Vollständige Version anzeigen : Türsteherbedrohung Hannover
Hallo,
ich habe eine bis Dato langjährige Beziehung (2001-2006) hinter mir, mit einer Dame aus Hannover die sich mit dem Türsteher- und Kampfkunstumfeld umgiebt und auch dort ihr Geld verdient. Letzten Sommer kam es zum Bruch mit staatsanwaltlichen Folgen bzgl. Beleidigung, Bedrohung und Sachbeschädigung. Die Ermittlungen wurden beiderseits zwar eingestellt, aber ich erhalte über die letzten sechs Monate hinweg immer noch Drohanrufe. Man wolle mir "die Wohung renovieren" oder "die Frisur verschönern"; ich "habe mich nicht in der Innenstadt Hannovers sehen zu lassen, oder an den Türen irgendwelcher Diskotheken oder ......."
Vor zwei Wochen ist außerdem noch meine Mutter gestorben und ich fühle mich psychisch nicht besonders stabil. Ich hatte das ganze letzte halbe Jahr Angst aus dem Haus zu gehen aufgrund der wiederholten Drohungen und überlege jetzt meinerseits eine Kampfkunst zu erlernen um mich ggf. wehren zu können. Ihre ganzen "Kumpels" trainieren in einem bekannten Studio in Hannover welches mit "k" beginnt und sie betrachtet dieses als "ihr Territorium".
Sie trainiert JKD und ich würde gern Krav Maga lernen.
Was soll ich tun ?
EDIT: Ich bin weder "Schläger" noch "Frauenschänder" noch sonstwas in der Richtung. Ich bin "geek" - Computerfreak und traue mich nach dieser "tollen" Beziehung kaum noch aus dem Haus geschweige denn in die Innenstadt von Hannover. Hämische. dämliche oder verleumderische Antworten werde ich ignorieren.
enraged_Clown
11-02-2007, 05:44
Hallo,
ich habe eine bis Dato langjährige Beziehung (2001-2006) hinter mir, mit einer Dame aus Hannover die sich mit dem Türsteher- und Kampfkunstumfeld umgiebt und auch dort ihr Geld verdient. Letzten Sommer kam es zum Bruch mit staatsanwaltlichen Folgen bzgl. Beleidigung, Bedrohung und Sachbeschädigung. Die Ermittlungen wurden beiderseits zwar eingestellt, aber ich erhalte über die letzten sechs Monate hinweg immer noch Drohanrufe. Man wolle mir "die Wohung renovieren" oder "die Frisur verschönern"; ich "habe mich nicht in der Innenstadt Hannovers sehen zu lassen, oder an den Türen irgendwelcher Diskotheken oder ......."
Vor zwei Wochen ist außerdem noch meine Mutter gestorben und ich fühle mich psychisch nicht besonders stabil. Ich hatte das ganze letzte halbe Jahr Angst aus dem Haus zu gehen aufgrund der wiederholten Drohungen und überlege jetzt meinerseits eine Kampfkunst zu erlernen um mich ggf. wehren zu können. Ihre ganzen "Kumpels" trainieren in einem bekannten Studio in Hannover welches mit "k" beginnt und sie betrachtet dieses als "ihr Territorium".
Was soll ich tun ?
EDIT: Ich bin weder "Schläger" noch "Frauenschänder" noch sonstwas in der Richtung. Ich bin "geek" - Computerfreak und traue mich nach dieser "tollen" Beziehung kaum noch aus dem Haus geschweige denn in die Innenstadt von Hannover. Hämische. dämliche oder verleumderische Antworten werde ich ignorieren.
wie wäre es in deinem fall erstmal mit 110do? wenn du doch weisst wer dich bedroht, dann geh zu den bullen und zeige die betreffende/n person/en an. du sagst von dir selbst, das du kein löwe bist, du wirst auch durch das training alleine keiner werden. ausserdem hast du es hier mit leuten zu tun, die dir was kampfkunst betrifft immer 2-3 schritte vorraus sein werden.
Ich will mich nur schützen lernen, und dafür - denke ich zumindest - muß ich nicht zum Tiger von Eschnapur werden. Ich bin Geek, bleibe das auch und verdiene mit »Mind over Matter« meine wenige Kohle. Das gute Recht dazu habe ich, und auch das Recht ohne Angst aus dem Haus gehen zu dürfen. Im übrigen ist die Dame stadtbekannt, aber das wußte ich vorher nicht.
e110 & STA lachen Dich nur aus solange Du nicht auf die Intensivstation geprügelt wirst. Das ist in Deutschland nunmal geltendes Recht. Die Bedrohung bleibt.
Also irgendwelche kreativen Vorschläge jenseits 9MM vom Albaner ?
Ach so und Nachtrag: ich weiß eben nicht wer mich bedroht, deshalb sind die Anrufe ja anonyom, von der Telefonzelle aus.
PS: ich bin nur 1,69m groß und habe höllen Angst vor diesen Leuten jenseits 1.85m. Es muß Mittel und Wege geben auch denen ihre Grenzen aufzuzeigen falls nötig.
mykatharsis
11-02-2007, 08:31
Wenn Du Dich wirklich bedroht fuehlst, dann helfen nur Waffen.
Ich wuerde Dir da zu etwas nicht blutruenstigem raten wie Pfefferspray oder nem E-Schocker. Damit muss man dann aber auch umgehen lernen und Krav Maga Training koennte dabei helfen. Zumindest sollte Dir der Instruktor was zeigen koennen.
Ich möchte mich einfach in der Lage fühlen, mich im Zweifelsfall effektiv verteidigen zu können.
PS ich schlafe sogar schlecht wegen dieser Sache. Ich hab keine ruhige Minute mehr. So einen Zustand kenne ich bisher gar nicht; ich habe mich offenbar mit echtem Abschaum eingelassen und jetzt darf ich "die Suppe" auslöffeln.
Yasha Speed
11-02-2007, 09:09
lol, exfreundinnen... :D haste wenigstens was draus gelernt?
ich würd in dem fall auch sagen polizei, oder wenn du das nicht willst, jeden tag 12 stunden escrima und n gutes messerchen kaufen... ;)
oder such dir große, gemeine freunde...
und PS: spätestens wenn dich ne frau ernsthaft bedroht, spricht nichts dagegen, ein paar kopfnüsse auszuteilen. ritterlichkeit hat auch grenzen.
megahoschi
11-02-2007, 09:15
Das ist in Deutschland nunmal geltendes Recht.
das ist völliger quatsch.
§240 stgb nötigung und §241 stgb bedrohung - die schützen dich genau davor.
hast du beweise? sms? anrufe auf dem ab? briefe? pack dir das, geh zur staatsanwaltschaft und verschaff dir dein recht!
hast du einen ab? schneide die anrufe mit! lass dir ne neue, geheimnummer geben!
krav maga ist bestimmt nicht schlecht, aber du wirst dadurch nicht zum superman, der fünf 1.90 riesen am kleinen finger durch die gegend jongliert.
aber es baut auf jeden fall dein selbstvertrauen auf und lenkt dich von der ganzen scheisse ab. daher: machen!
edit: ach ja, stalking ist mit §238 stgb und §112 stpo inzwischen auch strafrechtlich verfolgbar. lass dir also nichts gefallen! deine aussage, dass sta und pol nur einschreiten, wenn du im krankenhaus liegst ist völliger quatsch und lassen mich glauben, dass du es dort noch nicht probiert hast.
hm, da gibts doch noch diverse anlaufstellen für stalking opfer ( weiß nich mehr genau was,hab das auch nur hier im forum gelesen) oder vielleicht kann dir da der weiße ring weiterhelfen.
19_nonchalant_78
11-02-2007, 09:17
Schon mal an Umzug gedacht? :confused:
Splittfinger
11-02-2007, 09:18
Ruf doch mal den Besitzer von dem Studio an und erzähle ihm die Sachlage. Ich glaube nicht das er erfreut sein wird , wenn er hört das leute die bei ihm trainieren sich so verhalten ... !?
cu
Stickman
11-02-2007, 09:41
Das Kampfkunsttraining, um dich speziell in diesem Fall wehren zu können, kannst du getrost vergessen.....das bringt überhaupt nichts, da deine potentiellen Gegner bereits einen jahrelangen Vorsprung und aufgrund des Millieus, dem sie entstammen, vermutlich auch sehr viel praktische Erfahrung vorweisen können.
Mit deiner Körpergrösse und deinem Gewicht müsstest du zudem nicht nur Wissen aufholen, sondern um Klassen besser sein als deine Gegner...es ist utopisch, darüber nachzudenken...vor allem, weil die ganze Sache von allein in der Versenkung verschwindet ist, bis du "wehrfähig" bist....wir reden hier von Jahren...und dabei ist nicht einmal gesagt, ob du jemals ein "Kämpfer" wirst...das ist auch Veranlagung....soweit zum Praktischen:)
Nach 6 monatigen Drohanrufen kannst du davon ausgehen, dass es auch dabei bleiben wird...sonst hätten sie dich nämlich schon besucht! Sie spielen nur mit dir, weil sie deine Reaktion abschätzen können - ignoriere sie und beantrage eine neue Telefonnummer ohne Eintrag.
Vermutlich liest sogar deine eine oder andere von den Schwachköpfen hier mit....du hast ihnen also wieder in die Hände gespielt und aufgezeigt, dass sie dich beeindrucken konnten...
