PDA

Vollständige Version anzeigen : Steko´s Fight Night 10.03.2007 Zenith München

mladensteko
11-02-2007, 15:24
Steko´s Fight Night 10.03.2007 Zenith München

in den nächsten Tagen folgen die Kampfpaarungen. Weiter Infos unter KICKBOXEN.DE - powered by www.4Perfection.de (http://www.kickboxen.de)

mladensteko
15-02-2007, 21:17
Eine kleine Änderun Polak ist verletzt und der Holländer Rayen Simson kämpft

FIGHT CARD 10.03. MUNICH

4-MEN-TORUNEMENT – 76 KG K-1 RULES
- Peter Polak (Superleague Fighter, WKA World Champion /CZ)
- Roberto Cocco (Superleague Fighter, WKN World Champion /ITA)
- Thomas Hladky (Superleague Fighter, ISKA World Champion /SUI)
- Istvan Toth (Superleague Fighter, WPKA World Champion /HUN)

WKA WORLD TITLE – 79 KG KICKBOXING FULLCONTACT
Dominic Haselbeck (GER) vs. Angel Alvarez (F)
WAKO World Ch. WKA European Ch.

WKA WORLD TITLE – 83 KG KICKBOXING FULLCONTACT
Albert Krieziu (GER) vs. Herbert Danois (F)
WKA Europena Ch. WKA World Ch

Octagon
15-02-2007, 21:20
FIGHT CARD 10.03. MUNICH

4-MEN-TORUNEMENT – 76 KG K-1 RULES
- Peter Polak (Superleague Fighter, WKA World Champion /CZ)
- Roberto Cocco (Superleague Fighter, WKN World Champion /ITA)
- Thomas Hladky (Superleague Fighter, ISKA World Champion /SUI)
- Istvan Toth (Superleague Fighter, WPKA World Champion /HUN)

WKA WORLD TITLE – 79 KG KICKBOXING FULLCONTACT
Dominic Haselbeck (GER) vs. Angel Alvarez (F)
WAKO World Ch. WKA European Ch.

WKA WORLD TITLE – 83 KG KICKBOXING FULLCONTACT
Albert Krieziu (GER) vs. Herbert Danois (F)
WKA Europena Ch. WKA World Ch

Respekt! Das nenne ich mal ein Top-Fightcard!:halbyeaha

Dein Meister
16-02-2007, 05:19
:ups: :ups: :ups:
Fightcard ist echt Super, das gefällt sogar mir.

eins hätte ich aber...... :D

einer Deutsche hätte auf der 4 mann dabei seien müssen.

ansonsten werden es mit dieser Paarungen 100% gute Kämpfe.

viel glück von meiner Seite:cool:

Tino Groth
16-02-2007, 15:21
top fightcard..respekt!!!!sowas zu finanzieren ist nicht einfach!!!!

sabedin76
24-02-2007, 20:31
nicht vergessen Besim Kabashi macht an der abend seine comback nach 5 jahre undzwar im superschwergewicht gegen ein franzosen
wer Besim Kabashi kennt weiss wo von ich rede
der 2 fache profideutsche meister bei WKA

Albert drücke die daumen

acidphase
24-02-2007, 23:23
nicht vergessen Besim Kabashi macht an der abend seine comback nach 5 jahre undzwar im superschwergewicht gegen ein franzosen
wer Besim Kabashi kennt weiss wo von ich rede
der 2 deutsche meister bei WKA

Albert drücke die daumen

also entweder er ist deutscher meister gewesen oder nicht, 2ter deutscher meister sowas gibts nicht.
-->es sei denn er ist der zweite deutsche meister der wka gewesen, bloß dann ist er jetzt wahrscheinlich so um die 50-100 jahre alt und das wäre wohl n tick zu spät fürs comeback ;) :D

Dein Meister
25-02-2007, 09:52
also entweder er ist deutscher meister gewesen oder nicht, 2ter deutscher meister sowas gibts nicht.
-->es sei denn er ist der zweite deutsche meister der wka gewesen, bloß dann ist er jetzt wahrscheinlich so um die 50-100 jahre alt und das wäre wohl n tick zu spät fürs comeback ;) :D

vielleich wahr er abgeschoben und wieder zurück:D

sabedin76
25-02-2007, 10:20
ich habe was vergesen gehabt 2 fache deutschemeister ist jetzt ok

er ist jetz erst 30 ond wiegt 100kg gross so 1.93 kann noch ne menge zeigen ein super boxer und eisene beine hat er
der hat mal bei uns im Training durch die low kicks den Ring geschoben

bin mal gespannt

Dein Meister
25-02-2007, 16:21
ich habe was vergesen gehabt 2 fache deutschemeister ist jetzt ok

er ist jetz erst 30 ond wiegt 100kg gross so 1.93 kann noch ne menge zeigen ein super boxer und eisene beine hat er
der hat mal bei uns im Training durch die low kicks den Ring geschoben

bin mal gespannt

es gibt sowiele Deutsche Meister Sabadin und er ist einer davon, oder

donbasir
25-02-2007, 17:22
es gibt sowiele Deutsche Meister Sabadin und er ist einer davon, oder

als kämpfer war besim echt ok
aber zu der thema kann dir davut auch eine menge erzählen
ein insider tip frag mal davut

Gruß Don

sabedin76
25-02-2007, 23:00
wir wollen doch bei sport bleiben weill jeder von jeden was zu erzählen hat aber lieber doch nicht

als kämpfer war er seher gut aber er war faul zu trainieren das wichigste ja

er ist doch heute anders und die pause hat ihm gut getan und wenn er trainiert hat er gute chancen so sehe ich und bei der stekos als mengement ist kommt er bestimmt gut voran
er soll jetzt gegen ein franzosen kämpfen das wird man sehen

donbasir
26-02-2007, 10:29
wir wollen doch bei sport bleiben weill jeder von jeden was zu erzählen hat aber lieber doch nicht

als kämpfer war er seher gut aber er war faul zu trainieren das wichigste ja

er ist doch heute anders und die pause hat ihm gut getan und wenn er trainiert hat er gute chancen so sehe ich und bei der stekos als mengement ist kommt er bestimmt gut voran
er soll jetzt gegen ein franzosen kämpfen das wird man sehen

Hallo Sabedin

ich hab hier nicht die eine geschichte die du gerade meinst gemeint sonder auch zu sein sportliche aktivitäten was er privat macht ist seine sache auch wenn ich es schade finde
aber ich wünsche ihm alles gute und hoffe das besste für Besim wir sind immer super gut mit einander aus gekommen

Gruß Don

Dein Meister
27-02-2007, 15:37
Hallo Sabedin

ich hab hier nicht die eine geschichte die du gerade meinst gemeint sonder auch zu sein sportliche aktivitäten was er privat macht ist seine sache auch wenn ich es schade finde
aber ich wünsche ihm alles gute und hoffe das besste für Besim wir sind immer super gut mit einander aus gekommen

Gruß Don

wieso was macht er denn:confused:

schreibe hier : ( ).
:klatsch:

sabedin76
02-03-2007, 19:29
weiss jemand dass der Albert Kryeziu für Kosovo kämpft so habe ich gehört ob das stimmt will ich das wissen .

der soll ein harten frazosen als gegner haben se ne ex militer boxer

Albert te deshiroj shum Fat po ashtu edhe besim katastrofes hahah

Branco Cikatic
02-03-2007, 22:38
weiss jemand dass der Albert Kryeziu für Kosovo kämpft so habe ich gehört ob das stimmt will ich das wissen .

Das glaube ich kaum!
1.Der Kosovo ist kein souveräner Staat!
2.lt. Fightcard startet er für Deutschland!

Dein Meister
03-03-2007, 10:32
:cool:

was für pass haben die Kosovaner:confused:

für diesen Land starten Sie auch.

ich mein es gibt auch kein Kurdistan ( solange Sie mit TR Pass rumlaufen ):cool:

dj_kosova
03-03-2007, 15:22
po per kosoven del

Dein Meister
04-03-2007, 08:53
po per kosoven del

wir nix verstehen, dein erster Beitrag:confused:

sabedin76
04-03-2007, 10:14
Also eindeutig er Kämpht für Kosovo aus eine Gute Quelle undzwar direkt von Albert
wir sind noch kein soverene staat aber in 3-4 wochen wird das sich ändern

gruss sabedin

Octagon
04-03-2007, 20:22
Also eindeutig er Kämpht für Kosovo aus eine Gute Quelle undzwar direkt von Albert
wir sind noch kein soverene staat aber in 3-4 wochen wird das sich ändern

gruss sabedin
So einfach ist das nicht! Da der Kosovo ja zu Serbien gehört!
Also startet er dann für Serbien?

sabedin76
06-03-2007, 20:05
das sagt ja wohl nur ein serbe kosovo hat seit 8 jahren nichts mit serbien zu tun junge wo lebst du

Er wird für kosovo starten da bin ich mir sicher ich habe schon 2002 um die europa meisterschaft mit kosovo hymne und flage gekämpft

Das kann albert auch machen

Octagon
06-03-2007, 22:03
das sagt ja wohl nur ein serbe kosovo hat seit 8 jahren nichts mit serbien zu tun junge wo lebst du

Er wird für kosovo starten da bin ich mir sicher ich habe schon 2002 um die europa meisterschaft mit kosovo hymne und flage gekämpft

Das kann albert auch machen
Ich bin kein Serbe, aber egal!
Dann nenne mir mal, wo hier die Botschaft des Kosovo ist!:D
In der Fightcard steht GER und damit Basta!:D

Dein Meister
07-03-2007, 05:11

sei da du dir nicht so sicher, erkundige dich lieber, bevor du etwas schreibst, was für ein Pass hast du denn;)

sabedin76
07-03-2007, 21:47
Awa erlich Albert und besim sind gute freunde von mir ich würde an besten wiesen oder

wir haben kosovo Pässe, ausweisse, führeschene alles europrische standart und als währung natürlich Euro seit2002

botschaften sind im lauf das wir noch alles es ist im arbeit jungs
mehr nachrichten höhren

Albert wird schon schwer haben der hat ein starken gegner vor sich

sabedin76
11-03-2007, 22:45
hat jemand die ergebnisse

Besim hat in der zweite runde gegen ein Ungare durch seine ferde lowkicks gewonnen meher weiss ich nicht

mladensteko
12-03-2007, 13:17
Steko´s Fight Night 10.03.2007 Zenith München

in den nächsten Tagen folgen die Kampfpaarungen. Weiter Infos unter KICKBOXEN.DE - powered by www.4Perfection.de (http://www.kickboxen.de)

Steko´s Fight Night
TV: DSF Übertragung am Dienstag, 13. März 2007 um 22:00 Uhr
Zenith Halle 2.500 Zuschauer

