Vollständige Version anzeigen : Satomura dropkicks a student! *brutal*
Takeda Shingen
11-02-2007, 09:10
Wurde es schon gepostet?
ich denke mal die beiden prügel-videos von tiger mask und inoki sind bekannt.
hier mal ein *lehrvideo* von satomura :ups:
YouTube - Meiko Satomura Dropkicks A Student (http://youtube.com/watch?v=q-aGep7kttE)
Yasha Speed
11-02-2007, 10:05
lol, die reportage is geil :D
was viele nicht wissen, ist, daß "puroresu" (profi wrestling) in japan näher an MMA dran ist, als an ami profi wrestling.. da wird zumindest zum großteil noch alles durchgezogen und works sind nicht die norm.
Da gehst ja richtig zur Sache. Wie die am Ende geblutet hat sah ziemlich hart aus. Würde nur gerne wissen, was sie am Ende beredet haben. Wirklich gekümmert hat es den Typen in Gelb anscheinend aber nicht...
megahoschi
11-02-2007, 11:31
meine güte sind die mini!
aber einstecken kann sie wenigstens auch selbst ;)
Rocky777
11-02-2007, 11:40
ih :o
aber interessantes Training Oo
Tsunetomo
11-02-2007, 21:19
Puhh, hätt ich am anfang gar nicht erwartet wie die am Ende abgehn!
Schon heftig.
Gruß,
Tsunemoto
Ei der daus da gehts mal richtig zur Sache. Ich glaube für die japanischen Trainingsmethoden wäre ich echt zu Weicheiig
Moskito
Jago 1288
11-02-2007, 22:26
hm... ist es überhaupt möglich das man noch normal reden kann nach dem man solche Tritte auf die Brust bekommt ? also für mich sieht es eher nach nem fake aus.
Und das gespräch, vieleicht ging es darum das die frau das nächste mal Pflaster mitnehmen sollte :cool:
19_nonchalant_78
12-02-2007, 01:03
Sacht mal geht es nur mir so oder denkt hier auch mal wer anders:
was soll so eine scheisse? :ups:
Ist das training oder was...? sich mit beiden füßen voran in die fresse springen zu lassen bis dieselbe matsch ist - also irgendwo hörts auf... :mad: :mad:
Yasha Speed
12-02-2007, 09:50
Sacht mal geht es nur mir so oder denkt hier auch mal wer anders:
was soll so eine scheisse? :ups:
Ist das training oder was...? sich mit beiden füßen voran in die fresse springen zu lassen bis dieselbe matsch ist - also irgendwo hörts auf... :mad: :mad:
dafür können die mädels wahrscheinlich 90% der userbase hier zusammenfalten. :D man muss halt proritäten setzen...
Tsunetomo
12-02-2007, 14:58
dafür können die mädels wahrscheinlich 90% der userbase hier zusammenfalten. man muss halt proritäten setzen...
Wahrscheinlich eher 99% :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.