Als Computerfreak solltest du ja technisch nicht ganz ungeschickt sein, besorge dir ein Aufzeichnungsgerät und zeichne alle Anrufe auf...damit kannst du dann bis zur Änderung deiner Rufnummer alle Anrufe dokumentieren und der Polizei vorlegen...
ansonsten......nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird....:)
Das Kampfkunsttraining, um dich speziell in diesem Fall wehren zu können, kannst du getrost vergessen.....das bringt überhaupt nichts, da deine potentiellen Gegner bereits einen jahrelangen Vorsprung und aufgrund des Millieus, dem sie entstammen, vermutlich auch sehr viel praktische Erfahrung vorweisen können.
Stickman hat hier schon viel wahres reingepackt. Dennoch denke ich, dass Du mit Kraft-Training und SV-Training mit Leib und Seele Deine allgemeine Situation verbessern könntest. Auch für die Zukunft. Dem Körper tuts parallel auch noch gut. Das Training meine ich :)
SV-Training mit Leib und Seele...darunter verstehe ich mind 3mal pro Woche Training und zuhause noch weiterdenken und im Kopf die Übungen durchgehen.
das ist völliger quatsch.
§240 stgb nötigung und §241 stgb bedrohung - die schützen dich genau davor
Laut Richter eben leider nicht (ich habe den angerufen - in Deutschland kann man einen ermittelnden Richter immer anrufen, egal ob es um Ermittlungen gegen einen selbst oder gegen die andere Partei geht !)
hast du beweise? sms? anrufe auf dem ab? briefe? pack dir das, geh zur staatsanwaltschaft und verschaff dir dein recht!
hast du einen ab? schneide die anrufe mit! lass dir ne neue, geheimnummer geben!
Ich habe den AB erst seit dieser Anrufe, aber "klugerweise" traut sich die entsprechende Person plötzlich, seit der AB dranhängt, nicht mehr viel zu sagen. Genaugenommen gar nichts.
krav maga ist bestimmt nicht schlecht, aber du wirst dadurch nicht zum superman, der fünf 1.90 riesen am kleinen finger durch die gegend jongliert
Guter Mann, das habe ich auch gar nicht vor. Ich will nur endlich wieder mir der Gewissheit aus dem Haus und durch die Stadt gehen das ich nicht mal eben von einer der vielen Türsteherfreunde meiner Bekannten totgeschlagen werde.
aber es baut auf jeden fall dein selbstvertrauen auf und lenkt dich von der ganzen scheisse ab. daher: machen!
Das werde ich machen.
edit: ach ja, stalking ist mit §238 stgb und §112 stpo inzwischen auch strafrechtlich verfolgbar. lass dir also nichts gefallen! deine aussage, dass sta und pol nur einschreiten, wenn du im krankenhaus liegst ist völliger quatsch und lassen mich glauben, dass du es dort noch nicht probiert hast.
Guter Mann, wenn das so einfach wäre dann hätte ich es schon längst initiiert. Ich bekomme bzw bekam anfangs mehr Drohanrufe als jetzt. Mittlerweile ein, zweimal pro Monat, Tendez abnehmend (ja auch weil ich einen AB dran habe; das hat im übrigen sehr gut geholfen - nur als info falls jemand ein ähnliches problem hat)
Schon mal an Umzug gedacht? :confused:
Sehr witzig.
Ruf doch mal den Besitzer von dem Studio an und erzähle ihm die Sachlage. Ich glaube nicht das er erfreut sein wird , wenn er hört das leute die bei ihm trainieren sich so verhalten ... !?
cu
Das Studio k****** hat in Hannover eigentlich einen sehr guten Ruf. Ich werde das mal machen. Dabei sollte man bedenken das ich mich, zumindest verbal, leider auch nicht grade mit Ruhm bekleckert habe (im Gegenteil, und ich schäme mich auch dafür ... )
Ich habe aber nie Gewalt angedroht, anders als eine gewisse "Freundin" und ihre "Freunde".
Wär auch witzlos weil ich mit meinen Händen nur Keyboards bediene und keine Sandsäcke.
Dieser ganze Schwachsinn liegt mir fern.
Mit deiner Körpergrösse und deinem Gewicht müsstest du zudem nicht nur Wissen aufholen, sondern um Klassen besser sein als deine Gegner...es ist utopisch, darüber nachzudenken...
Ok, 7.65mm vom Albaner für 400 Euro und 30 Schuß. Das stoppt jeden Deppen auf Entfernung.
Das war Sarkasmus.
Ich kann mich also nicht wirklich effktiv verteidigen innerhalb der nächsten 12 Monate gegen die 1.90m, 120kg Türsteher Schränke, die sie ihre »Freunde« nennt, falls ich es mal »wage« einen Club zu betreten den sie für sich reklamiert. Herrlich.
Und das alles nur weil die dumme Tante eine »Nummer« ist in Hannovers Security Szene..
Wird ja immer besser.
megahoschi
11-02-2007, 10:47
junger freund, du kennst die edit funktion?
junger freund, wenn dir ein richter so einen käse unter die nase reibt, dann zitiere ihm die drei paragraphen, die ich dir genannt habe. junger freund, ein verstoß gegen diese stellt einen straftatbestand dar, und dem MUSS ein staatsanwalt nachgehen. wenn sich die staatsanwaltschaft weigert solltest du evtl mal über ein dienstaufsichtsverfahren nachdenken junger freund, denn es ist ihr job, dafür zu sorgen, dass dir recht widerfährt wenn eine straftat an dir verübt wird.
Ich kann mich also nicht wirklich effktiv verteidigen innerhalb der nächsten 12 Monate gegen die 1.90m, 120kg Türsteher Schränke, die sie ihre »Freunde« nennt, falls ich es mal »wage« einen Club zu betreten den sie für sich reklamiert. Herrlich.
...
Wird ja immer besser.
was hast du denn erwartet? sowas funktioniert nur im film, bei jackie chan oder bruce lee, und man sollte nicht damit rechnen, jemals so gut zu werden wie die. ;)
edit: aber wenn das ganze am abklingen ist, hilft dir evtl einfach ne neue nummer weiter. kampfsport macht dich fit, du fühlst dich besser. bestimmt nicht das dümmste, um einfach für einen gewisse zeit mal den kopf freizubekommen.
Hi von Neumann,
1. Willst du überhaupt in solche Clubs? Ich kenn kaum Geeks, die regelmässig weggehen ... ich bleib auch lieber zuhause oder bestenfalls ne gemütliche Kneipe ;)
2. Einfach so am hellichten Tag werden die dich nicht umkloppen - sofern sie es überhaupt tun ... vllt wollen die dich eher einschüchtern.
3. Dein Verstand sollte dir sagen, dass man gegen solche Schränke kaum was tun kann ... CS-Gas wäre aber nett + etwas Sprinttraining.
4. Trotzallem fang dir nen Kampfsport an ... einfach weil wir Computerfreaks Bewegung verdammt nötig haben - und man geht mit der Zeit auch wieder aufrechter :ups:
Ausserdem tuts dem Selbstbewusstsein gut.
Ansonsten wünsch ich dir viel Glück ... vorallem bei der Wahl deiner nächsten Dame ;)
mmmhhhhh, naja wenn es eine jkd truppe aus hannover ist die mit k beginnt wird sie sicherlich mit n enden, ruf dort an, die sind seriöse leute mit denen man reden kann.
2. hat sie einen grund dafür? wenn du ein pc henhgst bist hätte sie ja eigentlich keinen.
3. in hannover gibt es haufenweise gute ks kk schulen, lerne den richtigen umgang mit dem kobutan, den kannste als schlüsselanhänger nehmen, ich kenne da wen der hat mit nem kobutan mal nen rieseigen messerstecher zerkloppt noch befor der sein messer richtig gezugen hatte. der hat ihn einfach auf den tresen geballert und im kehlkopfrumgepuhlt. das problem is du brachst dafür etwa 10 jahre kktraining.
4. ne fangschaltung damit du ermittelst wer dich bedroht!
5. hack dich in ihren pc und räume ihr online konto ab!:D
viel glück
Wenn du wirklich soviel Angst hast, dann solltest du villeicht in eine andere Stadt ziehen. Ich weiß auch, daß sich sowas einfacher schreibt als sich das umsetzen läßt, aber wenn du jetzt nirgendwo mehr hinkannst innerhalb Hannovers, dann ist das Leben doch nicht mehr lebenswert in dieser Stadt. Solltest du auch in einer anderen Stadt ein Job bekommen können, würde ich umziehen. Es muß ja nicht gleich am anderen Ende von Deutschland sein, 100 km oder so reichen doch, dann man immernoch die alten Freunde besuchen und hat keinen Streß mehr mit den Assis. Da kannst du dann in Ruhe deine KK lernen und das Leben wieder genießen.
Selbst wenn du jetzt anfängst KK zu lernen, dann müsstest du schon wirklich 3 h täglich investieren um den Vorsprung aufzuholen, den die Assis auf dich haben. Und deine Körpergröße hilft dir auch nicht unbedingt weiter....
Stickman
11-02-2007, 11:22
Und das alles nur weil die dumme Tante eine »Nummer« ist in Hannovers Security Szene..
Wird ja immer besser.
so sieht es aus, wenn du weiter das verängstigte Kaninchen spielst..:D war auch Sarkasmus!!
Hast du sie verprügelt? Um Geld betrogen? Ihr irgendwelche Geschäfte vermiest?
Wenn nein, hast du nichts zu befürchten.....keiner ihrer Freunde wird eine Anzeige wegen KV in Kauf nehmen, um die vermeintliche "Ehre" deiner Ex wieder herzustellen......
in die Clubs solltest du auch reinkommen, sie kann nicht überall stehen...ansonsten hilft vielleicht ein kurzes Telefonat mit dem Betreiber weiter....