1. Vorkampf (3 x 2 min.) – 60 kg Fullcontact (3 x 2 min.)
Julien Decludt (F) vs. Viktor Lobes (GER)
Sieger Lobes
2. Vorkampf (3 x 2 min.) + 95 kg K-1 rules (3 x 3 min.)
Janos Szinfora (HUN) Besim Kabashi (GER)
Sieger durch RSC i. d. 3 Runde Kabashi
Int. Deutsche Meisterschaft (5 x 2 min) Kickboxen Lowkick
Jacques Cyril (F) - 61,8 kg Christian Deiss (GER)
Sieger Cyril
Kings of Kickboxing k-1 (3 x 3 min.) - 75 kg
1. Halbfinalkampf
Rayen Simson (NL) Istvan Toth (HUN)
Sieger Simson
2. Halbfinalkampf
Roberto Cocco (ITA) Thomas Hladky (SUI)
Sieger Cocco
Int. Deutsche Meisterschaft (5 x 2 min.) Kickboxen Fullcontact
Legendry Celio (F) - 90 kg Florian Pavic (CRO/GER)
Sieger Pavic durch RSC i. d. 5 Runden Pavic
Europameisterschaft (7 x 2 min.) Kickboxen Fullcontact
Bonnie Webb (E) - 60 kg Christine Theiss (GER)
Siegerin durch RSC i. d. 3 Runde Theiss
Kings of Kickboxing k-1 (3 x 3 min.) - 75 kg
Thomas Hladky (SUI) vs. Istvan Toth (HUN)
Sieger durch RSC i. d. 3 Runde Hladky
WKA Weltmeisterschaft (12 x 2 min.) Kickboxen Fullcontact
Angel Alvarez (F) - 79 kg Dominic Haselbeck (GER)
Sieger Haselbeck
King of Kickboxing k-1 (3 x 3 min.) - 75 kg
Rayen Simson (NL) vs. Roberto Cocco
Sieger Cocco
WKA Weltmeisterschaft (12 x 2 min.) Kickboxen Fullcontact
Herbert Danois (F) - 83 kg Albert Krieziu (Kosovo/GER)
Sieger Danois

Dein Meister
12-03-2007, 16:10
dies waren aber nicht die Kämpfer die geplannt weren, oder,

du schreibst hier Äpfel verkaufen möchtest du aber Bananen:confused:

ich dachte mir schon das etwas nicht stimmt:cool:

Gurke
13-03-2007, 14:17
sieht doch nicht schlecht aus, immerhin hat dort Rayen Simson gekämpft, ein Wunder das er verloren hat und auch noch gegen Cocco :confused:

Dein Meister
13-03-2007, 18:28
sieht doch nicht schlecht aus, immerhin hat dort Rayen Simson gekämpft, ein Wunder das er verloren hat und auch noch gegen Cocco :confused:

wer ist dass den:confused:

SeraphiM
13-03-2007, 19:02
kommt doch gleich um 22:00 auf DSF oder ?

Gurke
13-03-2007, 19:48

du musst doch Ryan Simson kennen, ist einer von Hollands stärksten Kämpfern, sollte aber eigentlich zu Allgemeinbildung gehören :ironie:

Such mal unter google da findest bestimmt was über ihn..

p.s. hab mal ein Foto angehängt von Simson und dem Thai Yodecha.

Dein Meister
14-03-2007, 05:22
du musst doch Ryan Simson kennen, ist einer von Hollands stärksten Kämpfern, sollte aber eigentlich zu Allgemeinbildung gehören :ironie:

Such mal unter google da findest bestimmt was über ihn..

p.s. hab mal ein Foto angehängt von Simson und dem Thai Yodecha.

gestern habe ich die Kämpfe mir vom DSF einspielen lassen, muss ich noch gucken.

hatte er mal nicht im Superleague gekämpft:confused:

Gurke
14-03-2007, 12:59
gestern habe ich die Kämpfe mir vom DSF einspielen lassen, muss ich noch gucken.

hatte er mal nicht im Superleague gekämpft:confused:

Ryan Simson nicht aber sein Gegner Roberto Cocco gegen den er im Finale verloren hat, siehe hier : Superleague Fighter details - Roberto COCCO - Muay Thai, Thaibox & Kickbox; fighting sports, Martial Arts, full contact boxing (http://www.superleague.tv/fighters_details.php?id=100)

einen Kampf von Rayen Simson gegen die Holländiche Legende Ivan Hippolyte (Trainer Vos Gym Amsterdam) kannst du dir hier anschauen:

Ryan vs. Hippo part 1
YouTube - Ivan Hippolyte vs. Ryan Simson Part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=44Od6nZWNYk)

Ryan vs. Hippo part 2
YouTube - Ivan Hippolyte vs. Ryan Simson Part 2 (http://www.youtube.com/watch?v=7Vp0w8olaJ4)

sukuya
14-03-2007, 14:23

Meinst du Cocco oder Simpson?
Antwort für beide: Roberto Cocco, Italiener, Superleague Kämpfer
Ryan Simpson, Surinamese geb. Holland, Super Star in Holland, ua. Fights gegen Dekkers, Amrani und den Rest der WELT.;)

Dein Meister
14-03-2007, 15:15
habe gerade jetzt mir die Kämpfe reingezogen, der vier mann turnier war top.

nur die Titelkämpfe, hey alter was war den das für müll, :ups:
der gegner von Dominik konnte nicht mal Boxen:ups:

typ. Steko fights:cool:

Superkicker
14-03-2007, 16:32
habe gerade jetzt mir die Kämpfe reingezogen, der vier mann turnier war top.

nur die Titelkämpfe, hey alter was war den das für müll, :ups:
der gegner von Dominik konnte nicht mal Boxen:ups:

typ. Steko fights:cool:

Was Haselbeck zeigt ist gerade für einen WAKO WM aber auch unwürdig, ein Kraftpaket welches nur boxt, er kommt auch aus dem Boxen.

Der Reporter lobte Krieziu mehrfach für seine guten Techniken, was hatte er da nur gesehen? Sein Gegner Danois dagegen brachte laufend Sidekicks gar zum Kopf, das ist inzwischen eine absolute Rarität, das schien der DSF Mann gar nicht zu sehen.

Dein Meister
14-03-2007, 18:20
Was Haselbeck zeigt ist gerade für einen WAKO WM aber auch unwürdig, ein Kraftpaket welches nur boxt, er kommt auch aus dem Boxen.

Der Reporter lobte Krieziu mehrfach für seine guten Techniken, was hatte er da nur gesehen? Sein Gegner Danois dagegen brachte laufend Sidekicks gar zum Kopf, das ist inzwischen eine absolute Rarität, das schien der DSF Mann gar nicht zu sehen.

die Theis war auch eine C-Klasse höhe, also EM war es sicher nicht.

darunter versteht man schon ein bißchen was anderes:cool:

Ringmaster
15-03-2007, 22:14
ich hab's verpasst, hat das Jemand aufgenommen? Oder ist es auf YouTube zu finden?

Dein Meister
16-03-2007, 04:04
ich hab's verpasst, hat das Jemand aufgenommen? Oder ist es auf YouTube zu finden?

du hast wirklich nichts verpasst;)

D-Nice
16-03-2007, 08:00
hi leute, ich wollt nur kurz ne kleine randbemerkung machen, ich hab mir ja die kämpfe dort live gegeben. und ich muss sagen bei den meisten war ich echt total enttäuscht :( und das schlimmste war die stimmung dort... wie auf einem begräbnis.. bzw. man hätte eine nadel fallen gehört, schade eigentlich :o waren ja doch n paar zuschauer dort...

den simpson fand ich im ersten kampf super, im finale ganz ganz schwach, der schweizer hladky hat mir noch gut gefallen, leider ist er im ersten kampf nicht ganz in den tritt gekommen, dafür war er im zweiten kampf gut dabei und hat ja auch durch k.o gewonnen. ;) hätte nicht gedacht dass der cocco gewinnt, war dann aber durch das schwache auftreten vom simpson im finalkampf mehr als verdient ;)

gruss.

p.s das mädel war auch super !

Saphira
16-03-2007, 10:30
Ich muss Dnice leider in allem recht geben. Nicht besonders berauschend.
Im Finale war ich von Simpson ziemlich enttäuscht. Kein Vergleich zu dem was er vorher gezeigt hat.

Die Stimmung und die Leute in der Halle....naja mäßig.... aber wenigstens hat bei uns hat das Rahmenprogramm gepasst. :D

D-Nice
16-03-2007, 10:33
aber wenigstens hat bei uns hat das Rahmenprogramm gepasst. :D

das rahmenprogramm war der oberhammer !!! :p :p und hat uns die maue veranstaltung in windeseile vergessen lassen , gell :D

mladensteko
14-04-2007, 18:36
Ich hatte noch nie Zeit um eine Gegenstellung zu machen. Wer ist Meister und die anderen. Sind das Leute die noch nie im Ringsport etwas erreicht haben?
Leute die noch keine großen Events veranstaltet haben?
Trainer die keine großen Kämpfer im Ring rausgebracht haben?

Ich nehme gerne Kritik an aber wahre Kritik und keine Kritik, die aus Neid kommt.

Ich erwarte eure Antworten, aber bitte mit eueren wahren Namen. Nicht Leute, die sich hinter einen Namen oder gleich mehreren Namen verstecken und so tun als ob es die Großmeister sind.

Wenn ihr aber, die Personen seid, die nichts Großartiges erreicht haben, dann nehme ich das als normale Zuschauerkritik und das war es dann?

starfighter
14-04-2007, 19:13
Ich gebe dir recht. Mladen die sollen erst mal selbst was auf die beine stellen.

Dein Meister
15-04-2007, 15:13
Ich hatte noch nie Zeit um eine Gegenstellung zu machen. Wer ist Meister und die anderen. Sind das Leute die noch nie im Ringsport etwas erreicht haben?
Leute die noch keine großen Events veranstaltet haben?
Trainer die keine großen Kämpfer im Ring rausgebracht haben?

Ich nehme gerne Kritik an aber wahre Kritik und keine Kritik, die aus Neid kommt.

Ich erwarte eure Antworten, aber bitte mit eueren wahren Namen. Nicht Leute, die sich hinter einen Namen oder gleich mehreren Namen verstecken und so tun als ob es die Großmeister sind.

Wenn ihr aber, die Personen seid, die nichts Großartiges erreicht haben, dann nehme ich das als normale Zuschauerkritik und das war es dann?

Hallo Steko KLAN,

ich habe nie gesagt das ich ein guter Kämpfer bin, war ich nie
hatte vor einer Woche einen Kieferbruch!!!

Ich habe nie eine Veranstaltung gemacht, habe es auch nicht vor, wenn dan macht es mein Trainer.

Aber ich kann unterscheiden zwischen dem MIST was du als Kickboxing verkaufen willst und Kickboxing.

Deine Puppe die EM kann doch mal unsere C-Klasse, kämpferinen herausfordern, du ich sage es die sogar unsere D-Klassen Kämpferinnen werden Ihr die OB s rauschlagen.

Ich verstehe nicht warum hier auch einige A.... kricher so ein Mist unterstützen. Bin ich hier alleine der zwischen diesem Mist und wahre Kickboxkämpfe unterscheiden kann.

ich habe bisher keine richtige Kickboxkämpfe ausser bei den Ossis und Meindel gesehen,
rest Bulls...

also... du machst mit dein Kickhopsen im DSF uns lächerlich, ich muss von Anfänger im Trainig schon hören, das Sie für ein WM bereit wären, nach dem die Eure gekauften Champions gesehen haben.

