Vollständige Version anzeigen : Wand-Schlagmitt zu wabbelig
Alfons Heck
12-02-2007, 11:09
Topstar Online-Shop (http://www.budo-topstar.de/shop/product_info.php?products_id=1354)
Das Ding taugt nach meiner Erfahrung höchstens für Kids bis 4 Jahre.
Kennt Ihr das oder ähnliches? Wie sind Eure Erfahrungen?
gion toji
12-02-2007, 11:50
Die Idee hatte ich auch schon mal
Kennst du bessere Alternativen?
Michael1
12-02-2007, 12:07
Immerhin, wenn ich auf den Shop gehe kostet da alles 0,00 Euro :confused:
Alfons Heck
12-02-2007, 12:28
Immerhin, wenn ich auf den Shop gehe kostet da alles 0,00 Euro :confused:
weil:
TOPSTAR Budoartikel ist als Großhändler und Importeur von Kampfsportartikeln aller Art ein zuverlässiger Partner für Wiederverkäufer, Vereins-Sammelbesteller und Einzelhändler.
Als privater Einzelabnehmer können Sie sich in unserem angeschlossenen Shop über unser Angebot informieren, aber Sie können nicht bei uns einkaufen. Wir stellen jedoch gern für Sie den Kontakt zu einem unserer Fachhändler her.
Kennst du bessere Alternativen?
Nein die suche ich ja...
ArschmitRingerohren
12-02-2007, 13:44
Also, ich bestelle gerne bei denen! Immer schnell und auch flexibel, wenn mal was zurück geschickt werden muss.
Das Ding ist in der Tat allerdings zu wabbelig, bräuchte einfach eine stärkere Feder!
Aber da ich sowas auch schon mal bauen wollte (und keine Feder gefunden habe), hab ich mich sehr darüber gefreut, und es hängt inzwischen schon ein Jahr und tut gute Dienste...
gion toji
12-02-2007, 14:17
Ich wollte mir so ein Ding auch selber bauen.
Als Feder wollte ich die aus nem alten Klappbett nehmen. Ich meine die Dinger, die aussehen wie ein Schrank und dann klappt man die auf und es ist ein Bett. Findet man evtl. auf dem Sperrmüll
allerdings weiss ich nicht, wie ich die Feder 1. an der Wand und 2. an der Pratze befestigen soll
ArschmitRingerohren
13-02-2007, 14:59
Genau!
Ich muß mir zwar immer sagen lassen, ich sei vom Peter-Lustig-Fight-Team ("heute bastelt sich Peter wieder eine Trainingspuppe" :D), aber manchmal find ich, dass es auch so ganz gute Lösungen gibt.
Und das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich okay bei dem Ding, hängt halt a bissel schief inzwischen, aber ich hätte in dem Fall auch nicht gewußt, wie ich die Feder befestigen soll...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.