2 Anrufe im Monat mit absteigender Tendenz? Das ist Langeweile oder Zeitvertreib......aber keine ernstzunehmende Bedrohung....leb dein Leben, fang irgendeinen Sport an, um den Kopf frei zu bekommen und vor allem beeindrucke sie, indem du regelmäßig in die betreffenden Clubs gehst..:D
SeraphiM
11-02-2007, 11:31
und vor allem beeindrucke sie, indem du regelmäßig in die betreffenden Clubs gehst..:D
Jau, die konfrontationstherapie schlechthin !
eine sehr gute idee... :D
mykatharsis
11-02-2007, 11:53
Kampfsporttraining hilft vielleicht Deiner Psyche, also mach ruhig. Pfefferspray vielleicht ebenfalls. Dazu rate ich zu einer Rechtsschutzversicherung. Gibt nichts gefaehrlicheres als ne Horde guter Anwaelte. :)
PS ich schlafe sogar schlecht wegen dieser Sache. Ich hab keine ruhige Minute mehr. So einen Zustand kenne ich bisher gar nicht; ich habe mich offenbar mit echtem Abschaum eingelassen und jetzt darf ich "die Suppe" auslöffeln.
Das Gefühl kenne ich. Das Einzige, was Du jetzt machen kannst, ist Deine Lehre daraus zu ziehen, was Du wahrscheinlich schon getan hast. Und vergiss nicht, dass die Leute merken sollten, dass sie Abschaum sind in Deinen Augen. Angst ist jetzt Dein ärgster Feind.
Stickman
11-02-2007, 12:18
Und vergiss nicht, dass die Leute merken sollten, dass sie Abschaum sind in Deinen Augen
Genau!, damit sie auch endlich einen Grund bekommen, sich näher mit dir zu befassen...:ups: das sind so die Ratschläge, die einem dann tatsächlich mal den Tag/Abend versauen können, wenn nämlich auf dieses Verhalten hin wirklich mal eine Reaktion erfolgt.:(
naja, ich denke du bist alt genug, um derartige Aussagen werten zu können..
sag mal Kinkon, als Pädagoge solltest du aber andere Statements abgeben können...:)
Stickmann, das sind die Erfahrungen, die ich gemacht habe, auf der "Strasse". Gibst Du klein bei, gibts Du den Leuten recht. Trittst Du selbstsicher und überlegen auf, ziehen sie den ******* ein und lassen Dich in Ruhe. Sie sind wie kleine Kinder, die ihre Grenzen austesten wollen. Bisher bin ich mit dieser Philosophie sehr weit gekommen, nämlich soweit, dass man mich in Ruhe lässt und ich bin ein normaler Typ, weder klein noch gross, und weder besonders bedrohlich hässlich noch ein Milchbubi.
Dabei ist zu beachten, dass man Distanz hält, aber dass auch rüber kommt, dass man eine gewisse Grenze nicht zu überschreiten hat, und wenn die einzige Konsequenz ist, dass man die Polizei ruft.
Eine pädagogische Arbeit zwingt mich noch lange nicht dazu mich zu ducken vor dem Abschaum dieser Gesellschaft. Ganz im Gegenteil. Und je mehr die Leute die Klarheit meiner Intention erkennen, desto eher knicken sie ein, weil sie es nicht gewohnt sind, Kontra von jmd. zu bekommen, den sie ihrer Meinung nach schon vorher in der Tasche hatten.
Leg Dir einen Hund zu, Threadersteller, einen Dobermann oder so...
PS: ich bin nur 1,69m groß und habe höllen Angst vor diesen Leuten jenseits 1.85m. Es muß Mittel und Wege geben auch denen ihre Grenzen aufzuzeigen falls nötig.
Diese "Mittel und Wege" bekommst bei deinem Albaner. Das Thema Kampfkunst / Kampfsport wird dir NICHT weiterhelfen.
Stickman
11-02-2007, 12:38
Gibst Du klein bei, gibts Du den Leuten recht.
Stimme ich dir zu!
Sie sind wie kleine Kinder, die ihre Grenzen austesten wollen.
Ist auch richtig!
Dabei ist zu beachten, dass man Distanz hält, aber dass auch rüber kommt, dass nan eine gewisse Grenze micht zu überschreiten hat, und wenn die einzige Konsequentz ist, dass man die Polizei ruft.
Stimmt ebenfalls...keinerlei Einwände...:)
Eine pädagogische Arbeit zwingt mich noch lange nicht dazu mich zu ducken vor dem Abschaum dieser Gesellschaft. Ganz im Gegenteil.
Stopp! Du verallgemeinerst....er hat Angst vor der gesamten Türsteherszene Hannovers....glaubst du im Ernst, dass da alle mitmachen? Alle zum Abschaum gehören? Das sind vielleicht ein, zwei Idioten die da mitspielen..und vielleicht wollen sie damit nur seine ex beeindrucken..:D
Und vergiss nicht, dass die Leute merken sollten, dass sie Abschaum sind in Deinen Auge
und diese undifferenzierte Aussage kann ihm, wenn er sich daran hält, wirklich schweren Ärger einhandeln. Er soll den Türstehern zeigen, also verdeutlichen, dass sie in seinen Augen Abschaum sind? :D na das ist eine ungesunde Lebensweisheit...es könnte erstens auch die Falschen gegen ihn aufbringen und zweitens hat das nichts mit deinen o.g. Äußerungen zu tun...die handeln mehr von gegenseitigem Respekt, auf welcher Basis nun auch immer...:D
@Stickmann: Ok, ich gebe Dir recht. Die eine Aussage war zu undifferenziert und könnte den Threadertseler in Schwierigkeiten bringen, würde er entsprechend danach handeln. Daher korrigiere ich meine Aussage wie folgt: Leuten, zu zeigen, dass sie Abschaum sind, gilt für Situationen, die vor der Nase liege, wenn die Leute Dich schon anpöbeln, und für Situationen, wo Du weisst, dass der Gegenüber etwas gegen Dich getan hat in der Vergangenheit, sprich, Du musst die betreffende Person kennen, sei es aus der Vergangenheit oder diese Person stellt sich grade bei Dir vor.:cool:
Stickman
11-02-2007, 12:51
Findest du aber nicht auch, dass das für einen Unbedarften mit 170cm in die Hose gehen kann? Eine grosse Klappe kann ich mir erlauben, wenn ich in der Lage bin, meine Meinung auch zu bekräftigen..:D
gerade Abschaum mag es weniger, wenn man ihm seine gesellschaftliche Stellung aufzeigt..die reagieren dann meistens sehr getroffen..:)
Also aus deeskalationstechnischer Sicht, finde ich deine Einstellung eher hinderlich..zumindest für den Threadersteller...:) zumal du eines nicht vergessen darfst......er riecht nach Angst! Jeder wird sofort merken, dass da nichts dahinter steckt....und dass die Selbstsicherheit nur gespielt ist....
Hallo,
Was soll ich tun ?
Oh, hätte nicht gedacht, dass im "Kenpokan" in Hannover derartige Gestalten trainieren. Andererseits laufen doch in jedem Kampfsportstudio ein paar zwielichtige Gestalten herum. Woher soll der Betreiber wissen, was die in ihrer Freizeit treiben und wenn Du jemand aus einem problematischem ethnischen oder politischen Umfeld, aus dem Studio kickst, dann hast Du gleich schlechte Publicity. Somit will ich dem Betreiber hierfür keine Schuld geben. Wenn er allerdings von Straftaten weiss, sollte es der Anstand gebieten, solche Personen der Tür zu verweisen. Viele machen aber auch das nicht, weils ihnen schlicht egal ist und ein Beitragzahler so gut wie der andere ist.
Nun, dass war ja eine "Spitzenbeziehung", wenn Du mir diese Bemerkung gestattest. Hat sich wenigstens gelohnt ?? Du weisst, was ich meine ... war sie gut im Be** ...
Aber zu Deinem Problem. Zunächst würde ich zur Polizei gehen und mal Anzeige erstatten, ggf. auch Anzeige gg. unbekannt, sofern Du keine Beweise hast. Zudem solltest Du Dir von solchem "Balihu" nicht Dein Leben versauen lassen, sprich Du solltest keine Angst haben Dich in die Öffentlichkeit zu trauen oder mal abends in die Disse zu gehen.
Falls es doch mal hart auf hart kommt, empfehle ich Dir folgendes ...
Krav Maga zu erlernen ist natürlich nicht schlecht, aber bedenke immer, dass jemand der derartige Drohungen gg. Dich ausspricht weder fair kämpfen noch alleine aufkreuzen wird. Solche Typen kommen doch immer im Rudel oder in der Rotte ...
Daher ... erlerne Escrima-Stockkampf und kauf Dir dann einen oder zwei ASP-Teleskopschlagstock/-öcke. Die sind laut WaffG nicht verboten und passen in jede Jackentasche oder Du kannst sie diskret in einem Gürtelholster tragen.
Zudem würde ich mir ein gutes Pfefferspray (am besten für die Tierabwehr) sowie einen Elektroschocker mit viel Volt besorgen. Wenn es dann zum Äußersten kommt und die Dich krankenhausreif schlagen wollen (was immer in einer lebenslänglichen Behinderung enden kann), dann gibs ihnen ordentlich mit dem Stock und danach konsequent mit Gas und Strom. Dann erledigt sich das Problem, glaub mir ...