Nein es ist kein Kritik.... es ist RICHTIGSTELLUNG.

italiano
16-04-2007, 09:41
Grüß dich,
fast schon belustigt hab ich mittlerweile mehrere deiner beiträge gelesen. Seltsam, aber es scheint doch fast so als hättest du ein persönliches Problem mit den Steko's. Deine "profesionelle und äuserst fachkundige" Meinung über die Kämpfe der Steko-Leute mal aussen vor gelassen, finde ich es nicht richtig, die kämpfer persönlich so zu attackieren und sie als "C-klasse Kämpfer" hinzustellen. Auch wenn mein Sachverstand in dieser Sportart lang nicht so weitreichend ist wie deiner, so meine ich doch, das die titel dieser Kämpfer und den dazugehörigen Trainer für sich sprechen. Gut,.... Nun sagst du, daß die Kämpfe unspektakulär und langweilig. Ja und? Schließlich geht es um titel und ums gewinnen, und nicht um einen schönheitspreis. Nur weil ein kämpfer taktisch und intelligent boxt, wird er hier als langweiler und C-klasse boxer hingestellt. War denn der letzte Maske-kampf z.b. spektakulär??. Den verweis auf andere sportarten wie fußball spare ich mir um dir die wichtigkeit der taktik im sport näher zu bringen. Zudem bist du der meinung, daß sie nur gegen fallobst kämpfen. Bevor man gegen die kämpfen kann, muß ,man so nen titel doch erstmal holen oder? und Kämpfer die zu einem Titelkampf antreten, generell als fallobst zu bezeichnen halte ich für fahrlässig. Denn auch die werden betreut, trainiert und vorbereitet. Zundem bin ich der meinung, wenn ein kämpfer über mehrere jahre seinen titel hält und verteidigt muß der doch durchaus was drauf haben.
Ein anderer User schrieb, daß die zunehmende komerzialisierung dieser sportart nicht gut täte, da viele gute kämpfer abwandern. Hallo?? noch ganz frisch? letztendlich geht es neben Titel ums geld verdienen. Je komerzieller ein Sport (bsp. K1 od. Fußball) desto mehr gelder fließen. Ich möcht sehen wieveile gute kämpfer da gehen, wenn auf einmal die scheine winken.

Auf alle fälle bin ich der meinung, daß der recht Box-lastige kampstiel einiger Kämpfer durchaus diskutiert werden kann. Jedoch die Kämpfer dafür zu degradieren und als C-Klasse die nichts können und nur duch fakes gewinnen, hinzustellen finde ich nicht richtig. denn soweit ich die szene beobachte sind auch K1 größen wie Rey Sefo eher boxlastig. Und wenn sie so schon Gut sind und titel holen. Was passiert dann wenn sie mehr mit kicks arbeiten?? Totale dominanz?
Nicht falsch verstehen Meister, ich bin kein Steko fan od. so. Aber ich finde sie machen sehr gute arbeit für ihre Kämpfer und für die PR. Als freizeitsportler bin ich der meinung, daß sich so manche couch-fighter die an allem was auszusetzten haben sich überlegen solten wie, was und wen sie kritisieren. Denn Kritik birngt Sportler nach vorne wenn sie konstruktiev ist. Solche beleidigungen jedoch schießen dich nur selbst ins aus und machen dich zu einer unglaubwürdigen Randfigur.
Sportlichen gruß an dich, deine couch und deine ferbedienung.

Branco Cikatic
16-04-2007, 13:44
Grüß dich,
fast schon belustigt hab ich mittlerweile mehrere deiner beiträge gelesen. Seltsam, aber es scheint doch fast so als hättest du ein persönliches Problem mit den Steko's. Deine "profesionelle und äuserst fachkundige" Meinung über die Kämpfe der Steko-Leute mal aussen vor gelassen, finde ich es nicht richtig, die kämpfer persönlich so zu attackieren und sie als "C-klasse Kämpfer" hinzustellen. Auch wenn mein Sachverstand in dieser Sportart lang nicht so weitreichend ist wie deiner, so meine ich doch, das die titel dieser Kämpfer und den dazugehörigen Trainer für sich sprechen. Gut,.... Nun sagst du, daß die Kämpfe unspektakulär und langweilig. Ja und? Schließlich geht es um titel und ums gewinnen, und nicht um einen schönheitspreis. Nur weil ein kämpfer taktisch und intelligent boxt, wird er hier als langweiler und C-klasse boxer hingestellt. War denn der letzte Maske-kampf z.b. spektakulär??. Den verweis auf andere sportarten wie fußball spare ich mir um dir die wichtigkeit der taktik im sport näher zu bringen. Zudem bist du der meinung, daß sie nur gegen fallobst kämpfen. Bevor man gegen die kämpfen kann, muß ,man so nen titel doch erstmal holen oder? und Kämpfer die zu einem Titelkampf antreten, generell als fallobst zu bezeichnen halte ich für fahrlässig. Denn auch die werden betreut, trainiert und vorbereitet. Zundem bin ich der meinung, wenn ein kämpfer über mehrere jahre seinen titel hält und verteidigt muß der doch durchaus was drauf haben.
Ein anderer User schrieb, daß die zunehmende komerzialisierung dieser sportart nicht gut täte, da viele gute kämpfer abwandern. Hallo?? noch ganz frisch? letztendlich geht es neben Titel ums geld verdienen. Je komerzieller ein Sport (bsp. K1 od. Fußball) desto mehr gelder fließen. Ich möcht sehen wieveile gute kämpfer da gehen, wenn auf einmal die scheine winken.

Auf alle fälle bin ich der meinung, daß der recht Box-lastige kampstiel einiger Kämpfer durchaus diskutiert werden kann. Jedoch die Kämpfer dafür zu degradieren und als C-Klasse die nichts können und nur duch fakes gewinnen, hinzustellen finde ich nicht richtig. denn soweit ich die szene beobachte sind auch K1 größen wie Rey Sefo eher boxlastig. Und wenn sie so schon Gut sind und titel holen. Was passiert dann wenn sie mehr mit kicks arbeiten?? Totale dominanz?
Nicht falsch verstehen Meister, ich bin kein Steko fan od. so. Aber ich finde sie machen sehr gute arbeit für ihre Kämpfer und für die PR. Als freizeitsportler bin ich der meinung, daß sich so manche couch-fighter die an allem was auszusetzten haben sich überlegen solten wie, was und wen sie kritisieren. Denn Kritik birngt Sportler nach vorne wenn sie konstruktiev ist. Solche beleidigungen jedoch schießen dich nur selbst ins aus und machen dich zu einer unglaubwürdigen Randfigur.
Ehrliche Meinung! Wenn jemand 5 Tage die Woche trainiert und das schon jahrelang und es nicht schafft einen eigenemassen guten Frontkick
oder Roundhousekick zu treten. Dann sollte man sich schon fragen
was die im Training machen. Manche Fight´s der Steko Fight Night
waren schon unterirdisch.

mladensteko
16-04-2007, 15:09
Also bist du ein durchnittlicher Zuschauer, der noch nie im Leben was erreicht hat, aber träumt und proletenhafte Äusserungen lässt.

Zu deiner Info Christine Theiss war jahrelang Deutsche Meisterin, WKA Viez-Europameisteinr, Vize-Weltmeisterin, Weltmeisterinin bei der WKA Amateure. Ist letztes Jahr bei der Deutschen Meisterschaft im Boxen ins Finale gelangt und hat umstritten verloren, sogar nach Hilfspunkten gewonnen.
Sie ist so fot in den Medien, wie selten eine anderer Deutscher Kickboxer o. Kickboxerin. Sie war dieses Jahr bei TV Total (Stefan Raab), Focus (Zeitschrift), GQ, Galileo (Pro 7), Sat.1, Blickpunkt Sport, auf der Titelseite der AZ. Tageszeitungen könnte ich gar nich aufzählen, wie viele es waren. Wo warst du den überhaupt.
Was uns anbetrifft. Wir haben seit 1997 bei allen Deutschen und Internationalen Deutschen Meisterschaft im Ringsport die meisten Sieger herausgebracht. Es gab noch nie dass eine andere Schule mehr Titel auf der Deutschen oder Intern. Deutschen Meisterschaft, wo wir an DM o. IDM waren, genommen hatt.
Das von dir jetzt nicht die Antwort kommt wir haben die Ringrichter gekauft. Ein weiteres Bsp. ist, nach langer Zeit waren wir im Jahr 2004 auf der WAKO Intern. Deutschen Meisterschaft, wo alle Verbände teilnehmen dürften. Wir haben auch da wieder mit drei Deutschen Meistern die meisten Sieger als Schule im Vollkontakt gehabt.

Wie heißt du den überhaupt, vielleicht kann man dich irgenwo bei einen Event einbauen und sehen wie gut du bist. Hast du überhaup gekämpft.

Sag endlich mal deinen Namen oder versteck dich in deiner virtuellen Welt und träume weiter

Du aber hast es nicht mal zum Deutschen Meister geschaft, aber redest so ein Müll daher. Ich weiß nicht, ob überhaupt jemand aus deine Schule einen DM oder IDM Titel im Ringsport gewonnen hat. Wenn ja, bitte sag es mir. Wer ist den überhaupt dein Meister oder die Schule in der du trainierst. Ich bin mal gespannt, ob du dich traust zu sagen, wer dein Meister oder deine Schule ist. Warscheinlich nicht, weil du selber ein Trainer bist, der nie was erreicht hat.

D-Nice
16-04-2007, 15:36
sorry, dass ich hier auch nochmal kurz was dazu sage, aber muss man denn profi sein um zu sehen, ob ne veranstaltung toll ist oder nicht ???
oder ärgerst du dich jetzt nur über den eindruck, den manch user hier von verschiedenen kämfpern gewonnen hat ????

ich fand den kampf von dem mädel auch gut ;)

acidphase
16-04-2007, 15:48
...also ich fand die meisten kämpfe bei den stekos schrott...
bekommen ja auch nicht unbedingt die spitzenleute bei dem was die bezahlen...uups, sollte ich da etwas wissen? ;)

Dein Meister
16-04-2007, 15:55
:wuerg:
Grüß dich,

meldest dich hier an und dein ertser Beitrag geht an mich.
dann muss du mal genauer lesen, ich schreibe hier nicht über die Masters, weil die Super matchmaking, mit echten Stars haben.
ich schreibe über d. Türnau nicht weil die echte stars holen.
ich schreibe über Davut nicht weil die echte stars aus Amerika holen.
ich schreibe über alle die zum:wuerg: sind und diesen Sport in den Medien schlecht machen, hast du vielleicht Tomaten vor den Augen man man man.

Dein Meister
16-04-2007, 15:56
Ehrliche Meinung! Wenn jemand 5 Tage die Woche trainiert und das schon jahrelang und es nicht schafft einen eigenemassen guten Frontkick

sehe ich auch so, dabei hat die WKA so gute Kämpfer zu bieten

Dein Meister
16-04-2007, 16:05
Also bist du ein durchnittlicher Zuschauer, der noch nie im Leben was erreicht hat, aber träumt und proletenhafte Äusserungen lässt.

