Vollständige Version anzeigen : Fernsehproduktions Firma sucht einen Free Fighter
Andreas Stockmann
12-02-2007, 09:31
Hallo Jungs,
wer von Euch will das machen? ;)
Sehr geehrter Herr Stockmann,
wie telefonisch schon besprochen richte ich mich mit meiner Anfrage betreffend eines TV Beitrags an Sie.
Wir planen eine Reportage zum Thema : „Kampfsport als ein Mittel zur Resozialisierung“. (Arbeitstitel)
Inhaltlich wünschen wir uns Kämpfer, Trainer, ein Studio in dem trainiert wird, den ein oder anderen „Härtefall“ der uns vor der Kamera auch erzählt wie er „früher drauf war“, wie er dann zum Kampfsport kam und er durch den Kampfsport
einen neuen Lebensinhalt bekommen hat.
Es wäre schön, wenn Sie uns mit Kontaktadressen helfen könnten.
Über Interesse Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.
Vielen Dank für ihr Bemühen.
Bitte eine Mail oder PN an mich, ich verknüpfe euch dann direkt mit dieser Firma.
Andreas
nichtinsgesicht!
12-02-2007, 12:56
Das schreit nach.... MEDIEN-BJÖRN!!! :D
Andreas Stockmann
12-02-2007, 13:19
Das schreit nach.... MEDIEN-BJÖRN!!! :Dder ist doch nicht sozialisiert :D
:D
und am ende kommt sowieso wieder nur sch....e raus, die presse wird wieder mal alles so hindrehen wie es ihnen gefällt und am ende ärgern wir uns alle wieder...
nenene, mein beileid schon in vorraus für den der das machen wird....
Björn2004
12-02-2007, 13:41
den ein oder anderen „Härtefall“ der uns vor der Kamera auch erzählt wie er „früher drauf war“, wie er dann zum Kampfsport kam und er durch den Kampfsport einen neuen Lebensinhalt bekommen hat.
:rotfltota
Klar, und dann schneiden wir den ganzen Kram mit "neuen Lebensinhalt" raus, und siehe da wir haben wieder eine Reportage über Free Fight, wie "die breite Masse" es sehen möchte:rolleyes:
oder sollen wir doch....
Mbo!
Mbo!!!
Fernsehn ist wieder da!!
....:gruebel: Nee, lass ma nich schon wieda:D
Andreas Stockmann
12-02-2007, 13:45
mbo wäre schon was .... der verarscht wieder ganz deutschland, björn und er sitzen dann heulend vor lachen vor der glotze und im kkb und anderen boards ist wieder der teufel los :D
Björn2004
12-02-2007, 13:58
mbo ist mbo, da helfen keine Pillen;)
aber das mit dem lachen könnte hinhauen:D
Und wieder ne Reportage, wo das Wort Free Fight und "Asozial" in einem Satz genannt wird.
Hier ist es nunmal die "Resozialisierung" von Asozialen durch den Kampfsport, was schon Schwachsinnig genug ist.
Leider wird es immer Leute geben, sei es nun aus Geld- oder Profilierungssucht, die bei so einem Scheiss mitmachen. Am Besten man schenkt solchen "Reportagen" keine Beachtung.
So, ich machs.
Ich habe keine Ahnung von nix, aber kann zu jedem Thema nen Haufen Quatsch erzählen. Gebt mir ein paar Stichworte wie: brutale Fights, kampf bis aufs Blut, ich hab mich früher schon gerne geschlagen, ich will meinen Gegner zerstören, bis aufs töten ist alles erlaubt. Mein Leben hat jetzt einen Sinn
Das müßte doch für eine Reportage reichen?
So, ich machs.
Ich habe keine Ahnung von nix, aber kann zu jedem Thema nen Haufen Quatsch erzählen. Gebt mir ein paar Stichworte wie: brutale Fights, kampf bis aufs Blut, ich hab mich früher schon gerne geschlagen, ich will meinen Gegner zerstören, bis aufs töten ist alles erlaubt. Mein Leben hat jetzt einen Sinn
Das müßte doch für eine Reportage reichen?