Nak-Muay
11-02-2007, 13:01
Hm man ruft noch bei dir an ? Dann mach dir keine Sorgen ! Wenn man dir was tun wollte hätte man es bestimmt schon getan , wenn es so böse Menschen sind können die sich dass bestimmt nicht leisten dir auch nur ein Haar zu krümmen .
Vielleicht macht dir deine Freundin auch nur Angst weil sie diese auch vor dir hat , warum auch immer ?! Irgendeinen Grund muss das ja alles haben ! Du solltest so wenig Angriffsfläche wie möglich bieten ! Neue Telefonnummer halte ich für einen guten Tip ! Und wenn deine Freundin wirklich so eine grosse Nummer ist warum ist dir noch nichts passiert ? Warum begnügt sie sich damit bei dir anzurufen ? Wenn sie nichts von dir wissen will warum ruft sie , oder bzw. lässt sie bei dir anrufen ? Fühlt sie sich von dir bedroht ? Rufst du bei ihr an ? Hast du mit der Beziehung noch nicht abgeschlossen ? Ausserdem wird es zum weggehen noch andere Möglichkeiten geben als diesen einen Klub ! Warum keine Polizei ? Hast du etwas zu verbergen ? Bist du etwa der Stalker ?
Diese "Mittel und Wege" bekommst bei deinem Albaner.
Zu Risiken und Nebenwirkungen, lesen Sie Ihr U.S. Marines Trainingshandbuch und fragen Sie Ihren Russen oder Albaner :D :D :D
mh jetzt müsste man eigentlich die sichtweise der dame kennen, vielleicht hast du sie auch belogen und betrogen und wie den letzten dreck behandelt und schuldest ihr noch geld oder andere dinge..
und fragst hier nach rat, obwohl du es vielleicht auch nicht anders verdient hast.
naja falls es nicht so ist:
das mit der polizei kann durchaus hilfreich sein, wobei deine richterliche auskunft da sicherlich zutrifft, §§ hin oder her.
aber einige wenige lassen sich zum glück doch noch davon einschüchtern bzw nach einem gespräch oder anzeige von weiteren belästigungen abhalten.
also in dem studio trainieren auch einige aus diesem board (suchfunktion!), vielleicht schreibste einfach mal den einen oder andern mal ne pn ;) .
Ernsthaft gebe ich Nak Muay und vielen Anderen recht:
1. hätten die Typen Dir längst etwas getan, wenn sie das hätten tun wollen.
2. Krav Maga ist sicher ein gutes und effektives Verteidigungskonzept, macht Dich allerdings nicht in sechs Monaten zum einsamen Rächer (auch wenn Dir das Jenny Lopez und co weiß machen wollen).
Überhaupt müsstest Du, falls Du einen Endkampf als einzige Lösung siehst für einige Jahre täglich für vier bis acht Stunden trainieren. Dafür hast Du wohl eher nicht die Zeit, oder? Und ein Garant für Deinen Erfolg ist das noch lange nicht.
3. würde ich auch einen Umzug, oder wenigstens eine neue Telefonnummer in Erwägung ziehen, wenn ich solche Panik schiebe.
4. ist eine Konfrontation die einzige Lösung wenn Du in Hannover bleiben willst/musst.
Ich rede hier nicht über einen Final Fight mit Deinen Endgegnern, aber davon, dass Du das Haus verlassen solltest und Dein Leben weiterleben solltest. Vielleicht werden Dir diese Leute irgendwann begegnen. Ich würde mich denen nicht in den Weg stellen. Wenn ein Wortgefecht stattfinden sollte würde ich Dir zur Ruhe raten, zu versuchen diesen Leuten zu sagen, dass Dir die Sache leid tut und Du Deinen Frieden haben willst. Wenn die Dich dann bedrohen oder ähnliches, würde ich deutlich machen, dass Du mit dem Handy recht schnell die Ordnungshüter herbeirufen kannst. Ausserdem kann man die Sportclubs denen die Typen angehören, die Sicherheitsunternehmen denen solche Leute unterstehen auch informieren.
Falls die Typen Dir dann wirklich eine Ballern, was ich als total unrealistisch ansehe, kannst Du denen über Medien, Anwälte, Kontakte zu deren Arbeitgebern, deren KK-Clubs und so weiter so die Hölle heiß machen, dass Du der Sieger bist.
Ach by the way. Dennoch empfehle ich Dir Krav Maga oder was auch immer zutrainieren, da Dir als Geek die Bewegung gut tut und die Techniken Dich sicher verbessern werden auf längere Sicht!
Andererseits laufen doch in jedem Kampfsportstudio ein paar zwielichtige Gestalten herum. Woher soll der Betreiber wissen, was die in ihrer Freizeit treiben und wenn Du jemand aus einem problematischem ethnischen oder politischen Umfeld, aus dem Studio kickst, dann hast Du gleich schlechte Publicity. Somit will ich dem Betreiber hierfür keine Schuld geben. Wenn er allerdings von Straftaten weiss, sollte es der Anstand gebieten, solche Personen der Tür zu verweisen. Viele machen aber auch das nicht, weils ihnen schlicht egal ist und ein Beitragzahler so gut wie der andere ist.
Was hast Du denn für ein Bild von den KK-Klubs in Deutschland? Das ist definitiv nicht überall so und es gibt einige Klubbesitzer, die sehr viel acht darauf geben!
Auf die Gefahr hin, zu wiederholen was schon zu lesen war.
Du bist im falschen Forum - ein Stalking-Forum wäre für Dich sicherlich richtiger.
Außerdem kannst Du Dich an die Polizei wenden - die sollten Dir Hilfe oder Anlaufstellen vermitteln können.
Trenn Dich von der Idee mit ein bisschen Training einen wesentlich überlegenen Gegner waffenlos zu bezwingen - du würdest auch nicht erwarten nach 12 Monaten Kraft-Training eine 50-jährige Eiche aus dem Boden zu reißen.
Beim Kampf geht es mehr um die geistige als um die technische entwicklung - und der normale Geek hat die entsprechende Einstellung (zum Glück) genausowenig wie der durchschnittsbürger.
ChriStyle
11-02-2007, 14:13
Wär auch witzlos weil ich mit meinen Händen nur Keyboards bediene und keine Sandsäcke.
Dieser ganze Schwachsinn liegt mir fern.
Ich hoffe ich versteh das falsch ansonsten:
Du bist echt en Depp, kein wunder das die dich schlagen wollen !!!
Desweiteren:
Sag ma wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt ? Son PC Freak und so ne Assi braut passen ya gar nich zusammen. (vielleicht wart ihr aber auch nur über I-net zusammen, so Chat Beziehungen sind ja heutzutage keine Seltenheit mehr)
Und wer und warum hat Schluss gemacht das das Mädel jetzt nen Grund hat so sauer auf dich zu sein ???
Irgendwie kommt mir das alles bissi Spanisch vor.
Desweiteren:
Sag ma wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt ? Son PC Freak und so ne Assi braut passen ya gar nich zusammen. (vielleicht wart ihr aber auch nur über I-net zusammen, so Chat Beziehungen sind ja heutzutage keine Seltenheit mehr)
Und wer und warum hat Schluss gemacht das das Mädel jetzt nen Grund hat so sauer auf dich zu sein ???
Irgendwie kommt mir das alles bissi Spanisch vor.
LOL :megalach:
aber ernsthaft: so ein wenig seltsam ist das alles schon! Vielleicht solltest Du wenigstens Deine Fehler mal präsentieren!
ich empfehle beim Krav Maga studio vorbeizuschaun und sich dort unterm Ladentisch eine Uzi israelischer Bauart verkaufen zu lassen :D
rocknroll
11-02-2007, 19:53
Ich will mich nur schützen lernen, und dafür - denke ich zumindest - muß ich nicht zum Tiger von Eschnapur werden. Ich bin Geek, bleibe das auch und verdiene mit »Mind over Matter« meine wenige Kohle. Das gute Recht dazu habe ich, und auch das Recht ohne Angst aus dem Haus gehen zu dürfen. Im übrigen ist die Dame stadtbekannt, aber das wußte ich vorher nicht.
e110 & STA lachen Dich nur aus solange Du nicht auf die Intensivstation geprügelt wirst. Das ist in Deutschland nunmal geltendes Recht. Die Bedrohung bleibt.
Also irgendwelche kreativen Vorschläge jenseits 9MM vom Albaner ?
Ach so und Nachtrag: ich weiß eben nicht wer mich bedroht, deshalb sind die Anrufe ja anonyom, von der Telefonzelle aus.
also bei der Größe,ich mein, wenn da ein trainierter bulle , (190)auf koks zu dem geht, da hasse kein land in sicht. Irgendwann kommt halt mal die Physik, und es ist mir egal was da manche nun sagen wie- auch kleine Mänschen könne solche Bullen umhauen- ja sicher 1 von 10.000Kämpfen in der freien natur vielleicht.
hab den ganzen Treat noch nicht gelesen.
überlegung:1) umziehen, andere Stadt.
2)Knarre, obwohl ich absolut kein Fan von solchen Sachen und Aussagen bin, aber was willst du so auf die schnelle machen, ne kk kann man net in 3 Monaten erlernen. Und du brauchst dann auch noch die Kampfübung.............
Aber da hast du halt auch Probleme wenn du ne Knarre hast(Gesetz).
Und du mußt dir klar sein das wenn du sie benützt der gegnüber halt auch sterben kann(primer)
Sch****** situation,......
ich empfehle beim Krav Maga studio vorbeizuschaun und sich dort unterm Ladentisch eine Uzi israelischer Bauart verkaufen zu lassen :D
genau, denn die gibt es ja schliesslich bei jedem gutsortierten krav maga studio! :D :D :D
Schlagdraufundschlus
11-02-2007, 20:13
Geht's noch?