Zu deiner Info Christine Theiss war jahrelang Deutsche Meisterin, WKA Viez-Europameisteinr, Vize-Weltmeisterin, Weltmeisterinin bei der WKA Amateure. Ist letztes Jahr bei der Deutschen Meisterschaft im Boxen ins Finale gelangt und hat umstritten verloren, sogar nach Hilfspunkten gewonnen.
Sie ist so fot in den Medien, wie selten eine anderer Deutscher Kickboxer o. Kickboxerin. Sie war dieses Jahr bei TV Total (Stefan Raab), Focus (Zeitschrift), GQ, Galileo (Pro 7), Sat.1, Blickpunkt Sport, auf der Titelseite der AZ. Tageszeitungen könnte ich gar nich aufzählen, wie viele es waren. Wo warst du den überhaupt.
Was uns anbetrifft. Wir haben seit 1997 bei allen Deutschen und Internationalen Deutschen Meisterschaft im Ringsport die meisten Sieger herausgebracht. Es gab noch nie dass eine andere Schule mehr Titel auf der Deutschen oder Intern. Deutschen Meisterschaft, wo wir an DM o. IDM waren, genommen hatt.
Das von dir jetzt nicht die Antwort kommt wir haben die Ringrichter gekauft. Ein weiteres Bsp. ist, nach langer Zeit waren wir im Jahr 2004 auf der WAKO Intern. Deutschen Meisterschaft, wo alle Verbände teilnehmen dürften. Wir haben auch da wieder mit drei Deutschen Meistern die meisten Sieger als Schule im Vollkontakt gehabt.

Wie heißt du den überhaupt, vielleicht kann man dich irgenwo bei einen Event einbauen und sehen wie gut du bist. Hast du überhaup gekämpft.

Sag endlich mal deinen Namen oder versteck dich in deiner virtuellen Welt und träume weiter

Du aber hast es nicht mal zum Deutschen Meister geschaft, aber redest so ein Müll daher. Ich weiß nicht, ob überhaupt jemand aus deine Schule einen DM oder IDM Titel im Ringsport gewonnen hat. Wenn ja, bitte sag es mir. Wer ist den überhaupt dein Meister oder die Schule in der du trainierst. Ich bin mal gespannt, ob du dich traust zu sagen, wer dein Meister oder deine Schule ist. Warscheinlich nicht, weil du selber ein Trainer bist, der nie was erreicht hat.

auch wenn deine Miky Maus mit dem Pose in der Times steht, mein Angebot hast du, die hat gegen unsere C-Klasse Kämpferinnen keine Change, das weiss du auch.
ich muss keinen Titel, Black Belt oder Präsident einer Verband sein um den sch.. zu beurteilen die im DSF gezeigt wird, du siehts doch selber das ich dieser Meinung nicht alleine Vertreter.
ist doch Toll wenn Ihr solcher Meister habt,
wir haben Cengiz Koc herausgebracht ( Profiboxer ) Olympia teilnehmer
wir haben Muzaffer Tosun ( WKA, IKBO, WTKL ) weltmeister
Profiboxer und Deutsche Meister Profiboxen, Ko König WKAO EM
Wir haben K-1 Kämpfer Ismail Yesil und und
auch viele ISKA Deutsche Meister
also Erzähl mir nicht deine Amat Erfolge, gegen unter Amat. Niveo gegner.
stell dein Besten Schwergewichtler gegen Ismail
deinen Besten Leightgewichtler gegen Muzaffer
und dein Miky Maus ngegen unsere C-Klasse, vielleich bekommst du dann etwas mit wie Kickboxing ausssiht.
Dein Sport den du im Fersehen bringst, macht alle Kickboxer schlecht, kein Wunder das andere für die Ausstarahlung Ihrer Events bis zu 30 000 eu bezahlen.
wer will den sonnst müll sehen.

schluss jetzt, möchte deine Meinung nicht wissen, du verstehst doch eher nicht was ich meine.

Dein Meister
16-04-2007, 16:08
...also ich fand die meisten kämpfe bei den stekos schrott...
bekommen ja auch nicht unbedingt die spitzenleute bei dem was die bezahlen...uups, sollte ich da etwas wissen? ;)

700-1000€ für ein WM Kampf was im TV kommt, das ist lachhaft,

muci bekommt pro fight im Profi Boxen bis zu 5000eu, für no name fight.

er bekam schon bei der IKBO ( ein kleines Verband ) mehr ossimark

boxbox
16-04-2007, 17:19
ja aber jetzt hast du immer noch nicht deinen namen verraten!!! komm wer so ne große klappe hat wie du...wird wohl so mutig sein und seinen namen verraten.

wo trainierst du denn?

italiano
16-04-2007, 17:35

Nochmal für dich Hosenscheißer,
ich prangere hier lediglich die persönlichen angriffe gengen kämpfer und trainer an. Nicht eure meinung über deren sportlichen leistungen und erfolge, die ja für sich sprechen, od. technischen Vertigkeiten. Wenn du meinst, daß die Steko kämpfer keine richtigen front und Roundkicks treten können, akzeptiere ich das, möcht jedoch gleichzeitig wissen welcher kämpfer in diesen disziplienen stärker ist, und welche erfolge er durch diesen "technischen vorteil" erzielt hat. Ich jedenfalls möchte nicht unbedingt von einem Rajkovic, einem Haselbeck, einem Krieziu od. einer Theiss nen Tritt abbekommen.
Und bitte nochmal,... nicht falsch verstehen, ich bin hobby sportler nicht mehr nicht weniger. Und als neutraler beobachter dieser diskusion möchte ich nochmals klarstellen:
Es ist doch scheißegal ob die Steko-läute technisch 100%ig sauber kicken. Sie holen Titel, und das kann man nur wenn man gut ist. Es ist es lediglich schade, das sie Ihre Klasse die Sie durch Titelgewinne ohnehin bewiesen haben nicht noch durch Technisch saubere kicks untermauern.

Wieder ein verweiß zum fußball. Deutschland hat mit sicherheit nicht die technisch besten Fußballer, haben trozdem bei der WM Sensationell gespielt und überzeugt. Wohingegen die Brasilianer die als technisch brilliant gelten Total versagt haben. Ein Michael Ballak ist mit sicherheit nicht mit technik gesegnet worden, trozdem holt er mit seinen teams titel uns wird als einer der stärksten mittelfeldspieler gehandelt.

Was ich damit meine, es geht um erfolg und nicht um nen schönheitswettbewerb. Und erfolg haben die Steko's anscheinend. Egal ob die kämpfe offen bzw. spannend od. taktisch und überlegt (für euch "unterirdisch, lanweilig ect...") sind.
Ihr könnt mich ja mal aufklären wieso manche Die jungs nicht mögen und sie ständig Persönlich attakiert werden. Vor allem von selbsternannten Meistern und Superkickern, die selbst wahrscheinlich nach dem ersten schweren haken die handschuhe an den nagel gehängt haben.

Sportlichen Gruß

italiano
16-04-2007, 18:24
:wuerg:

meldest dich hier an und dein ertser Beitrag geht an mich.
dann muss du mal genauer lesen, ich schreibe hier nicht über die Masters, weil die Super matchmaking, mit echten Stars haben.
ich schreibe über d. Türnau nicht weil die echte stars holen.
ich schreibe über Davut nicht weil die echte stars aus Amerika holen.
ich schreibe über alle die zum:wuerg: sind und diesen Sport in den Medien schlecht machen, hast du vielleicht Tomaten vor den Augen man man man.

johuu.... der Meister haut auf's blech.
Sag den jungs nen schönen gruß von mir.
miene fresse du bist echt knallhart.
1. Schrieb ich daß ich deine fachkliche kompetenz nicht anzweifle
2. die deiner couch und deiner fernbedienung im übrigen auch nicht.
3. Es geht doch hier nicht um Davout od. sonst wen, sondern um deine persönlichen anfeindungen gegen steko's deren kämpfer und deren arbeit.
4. Weiso machen sie den sport schlecht??
- weil sie veranstaltungen organisieren mit prominenz und riesen tam tam um diese bundesweit im DSF zu senden? od. weil Frau Theis so viel in den medien erscheint? Bist du eifersüchtig oder blöd?
Hallo!!! eine Frau wie Frau Theis und die PR Der Steko`s ist das beste was diesem sport passieren kann. Denn nur mit solchen läuten die so PR für den Sport betreiben kommt diese tolle sportart von ihrem Proleten-Prügel image weg, welches er in der breiten öffentlichkeit nicht zuletzt wahrscheinlich wegen läuten wie dir nach wie vor hat.
5. Was bezahlt wird und was nicht hat doch mit der sache nichts zu tun, daß du die Läute so angehst. Wenn es wo anders mehr geld gibt dann regelt der markt alles von allein. und wenn Profis über lange jahre ihrem verband und trainerteam treu bleiben, dann wird schon alles passen. Jedenfalls hat das mit der sportlichen leistung der kämpfer nichts bzw. nur bedingt was zu tun.

Sag mal Meister Was ist eigentlich dein problem mit Steko`s??
du hörst dich an wie eine beleidigte leberwurts. Wie eine kind daß mal auf die schnauze bekommen hat und jetzt zickig ist und bockt. Wenn du für deinen teil schlechte erfahrungen gemacht hast, tut es mir leid für dich. Aber die leute unter einem decknamen Persönlich zu attackieren finde ich weder fair, noch sportlich und schon garnicht ist es seriös.

Freundschaftlichen gruß, auch an deine couch, deine fernbedienung und der chipstüte.

P.S Gute besserung mit deinem kiefer. Tut das nicht weh beim chipsessen und biertrinken auf der couch??

Novata
16-04-2007, 18:57
War an dem Abend auch da und war etwas geteilter Meinung.

Wie schon gesagt wurde, war das Publikum etwas langweilig (still), was ich sehr schade fand. Somit ist die Stimmung als Zuschauer auch nicht gerade die beste.
Trotzdem finde ich, dass jeder Kämpfer/Kämpferin dieses Abends, und allgemein jeder Kämpfer respekt dafür verdient hat in den Ring zu steigen.
Es ist überaus kindisch, hier im Internet auf eine Persönliche Art und Weise auf den Leistungen von Kämpfern oder Veranstaltern herum zu hacken.

Ich finde es zwar wichtig, wenn man konstruktive Kritik liefern kann, und ich bin sicher jeder gute Verantstalter, ist interessiert daran auch die Meinung des Publikums zu hören. Aber es ist überhaupt nicht nötig, auf eine herablassende Art und Weise Leute zu kritisieren, die sich Mühe geben, etwas aus diesem Sport zu machen. Ich kenne sowohl verschiedene Sportler wie auch Veranstalter, und es ist in Deutschland, oder in der Schweiz bestimmt kein einfaches Pflaster eine gute Gala auf die Beine zu bekommen.
Und gerade die Stimmung an einer solchen Gala ist doch meistens von den Zuschauern abhängig, und nur sehr sehr schwer vom Veranstalter zu beeinflussen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass es äusserst schwach ist, vor dem PC zu sitzen, nichts zu tun, und dann auch noch die Leute zu kritisieren, welche den ***** in der Hose haben, um etwas auf die Beine zu stellen.

Nichts desto Trotz kann man sicher an der einen oder anderen Sache noch etwas feilen, und ich hoffe Herr Steko kann sich hier, oder im Allgemeinen die gut gemeinte Kritik etwas herauslesen, und den Restlichen Müll ignorieren.

