Vollständige Version anzeigen : MFN Thaibox-League 28. April 2007 in Köln
easygoing1000
12-02-2007, 18:36
Thaibox-League
MFN 28.April 2007
Die besten Mittelgewichtler im Thaiboxen aus Europa wurden von der Thaibox Fachwelt auserwählt.
8 Fights 16 Top Fighter
1. Fight
Dennis Schneidmiller (Germany) vs. Marincovic (Croatia)
(int. Champ. WBC)
2. Fight
Mike Ermis (Turkey) vs. Thomas Hladky (Switzerland)
(Superleague Fighter)
3. Fight
Lorand Sachs (Germany) vs. Murat Sezek (Turkey)
(Superleague Fighter)
4. Fight
Bakar Barakat (Syria) vs. Schluglov (Ukraine)
(Worldchampion) (K1-Max Fighter)
5. Fight
Petr Polak (Czech Republic) vs. Romas Klimavicius (Lituana)
(Superleague Fighter) (K1-Max Fighter)
6. Fight
Youssef Ouahnini (Morocco) vs. Andrej Bruhl (Germany)
7. Fight
Benton (Netherlands) vs. Picasso (Iran)
( Superleague Fighter)
8. Fight
Mark Vogel (Germany) vs. Lavrinovic (Latvia)
(Worldchampion IKBO) (K1-Max Fighter)
Superfight IKBO WM Heavyweight
Florian Ogunade (Germany) vs. Kostja Gluhov (Latvia)
Superfight Frauenboxkampf WFC Intercontinental Titel
Nadia Raoui (Germany) vs. Opponent
Die Kampfpaarungen entsprechen nicht dem Ablaufplan am 28. April 2007
Infos unter www.masters-fight-night.de
Tickets unter DERTICKETSERVICE (http://www.koelnticket.de)
Hotline: 0221-2801
easygoing1000
12-02-2007, 18:41
Thaibox-League
MFN 28.April 2007
Die besten Mittelgewichtler im Thaiboxen aus Europa wurden von der Thaibox Fachwelt auserwählt.
8 Fights 16 Top Fighter
1. Fight
(int. Champ. WBC)
2. Fight
(Superleague Fighter)
3. Fight
(Superleague Fighter)
4. Fight
5. Fight
6. Fight
7. Fight
( Superleague Fighter)
8. Fight
Finde das ist eine faire Fightcard. Bakar Barakat wird sicher gut mithalten.:p
Dein Meister
13-02-2007, 05:24
Finde das ist eine faire Fightcard. Bakar Barakat wird sicher gut mithalten.:p
in Köln ohne Baker Barakat:ups:
Joachim Deeken
13-02-2007, 06:12
Ich finde es sehr schade das man sich für den Namen Thaibox-League entschieden hat obwohl doch da gar kein Thaiboxen gekämpft wird.
Dein Meister, lerne endlich lesen!
Thai-Kickboxing
13-02-2007, 09:12
Ich finde es sehr schade das man sich für den Namen Thaibox-League entschieden hat obwohl doch da gar kein Thaiboxen gekämpft wird.
Wieso soll das denn kein richtiges Thaiboxen sein? Nur weil keine Ellbogen eingesetzt werden... Heisst es nicht, dass es kein richtiges Thaiboxen ist...
Schmaler
13-02-2007, 09:52
Wieso soll das denn kein richtiges Thaiboxen sein? Nur weil keine Ellbogen eingesetzt werden... Heisst es nicht, dass es kein richtiges Thaiboxen ist...
Und Kickboxen ohne treten ist dann auch Kickboxen oder wie?
Thomas-Marc
13-02-2007, 09:57
Bitte keine Grundsatzdiskussionen mehr oder neuen Thread aufmachen, aber bitte nicht im Eventforum.
Scheuermann
13-02-2007, 10:05
Thaibox-League
MFN 28.April 2007
8 Fights 16 Top Fighter
1. Fight
(int. Champ. WBC)
2. Fight
(Superleague Fighter)
3. Fight
(Superleague Fighter)
4. Fight
5. Fight
6. Fight
7. Fight
( Superleague Fighter)
8. Fight
Ich schätze das Barakat es schwer haben wird, gegen den Schluglov. wer den Kampf gewinnt, kann das gesamte turnier gewinnen.