Da ruft die den zwei mal im Monat an und er soll sich ne Knarre kaufen und die umpusten?
Macht Ihr noch was anderes außer Counterstrike-spielen? :D
Die machen sich einfach nur nen Spaß mit seiner Angst. Neue Telefonnummer und das war's.
Aber Krav Maga ist in jedem Fall ne gute Idee. Für generelles Selbstbewusstsein und Sportlichkeit.
Geht's noch?
Da ruft die den zwei mal im Monat an und er soll sich ne Knarre kaufen und die umpusten?
Macht Ihr noch was anderes außer Counterstrike-spielen? :D
Die machen sich einfach nur nen Spaß mit seiner Angst. Neue Telefonnummer und das war's.
Aber Krav Maga ist in jedem Fall ne gute Idee. Für generelles Selbstbewusstsein und Sportlichkeit.
Wenn Du meine Kommentare aufmerksam gelesen hast, wirst Du merken, dass ich nichts anderes als Du empfohlen habe. Erstmal die Augen auf, gell! :mad:
Fordere sie zu einem 1on1 in Counterstrike heraus!
Wir sehen uns auf de_dust :cool:
Und wenn noch Zeit ist , dann mach noch Krav Maga
Branco Cikatic
11-02-2007, 20:29
Ok, 7.65mm vom Albaner für 400 Euro und 30 Schuß. Das stoppt jeden Deppen auf Entfernung.
Das war Sarkasmus.
Wird ja immer besser.
Ich empfehle dir auf jeden Fall einen Elektroschocker zu kaufen!
Das hilft garantiert auch gegen so grosse Leute!
Desweiteren würde ich dir empfehlen einen Boxclub
aufzusuchen und mit dem Boxen zu beginnen.
Nächste Taktik ist den Typen der dich bedroht hat beim
Finanzamt anzuschwärzen wegen Steuerhinterziehung!
Natürlich anonym.Der kriegt gewaltig Ärger und wird dich in Ruhe lassen.
rocknroll
11-02-2007, 20:40
Ich empfehle dir auf jeden Fall einen Elektroschocker zu kaufen!
Das hilft garantiert auch gegen so grosse Leute!
Desweiteren würde ich dir empfehlen einen Boxclub
aufzusuchen und mit dem Boxen zu beginnen.
Nächste Taktik ist den Typen der dich bedroht hat beim
Finanzamt anzuschwärzen wegen Steuerhinterziehung!
Natürlich anonym.Der kriegt gewaltig Ärger und wird dich in Ruhe lassen.
LOL:megalach:
Stimmt. nicht umsonst heißt es:
Wer ist shclimmer als Polizei und Staatsanwaltschaft zusammen= Finanzamt
so long
Rock
Branco Cikatic
11-02-2007, 20:47
LOL:megalach:
Stimmt. nicht umsonst heißt es:
Wer ist shclimmer als Polizei und Staatsanwaltschaft zusammen= Finanzamt
so long
Rock
Du lachst aber ich habe das am eigene Leib erfahren.
Da vergeht einem das Lachen!:(
Spring über deinen Schatten und entschuldige Dich bei der Frau mit der Du eine schöne Zeit hattest. (selbst wenn Du im Recht bist).
Sie ist die treibende Kraft hinter Deinen Problemen.
Spring über deinen Schatten und entschuldige Dich bei der Frau mit der Du eine schöne Zeit hattest. (selbst wenn Du im Recht bist).
Sie ist die treibende Kraft hinter Deinen Problemen.
Sonst geht´s noch!:D
19_nonchalant_78
12-02-2007, 00:01
Sehr witzig.
Jetzt ganz ohne Flachs - das warein ernsthafter Vorschlag
ich meine neuer Wohnort- neue Tel-Nummer - muss ja jetzt nicht so derbe weit entfernt sein (auch wg. Deiner Arbeitsstelle usw.) aber wenn anders kein Schlussstrich zu ziehen ist in der Sache ohne ne neue Nase, dann sollte man sowas auch mal erwägen...
Der Klügere gibt bekanntlich nach - und ein Tapetenwechsel würde evtl. auch Deiner angeknacksten psyche (von der du berichtest) weiterhelfen - zumindest effektiver als "schön und stark in 5 minuten" oder die bis an die Zähne zu bewaffnen...
So erstmal vielen Dank für die vielen vernünftigen Antworten.
Damit eins von vornherein klar ist:
Jedwede Spekulation ob ich hier der eigentlich »Schuldige« bin betrachte ich als dummes Getrolle und nichts weiter. Es gab eine juristische Auseinandersetzung die sie verloren hat und das verkraftet sie scheinbar nicht besonders gut. Ich habe sie nie geschlagen, könnte ich auch gar nicht die würde eher mich verprügeln, und nicht bestohlen. Der Hintergrund der STA Ermittlungen waren gegenseitige Beleidigungen und Verleumdung ihrerseits wegen angeblicher Sachbeschädigung. Gegen mich liegt staatsanwaltlich nichts vor und ich bin noch nie in meinem Leben vorher mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Gegen sie, und die »Security Firma« die sie beschäftigt, liegt allerdings eine ganze Menge vor ua. wegen Steuerhinterziehung und Beschäftigung von Personen in Bereichen die dieses nach §34a GewO gar nicht dürfen. Den Leuten, denen hier etwas »spanisch« vorkommt weil hier die Vorwürfe ausnahmsweise (sicher selten) von männlicher Seite kommen, gebe ich mal folgenden Satz mit auf den Weg : »Hell hath no fury like a woman scorned«. Falls euch sowas noch nie passiert ist, Glückwunsch. Mir nämlich bis Dato auch nicht.
Für die neugierigen Naseweise: Ja das Kennenlernen kam in der Tat über das Internet zustande, was auch keine besonders außergewöhnliche Sache mehr ist heutzutage. Sie »inseriert sich« in einer ganzen reihe einschlägiger Foren ua. http://www.schwarzes-glueck.de
Weiterhin werde ich mir selbstverständlich keine illegale Schußwaffe zulegen, wer mir hier sowas auch nur ansatzweise nahelegt kann - mit Verlaub - ja wohl nicht ganz dicht sein.
Zum Thema Kampfsport: mehr Bewegung würde mir in der Tat nicht schaden, ich sitze täglich ca. 12 Stunden vorm Bildschirm. Sollte ich tatsächlich tätlich angegriffen werden, dann will ich zumindest in der Lage sein den Angreifer wenigstens entsprechend bearbeiten zu können damit er »auch was davon hat«. Vielleicht reicht es auch einfach um mich aus dem Staub zu machen. Ich weiß das ich kein Superman, Rambo oder Chuck Norris werde; will ich auch gar nicht, ich habe besseres zu tun.
@Edit & Nachtrag: mir fällt hier bei einigen auf daß, wenn jemand »zugibt« das er ein Geek ist der sich nicht jede Woche Nachts um 2 auf der Straße prügelt, eine gewisse Verachtung durchscheint. Ich finde das zwar etwas seltsam, andererseits scherts mich nicht denn das ist nicht die Lebensumwelt mit der ich mich umgebe, umgeben will oder identifiziere. All das interessiert mich nicht.
Schon längst passiert. Ich bin hier ganz bestimmt nicht der »Jesus« der sich anmaßt den ersten Stein zu werfen, es hat sich einfach gegenseitig hochgeschaukelt.
Das Problem ist: jetzt findet der ganze Blödsinn plötzlich kein Ende mehr.
Eine inhaltlich wertvolle und eloquente Antwort.
Sag ma wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt ?
Das geht Dich zwar einen feuchten Kehricht an und tut nichts zur Sache, aber ja übers INet. Na und ?
Erstens ist das kein Mädel sondern eine ausgewachsene Frau, zweitens gab es STA Ermittlungen gegen uns beide (eingestellt worden, gegen mich jedenfalls) und drittens war das keine feste Beziehung im üblichen Sinne. Die Dame »bewirbt sich« gegenüber Männern gern im Internet bzw. entsprechenden Foren. Man munkelt das sie auch im S/M Studio ihr Geld verdient (ihre Aussage) und auch noch anders, falls Du verstehst. Irgendwann gab es einfach deswegen Streit.
Morgen
Es stimmt wahrscheinlich zum größten Teil was die anderen geschrieben haben. Wenn du schnell und effektiv wichtige Bestandteile Irgenteines Sv's erlernen möchtest um dich in Gewissen Situationen Relativ gut verteidigen zu können rate ich dir, dich schlau zu machen wer Ahnung hat von Street Fight ähnlichen stilen, realitätsnah halt. Guck ob der jenige Meister per Handy zu erreichen ist rufe ihn an und schildere ihm die Situation. Dann gibt es mehrere Möglichkeiten. Wenn es deine Geldbörse zulässt empfehle ich dir unbedingt Privatstunden zu nehmen. Andernfalls musst du dich in ein Auto mit getönten Scheiben setzen und regelmäßig am Training teilnehmen. :)
Mfg
Schlagdraufundschlus
12-02-2007, 07:13
Wenn Du meine Kommentare aufmerksam gelesen hast, wirst Du merken, dass ich nichts anderes als Du empfohlen habe. Erstmal die Augen auf, gell! :mad:
Mein Posting bezog sich auf das Posting von dem Herrn vor Dir:
"Aber da hast du halt auch Probleme wenn du ne Knarre hast(Gesetz).