@Saphi / D-Nice:
Bestes Rahmenprogramm everst. Kuba wir kommen :D :D :D

Dein Meister
16-04-2007, 19:43
Es ist doch scheißegal ob die Steko-läute technisch 100%ig sauber kicken. Sie holen Titel, und das kann man nur wenn man gut ist.
Sportlichen Gruß

das ist doch nicht dein ernst oder :D :D :D :D :D
du wie alt bist du denn 12:confused:

dann mach mal die Augen weit auf,

es ist nicht wichtig was für ein abcd Titel du hollst, sondern gegen wenn du es holst und wenn du es verteidigst.

beispiel a.
WPKC ein kleines Verband macht eine X Gala in Wien es kämpfen Sadegi Fuad und Al Amrani, mein Freund das ist ein Titelkampf.

aber das was da in DSF angeboten wird uns seit Jahren die Zuschauer verarscht werden, darüber rege ich mich auf.
1. Steko ist ein Freund der Sportler
2. Hilft weisenkinder in Afrika
3. Spendet Millionen an die UN

alles schön, er ist ein Super typ. Nur die Kämpfe was das gezeigt werden ist ein Mist und kein Kickboxen:mad:

Dein Meister
16-04-2007, 19:44
War an dem Abend auch da und war etwas geteilter Meinung.

Wie schon gesagt wurde, war das Publikum etwas langweilig (still), was ich sehr schade fand. Somit ist die Stimmung als Zuschauer auch nicht gerade die beste.

awrum wohl keine Stimmung, weil Sie die Katze im Sack gekauft haben, man hat da etwas anderes erwartet.

Beste Kampf war die 4 Mann Turnier, mann hat zwischen Kämpfer und Ballettänzer gesehen:mad:

Dein Meister
16-04-2007, 19:48
:D
komm wer so ne große klappe hat wie du...

wo trainierst du denn?

meine Klappe hat mann vor einigen Wochen Kaputgeschlagen ( turnier in Berlin ):D

ich Trainiere im Koryo Berlin.:cool:

Branco Cikatic
16-04-2007, 20:23
Nochmal für dich Hosenscheißer,
ich prangere hier lediglich die persönlichen angriffe gengen kämpfer und trainer an. Nicht eure meinung über deren sportlichen leistungen und erfolge, die ja für sich sprechen, od. technischen Vertigkeiten. Wenn du meinst, daß die Steko kämpfer keine richtigen front und Roundkicks treten können, akzeptiere ich das, möcht jedoch gleichzeitig wissen welcher kämpfer in diesen disziplienen stärker ist, und welche erfolge er durch diesen "technischen vorteil" erzielt hat. Ich jedenfalls möchte nicht unbedingt von einem Rajkovic, einem Haselbeck, einem Krieziu od. einer Theiss nen Tritt abbekommen.
Und bitte nochmal,... nicht falsch verstehen, ich bin hobby sportler nicht mehr nicht weniger. Und als neutraler beobachter dieser diskusion möchte ich nochmals klarstellen:
Es ist doch scheißegal ob die Steko-läute technisch 100%ig sauber kicken. Sie holen Titel, und das kann man nur wenn man gut ist. Es ist es lediglich schade, das sie Ihre Klasse die Sie durch Titelgewinne ohnehin bewiesen haben nicht noch durch Technisch saubere kicks untermauern.

Was ich damit meine, es geht um erfolg und nicht um nen schönheitswettbewerb. Und erfolg haben die Steko's anscheinend. Egal ob die kämpfe offen bzw. spannend od. taktisch und überlegt (für euch "unterirdisch, lanweilig ect...") sind.
Ihr könnt mich ja mal aufklären wieso manche Die jungs nicht mögen und sie ständig Persönlich attakiert werden. Vor allem von selbsternannten Meistern und Superkickern, die selbst wahrscheinlich nach dem ersten schweren haken die handschuhe an den nagel gehängt haben.

Sportlichen Gruß
Die Verbände IKBO oder IKBF haben bessere Kämpfer mal nur so nebenbei.
Dir ist aber schon klar, dass Kickboxtitel in der heutigen Zeit keinen
hohen Wert mehr haben als vor 10 oder 20 Jahren.;)
Ich verlange auch keine technischen Kunststücke, sondern
harte und spannende Fights und das geht nur wenn der
Gegner ebenbürtig ist und nicht schlechter!
Die von dir genannten Kämpfer, wurde ich mit entsprechender
Vorbereitung jederzeit kämpfen auch wenn ich nur Hobbysportler bin
und die Jungs Amateure. Ich verlange ja nur K-1 Niveau mehr nicht
und wenn das nicht geht sollen Sie so eine Gala nicht im Fernsehen
zeigen, da es eher dem Kickboxen schadet als das es den Sport
weiterbringt.
Das was ich schreibe hat weder mit Neid oder sonst was tun, sondern
darum das man die Sportart Kickboxen verhunzt durch das schlechte
Matchmaking. Schau dir doch die Holländer oder Masters an!
Die können tolle Galas auf die Beine stellen, warum nicht in München?

mladensteko
16-04-2007, 21:27
Antwort auf Meister u. andere

Als erstens habe ich nichts gegen Kritik. Im Gegenteil ich finde Sie gut, wenn Sie realistisch ist. Nur aus Kritik lernt man und versucht sich zu Bessern. So wie die Meinung mit den Zuschauern. Natürlich kann man es verbessern, dass eine bessere Stimmung ist. Es ist normal, dass die einheimischen ihre Lokalen Kämpfer unterstützen. Sie kennen nicht einen Rayen Simson, Roberto Cocco, Thomas Hladky, Istvan Toth. Leider sind unsere Kampfsportler nicht so bekannt wie im Profi-Boxen.
2. Antwort auf Kämpfer die wir bringen wie Roberto Cocco, Thomas Hladky, Istvan Toth, Rayen Simson sind Top Leute. Wer sagt dass Hauptkampfgegner die auf unseren Events schlecht sind wie von Krieziu am 10.03. der Franzose Danois Herbert oder Luis Reis, Muzamal Nawaz die gegen Ramin Abtin gekämpft haben, muss ich sagen hat keine Ahnung in unserer Szene. Meister hat auch gefragt wer ist Rayen Simson. Das sagt aus, wie gut er sich in unserer Szene auskennt. Bei unsere nächsten Gala in Pforzheim sind Leute wie Ali Gunyar (K-1 MAX, 3 x Weltmeister), Yohan Lidon (A-1 Finalist ´06), Luis Reis (K-1 Max Finalist Spanien). Es sind noch drei WM Kämpfe dabei, siehe unter Pforzheim 04.05. im Forum die Fight Karte. Ich denke es schaffen wenige in Deutschland, so viele Galas hintereinander mit starken Leuten zu besetzten. Wir haben klein begonnen und ich finde, wir steigern uns von einer zur nächsten Gala mit der Fight Card. Dass man noch den einen oder anderen Star einladen kann und das topen kann bezweifele ich nicht. Jedoch muss auch ein bestimmtes Budget dafür sein und der einzelne Kämpfer muss auch frei haben zu diesem Termin.

3. Steko Kämpfer
Jetzt muss ich wirklich unsere Leute die bei uns trainiert haben oder die wir herausgebracht haben aufzählen.

Ramin Abtin seit 2002 Profi-Weltmeister WKA Mittelgewicht und 2006 WKA Weltmeister Halbschwergewicht
Dominic Haselbeck WKA und WAKO Profi-Weltmeister
Emil Zoraj WKA Profi-Weltmeister – 76 und 83 kg Thaiboxen (nicht mehr bei uns)
Leo Komsic (WKA Profi-Europameister Superschwergewicht, IMTF Vize-Weltmeister)
Alex Sipos (WKA Profi-Deutscher Meister als Amateur Picasso KO geschlagen), Profi-Boxer
Almedin Hasanagic (WKA Profi-Weltmeister) nicht mehr bei uns
Albert Krieziu WKA, ISKA Profi-Europameister
Mike McEachern WKA Interkontinenatal Champion
Marko Rajkovic WKA, ISKA Profi-Europameister
Florian Pavic Kroatischer Meister Boxen, WKA Vize-Europameister, WKA Profi-Deutscher M.
Christine Theiss WKA Profi-Europameisterin, Deutsche Nationalmannschaft Boxen
Binaca König, Profi-Euroameisterin
Cindy Metz WKA Profi-Deutsche Meisterin, WKA Word Cup Siegerin, Deutsche Meisterin Boxen
Christian Deiss (WKA AM Weltmeister, WKA Profi-DM)
Mohamad Jamal (WKA, WAKO DM, WKA World Cup Sieger)
…… es wird doch zu lange

Hier eine kleine Zusammenfassung, dass ich nicht weiter die Aufzählne muss.
- KS Steko Erfolge bei den Profis:
6 Profi-Weltmeister,
8 Profi-Europameister,
15 Profi-Deutsche Meister

- KS Steko Erfolge als Amateur:
5 Weltmeister, 5 Vize-Weltmeister, 6 WM-Dritte,
1 Europameister, 5 Vize-Europameister,
6 World Cup Sieger, 2 Vize-World Cup Sieger
32 Deutsche Meister, 23 Int. Deutsche Meister
32 Deutsche Meister, 23 Int. Deutsche Meister

- Was die Gagen anbetrifft, halten wir uns im normalen Bereich für die Gegner. Dass wir versuchen, dass unsere Sportler mehr verdienen als Ihre Gegner ist klar. Aber wir haben noch nie unter einen vierstelligen Betrag in € für einen WM Kampf als Gage gezahlt. Ein Kämpfer auf der Gala im Pforzheim wird in einen fünfstelligen Bereich verdienen. Wenn wir so wenig zahlen, dann könnten wir unsere Serie King of Kickboxing gar nicht finanzieren. Für deine unkompetente Wissen, frage bitte einen Simson ob er für 1.000 € kommen würde. So wenig Ahnung hat der Meister.

mladensteko
16-04-2007, 21:28
Dies ist nur für Dein Meister:
Ich habe nichts gegen wahre Kritik.

Ich habe mal versucht herauszufinden, wer du bist?, weil du dich nicht traust zu sagen wer du bist. Du hast Cengiz erwähnt, also kann es sich nur um Koryo handeln. Ich kenne Cengiz, weil er damals für die Qualifikation der Olympischen Spiele im Boxen für Deutschland und ich für Kroatien startete. Koryo ist eine gute Schule und wir hatten uns immer harte Gefechte mit Koryo geliefert.

Aber einige Leute sagen mir, dass sich eine andere Person hinter den Namen Meister versteckt, die gar nicht mit Korio Berlin zu tun hat.

Du erzählst so viel Lügen, was gar nicht stimmt.

Ich persönlich glaube, dass du kein Schüler bist sonden einen Trainer, weil du zum Teil doch mehr weißt als ein Schüler aber wenig für einen guten Trainer.

Aber wer bist du? Sag doch deinen Namen. Hast du jemals gekämpft im Vollkontakt? Sag doch verdammt noch einmal deinen Namen oder bist du wirklich eine kleine Person mit einem hohen Neid.
Oder kennt jemand hier diesen Typen?

mladensteko
16-04-2007, 21:31
Wer Ist Der Grösse Lügen Meister??????????????????????????????????????????? ???