Andrej Bruhl ist ja wohl das schwächste glied!!! Aber sein gegner ist auch nicht grad der beste im Feld.
Die A..Karte hat mit sicherheit der Ermis gezogen. Gleich gegen einen erfahrenen Hladky???? Man Mann Mannn
Wünsche den Deutschen Teilnehmern Trotzdem viel erfolg!!!
Thai-Kickboxing
13-02-2007, 10:46
Ich schätze das Barakat es schwer haben wird, gegen den Schluglov. wer den Kampf gewinnt, kann das gesamte turnier gewinnen.
Andrej Bruhl ist ja wohl das schwächste glied!!! Aber sein gegner ist auch nicht grad der beste im Feld.
Die A..Karte hat mit sicherheit der Ermis gezogen. Gleich gegen einen erfahrenen Hladky???? Man Mann Mannn
Finde ich nicht, dass Andrej Bruhl das schwächste Glied ist, er wittert seine Chance und wird seinen Weg gehen... Er braucht nur mehr Erfahrung... :) aber ich finde das die Paarungen gerecht sind...
Der James Phillips kämpft doch am 14.April in Italien, dort steht auf dem Plakat Thaiboxen und das als MTBD Fighter.:rolleyes:
Joachim Deeken
13-02-2007, 15:01
Nur weil keine Ellbogen eingesetzt werden... Heisst es nicht, dass es kein richtiges Thaiboxen ist...
Doch, genau das heisst es.
Thomas-Marc
13-02-2007, 15:12
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/muay-thai-thai-boxing-55660/#post869392
Bitte diesen Link für die Diskussion "Was ist Thaiboxen" nutzen!
BBC Bielefeld
13-02-2007, 17:40
Thaibox-League
MFN 28.April 2007
8 Fights 16 Top Fighter
1. Fight
(int. Champ. WBC)
2. Fight
(Superleague Fighter)
3. Fight
(Superleague Fighter)
4. Fight
5. Fight
6. Fight
7. Fight
( Superleague Fighter)
8. Fight
Die Besatzung ist Klasse. Fightcard ist Spitze:respekt: . Ausser Benton sagen mir alle was. Wird bestimmt ganz schön spannend.
starfighter
14-02-2007, 12:24
Ist Martin Benton gemeint?
Wann kann man sich das plakat betrachten?
@masters:"good fightcard";)
starfighter
14-02-2007, 12:28
@masters: auf der MFN - MASTERS FIGHT NIGHT (http://www.masters-fight-night.de) seite kann man nur für den 28.04.2007 nur Vogel und Schneitmüller sehen. Wieso wird nicht über die anderen wie zb Klimavicius uder Schleglov und Hladky berichtet?
Alle Kämpfer werden demnächst eingesetzt, außerdem wird gerade das MFN Magazin erstellt.
Ticketline 0221-2801
mal ne frage wer ist den dieser Schluglov.?
habe nie was von ihm gehört :confused:
Scheuermann
15-02-2007, 12:03
mal ne frage wer ist den dieser Schluglov.?
habe nie was von ihm gehört :confused:
Na was ist den los??? Zittern euch jetzt die knie???
Keine sorge der schluglov ist mit einer der stärksten kämpfer, wen nicht sogar der stärkste...
Na was ist den los??? Zittern euch jetzt die knie???
Keine sorge der schluglov ist mit einer der stärksten kämpfer, wen nicht sogar der stärkste...