Und du mußt dir klar sein das wenn du sie benützt der gegnüber halt auch sterben kann(primer)"
Ruhig Blut... ;)
@Neumann
…um was geht es den noch? Um 2 Anrufe im Monat? Wechsel Deine Nummer und Ende.
Wenn man Dir körperlich etwas wollen würde dann wäre dies schon längst geschehen…
Also vergiss SV, Waffen u. Co wenn Du das nur machst wegen den Idioten. Glaub mir wenn so viel dahinter stehen würde wie die tun dann wärst schon längst fällig. Also relax.
Meine 5 Cent:
Es hört sich für mich eher so an, als ob die Angst davor schlimmer ist, als die tatsächliche Bedrohung. Die wollen Dich einschüchtnern und das ist denen auch ganz gut gelungen. Entweder Du ignorierst sie, versuchst drüber zu stehen oder Du musst Dir professionelle Hilfe holen und an Deiner Einstellung arbeiten. Kampfsport, Geheimnummer, Waffen usw. bekämpfen die Symptome, aber nicht die Ursache Deiner Angst.
Wenn Du ernsthaft bedroht wirst, geh zum Anwalt und schick ihr eine Unterlassungserklärung. Ich habe damit hervorragende Erfahrungen gemacht...
@Edit & Nachtrag: mir fällt hier bei einigen auf daß, wenn jemand »zugibt« das er ein Geek ist der sich nicht jede Woche Nachts um 2 auf der Straße prügelt, eine gewisse Verachtung durchscheint.
Das ist keine Verachtung, sondern Neid ;) Es gibt nur 10 Typen: die, die's verstehen und die, die's nicht kapieren ;)
Eine inhaltlich wertvolle und eloquente Antwort.
Das geht Dich zwar einen feuchten Kehricht an und tut nichts zur Sache, aber ja übers INet. Na und ?
Erstens ist das kein Mädel sondern eine ausgewachsene Frau, zweitens gab es STA Ermittlungen gegen uns beide (eingestellt worden, gegen mich jedenfalls) und drittens war das keine feste Beziehung im üblichen Sinne. Die Dame »bewirbt sich« gegenüber Männern gern im Internet bzw. entsprechenden Foren. Man munkelt das sie auch im S/M Studio ihr Geld verdient (ihre Aussage) und auch noch anders, falls Du verstehst. Irgendwann gab es einfach deswegen Streit.
und das hat 4 jahre gehalten ??? :respekt: :respekt:
p.s umgangssprachlich kann man auch zu ausgewachsenen frauen mädel sagen :) ..eigentlich würde mich die hintergrundstory viel mehr interessieren, als die bösen türsteherjungs :D :D
naja tips hast ja jetzt n paar gute bekommen, alles gute
gruss,
D.
By the way:
Du monierst hier einen unterschwellig verächtlichen Ton gegenüber Dir? Ich halte dies für eine absolute Fehlinterpretation. Es wurde etwas rumgewitzelt. Zur Erinnerung: So ein Forum nutzt man in der Freizeit und es soll ja Leute geben die diese nutzen um sich zu amüsieren. Ich beispielsweise.
Dagegen empfinde ich Deine letzten Postings teilweise als recht arrogant und undankbar. Es ist schliesslich Dein Problem worüber wir reden nicht unseres! Wenn Du auf diese Art mit Deinen Securityproblemen kommuniziert hast wundert mich deren Aggression nicht.
Ausserdem denke ich das Du nun alle Tipps haben solltest die Du brauchst.
@Schlagdraufundschlus: Sorry, aber Dein Posting zuvor war etwas zu allgemein um mich nicht angesprochen zu fühlen. Entschuldige ich bin wieder ganz entspannt ;) !!!
und das hat 4 jahre gehalten ???
Es gab keine »Beziehung« im üblichen Sinne. Jeder hat gemacht was er/sie wollte.
Was soll dieser ganze unterschwellige Unsinn überhaupt ? Ich habe hier kein Wort über den Hintergrund unserer »Beziehung« zu verlieren, darum gehts nur einigen Voyeuren.
Ich werde auf solche blödsinnigen Fragen nicht mehr antworten.
Dagegen empfinde ich Deine letzten Postings teilweise als recht arrogant und undankbar. Es ist schliesslich Dein Problem worüber wir reden nicht unseres! Wenn Du auf diese Art mit Deinen Securityproblemen kommuniziert hast wundert mich deren Aggression nicht.
Guter Mann, ich brauche mich von niemandem unterschwellig oder offen als »Frauenschläger« oder »Stalker« bezeichnen zu lassen. Sowas betrachte ich als direkte Beleidigung und darauf gibts von mir die adäquate Antwort.
@Edit: Arroganz hin oder her, selbst wenn ich das letzte, dümmste, arrogante A.rschloch auf der Welt sein sollte, auch ich habe das Recht auf körperliche unversehrtheit. Mag sein daß das einigen nicht so xehr passt. Zum Glück gibt es aus diesem Grund Gesetze.
Es gab keine »Beziehung« im üblichen Sinne. Jeder hat gemacht was er/sie wollte.
Was soll dieser ganze unterschwellige Unsinn überhaupt ? Ich habe hier kein Wort über den Hintergrund unserer »Beziehung« zu verlieren, darum gehts nur einigen Voyeuren.
Ich werde auf solche blödsinnigen Fragen nicht mehr antworten.
musst ja nicht, dass mich das interessiert darf ich gnädigeweise aber noch schreiben oder ???
tja..dann bin ich wohl n ganz "mieser" voyeur :D
ausserdem wenn ich mal was zu der sache sagen, darf, ich halte solche fragen an sich sowas von blödsinning.. meinst du wirklich mit son bissl training kannst du dich mit son paar türstehern messen????
die machen ja bestimmt auch keinerlei kampfsport ..die gehen sicher alle miteinander 1 x die woche zum schach ..
nix für ungut, aber auf blödsinnige fragen, gibts denn halt auch blödsinnige antworten....
@andrewj : :halbyeaha
naja ich denk mal du solltest vielleicht lieber weiter vor deinem pc sitzen bleiben und dir ein adäquates vorhängeschloss an dein zimmer machen, und nur noch dem pizzaservice öffnen ...:rolleyes: :rolleyes:
vielleicht solltest du mal ein paar ernst gemeinte ratschläge hier befolgen und dir gehts besser....
enraged_Clown
12-02-2007, 10:59
wenn du in der art mit den leuten geredet hast wie du es hier tust würde ich mich nicht wundern das die dir jetzt ein bisschen angst machen. bevor du dir irgendwelche kampfkünste versuchst anzueignen solltest du an deinem verhalten arbeiten. und wie sticky schon sagte, hunde die bellen beissen nicht. wenn du trotzdem schiss hast, dann geh zur polizei oder direkt zur staatsanwaltschaft. die haben die pflicht deiner anzeige nachzugehen. ausserdem bewahrheitet sich wieder die alte regel, das man zunächstmal sein soziales umfeld entsprechend auswählt. wenn du 4 jahre mit der schnitte zusammen wahrst solltest du sie und ihre bekannten wenigstens ein bisschen kennen.
wenn du meinst jetzt wegen irgendwelchen idioten die dich ein paar mal angerufen haben einen kampfsport erlernen zu müssen ist das die falsche motivation. diese leute werden dir trotzdem in den ***** treten. wer aus der türsteherszene kommt trainiert anders und hat oft viel mehr erfahrung als du. das wirst du auch nicht aufholen können, und wenn du dazu weiterhin deine "geek" mentalität hast kannst du trainieren was du willst, sv-fähig wirst du so nicht. 80% in der sv sind mental, der physische teil dagegen ist verschwindend gering.
ausserdem wenn ich mal was zu der sache sagen, darf, ich halte solche fragen an sich sowas von blödsinning.. meinst du wirklich mit son bissl training kannst du dich mit son paar türstehern messen????
Das meine ich keineswegs, wie ich auch schon oft genug betont habe.
aus dem Haus zu gehen aufgrund der wiederholten Drohungen und überlege jetzt meinerseits eine Kampfkunst zu erlernen um mich ggf. wehren zu können. Ihre ganzen "Kumpels" trainieren in einem bekannten Studio in Hannover welches mit "k" beginnt und sie betrachtet dieses als "ihr Territorium".
oh entschuldige ..dann hab ich dich falsch verstanden.....:o :o
Befolge doch einfach meinen Ratschlag und zeig den Leuten, was sie für Assis sind. Halte ich inzwischen für einen guten Ratschlag. Tschüss Thread.:winke:
enraged_Clown
12-02-2007, 11:12
Befolge doch einfach meinen Ratschlag und zeig den Leuten, was sie für Assis sind. Halte ich inzwischen für einen guten Ratschlag. Tschüss Thread.:winke:
naja, sagst du einem gebildetem menschen er sei dumm wird er dich belächeln, sagst du einem dummen menschen er sei dumm wird er dir die schnauze polieren. man sollte vielleicht manche leute nicht provozieren, das kann einem vielerlei nachteile einbringen
wenn du in der art mit den leuten geredet hast wie du es hier tust würde ich mich nicht wundern das die dir jetzt ein bisschen angst machen.
Ich habe nicht »derart« mit »den Leuten geredet« sondern nur mit einem »Leut«.
bevor du dir irgendwelche kampfkünste versuchst anzueignen solltest du an deinem verhalten arbeiten.
Das geht in die Richtung »selber schuld das er verprügelt wurde, der hat eben nicht gesagt was die hören wollten«.