Da fehlt noch die Geschichte, dass du im Jugendknast warst und dann zur Fremdenlegion gegangen bist....;)
Achja und wenn du dich bitte am ganzen Körper tattoowieren könntest wär dass ganz nett und ein schönes zivilisiertes Bild!
außerdem authentisch
Da fehlt noch die Geschichte, dass du im Jugendknast warst und dann zur Fremdenlegion gegangen bist....;)
Achja und wenn du dich bitte am ganzen Körper tattoowieren könntest wär dass ganz nett und ein schönes zivilisiertes Bild!
Ja scheiße, die Tätoos. Das hat mich schon immer unglaubwürdig wirken lassen:mad:
mbo wäre schon was .... der verarscht wieder ganz deutschland, björn und er sitzen dann heulend vor lachen vor der glotze und im kkb und anderen boards ist wieder der teufel los :D
achja, gibts das dirty weekend inzwischen schon auf irgendwelchen youtubes, oder so?! ;)
Die Tattoo's kann man auch aufmalen;) Du machst das schon, los ran da:D
ChriStyle
12-02-2007, 16:44
Was bitte ist ein Mbo ?
Was bitte ist ein Mbo ?
Wer bitte ist Mbo, müsste die korrekte Frage lauten!:rolleyes:
Wer bitte ist Mbo, müsste die korrekte Frage lauten!:rolleyes:
so einer mit nem riesigen kondom auf dem kopf. :ups:
Björn2004
12-02-2007, 17:18
Was bitte ist ein Mbo ?
z.B.
Blog (http://ffa.mb-interactive.de/blog2/blog_list.jsp)
oder
Fighter (http://ffa.mb-interactive.de/fighter_detail_anz.jsp?ID=346)
und das kommt raus wenn man die SuFu des KKB nutzt
http://www.kampfkunst-board.info/forum/search.php?searchid=1236291
aber die Frage: "Was bitte ist ein Mbo?"
ist eigentlich auch schon wieder seeeehr passend:D
Gruß
Björn
Leute zerreißt die Reportage mal nicht schon bevor sie gedreht wurde ;)
So nehmt ihr den Leuten die motivation sich da anzumelden. Also ich find den Ansatz schon jut, muss dann nurnoch gut umgesetzt werden :)
Hoffe, dass sich da paar Leute finden die "sozialisiert" wurden und Lust haben davon zu erzählen.
Leute zerreißt die Reportage mal nicht schon bevor sie gedreht wurde ;)
So nehmt ihr den Leuten die motivation sich da anzumelden. Also ich find den Ansatz schon jut, muss dann nurnoch gut umgesetzt werden :)
Hoffe, dass sich da paar Leute finden die "sozialisiert" wurden und Lust haben davon zu erzählen.
Sorry, aber den selben Schmodder haben auch einige Leute erzählt als "MAX" gestartet ist. Man sieht ja was draus geworden ist.
Was bitte ist ein Mbo ?
Alter das ist echt Zitatverdächtig!
Einfach nur geil :megalach:
Andreas Stockmann
13-02-2007, 09:43
bleibt on topic.aber ich darf noch einmal - ja? BITTEEEEEEEEEEE!
"was ist ein Mbo!" DAS wird bleiben :D
Ich hätt da einen Vorschlag für dich:
er hat eine interessante Geschichte zu erzählen und war auch schon mehrmals medienpräsent!
ich verriet schon manches über ihn, aber es gibt natürlich noch viel mehr und spannendes über ihn zu erzählen...
er wär zwar besser bei der wrestling-school-austria aufgehoben und hätt sich dort ne maske ausgeborgt aber naja, vielleicht wisst ihr wen ich mein...den guten und alten Fremdenlegionär und Freefightchamp....ach ich mein Freefight Weltmeister...
bitte per pn melden!
sorry Andreas musste sein!
ich denke wer will meldet sich sowieso per pn!;)
sorry maximus!:o
@aaxx: von mir aus als running gag in der signatur:D
@nixon: ...ach, ich lass es doch lieber:kaffeetri
Nak-Muay
13-02-2007, 16:55
Wenn ich nicht so schüchtern wäre würd ich mich ja melden ! :cool:
Und ich mach ja nur MT und ab März erst Freefight . Aber bei mir würde schon passen ! Bewährung läuft zwar noch aber egal :D Ich sende dann mal meine Bewerbung nebst Strafregister und sämtlichen Knastfotos und Fingerabdrücken und dergleichen ein !