hast recht du bist der beste und der barakat kommt vor angst nicht mehr aus sein zimmer raus :confused:
habe nur nie etwas von den kämpfer gehört aber ich frage den baker selber
er müsste den kennen sehe den ja erst wieder in zwei wochen also scheuermann bis in zwei wochen dann :winke:
Der gute Schuglov hieißt eigentlich Artem Schuglov (müsste man bei Masters eigentlich gemerkt haben, da sein Foto auf der MFN-Seite diesen Namen hat!!!). Naja hier mal was zu ihm:
http://wushu-sanda.com/foto1_eng.php?nid=26
Fight Finder - Artem Scheglov's Mixed Martial Arts Statistics (http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?search=yes&FighterID=10811)
Asia-Falk
18-02-2007, 14:37
Der gute kann schleglov heissen oder auch scheglov er ist genau so aus Fleisch und blut wie Bakar, Bakar sollte man respektieren, er ist nicht einer der sich aufspielt als wär er der grösste wie manch ein anderer. Die begegnung wird auf alle fälle mal hart und das ist auch gut so. Zu den anderen begegnungen kann ich nur sagen das Hladky denke ich mal wenig probleme haben wird Vogel genauso. Vogel gehört nunmal momentan zu den besten das streitet niemand ab. Er hat sich gut gemacht in den letzten Jahren hat jetzt viel härtere schläge und tritte. Sachs vs. Sezek wird auch ein überrachungsfight werden da der eine in der absoluten spitze mitgefightet hat ( Superleague ), und der andere mit zu den besten überhaupt gehört. Sachs ist wirklich zeh wie ein Hund das hat man bei seinen letzten fights gesehen ( Geric aus Heidenheim ). Sezek hat bei seinem letzten fight in Belgien gezeigt das er ein Super Athlet ist. Schnetmiler denke ich wird das ding für sich endscheiden, chuky ist eben ein RUSSE und Russen sind stur ohne ende. Ich habe ihn 2 maL gesehen und 2 mal hat er gut druck genacht und immer wieder explodiert, mit knallharten kombinationen. Der kampf des abends wird sein Klimavicius vs. Polak. Polak hat Amrani schon gezeigt wo es langgeht, und Klimavicius bei den Finalen im K1 max qualifications. Aber irgendwie schade das die beiden zusammen jetzt nicht mehr im Finale stehen können. Wünsche allen viel erfolg, allein das ihr dazu gehört HUT AB. Bakar muss jetzt mal zeigen das er es drauf hat bei so einer bestzung ist es seine chance.:) :)
MFN News 20.Februar 2007
Am 21.Juli findet das große Finale der besten Europäischen Mittelgewichts Thaiboxer Europas in der Stierkampf-Arena von Mallorca statt.
Über die guten Kontakte von WFC Präsident Ebby Thust ist es gelungen diese wohl einmalige Location zu bekommen.
Die Kämpfer werden sich vorkommen wie Gladiatoren aus dem alten Rom, Gänsehaut ist vorprogrammiert, für die Fans und alle beteiligten sicher ein einmaliges Erlebnis.
Auf das MFN Team kommt nun viel arbeit zu, Promotion, Sponsoren-Termine usw. oberstes Ziel ist es jetzt natürlich die 7.000 Zuschauer fassende Arena zu füllen.
Wir haben zwei Deutsche TV Sender welche am 6.März im Maritim Hotel bei dem Pressetraining vorgestellt werden und natürlich noch mehrere Ausländische Fernsehstationen welche mit uns gerne arbeiten möchten.
Die acht Sieger vom 28.April Energy Dom in Köln können sich auf einen großen Event freuen, Mallorca ist sicher noch mal eine Motivation um in Köln alles zu geben.
Info: vier Wochen vor der MFN wird in der gleichen Arena Wetten dass ausgestrahlt.
Tickets unter 0221/2801
Asia-Falk
20-02-2007, 15:13
Plakate, MFN Magazin, und weitere infos:confused: :confused:
Finale der besten Thaiboxer Europas im Plaza de Toro von Mallorca 21.Juli 2007
Gestern reiste das MFN Team kurzfristig nach Mallorca um die letzten Einzelheiten zwecks Anmietung der Gigantischen Arena zu klären.
Mit Unterstützung des Legendären Boxpromoter Ebby Thust und dem ehemaligen Bürgermeister von Mallorca ist es gelungen diese wohl einmalige Location zu mieten.
Wir bekommen hier viel Unterstützung der Majorkiener und werden ganz eng mit diesen zusammenarbeiten, da dieser Standpunkt nun jedes Jahr ein fester Bestandteil der MFN sein wird, so Klaus Waschkewitz und Dirk Schwarz.
Ein Hauch von K-1 !
Auf die Sieger der Qualifikation am 28.April in Köln kommt eine Super Veranstaltung zu, so plant die MFN das alle Kämpfer durch ein Spalier von Römischen Gladiatoren schreiten, auch sonst wird einiges in Sachen Show Akts laufen, hier haben wir noch einige Überraschungen auf Lager.