Rest entsorgt weil Unsinn
naja, sagst du einem gebildetem menschen er sei dumm wird er dich belächeln, sagst du einem dummen menschen er sei dumm wird er dir die schnauze polieren. man sollte vielleicht manche leute nicht provozieren, das kann einem vielerlei nachteile einbringen
Das ist doch der Sinn der Sache. Neumann hat sich hier in meinen Augen als jemand geoutet, dem das mal ganz gut tun würde.:)
Ich rede mit denen schon lange nicht mehr und das hat sich als das beste Mittel herausgestellt.
Das ist doch der Sinn der Sache. Neumann hat sich hier in meinen Augen als jemand geoutet, dem das mal ganz gut tun würde.:)
Gewaltphantasien ? Schön, jemand wie Du sollte Kampfsport machen.
»In Deinen Augen« bedeutet übrigens gar nichts, außer das Du Dich als gewaltgeiler Idiot outest.
enraged_Clown
12-02-2007, 11:29
Das geht in die Richtung »selber schuld das er verprügelt wurde, der hat eben nicht gesagt was die hören wollten«.
Rest entsorgt weil Unsinn
was willst du eigentlich hören? du präsentierst dich hier als kleiner überheblicher spritzer. du hast ein paar wirklich gute ratschläge bekommen, die du annehmen solltest. du bist da in keinem karate film, obwohl: "karate geek I".
wie gesagt nur weil du ein bisschen karate, ju- jutsu oder meinetwegen auch km machst, macht dich das nicht zu einem kämpfer. kämpfen macht dich zu einem kämpfer. wenn du meinst dich mit ein paar übungsstunden verteidigungsfähig machen zu können wirst du damit bitterböse auf die nase fallen. und jemand der nicht die geringste ahnung von etwas zu haben scheint sollte nicht entscheiden was unsinn ist und was nicht.
von mir aus kannst du dich an kinkon´s vorschlag halten, dann hast du es hinter dir.
»In Deinen Augen« bedeutet übrigens gar nichts, außer das Du Dich als gewaltgeiler Idiot outest.
hahaha genau , da hast du ja den richtigen geoutet ... der kinkon ist ein ganz ganz böser, und er jobbt in einem boot-camp als seargent kink :D :D
hahaha genau , da hast du ja den richtigen geoutet ... der kinkon ist ein ganz ganz böser, und er jobbt in einem boot-camp als seargent kink :D :D
:D :D :D Jau, und kleine Mädchen werd ich da auch schlagen...oder sie mich???:p :p :p
was willst du eigentlich hören?
Von Dir sicher nichts mehr. Da fehlt mir irgendwie das gehörige Hirnschmalz zwischen der Muskelmasse inmitten Deiner Ohren.
du präsentierst dich hier als kleiner überheblicher spritzer.
Ich »präsentiere« mich wie es mir beliebt, Sportsfreund. Das kann Dir mißfallen oder auch nicht, interessiert mich einen Dreck.
du hast ein paar wirklich gute ratschläge bekommen (...)
Genau, und die nehme ich auch an.
Wie »witzig«. Ich kenne hier keinen und es ist mir auch egal wenn Schläger sich untereinander auf die Schultern klopfen.
Ich würde mich nichtmal tot zusammen mit Losern wie euch in den gleichen Schweinekoben legen lassen.
»Mind over Matter«, ist für euch Prügelhelden aber zu hoch. Schadet nichts, jemand muß ja die Latrine kehren.
Das alles ist OFF TOPIC und damit hinfällig.
Die Dame »bewirbt sich« gegenüber Männern gern im Internet bzw. entsprechenden Foren. Man munkelt das sie auch im S/M Studio ihr Geld verdient (ihre Aussage) und auch noch anders, falls Du verstehst.
Sorry, aber mit solchen Aussagen machst du das Ganze hier einfach nicht besser :D . Ich mein, wenn du das wusstest, was sie so als "Job" macht, dann ist es ja wohl klar, dass die Lady nicht unbedingt ein Lämmchen ist. Oder??
Und ich würde an deiner Stelle auch mal ganz mächtig an meinem Ton arbeiten. Die Jungs hier wollten dir Tipps geben!! Also benimm dich :rolleyes: Mit Beleidigungen gießt du hier nur Öl ins Feuer. Also ruhig Blut...
Greetz
P.S @ all
Ich find ihn niedlich :D
Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier bald dicht ist... :rolleyes:
-SmEAgol-
12-02-2007, 11:53
Bruce lee hat gesagt auf die frage was du machst wenn vor dir jemand mit ner waffe steht und noch welche mit söckern...:
Ich wechsle den Freundeskreis!!
Dies soll kein scherz sein ich meine warum ziehst du nicht um wenn dies so eine ernsthafte lebengefährliche Bedrohung ist?? Bist du mit dienem Job an deine stadt gefesselt??
und sonst würde ich den Tip mit den Waffen ( dh. E-shocker, kubotan oder cs-gas) vorziehen. ich denke nicht das bei akuter gefahr jetzt eine kk anzufangen etwas bringen würde... um sich effektiv zu verteidigen sind ettliche jahre notwendig ...da du wie du selbst sagts ein pc freak bist hast du warscheinlich nicht genug zeit um dich in eine kk zu vertiefen;)
zichts für ungut ...
ich hoffe du findest eine lösung
mfg
smg:halbyeaha
du schaffst das
Sorry, aber mit solchen Aussagen machst du das Ganze hier einfach nicht besser :D . Ich mein, wenn du das wusstest, was sie so als "Job" macht, dann ist es ja wohl klar, dass die Lady nicht unbedingt ein Lämmchen ist. Oder??
Im Prinzip ja, hat sich trotzdem als wesentlich schwieriger herausgestellt als zunächst gedacht.
Und ich würde an deiner Stelle auch mal ganz mächtig an meinem Ton arbeiten. Die Jungs hier wollten dir Tipps geben!! Also benimm dich :rolleyes: Mit Beleidigungen gießt du hier nur Öl ins Feuer. Also ruhig Blut...
Angenommen, Danke.
enraged_Clown
12-02-2007, 11:54
Von Dir sicher nichts mehr. Da fehlt mir irgendwie das gehörige Hirnschmalz zwischen der Muskelmasse inmitten Deiner Ohren.
oh jungchen, mit solchen aussagen solltest du vorsichtig sein. im gegensatz zu dir weiss ich wovon ich rede. ich weiss auch das ich mir nicht gleich in die hose pisse weil mir jemand irgendeinen mist auf den ab spricht. ich weiss auch wie ich die polizei dazu bringe meinem anliegen gehör zu schenken, wenn du dich da einfach abwimmeln lässt ist es dein problem.
Ich »präsentiere« mich wie es mir beliebt, Sportsfreund. Das kann Dir mißfallen oder auch nicht, interessiert mich einen Dreck.
bei dir ist aber nichts dahinter, wenn ich so ein großes maul habe sollte ich auch fähig sein meinen standpunkt zu vertreten bzw. danach nicht angekrochen kommen und sich ratschläge abholen wie ich denn nun fertig werde mit den leuten mit denen ich es mir verscherzt habe. und wenn du dir schon ratschläge abholst dann solltest du sie auch annehmen können, auch wenn sie dir vielleicht nicht gefallen.
und was diese aussage von dir betrifft:
jeder kann jederzeit ohne eigenes zu tun opfer von gewalt werden. in deinem fall gehe ich aber einfach davon aus das du selbst dafür gesorgt hast das man einen hals auf dich hat. wie gesagt, wenn man leute schon provoziert und weiss das diese nicht zimperlich sind und sich dann wundert warum man bedroht wird sollte man vielleicht bei sich anfangen nach denkdefiziten zu suchen.
megahoschi
12-02-2007, 11:55
mein gott kann diesen unseeligen krampf hier denn niemand schließen?
@neumann: als geek solltest du die bedeutung der edit-funktion kennen, oder ignorierst du die netiquette einfach?
Harrington
12-02-2007, 11:57
Wie »witzig«. Ich kenne hier keinen und es ist mir auch egal wenn Schläger sich untereinander auf die Schultern klopfen.
Ich würde mich nichtmal tot zusammen mit Losern wie euch in den gleichen Schweinekoben legen lassen.
»Mind over Matter«, ist für euch Prügelhelden aber zu hoch. Schadet nichts, jemand muß ja die Latrine kehren.
Das alles ist OFF TOPIC und damit hinfällig.
Ja, aber du fragst die "Prügelhelden", diese ekligen Assos, auf dämlichste Art um Hilfe weil dir der Kackstift geht..Hilfe, Hilfe huhuhu die Türsteher kommen:D ... wie peinlich.. hast im Chat mit ner Ollen die 3 Nummern für dich zu hoch ist angebändelt, die wollte dich garantiert abziehen auf irgend ne Art und da hatteste dann den Salat.. wie du dich dann hier gibst, auf deine dümmlich arrogante Art und Weise ( Sportsfreund..) die Leute anmachst die du noch vorher um Hilfe angebettelt hast ist einzigartig.. Am besten du verpisst dich hier und versteckst dich wieder hinter deinem Monitor, da gehörst du nämlich hin und schwitzt dann auch nicht vom Sport, sondern wie gehabt, von was anderem....:cool:
Un ein Tip von mir und ganz umsonst.. lass dir ne Kindersperre für Erotikchats reinmachen sonst packts dich wieder, kleiner Schlingel..,
mein gott kann diesen unseeligen krampf hier denn niemand schließen?
@neumann: als geek solltest du die bedeutung der edit-funktion kennen, oder ignorierst du die netiquette einfach?
Manchmal :)
Ich habe alles wichtige erfahren, meinetwegen kann der Threat gerne geschlossen werden.
Nochmals vielen Dank für alle gehaltvollen Antworten.
oh jungchen (...)