Wie immer hoffe ich das es mehr positives als negatives für uns (MMAler) bringen würde! Aber alleine schon die Suche nach einem ex-pösen Fighter, birgt leider genügend Stoff für einen späteren Bericht, der mit Sicherheit wieder anecken oder schockieren soll!
Selbst wenn es dann heisst, tolle Sache das MMA-Kämpfen, da werden auch böse Buben wieder friedlich, drängt sich doch für die meisten Beobachter der Gedanke auf es würden nur solche zwielichtigen Personen MMA kämpfen / trainieren. Wird ja eh wieder so ausgelegt. (was mich wundern würde wenn es nicht so wäre)
Der Freefightbericht über Jesse Björn war gut, wobei sich auch da die Berichte-Macher den ein oder anderen "tollen" Satz nicht verkneifen konnten bzw. Szenen zeigten die ein falsches Bild (für Laien) abgaben. (Beisp. es ist verboten den Gegner zu töten etc.)
Naja, hoffe trotzdem es wird was draus!
Grüsse
Lasst uns das ganz einfach ignorieren!
Oder vertraglich festsetzen dass der Protagonist für den Bericht eine Freigabe erteilt.
Das mit dem "Es ist verboten den Gegner zu töten" ist eigentlich schon Geschichte, zumindest bei der FFA ;)
Beisp. es ist verboten den Gegner zu töten etc.
Grüsse
Hier hätte einiges taktisch klüger gemacht gehört und nicht einfach so dahererzählt!
Die Anfrage nach dem gesuchten Typ sagt doch schon alles: Was soll da bitte am Ende rauskommen!! Lieber kämpfe ich im Käfig MMA, als Leuten auf der Straße aufs Maul zu hauen? Ausserdem finde ich das Thema extrem langweilig.Lieber mal zeigen wie aus friedlichen Leuten die mit MMA/FREEFIGHT anfangen, durchgeknallte Fighter werden !! Bämmm
Schlimmer als Killerspiele und Rockmusik !!! :teufling:
seh ich genauso wie franco, das ist doch wie perlen vor die säue.....
es kann einfach keine gute reportage rauskommen wenn irgendwelche aussenstehende das machen, es könnte nur was werden wenn es ein insider machen würde und zwar alles, von A bis Z.
Ich sags ja, es sollten mal die ganz normalen Fighter gezeigt werden, ohne das Bad-Guy Image. Oder einen Bericht über den Grappling-Sport, die freundschaftliche Atmosphäre auf den meisten Turnieren, das gegenseitige respektieren der Kämpfer, die Umarmungen nach dem Kampf:D . Desweiteren sollte Vale Tudo und Grappling (Techniken) dem Laien verständlich erklärt werden, damit man sieht das es eben nicht nur gekloppe ist, sondern meiner Meinung nach der umfangreichste und anspruchsvollste Kampfsport überhaupt ist.
Natürlich ist es nicht immer schön anzuschauen wenn einer in der Guard hängt und nichts geht. Aber was dahintersteckt können Laien nicht mal ansatzweise erahnen!
Ist doch blöd, immer das Bad-Guy Image mit MMA zu verbinden, echt zum kotzen.
Wie Ortega schon sagte, Wenn schon dann mal andersherum: von der Skyline zum Bordstein, vom Bubi zum Killa:D
@Ortega
vielen Dank für das Seminar am Samstag, war echt klasse. Sehr gerne wieder!
Grüsse
Frank
Eine objektive Berichterstattung würde ja schon reichen. Aber nein, Sensationslüsternheit siegt:(
Wäre doch mal cool, einige Jungs im Alltag zu zeigen: Die Krankenschwester, den Polizisten, den Manager, usw. gemischt mit Bildern aus dem Training u.ä.
Wenn das nur Leute "aus der Szene" machen, wird man sicherlich auch über die mangelnde Objektivität nörgeln. Dann kommt der Gegenbericht: "So stellen die es da und so ist es wirklich!"
