Vollständige Version anzeigen : Bob Sapp is Back!
Branco Cikatic
11-02-2007, 22:14
Bob Sapp is Back bei Cage Rage!
The Fight Network :: ALL FIGHTS ALL THE TIME :: Get it on! (http://www.thefightnetwork.com/news_detail.php?nid=3211)
Die alte Socke bei Cage Rage!
Oh man, wie peinlich!:D
Branco Cikatic
24-02-2007, 19:38
Hier ist ein kleines Promovideo!;)
YouTube - Bob Sapp Causing Mayhem (http://www.youtube.com/watch?v=WHBXfmkTtUw)
Wat?:ups: Jetzt wird er auch noch gechoked, der Arme!:D
Bah, wie unterirdisch. Ich möchte Sport sehen, keine Wrestling-Show.
Fuck them! :mad:
Bah, wie unterirdisch. Ich möchte Sport sehen, keine Wrestling-Show.
Fuck them! :mad:
Guck dir mal andere Kämpfer an die schon bei Cage Rage waren. Sicher haben sie zur Unterhaltung manchmal solche Sachen dabei, aber alles als Wrestling-Show zu bezeichnen ist, naja,....
Doctorfaustus
24-02-2007, 21:16
Ich finds geil :cool:
Bob Sapp vs James Thompson wird die Schlacht des Jahrhunderts!!!!
peter schira
24-02-2007, 21:56
naja .
gruß
Branco Cikatic
25-02-2007, 12:39
Ich finds geil :cool:
Bob Sapp vs James Thompson wird die Schlacht des Jahrhunderts!!!!
Das sehe ich auch so!
Man kann über Bob Sapp denken was man will, im MMA ist er immer noch gefährlich.
Gladbeck
25-02-2007, 13:09
Ob gefährlich weiss ich nicht aber unterhaltsam alle mal!
The Beast ist hungry!!!:D
Branco Cikatic
26-02-2007, 00:07
Ob gefährlich weiss ich nicht aber unterhaltsam alle mal!
The Beast ist hungry!!!:D
Richtig!:D
Royce Gracie 2
26-02-2007, 00:39
LOl wer Sapp als ungefährlich bezeichnet ist realitätsfern.
Er ist vielleicht nicht mehr so fit wie noch vor 1-2 Jahren , und er war noch nie der beste Techniker und wierd dies auch nie werden.
Aber 160 KG Muskelmasse die täglich Boxen und Kickboxen trainiert als generell ungefährlich einzustufen :confused: :ups: :confused:
Freue mich das er wieder kämpft, einfach weil wie shcon erwähnt er unterhaltsamm ist.
Man kann sich auch einfach nur seinen Kampf gegen Minotauro angucken.
Toe_Choke
27-02-2007, 01:57
Man kann sich auch einfach nur seinen Kampf gegen Minotauro angucken.
Genau daran habe ich auch gerade gedacht, als hier einige meinten über Sapp herziehen zu wollen. Klar ist er Show, aber keine schlechte. Er hat im K1 und im MMA vereinzelt die besten besiegt oder beinahe besiegt.
Bob Sapp != Akebono ... auch wenn Sapp wahrscheinlich zu wenig trainiert hat durch seine erzwungene Kampfpause
Neopratze
27-02-2007, 02:24
Aber 160 KG Muskelmasse die täglich Boxen und Kickboxen trainiert als generell ungefährlich einzustufen :confused: :ups: :confused:
Dann müsste ich mit meinen 135kg Muskelmasse eigentlich mit etwas Glück ne Chance gegen den Bursche haben :idea:
Branco Cikatic
27-02-2007, 03:23
Dann müsste ich mit meinen 135kg Muskelmasse eigentlich mit etwas Glück ne Chance gegen den Bursche haben :idea:
Du kannst es ja gerne mal versuchen!:D
Schnueffler
27-02-2007, 12:43
@ Pratze:
MUSKELmasse war gemeint! Nicht die Lebensmittelschwangerschaft! ;) :rolleyes:
Aber ich stelle es mir interessant vor!
MfG
Markus
Toe_Choke
02-03-2007, 23:09
Klar, aus 30 Meter Höhe im freien Fall ein Mountversuch könnte zum double K.O. führen. :D
ich weiss gar nicht, was alle hier über bob sapp herziehen, den msann find ich super.
klar gewinnt er fast nur durch die puure kraft, aber trotzdem, ist er scheissgefährlich, oder wer besiegt schon wegen nichts mr. perfect ernesto hoost?
Klar sieht Sappo manchmal etwas unbeholfen aus, aber ihn zu unterschätzen wäre wohl ein großer Fehler. Selbst Big Nog hatte es alles andere als leicht gegen ihn. Wirklich die pure Kraft!
Grüsse
Branco Cikatic
12-04-2007, 16:38
Klar sieht Sappo manchmal etwas unbeholfen aus, aber ihn zu unterschätzen wäre wohl ein großer Fehler. Selbst Big Nog hatte es alles andere als leicht gegen ihn. Wirklich die pure Kraft!
Grüsse
Bald tritt ja Bob Sapp bei Cage Rage an.
Wie wird er wohl Abschneiden?
Valentin.Kruse
12-04-2007, 22:05
Ich nehme stark an, dass Sapp - da er ja immer noch so muskelbepackt ist wie eh und je - künftig einige KO-Siege bei Cage Rage verzeichnen wird.
bananajoe
13-04-2007, 07:29
ich hab einige kämpfe von sapp bei k-1 und pride gesehen und ich muss sagen, dass er im mma weitaus besser aussah. wir werden uns wohl überraschen lassen müssen.
toll wie noch die Ringgirls im hintergrund klatschen und das Publikum anzuheizen :rolleyes:
Takeda Shingen
13-04-2007, 08:24
Fujita hat eigentlich gezeigt wie man das Sapp Monster besiegen kann.
Agressives Ringen.
Put Sapp on his back and make him pay.
Fujita hat eigentlich gezeigt wie man das Sapp Monster besiegen kann.
Agressives Ringen.
Put Sapp on his back and make him pay.
Mirco "CroCop" Filipovic auch!:sport146: :sport146:
Einfach überraschen lassen. Ich find das alleine schon witzig mir den Brocken anzugucken... und dann auch noch wie der auf irgendwen losgeht... Erfoglreich oder weniger ist jetzt mal dahingestellt... kann man sich schon ansehen :D
ich hab einige kämpfe von sapp bei k-1 und pride gesehen und ich muss sagen, dass er im mma weitaus besser aussah. wir werden uns wohl überraschen lassen müssen.
klar, da wird er ja auch nicht vom auf dem bdoen weiter hauen abgehalten... :D
Aber 160 KG Muskelmasse die täglich Boxen und Kickboxen trainiert als generell ungefährlich einzustufen
der anteil des techniktrainings ist aber eher gering, oder?! :D
egal. ich finde ihn unterhaltsam. :blume:
Francois
27-04-2007, 08:04
Bob Sapp hat sich enorm verbessert in den letzten Jahren und ist weit von dem komplett technikfreien Prügler seiner Anfangszeit entfernt.
Er ist nicht gerade ein Kampfvirtuose geworden:D , aber weiß gekonnt seine Kraft einzusetzen.
Ich würde Sapp gegen viele gute HWs im MMA eine Chance einräumen.
Sapp vs. Fedor wäre z.B. ein sehr viel interessanterer Kampf geworden als gegen das Riesenbaby Zuluzinho.
Nur leider wohl mit ein und dem selben Ausgang des Kampfes.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.