Da habe ich komischerweise aufgehört zu lesen.
Warum nur ?
Lol, geiler Beitrag, Zeroboy!:D
Neumann, deine lächerlichen 'mind-over-matter'-statements zeigen doch nur, dass es mit deinem 'mind' auch nicht so prall sein kann ... erwarte hier kein Mitleid für die Konsequenzen deiner offensichtlichen Arroganz ... wer so arrogant ist, sollte kein Sensibelchen sein.
Und nun nimm bitte deinen Geek-Mantel und hol dir eine neue Domina von irgendeiner 'schwarzen Seite'; in einem Kampfkunstforum bist du offensichlich falsch.
Gruß, Subjekt
Informatiker und Kampfsportler ... 'Mens sana in corpore sano'
Ja, aber du fragst die "Prügelhelden" (..) weiterer Blödsinn und Beweis für grenzdebiles Verhalten von Leuten mit mehr Muskel als Hirn
Gabs in Deinem Gesabbel auch Inhalt oder was wolltest Du mir mitteilen ?
Vielleicht habe ich ja etwas übersehen.
enraged_Clown
12-02-2007, 12:11
Da habe ich komischerweise aufgehört zu lesen.
Warum nur ?
weil du ein überheblicher jammerlappen bist der sich wegen irgendwelcher drohungen bereits alle unterhosen vollgeschissen hat, sich dann tipps holen wollte von "schlägergesocks" wie uns und nicht das gehört hat was er hören wollte. du hast einen verflucht schlechten umgang gepflegt und der holt dich jetzt ein. du scheinst mit deiner erfrischenden art an dieser entwicklung nicht ganz unschuldig zu sein. :D aber wer die fresse so aufreisst wie du wird sciherlich mal an den richtigen geraten, der droht dann allerdings nicht mehr sonder haut dir gleich aufs maul. und spätestens dann wirst du wissen was wir meinen.
aber wer die fresse so aufreisst wie du wird sciherlich mal an den richtigen geraten, der droht dann allerdings nicht mehr sonder haut dir gleich aufs maul. und spätestens dann wirst du wissen was wir meinen.
Und selbst dann wird er weiterheulen und über die bösen Schläger schimpfen. Im Grunde genommen ist es eine Frechheit, dass so eine Witzfigur hier ins Forum kommt, und alle, die nicht mit seinem Blödsinn konform gehen, als Schläger diffamiert. Als gebürtiger Hannoveraner kann ich dazu auch nur sagen: Zieh doch um, keiner will Dich.:cool:
Informatiker und Kampfsportler ... 'Mens sana in corpore sano'
Du hast Idiot vergessen. Ich bin kein Hobbyschläger uns wills auch nicht werden.
Suum cuique
und spätestens dann wirst du wissen was wir meinen.
mit sicherheit !! :p :p
achtung achtung aus gegeben anlass informiere ich sie :
neumann = geek = nerd = TROLL ..... (aber keiner aus meiner sippe ich schwör dich :D :D )
@ Neumann - Troll Dich!
@ alle anderen: ignoratio delectat (keine Ahnung, ob richtig, da Latein über 12 Jahre her)
Ja, aber du fragst die "Prügelhelden", diese ekligen Assos, auf dämlichste Art um Hilfe weil dir der Kackstift geht..Hilfe, Hilfe huhuhu die Türsteher kommen:D ... wie peinlich.. hast im Chat mit ner Ollen die 3 Nummern für dich zu hoch ist angebändelt, die wollte dich garantiert abziehen auf irgend ne Art und da hatteste dann den Salat.. wie du dich dann hier gibst, auf deine dümmlich arrogante Art und Weise ( Sportsfreund..) die Leute anmachst die du noch vorher um Hilfe angebettelt hast ist einzigartig.. Am besten du verpisst dich hier und versteckst dich wieder hinter deinem Monitor, da gehörst du nämlich hin und schwitzt dann auch nicht vom Sport, sondern wie gehabt, von was anderem....:cool:
Un ein Tip von mir und ganz umsonst.. lass dir ne Kindersperre für Erotikchats reinmachen sonst packts dich wieder, kleiner Schlingel..,
:megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:
Holzfäller
12-02-2007, 12:19
@zeroboy: :halbyeaha Hast mir aus der Seele gesprochen.
@Neumann: Warum du die Leute beschimpfst, von denen du eben noch einen Rat wolltest, wird wohl dein Geheimnis bleiben. Aber du bleibst deiner Linie wenigstens treu: An der Tastatur die Riesenfresse, in real life das kleinste Licht von allen ...
Manchmal hat es halt Vorteile, ein hirnloser Schläger zu sein. ;)
weil du ein überheblicher jammerlappen bist der sich wegen irgendwelcher drohungen bereits alle unterhosen vollgeschissen hat, sich dann tipps holen wollte von "schlägergesocks" wie uns und nicht das gehört hat was er hören wollte. du hast einen verflucht schlechten umgang gepflegt und der holt dich jetzt ein. du scheinst mit deiner erfrischenden art an dieser entwicklung nicht ganz unschuldig zu sein. :D aber wer die fresse so aufreisst wie du wird sciherlich mal an den richtigen geraten, der droht dann allerdings nicht mehr sonder haut dir gleich aufs maul. und spätestens dann wirst du wissen was wir meinen.
§223 StGB gilt grade und auch für Typen wie Dich.
Du hast Idiot vergessen. Ich bin kein Hobbyschläger uns wills auch nicht werden.
Suum cuique
Ne, mit deinem Verhalten bist du offensichlich zum Wischmob 'deiner Latrinenkehrer' geworden .. eigentlich bemitleidenswert.
Harrington
12-02-2007, 12:23
Ein Internetheld und Keyboardkrieger halt, er sieht garantiert aus wie ein Schmog, mit warmem, feuchten, ekligen Onanie-Händen.:D :D
Ein Knallkopf der in seiner Welt lebt und der versucht hier den Coolen zu machen, wohin das in der Realität führt, sieht er jetzt.. Wer mit bösen Girlie und Jungs spielt, sollte besseres in der Hand haben, als einen kleinen xxxxxxxx und die Tastatur..
Und wenn er jemanden gegenübersteht, hat er gewiss nicht so eine große Schmogfresse..
geh lieber wieder ne Runde heulen, suk Umak..
Manchmal hat es halt Vorteile, ein hirnloser Schläger zu sein. ;)
Glaube ich Typen wie Dir sofort - kein Zweifel.
Bleibt euch ja auch nicht viel anderes übrig.
genau wir sind alle die türsteher aus hannover nur haben wir uns verkleidet :D :D
enraged_Clown
12-02-2007, 12:27
§223 StGB gilt grade und auch für Typen wie Dich.
??? du hast wahrlich nicht mehr grips als ein spatz fleisch an der kniescheibe.
Sag mal wenn ich mir das alles hier so durchlese? Du bist sicher, dass es hier um Deine Ex und Ihre Türsteherkumpel geht u. nicht um die Freunde einer Domina bei welcher Du die Rechnung nicht bezahlt hast?:D
Sag mal wenn ich mir das alles hier so durchlese? Du bist sicher, dass es hier um Deine Ex und Ihre Türsteherkumpel geht u. nicht um die Freunde einer Domina bei welcher Du die Rechnung nicht bezahlt hast?:D
Vielleicht war es ja auch ein Kerl, der sich als Frau verkleidet hat.:D
Harrington
12-02-2007, 12:34
Dachte mir auch schon die ganze Zeit dass das Jungchen Ärger mit irgendwelchen Luden hat, weil der Scheck nicht gedeckt war..:D Und das Frollein hat dem Sportfreund und selbsternannten Computerexperten wahrscheinlich die ganze Zeit ne Beziehung vorgegaukelt...Wenns dann zur Sache ging hat sie ihn unten abgehalten...:D :D :D
Oder Sportsfreund ??
Bitte lieber Moderator: SCHLIESSEN!
Ende, ihr dürft euch freuen.
Hat jemand mal Probleme mit jemandem aus der Kampfsport-Szene dann gehen, sogar im Internet, gerne mal Zehn auf Einen los. Es mangelt vielen von euch an Reife, Respekt und Toleranz. Nur weil einer nicht zurückstecken will wie einige von euch das scheinbar gewohnt sind. Mein Eindruck, das sich in dieser Szene vorwiegend juvenile Schläger und zurückgebliebene Idioten herumtreiben, bestätigt sich größtenteils. Dennoch bin ich für die wenigen erhellenden Antworten dankbar.
Im Übrigen: ich darf das blödeste, dümmste, arroganteste A.rschloch auf der Welt sein und trotzdem habe auch ich einen Anspruch auf körperliche Unversehtheit. Auch wenn euch das nicht passt.
Hmm, Andrea ? Ist mir grade nur so eingefallen.
Tschüß
Ich, Ich, Ich.... wenn der Sportsfreund Herr Neumann mal hinter seinem PC hervorkommt dann schickt Ihn zu mir. Dem würd ich gerne mal zeigen wie man als Informatiker (mit bisschen Grips), ordentlich Muskeln (auch zwischen den Ohren) und zwei großen Händen so kämpfen kann!!!
Man, Man, Man mit dem hätte ich gerne mal eine Stund im Ring.
Wer hat da bloß Sch***e ganze 1,69 hoch gestapelt und mit soner riesen Fr***e ausgestattet?
jkdberlin
12-02-2007, 12:42
Hmm...lange nicht so viel dummes Zeug gelesen...viele Beleidigugen etc....ich denke mal, das reicht. Closed.
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.