommen ist eine andere Sache ^^

PS: Muskeln sind wichtiger als die Adern auf den Muskeln ; )

Klaus
11-02-2007, 19:41
Auftätowieren. Geht nix über auftätowieren, "die" sieht man dann sogar noch wenn man nix mehr schmeisst.

Till81
11-02-2007, 20:16
nicht jeder bodybuilder hat eine mörder vaskularität!
wettkampfgewicht haben auch die besten jungs nur ein paar mal, wenn nicht sogar nur einmal im jahr, den rest des jahres laufen sie auch ohne adern rum.:ups:

@ pyro

du argumentierst damit, dass man bei "extrem bodybuildern" immer die adern sieht, "also sollte es ja auch für alle anderen möglich sein".
sowas ist quatsch! die jungs von denen du redest ( denke da an jay cutler,coleman usw.) haben eine mörder genetik, so wird keiner von uns hier je aussehen, auch wenn er sich mit stoff zuballert und immer trainiert ein berserker.

megahoschi
11-02-2007, 23:59
komisch, eigentlich war in diesem thread ein posting von mir, irgendwer hat´s gelöscht...

Mars
12-02-2007, 07:37
Die "Bühnen-BBler" haben diese extremen Zeichnungen, weil sie sich mit einer entsprechenden Diät noch zusätzlich entwässern und vor dem Auftritt noch "aufpumpen." Das hält dann einige Zeit, ist aber kein Dauerzustand.
Ein entwässerter Zustand ist auf Dauer sowieso nicht sonderlich gesund.

Und mit Leistungsfähigkeit hat eine Aderzeichnung nun wirklich überhaupt nichts zu tun.

Gruß

lassö
12-02-2007, 21:34
also lernen wir: nix mehr essen und nix mehr trinken oder sich doch auf das wesentliche beim krafftraining - die muskulatur - konzentrieren :rolleyes:

jinkazama
13-02-2007, 07:18
dazu gabs glaub ich nen thema wo einer wie irgendne figur ausm game(tekken oder so) werden wollte(also ähnliche muskeln)
da wurde auch gesagt das herrvorstehende adern genau wie das
aussehen der muskeln genetisch bedingt ist.
Also sch*** drauf und trainier an deiner kraft und nich an deinem Muskelbild:p

MFG

:ups: Gibts denn sowas? Wie unsere Welt doch aufs Aussehen aus ist.

Pass dir auf, Kleiner! ;) :hammer: :p

jinkazama
13-02-2007, 07:27
http://i35.photobucket.com/albums/d177/BFlex/dbbp.jpg

Ich nehme an, du suchst das? :D

Bill Pearl, der Bodybuilder ohne Hilfsmittelchen. Mr. Universum 4 Mal

Mars
13-02-2007, 08:40
[
Bill Pearl, der Bodybuilder ohne Hilfsmittelchen. Mr. Universum 4 Mal

Aber sicher;) BBler ohne "Hilfsmittel" gibt es seit mehreren Jahrzehnten nicht mehr.

Das mit der Comicfigur ist tatsächlich hier vorgekommen.
Gruß

Franz
13-02-2007, 09:16
das sind doch Kleinigkeiten.
Bau erstmal Muskulatur auf. Wenn ich schon lese trainiere seit 2 Monaten.
Trainiert erst mal 10 Jahre und schau was sich verändert.
Die Muskulatur in den ersten 2 Monaten ist eh nicht der Rede wert, zumal in der Zeit die größte Steigerung beim Gewicht in der besseren Vernetzung als im Aufbau der Muskulatur liegt

pseudonym
13-02-2007, 14:46
komisch, viele sehen "Krampfadern" als unschön an und lassen sie sich entfernen :)

und wenn man nach 2 Monaten deine Schulter bereits "richtig gut sieht" liegt das eher an der Einlagerung von Wasser.

***Nakatomi***
13-02-2007, 15:22
bei pferden nennt man soetwas "trocken".
das wird speziell eingezüchtet, da es tatsächlich genetisch bedingt ist.
an menschen ist es voll eklig-bäh
ich hab die veranlagung auch- vor allem auf dem handrücken und an den schultern.
würd sie gern loswerden.
das höchste gebot bekommt den zuschlag:D

Bill Pearl, der Bodybuilder ohne Hilfsmittelchen.:hehehe:

Franz
13-02-2007, 15:33
ist eine alte Sache, vielen Männern gefällt es, weil dann die Muskeln bis zu einem Punkt härter aussehen, Frauen gefällt es meistens nicht.

jinkazama
14-02-2007, 10:46
Aber sicher;) BBler ohne "Hilfsmittel" gibt es seit mehreren Jahrzehnten nicht mehr.

Das mit der Comicfigur ist tatsächlich hier vorgekommen.
Gruß

aber bill pearl war doch dafür bekannt, ohne hilfsmittel? oder hab ich was verpasst?

jedenfalls. ich kann mich nach vage daran erinnern. wer das wohl war mit der tekken-figur :D ?

Mars
14-02-2007, 13:22
aber bill pearl war doch dafür bekannt, ohne hilfsmittel? oder hab ich was verpasst?

Von Steve Reeves hat man das auch dauernd behauptet. Sei Dir sicher, dass kein Mr. O oder U stofffrei auf die Bühne wankte;)

Gruß