Gurke
16-04-2007, 22:44
boah besser als kino, hier das Forum :D

boxbox
16-04-2007, 23:41
also ich muss auch sagen, dass stekos immer sehr gute wettkämpfer hatte und immer noch hat.

das würde mich auch mal interessieren, wer du bist??? auf welcher gala hast du denn in berlin gekämpft???

Dein Meister
17-04-2007, 05:30
du zählst hier Leute auf die nie bei dir seinen Könnten, ich habe die meisten dieser Leute hier in Berlin auch schon Kämpfen sehen, aber für die WAKO und für andere Sportschule

gegen Ramin Aptin haben schon Kämpfer von uns gekämpft, da warst du noch gar nicht auf dem Markt. hatte der Cataltas Hasan ausgerichtet
Luis kämpft gegen Ramin nur für Geld, er ist ein Kick und Thai boxer vom Superleague und nicht Vollkontaktkämpfer.

war doch klar wer gewinnen wird.

wer ich bin tut doch gar nicht zur sache, mich kennn hier bereits einige.....

und ich habe ja auch gesagt, der vier mann Turnier war o.k. das kritisiere ich auch nicht, aber die Titelkämpfe darüber diskutiere ich mit dir und als zuschauer ist es mein recht.
ich bin mit Cengiz Koc zusammen aufgewachsen, also erzähle mir nichts von Ihn und wenn du Koryo kennst, dann kenst du auch unsere Kämpfer und wir waren schon immer erfolgreich ( nur vor drei wochen nicht )

Dein Meister
17-04-2007, 05:32
also ich muss auch sagen, dass stekos immer sehr gute wettkämpfer hatte und immer noch hat.

das würde mich auch mal interessieren, wer du bist??? auf welcher gala hast du denn in berlin gekämpft???

keine gala, turnier

und wenn du wissen willst wer wir sind, dann mach die Damen titelkampf klar, dann wirst du auch ein atogramm von mir bekommen

Dein Meister
17-04-2007, 05:33
Die Verbände IKBO oder IKBF haben bessere Kämpfer mal nur so nebenbei.
Dir ist aber schon klar, dass Kickboxtitel in der heutigen Zeit keinen
hohen Wert mehr haben als vor 10 oder 20 Jahren.;)
Ich verlange auch keine technischen Kunststücke, sondern
harte und spannende Fights und das geht nur wenn der
Gegner ebenbürtig ist und nicht schlechter!
Die von dir genannten Kämpfer, wurde ich mit entsprechender
und die Jungs Amateure. Ich verlange ja nur K-1 Niveau mehr nicht
und wenn das nicht geht sollen Sie so eine Gala nicht im Fernsehen
zeigen, da es eher dem Kickboxen schadet als das es den Sport
weiterbringt.
Das was ich schreibe hat weder mit Neid oder sonst was tun, sondern
darum das man die Sportart Kickboxen verhunzt durch das schlechte
Matchmaking. Schau dir doch die Holländer oder Masters an!
Die können tolle Galas auf die Beine stellen, warum nicht in München?

stimme 100% zu,

das ist auch das, was ich meine...

mann hat Tv und Sponsoren und dann dies Ei

mladensteko
17-04-2007, 08:40
Also wirklich ein Mensch der keine Ahnung hat.

1. Wer von den Leuten ist nicht oder war nicht bei mir. Alle haben die hier stehen für mich gekämpft bzw. immer noch. Ich habe dir nicht einmal Alle aufgezählt, weil es zu lange dauert. Doch dass kannst du auf unserer Seite KICKBOXEN.DE - powered by www.4Perfection.de (http://www.kickboxen.de) sehen.

2. Wir haben bei jeder Deutschen Meisterschaft, wo auch Koryo war mehr Deutsche Meister herausgebracht. Mag sein bei ein Meisterschaft nicht. Kann mich nicht errinern, dass Sie bei einer DM o. IDM mehr Meister im VK raus gebracht haben. Wir haben uns lange Jahre bei der WKA DM o. IDM harte gefechte geliefert. Das war jetzt kein Schuss gegen Koryo, sonder gegen diesen Traumwelt Meister. Ich kenne den Trainer von Koriyo. Wir haben uns letztes Jahr beim Boxen getroffen und er ist ein guter Trainer. Wenn wir was gegeneinander hätten würde ich und Mustafa uns anrufen und nicht so wie du nur den Mut im Forum zeigen.
Aber was du versuchst ist dich hinter einer guten Schule zu verstecken, wo du überhaupt nicht dabei bist. Ich kann mir nicht vorstellen, wenn du bei denen bist, dann hättest du auch etwas erreicht.
Sag doch deinen Namen, dann werde ich nachfragen und bei welchem Turnier vor kurzen hast du in Berlin gekämpft. Wieder eine Lüge.
Sag deinen Namen und ich werde jemanden fragen, ob er dich kennt, weil du wieder lügst.

4. Der Gegner von Albert um die WM war Danois Herbert (K-1 Finalist in Rusland, mehrfacher Französischer Meister im Boxen, Kickboxen, Thaiboxen und Savate, WKA Weltmeister). Da soll ein Noname sagen, der ist nichts. Dominics Gegner ist Französischer Meister und WKA Europameister. Du weißt wirklich gar nicht. Absolut gar nichts.

5. Luis Reis kämpft mehr Thaiboxen o. Lowkick Kämpfe aber kämpft auch VK. Auch gute Leute wie Rayen Simson hat gegen Perry Ubeda im VK gekämpft. Aber ich weiß du kennst ja Luis Reis und die anderen. HA HA

6. Hei du Neider, ich kriege eine e-mail, wahrscheinlich noch in dieser Woche und werde wirklich sehen ob du der Mensch mit der großen Nase bist, wie die alle dich beschreiben.

SAG DOCH, WEN DU EIER HAST, WER DU BIST? JEDER WILL ES DOCH HIER WISSEN

ODER

BLEIB IN DEINER TRAUMWELT.

italiano
17-04-2007, 09:47
ich bin mit Cengiz Koc zusammen aufgewachsen,

Und wenn du mit dem heiligen Vater aufgewachsen bis und Jesus Christus persönlich kennst, legitimiert dich das dich immer noch nicht Sportler und Funktionäre Persönlich mit worten wie "micky mouse" zu beleidigen bzw. zu attackieren.
Das entbert jedweiger Seriöser und Soprtlich-fairer grundlage und, ich sags nochmal, macht dich und deine Beiträge unseriös und unglaubwürdig, Da es dir anscheinend nur um Persönliche attacken.

Gleiches gillt für Hosenscheißer; zitat:
"Die von dir genannten Kämpfer, wurde ich mit entsprechender
und die Jungs Amateure"
Meines wissens handelt es sich bei den von mir genannten Kämpfern um Profis und nicht um amateure. Und wenn du meinst mit "entsprechender Vorbereitung" als hobbysportler jederzeit gegen diese läute antreten würdest, bist du entweder extrem selbstbewust od. leidest an massieven realitätsverlust. Wobei ich an dieser stelle nicht abwägen möchte was gefährlicher ist.
Solche Aussagen stellen in meinen Augen leider auch dein Fachwissen bzw. deine Kompetenz in ein eher zweifelhaftes Licht.
Denn auch Deine Aussage über die Gleichwertigkeit der Gegner bei der Letzten Steko Gala kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich war Live vor ort und soweit ich mich recht erinnere sind ALLE Titelkämpfe ausser der von Christiene Theiss über die volle distanz gegangen. Auch der KO von Florian Pavic war erst in der letzten Runde. Zwei titelkämpfe sind verloren worden.
Also, für mich ist das doch ein indiz dafür daß die Gegner zumindest auf gleichwertigem nieveu bzw. level sind. Berichtige mich bitte wenn ich falsch liege.

Also Freunde des Gepflegten Sesselsports,...
Wie immer einen Sportlichen Gruß an euch und eure Sofas, salzstangen und Plasmafernseher.

ach ja Meisterle.... Ich versteh garnicht wieso man dir den kiefer gebrochen hat??

D-Nice
17-04-2007, 09:53
ja der schwergewichtskampf z.b war ja ganz doll .. beide hauen sich so oft die low-kicks auf den oberschenkel bis irgendwann einer von beiden nicht mehr kann .....:o :o aber recht hast du schon, waren beide gleichwertige low-kicker :D

sportlichen gruss zurück aus couchpotatoe-city :rolleyes:

Branco Cikatic
17-04-2007, 10:22
Gleiches gillt für Hosenscheißer; zitat:
"Die von dir genannten Kämpfer, wurde ich mit entsprechender
und die Jungs Amateure"
Meines wissens handelt es sich bei den von mir genannten Kämpfern um Profis und nicht um amateure. Und wenn du meinst mit "entsprechender Vorbereitung" als hobbysportler jederzeit gegen diese läute antreten würdest, bist du entweder extrem selbstbewust od. leidest an massieven realitätsverlust. Wobei ich an dieser stelle nicht abwägen möchte was gefährlicher ist.
Solche Aussagen stellen in meinen Augen leider auch dein Fachwissen bzw. deine Kompetenz in ein eher zweifelhaftes Licht.
Denn auch Deine Aussage über die Gleichwertigkeit der Gegner bei der Letzten Steko Gala kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich war Live vor ort und soweit ich mich recht erinnere sind ALLE Titelkämpfe ausser der von Christiene Theiss über die volle distanz gegangen. Auch der KO von Florian Pavic war erst in der letzten Runde. Zwei titelkämpfe sind verloren worden.
Also, für mich ist das doch ein indiz dafür daß die Gegner zumindest auf gleichwertigem nieveu bzw. level sind. Berichtige mich bitte wenn ich falsch liege.

Sorry, wenn ich jetzt persönlich werde, aber welcher der gennanten
Kämpfer wie Abtin,Hasselbeck etc sind Profis?!:confused:
Die machen nix anderes als den ganzen lieben Tag Kickboxen
zu trainieren? Wohl kaum!:cool:
Abtin ist von Beruf Soldat, wenn ich mich irre.
Also versuch die Leute nicht zu veräppeln.

mladensteko
17-04-2007, 11:32
Hallo Hosenscheisser,

ich habe mich bis jetzt nur auf Deine Meister fixiert, weil ich Ihn nicht als normalen Kämpfer betrachte, sondern als irgendeinen Trainer, der wie ich sehe immer gegen uns schießt.

Du hast zwar recht das viele Berufssoldaten Sportler sind, weil der Bund die Sportler unterstützt. Du hast Recht, dass wenige Sportler davon Leben können.
Wir haben es geschafft durch Sponsoring, dass einige Sportler davon leben können. Dank dessen wir auf DSF sind.
Ramin ist kein Soldat, sondern ein Vollblutsportler, der zweimal am Tag trainiert. Er ist Pforzheim im Fitnessforum Neuenbürg Trainer. Er kann aber sehr gut von dem Sport leben. Er pendelt zwischen Pforzheim und München. Fährt zurzeit auch ein Porsche. Bei ihm wurde es auch Zeit immerhin ist er auch Profi-Weltmeister seit 2002.
Weitere Sportler wie Albert Krieziu, Marko Rajkovic können auch von dem Sport leben. Wir sind gerade dabei, dass Christine Theiss und Christian Deiss auch davon leben können. Deiss hat schon auch einen monatl. Sponsor. Dies geht aber nur durch Sponsoring und Fernsehen.
Ich hoffe wir werden es schaffen, dass auch weitere Leute in unserem Team komplett von ihrer Sportart Leben können oder teilweise.