Björn2004
20-02-2007, 14:25
Eine objektive Berichterstattung würde ja schon reichen. Aber nein, Sensationslüsternheit siegt:(
So, nach dem ich mich mit den Jungs vom Fernsehn unterhalten habe und ihnen Mbo als "resozialisiert" angeboten hab, hier jetzt die Kurzfassung:
"Nee, Mbo können wir nicht nehmen, der ist ja schon zu lange "vernünftig"!"
Aha
"Hast Du keinen unter deinen Schülern der gerade auf Bewährung ist oder frisch aus dem Gefängniss kommt?!?"
Nein, und wenn würde ich den euch nicht zum Fraß vorwerfen...
"Dann können wir es vielleicht so machen, dass Mbo einen seiner "ehemaligen" Kumpels vor laufender Kamera dazu überedet zum Kampfsport zukommen, wir machen auch sein Gesicht unkenntlich!"
Sicher doch...
So viel zu den "objektiven" Berichten im Fernsehn:mad:
Gruß
Björn
Andreas Stockmann
20-02-2007, 14:47
also allen denen ich einen Rat geben durfte, riet ich von diesem Projekt ab...
CU
Lars´n Roll
20-02-2007, 14:56
Das mit dem "Es ist verboten den Gegner zu töten" ist eigentlich schon Geschichte, zumindest bei der FFA ;)
Haben ´se diese bescheuerte Regel endlich abgeschafft? :D
nichtinsgesicht!
20-02-2007, 15:29
"Hast Du keinen unter deinen Schülern der gerade auf Bewährung ist oder frisch aus dem Gefängniss kommt?!?"
Nein, und wenn würde ich den euch nicht zum Fraß vorwerfen...
"Dann können wir es vielleicht so machen, dass Mbo einen seiner "ehemaligen" Kumpels vor laufender Kamera dazu überedet zum Kampfsport zukommen, wir machen auch sein Gesicht unkenntlich!"
Sicher doch...
Alder, ich würd den Typen mit den beschissenen Vorschlägen einladen und dem das Gesicht unkenntlich machen.
Ligeirinho
20-02-2007, 15:41
Hab letztens in einer Vorlesung ein paar Kriterien gehört, warum es manche Nachrichten in die Medien schaffen und andere nicht. Da war was von "Negativismus" die Rede oder so. Vielleicht sollte man im Umgang mit der Presse einfach weniger naiv sein.
Wie heißt der 'Freak` eigentlich ??? :D
Björn2004
20-02-2007, 16:12
Wie heißt der 'Freak` eigentlich ??? :D
Welcher Freak?
Welcher Freak?
Der Freak der Jemand auf Bewährung sucht oder besser frisch aus dem Knast damit er dann in TV was über MMA/FREEFIGHT erzählen kann.
Nichts gegen Knast oder Verbrecher. Es kann ja wirklich sein das Kampfsport schon vielen Menschen geholfen sich zu resozialisieren. Aber es ist doch eindeutig was da läuft!! Da soll ein Bild geschaffen werden was eigentlich Jedem der den Sport liebt zum heulen bringt !
Hey, ich hätte da einen Mega-Geheimtipp für Funk und Fernsehen.
Krasse Typen, deren Lebensinhalt aus Realfight, aufgemotzten Autos von Kumpels die sich das leisten können, deren Kampfhunde, Tätoos und Weibern die sich nackt für Kalender ablichten lassen besteht.