PS: Von welchem Gym bist du Hosenscheisser?

Octagon
17-04-2007, 11:51
Hallo Steko´s,

ich finde eure Galas unterhaltsam, weiter so!
Lasst euch nicht unterkriegen.

Dein Meister
18-04-2007, 03:59
;)
Hallo Hosenscheisser,

ich habe mich bis jetzt nur auf Deine Meister fixiert, weil ich Ihn nicht als normalen Kämpfer betrachte, sondern als irgendeinen Trainer, der wie ich sehe immer gegen uns schießt.

[/U][/B]

na also, du hast ein problem mit mir und nicht mi der Gesamtstituation

Timurlenk
18-04-2007, 07:46
Hallo Hosenscheisser,

Du hast zwar recht das viele Berufssoldaten Sportler sind, weil der Bund die Sportler unterstützt. Du hast Recht, dass wenige Sportler davon Leben können.
Wir haben es geschafft durch Sponsoring, dass einige Sportler davon leben können. Dank dessen wir auf DSF sind.
Ramin ist kein Soldat, sondern ein Vollblutsportler, der zweimal am Tag trainiert. Er ist Pforzheim im Fitnessforum Neuenbürg Trainer. Er kann aber sehr gut von dem Sport leben. Er pendelt zwischen Pforzheim und München. Fährt zurzeit auch ein Porsche. Bei ihm wurde es auch Zeit immerhin ist er auch Profi-Weltmeister seit 2002.
Weitere Sportler wie Albert Krieziu, Marko Rajkovic können auch von dem Sport leben. Wir sind gerade dabei, dass Christine Theiss und Christian Deiss auch davon leben können. Deiss hat schon auch einen monatl. Sponsor. Dies geht aber nur durch Sponsoring und Fernsehen.
Ich hoffe wir werden es schaffen, dass auch weitere Leute in unserem Team komplett von ihrer Sportart Leben können oder teilweise.

PS: Von welchem Gym bist du Hosenscheisser?

Das kann doch nicht dein ernst sein oder das der Albert Krieziu und Co davon leben können. Was bekommen die den pro Kampf???
Ich als Neutraler aber Aktiver Sportler muss ich auch dazu sagen das eure Galas nicht im TV zu suchen haben ist nur meine Meinung nichts persönlich gegen Stekos ich kenne euch überhaupt nicht.
Aber ihr schwärmt von WM ,EM Titeln da kommt mir alles hoch.
Ich habe ein DM Kampf von Albert Krieziu in Augsburg gesehen er hat gegen ein Behinderten Kämpfer gegekämpft ,wo die ganze linke seite davon gelehmt ist,Name Uwe Jemiller.Glaube mir jeder der durchschnitlich 1 x die woche zum Training geht würde an diesen Tag genauso Deutsche Meister werden.
Nichts gegen Jemiller er soll ein guter Trainer sein.
Da habe ich lieber kein Titel und mache mich nicht lecherlich vor die Zuschauer.
Ich frage euch mal was haben die Titel überhaupt für ein Wert?

italiano
18-04-2007, 10:14
Sorry, wenn ich jetzt persönlich werde, aber welcher der gennanten
Kämpfer wie Abtin,Hasselbeck etc sind Profis?!:confused:
Die machen nix anderes als den ganzen lieben Tag Kickboxen
zu trainieren? Wohl kaum!:cool:
Abtin ist von Beruf Soldat, wenn ich mich irre.
Also versuch die Leute nicht zu veräppeln.

Jaowlll.... und nochmal so ne Riesige Geistesleistung.

Entschuldige bitte Hosenscheißer. Ich konnte ja nicht ahnen daß in Deiner Welt ein Profi nur dann als Profi gillt wenn er ausschließlich mit dem Sport seinen Lebensunterhalt verdient. So sind also alle u.a. auch Leichtathleten, Handballer, Hockeyspieler usw...., also alle die ihre leistungen in Randsportarten erbringen bei denen nur ein geringer teil durch Sponsorengeldern Ihren Lebensunterhalt bestreiten nur Hobbysportler und Amateure. Klar... Und Den Zusatz "Profi" schreibt die WKA bei ihren Ranglisten und Titeln natürlich nur zum scheiß hin, weil sie ja die Läute veräppeln. ja ne,..Ist klar.

Amateurhaften Gruß. auch an die Fernbedienung und die durchgesessene couch

Octagon
18-04-2007, 10:26

Entschuldige bitte Hosenscheißer. Ich konnte ja nicht ahnen daß in Deiner Welt ein Profi nur dann als Profi gillt wenn er ausschließlich mit dem Sport seinen Lebensunterhalt verdient. So sind also alle u.a. auch Leichtathleten, Handballer, Hockeyspieler usw...., also alle die ihre leistungen in Randsportarten erbringen bei denen nur ein geringer teil durch Sponsorengeldern Ihren Lebensunterhalt bestreiten nur Hobbysportler und Amateure. Klar... Und Den Zusatz "Profi" schreibt die WKA bei ihren Ranglisten und Titeln natürlich nur zum scheiß hin, weil sie ja die Läute veräppeln. ja ne,..Ist klar.

Profi heisst ja Professional im Englischen und das bedeutet das er ausschliesslich davon lebt, sonst ist er ja Amateur.
Man könnte sonst sagen semiprofessionell. Im Boxen gibt es auch
nur Profis oder Amateure, warum sollte es im Kickboxen nicht anders sein.:confused:

D-Nice
18-04-2007, 10:29

was soll n immer diese blöde anspielung auf die fernbedienung und die couch.. ..ich mein sitzt du grad tippend im gym oder was ???
und ja wenn sie das nicht hauptberuflich machen sind diese von dir aufgeführten personen keine profis ...

italiano
18-04-2007, 13:54
was soll n immer diese blöde anspielung auf die fernbedienung und die couch.. ..ich mein sitzt du grad tippend im gym oder was ???
und ja wenn sie das nicht hauptberuflich machen sind diese von dir aufgeführten personen keine profis ...

klar, sag ich ja, wie in vielen anderen Randsportarten auch. Und Die Verbände teilen ihre Ranglisten bzw. Ligen zum spaß in "Amateur" und "Profi" ein

Dein Meister
18-04-2007, 15:24
Weitere Sportler wie Albert Krieziu, Marko Rajkovic können auch von dem Sport leben. PS: Von welchem Gym bist du Hosenscheisser?

also jetzt bin ich wirklich überrascht, dein Alter Sportler Senam oder Senat müsste angeblich sogar seinen gegner bei dir bezahlen, du redest hier das deine Sportler davon leben und Porsche fahren.
jetz lache ich mich aber wirklich tot,
:respekt: :megalach: :troete: :rofl:
wer von uns hat den die Längere Pinocio Nase.

Dein Meister
18-04-2007, 15:26
Das kann doch nicht dein ernst sein oder das der Albert Krieziu und Co davon leben können. Was bekommen die den pro Kampf???
Ich als Neutraler aber Aktiver Sportler muss ich auch dazu sagen das eure Galas nicht im TV zu suchen haben ist nur meine Meinung nichts persönlich gegen Stekos ich kenne euch überhaupt nicht.
Aber ihr schwärmt von WM ,EM Titeln da kommt mir alles hoch.
Ich habe ein DM Kampf von Albert Krieziu in Augsburg gesehen er hat gegen ein Behinderten Kämpfer gegekämpft ,wo die ganze linke seite davon gelehmt ist,Name Uwe Jemiller.Glaube mir jeder der durchschnitlich 1 x die woche zum Training geht würde an diesen Tag genauso Deutsche Meister werden.
Nichts gegen Jemiller er soll ein guter Trainer sein.
Da habe ich lieber kein Titel und mache mich nicht lecherlich vor die Zuschauer.
Ich frage euch mal was haben die Titel überhaupt für ein Wert?

bei wem in Augsburg, Davut:confused:

mladensteko
18-04-2007, 19:13
Vielen Dank für alle die auch was anderes geschrieben haben.

Mit jeder email sehe ich aus welcher Ecke Dein Meister kommt. So viel Ahnung, meint er zu wissen. Aufeinmal kennt er ja auch was die Leute bei mir kriegen. WAU. HAHAHA

Muss ich es nocheinmal schreiben, wie soll es dann möglich sein, dass so starke Leute wie Simson, Hladky, Cocco, Ali Gunyar, Luis Reis u. a. bei mir kämpfen. Zu deiner Info Cocco hat letztes mal 5.000 € kassiert. Wirklich komisch. Naja. Jeder Gewinner von unseren Tournement "Kings of Kickboxing" kriegt 5000 €, d.h insgesamt fünfmal ist das Torunement. Es sind noch vier die von mir veranstaltet werden. Das Finale wird am 08.12. sein. Da wird warscheinlich die Prämie 20.000 € sein, die wir gerade mit Sponsoren versuchen auf 30.000 zu topen. Ich will mal sehen wer dies im Kick-Thaiboxen in Deutschland zahlt. Plus erhält der zweit und driette Platz bei jedem Tournement Geld. Keiner von den Sporlter nimmt teil ohne Antrittsgeld.

Für die anderen Sportler von uns, die ich aufgezählt habe. Wir haben Sponsoren für unsere Sportler, die ein monatl. Geld erhalten. Davon bist due und deine Umgebung weit weg. Weil ihr unfähig seid.

Der Albert hat am wenigsten in Augsburg verdient. Besim hat nichts in Augsburg verdient, weil du gerade Augsburg erwähnst. Du willst mir was erzählen von zahlen. Dann frage deine Quelle, was die in Augsburg verdient haben.

Leute ein Angebot für Dein Meister, der noch nie im Leben im Vollkontakt was erreicht hat.

Ich gebe dir 1.000 € als Gage für einen c-klasse Kampf. Du kriegst einen Kämpfer mit genauso vielen Kämpfen wie du in Vollkontakt. Warscheinlich 0 Kämpfe.

Bitte Dein Meister Arslan.

WER BIST DU. TRAU DICH DOCH ENDLICH DEINEN NAMEN ZU SAGEN ODER BIST DU DER WAHRE HOSENSCHEISSER.

VIELLEICHT EINE PRÄMIE, WENN DU DEINEN NAMEN SAGST.

ODER SOLL ICH HASAN CATALTAS FRAGEN, WER DU BIST.

mladensteko
18-04-2007, 20:00
Vielen Dank für alle die auch was anderes geschrieben haben.

Mit jeder email sehe ich aus welcher Ecke Dein Meister kommt. So viel Ahnung, meint er zu wissen. Aufeinmal kennt er ja auch was die Leute bei mir kriegen. Wo die überhaupt gekämpft haben. Viel weiß er nur für einen Schüler. WAU. HAHAHA

Muss ich es nocheinmal schreiben, wie soll es dann möglich sein, dass so starke Leute wie Simson, Hladky, Cocco, Ali Gunyar, Luis Reis u. a. bei mir kämpfen. Zu deiner Info Cocco hat letztes mal 5.000 € kassiert. Wirklich komisch. Naja. Jeder Gewinner von unseren Tournement "Kings of Kickboxing" kriegt 5000 €, d.h insgesamt fünfmal ist das Torunement. Es sind noch vier die von mir veranstaltet werden. Das Finale wird am 08.12. sein. Da wird warscheinlich die Prämie 20.000 € sein, die wir gerade mit Sponsoren veruschen auf 30.000 zu topen. Ich will mal sehen wer dies im Kick-Thaiboxen in Deutschland zahlt.
Für die anderen Sportler von uns, die ich aufgezählt habe. Wir haben Sponsoren für unsere Sportler, die ein monatl. Geld erhalten. Davon bist due und deine Umgebung weit weg. Weil ihr unfähig seid.

Der Albert hat am wenigsten in Augsburg verdient. Besim hat nichts in Augsburg verdient, weil du gerade Augsburg erwähnst. Du willst mir was erzählen von zahlen. Dann frage deine Quelle, was die in Augsburg verdient haben.

Leute ein Angebot für Dein Meister, der noch nie im Leben im Vollkontakt was erreicht hat.

Ich gebe dir 1.000 € als Gage für einen c-klasse Kampf. Du kriegst einen Kämpfer mit genauso vielen Kämpfen wie du in Vollkontakt. Warscheinlich 0 Kämpfe.

Bitte Dein Meister Arslan.

WER BIST DU. TRAU DICH DOCH ENDLICH DEINEN NAMEN ZU SAGEN ODER BIST DU DER WAHRE HOSENSCHEISSER.

VIELLEICHT EINE PRÄMIE, WENN DU DEINEN NAMEN SAGST.

ODER SOLL ICH HASAN CATALTAS FRAGEN, WER DU BIST.

Octagon
18-04-2007, 20:10
@ Steko
Wieso regst Du dich auf?
Es läuft doch alles nach Plan!
Volle Hallen, viele Sponsoren und die Galas laufen im DSF.
Da muss man drüber stehen.;)

mladensteko
18-04-2007, 20:11
Apropo Senad. Mein Vater Ivan hat bei der letzten Gala Günter Scheller aus Sendling München angerufen, weil er weiß, das Senad auch da trainiert, ob Senad nicht gegen Besim kämpfen will. Da wurde auch das Geld für Senad angeboten. Dieser lehnte ab, aus einen Grund, den ich jetzt vergessen habe. War aber nicht Geld. An Geld hat es nicht gehapert.
Günther Scheller ist der Beweis dafür.

1000 € FÜR DEIN MEISTER, WENN ER KÄMPFT GEGEN EINE ANDERE C-KLASSE,
KEINE SORGE, DU BEKOMMST EINEN GLEICHWERTIGEN GEGNER WIE DU, DER NICHTS KANN.

DIE MÖGLICHKEIT DICH ZU BEWEISEN

D-Nice
18-04-2007, 20:13

so siehts doch aus. aber so ne herausforderung ist doch immer ne super sache ;)

mladensteko
18-04-2007, 21:14
Octagon du hast recht. Ich habe mich zu stark in das ganze verbissen. Ich muss drüber stehen.

Ich werde damit aufhören mich mit jemanden im Forum auseinandersetzten und mich auf die nächsten Galas konzentrieren.

Wer gegen unsere Leute kämpfen will oder auf eine andere Art zusammenarbeiten, kann mich erreichen. Das ist der seriousere Weg. Meine Kontaktdaten sind auf unserer Homepage KICKBOXEN.DE - powered by www.4Perfection.de (http://www.kickboxen.de).

Viel Spass im Forum

Dein Meister
18-04-2007, 21:14
so siehts doch aus. aber so ne herausforderung ist doch immer ne super sache ;)

das stimmt :D

bin aber kein guter Kämpfer, habe auch ja einige male gesagt....

das versteht er nicht, Birne weich geworden.

und junge, ich kenne Arslan nicht, hatte auch nie mit Ihm zu tuen, daswegen hatte ich schon von Davut eine auf Deckel bekommen, ( sorry Davud )

senad interesiiert mich auch nicht, ich sage nur was ich gehört habe,

für den Porsche steige ich aber schon auf den Ring:D

ich finde es gut wenn Ihr den Sportler viel zahlen wollt, echt Super;)

aber du willst und kannst nicht verstehen, was ich kritisiere,

merkst du nicht das hier:
Hosenscheisser, Timurlenk und auch andere auch das gleiche Diskutieren wie ich auch, nämmlich deine besch. Titelkämpfe..
und nicht Hladky oder Ali Günyar oder coco

es geht um dein Miky Mause und den rest....

Dein Meister
18-04-2007, 21:16
@ Steko
Wieso regst Du dich auf?
Es läuft doch alles nach Plan!
Volle Hallen, viele Sponsoren und die Galas laufen im DSF.

schleimmmmmmm:D

Octagon
18-04-2007, 21:32
Sehe ich nicht so, da ich ja keinen Vorteil daraus ziehe!;)
Was macht der Kiefer?!:D

Dein Meister
19-04-2007, 05:22
Was macht der Kiefer?!:D

danke der nachfrage:D

Kiefer tut moch weh,
Arbeite nachts am Berlin Hauptbahnhof als Security, ich hoffe das ein Penner mir nicht auf die Fresse haut:mad:

wir müssen die ganze Zeit Freundlichhes Gesicht machen, fällt mir schon schwer:p

italiano
19-04-2007, 07:02
das stimmt :D

bin aber kein guter Kämpfer, habe auch ja einige male gesagt....
also doch Couchfighter?? der alles besser weiß und über alles bescheid weiß?

das versteht er nicht, Birne weich geworden.
ich sage es nochmal, mit solchen aussagen Kritisierst du nichts sondern beleidigst die Läute die sich für den Sport einsetzten und eine gute PR machen um Ihn gesellschaftsfähiger zu machen.

senad interesiiert mich auch nicht, ich sage nur was ich gehört habe,
Das macht dich so unglaubwürdig und unseriös meisterle. Flüsterpost ist wohl kaum als Seriöse Informationsquelle anzusehen. Nur weil die Spatzen vor deinem Wohnzimmerfenster etwas pfeiffen muß es das "gehörte" nicht unbedingt der realität entsprechen.

merkst du nicht das hier:
Hosenscheisser, Timurlenk und auch andere auch das gleiche Diskutieren wie ich auch, nämmlich deine besch. Titelkämpfe..
und nicht Hladky oder Ali Günyar oder coco
und nochmal wiederhole ich mich: Es geht nicht um nen schönheitspreis sondern um Titel und um Erfolg. Und der gibt den kämpfern und den Trainern leider recht.

es geht um dein Miky Mause und den rest....

Und wieder beleidigst du eine Sportlerin Persönlich auf unterem nieveu.

Sag mal Meisterle wie soll ein klar denkender und normaler Mensch Dich ernst nehmen?
Mit deinen kommentaren sugerierst du halbwissen und bekräftigst das in der breiten öffentlichkeit herschende klisché eines Proleten-Klopper-Sports. Dem nur Grattler und Trottel nachgehen.
Kritisiere die nach deiner Meinung schwache Sportliche Leistung halt auf seriösem und normalen weg und vor allem mit qualifizierten Kommentaren. Und sei froh daß diese läute eine sehr gute öffentlichkeitsarbeit leisten.
Und nochmal zu Frau Theiss. Wenn eine Sportlerin, die nicht nur gut aussieht sondern als Medizienerin auch als durchaus intelligent einzuschätzen ist, so medienwirksam für diesen Sport eintritt, ist es daß beste was diesem sport passieren kann.

Sportlichen gruß und gute besserung

Timurlenk
19-04-2007, 09:31
bei wem in Augsburg, Davut:confused:

Ja das war glaube ich 2003 bei Davut s Gala in Augsburg.
Albert hat dort sein DM Titel gegen Jemiller geholt,die Zuschauer fragten sich wirklich alle wie man so ein Mann in den Ring tun kann und er hat sich gefreut wie ein schneekönig das er DM geworden ist.
Sowas kann ich einfach nicht sehen und nicht unterstützen.

Mladan Steko
Wieso könnt ihr das nicht akzeptieren das einige leute eure Veranstalltung oder Kämpfer nicht gefällt.
Was tut das zur sache wenn du weiss wer sich hinter die Nicknamen versteckt muss sich hier jeder persönlich vorstellen?
Kritik muss man einfach Akzeptieren und sich nicht so reinsteigern wie du .
Oder soll man dir hier das sagen was du hören willst das eure Galas voll Geil sind.

Dein Meister
20-04-2007, 03:59
also doch Couchfighter?? der alles besser weiß und über alles bescheid weiß?

ich sage es nochmal, mit solchen aussagen Kritisierst du nichts sondern beleidigst die Läute die sich für den Sport einsetzten und eine gute PR machen um Ihn gesellschaftsfähiger zu machen.

Das macht dich so unglaubwürdig und unseriös meisterle. Flüsterpost ist wohl kaum als Seriöse Informationsquelle anzusehen. Nur weil die Spatzen vor deinem Wohnzimmerfenster etwas pfeiffen muß es das "gehörte" nicht unbedingt der realität entsprechen.

und nochmal wiederhole ich mich: Es geht nicht um nen schönheitspreis sondern um Titel und um Erfolg. Und der gibt den kämpfern und den Trainern leider recht.

Und wieder beleidigst du eine Sportlerin Persönlich auf unterem nieveu.

Sag mal Meisterle wie soll ein klar denkender und normaler Mensch Dich ernst nehmen?
Mit deinen kommentaren sugerierst du halbwissen und bekräftigst das in der breiten öffentlichkeit herschende klisché eines Proleten-Klopper-Sports. Dem nur Grattler und Trottel nachgehen.
Kritisiere die nach deiner Meinung schwache Sportliche Leistung halt auf seriösem und normalen weg und vor allem mit qualifizierten Kommentaren. Und sei froh daß diese läute eine sehr gute öffentlichkeitsarbeit leisten.
Und nochmal zu Frau Theiss. Wenn eine Sportlerin, die nicht nur gut aussieht sondern als Medizienerin auch als durchaus intelligent einzuschätzen ist, so medienwirksam für diesen Sport eintritt, ist es daß beste was diesem sport passieren kann.

Sportlichen gruß und gute besserung

ich sage nix mehr, Ihr müsst wenigstens an andere User hier hören:cool:

acidphase
20-04-2007, 07:59
ich weiß nicht warum der mladen steko jetzt hier so einen aufstand macht.
bis jetzt waren fast alle galas die ich von ihm gesehen habe eher ein grottenkick als alles andere.
-->da gibts viele beispiele die wesentlich bessere veranstaltungen machen, z.b. MFN, Nd8, Laonda, etc.
-->und eines ist nun mal fakt, wer für topkämpfer nicht mehr als 850-1000€ raustut, darf sich nicht wundern das er auch auch keine bekommt, bzw. irgendwelche titelträger die trotzdem pfeifen sind.

-->kleiner tipp, schaut mal zu den k1 kämpfern, wieviele leute von denen kloppen sich denn da um die ach so tollen titel...na fällt da was auf.
titel sind ja ganz schön aber nur wenn sie auch von leuten gehalten werden die dessen auch würdig sind!

Ulbrich
20-04-2007, 10:49
Mladen das hast du aber schön gesagt

Gruß Robert