Ich geben mal einen HInweis: der Dojoanführer kann ganz toll Spagat, hatte schonmal Aua an der Hand weil er sich beim Autoscooter gekloppt hat(könnte Erkner gewesen sein), hält sich für sehr fotogen, schickt gerne Drohmails rum und tut alles, damit niemand meint man könne normal sein wenn man Kampfsport betreibt
Ich denke ich werde sein Manager, also bitte alle Anfragen an mich.;)
Yamatodamashii
20-02-2007, 20:22
Was wirklich zum Heulen ist, ist die Tatsache, dass vor einigen Jahren (teilweise noch bis heute) MMA Events in Deutschland genau auf diese Art und Weise in der Öffentlichkeit beworben wurden/immer noch werden. Da ist in den "Regeln" die Rede von "Alles, was nicht verboten ist, ist erlaubt" oder "tödliche Techniken sind verboten". Mann, was für einen Eindruck soll denn das bei einem "normalen" Menschen wecken? Man kämpft im Käfig, posiert mit Rockergangs, hat Laufhäuser und Puffs als Sponsoren auf den Plakaten und das Publikum ist (gerade im Osten) mehr rechts als sonstwas. Und das allerschlimmste: sogar Newcomer, die absolut keine Ahnung von dem haben, was sie da machen, hauen sich nach vollen Profiregeln. Schon komisch, dass dabei meist nur eine wilde Hauerei rauskommt, die auf jedem Pausenhof sportlicher aussieht, als das, was man als Zuschauer geboten bekommt.
Die bisherigen "Berichterstattungen" auf RTL und Co. waren doch mehr als eindeutig und hätten ein Warnschuss für jeden sein sollen, der den Sport ernsthaft betreibt oder voranbringen will. Und Leute, die sich jahrelang dieses Klischees dankbar bedient haben, um endlich mal in der Öffentlichkeit und in den Medien zu stehen, predigen jetzt auf einmal die Liebe zum Sport. Ist doch einfach zum Kotzen!
Ich hoffe nur, dass seriöse und sportlich erfahrene Labels langsam aber sicher die Oberhand in Deutschland gewinnen, damit den Schwachmaten aus der Hooligan-/Gladiatoren- und Brutalo-Szene endlich mal das Wasser abgegraben wird. Ansonsten kann man MMA in Deutschland echt vergessen.
Andreas Stockmann
21-02-2007, 01:13
Peter ganz ruhig bleiben, vor nicht all zu langer Zeit hast Du Dich doch noch gefreut als einer Deiner Männer sagte "ich kämpfe bis zum Tod" ;) (entweder sinngemäß oder wortwörtlich) und das war nicht der Karl ...
WIR alle müssen den Umgang mit den Medien noch lernen... Und die Redewendung "...verboten... zu töten" haben wir schon lange nicht mehr, und auch hier ein blinzeln ;) Du Sittenwächter.
Und logischerweise ist alles was nicht verboten wurde erlaubt - aber das führt jetzt zu weit :D
Andreas
PS RTL und Co.??? - RTL hat was über Free Fight gebracht? Oder sollte ich sagen "ahaa - daher weht der Wind"
Nach Niederschrift verreist :D :D :D
Lars´n Roll
21-02-2007, 01:24
Na wie jetzt? Ave, FFA! Morituri te salutant, oder eher doch ned? :gruebel:
Andreas Stockmann
21-02-2007, 01:36
Na wie jetzt? Ave, FFA! Morituri te salutant, oder eher doch ned? :gruebel:nix Ave, fliege gleich weg und habe noch ein wenig Langeweile :D ach so wir hatten doch noch nie den Schlachtruf der Gladiatoren auf unseren Fahnen. Die härtesten sind immer die anderen :D
Hey, ich hätte da einen Mega-Geheimtipp für Funk und Fernsehen.
Krasse Typen, deren Lebensinhalt aus Realfight, aufgemotzten Autos von Kumpels die sich das leisten können, deren Kampfhunde, Tätoos und Weibern die sich nackt für Kalender ablichten lassen besteht.
Ich geben mal einen HInweis: der Dojoanführer kann ganz toll Spagat, hatte schonmal Aua an der Hand weil er sich beim Autoscooter gekloppt hat(könnte Erkner gewesen sein), hält sich für sehr fotogen, schickt gerne Drohmails rum und tut alles, damit niemand meint man könne normal sein wenn man Kampfsport betreibt
Ich denke ich werde sein Manager, also bitte alle Anfragen an mich.
Wen meinst Du bloß:confused: :D
Schnueffler
22-02-2007, 08:54
Was ist eigentlich aus dem Projekt "Werbefiln von der Szene für die Szene" geworden?
Wurde doch mal hier angedacht.
MfG
Markus
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.