MFN Qualifikation
28.April 2007 Energy Dom Köln
Karten unter 0221-2801 / VIP Tickets 0174-4455444
Wir haben für den 28.April in Köln schon die ersten zusagen folgender VIP: Claude Oliver Rudolph, Daniel Aminati, Ebby Thust und Celia Kim.
mehr infos unter MASTERS GYM oder MFN - MASTERS FIGHT NIGHT
Plakate für Wuppertal werden erst zum 28.April fertig sein.
MFN Magazin ist in der mache, wird sehr umfangreich daher dauert es auch länger.
ps. alle Plätze in Köln haben eine Nummer, das heißt wer zuerst Karten ordert der bekommt auch die besten Plätze.
6.März Pressetraining im Maritim Hotel Köln, RTL West schickt ein TV Team außerdem haben sich sehr viele Pressevertreter angemeldet, hier scheint die gute Arbeit des neuen Pressesprecher der MFN schon zu fruchten.
Beginn 11.Uhr
hast recht du bist der beste und der barakat kommt vor angst nicht mehr aus sein zimmer raus :confused:
habe nur nie etwas von den kämpfer gehört aber ich frage den baker selber
er müsste den kennen sehe den ja erst wieder in zwei wochen also scheuermann bis in zwei wochen dann :winke:
wer ist bakarat,ist das der,der jede woche kämpfen tut,ich finde ein profi sollte im jahr höchstens 6kämpfe bestreiten,oder will er rekord machen alta ich bin krass habe 100 kämpfe,also wir sind nicht in der..... sondern bei MFN Liga.weiter machen!
Ich denk Barakat macht diesen Sport, weil es im Spass macht. Kämpfen ist ein Teil dieses "Spasses", also macht er es so oft er kann!
Um irgendwelche Meinungen anderer geht es ihm eigentlich nie! Würdest du ihn kennen, wüsstest du das auch!
So, jetzt machen wir mal alle krass weida! Jeah!!!
K-1Fighter
05-03-2007, 17:35
Ich denk Barakat macht diesen Sport, weil es im Spass macht. Kämpfen ist ein Teil dieses "Spasses", also macht er es so oft er kann!
Um irgendwelche Meinungen anderer geht es ihm eigentlich nie! Würdest du ihn kennen, wüsstest du das auch!
So, jetzt machen wir mal alle krass weida! Jeah!!!
da gebe ich dir recht janosch!der bakarat ist einer der wenigen die angeben er liebt es und das macht ihn gewiss spaß zu kämpfen,ich drücke ihn die daumen!
plakate, Und Mfn Magazin?
Christoph S.
26-04-2007, 13:13
MFN Qualifikation der besten Europäischen Mittelgewichtler 72 Kg nach K-1 Rules
Kampfpaarungen / Ablaufplan
1.Kampf Newcomer Schwergewicht 3x2 Minuten
Zukic(Masters Gym) vs. Brinkmann(Fighters World)
2.Kampf Qualifikation 3x3 Minuten
Sachs(Germany) vs. Sezek(Türkei)
3.Kampf Qualifikation 3x3 Minuten
Polak(Czech.Republik) vs. Oliwka(Germany)
4.Kampf Tournament Freefight 1x 5 Minuten
Ashri(Masters Gym) vs. John de Wilde(Holland)
5.Kampf Tournament Freefight 1x 5 Minuten
Fadami(Köln) vs. Van de Ven(Holland)
Pause
6.Kampf Qualifikation 3x3 Minuten
Ouhanini(Marokko) vs. Bruhl(Germany)
7.Kampf Qualifikation 3x3 Minuten
Benton(Holland) vs. Picasso(Iran)
8.Kampf WFC Intercontinental Titel Boxen
Raoui(Germany) vs. Lucie HORÒÁKOVÁ(Slovakei)
9.Kampf Finale Freefight 2x5 Minuten
10.Kampf Qualifikation 3x3 Minuten
Koscielniak(Germany) vs. Ermis(Türkei)
Pause
11.Kampf Qualifikation 3x3 Minuten
Schneidmiller(Germany) vs. Cvitanovic(Kroatien)
12.Kampf Qualifikation 3x3 Minuten
Klimavicius(Litauen) vs. Barakat(Syrien)
13.Kampf Qualifikation 3x3 Minuten
Vogel(Germany) vs. Lavrinovic(Lettland)
14.Kampf WM im Schwergewicht IKBO 5x3 Minuten
Ogunade(Germany) vs. Gluhov(Lettland)
-Pascha-
26-04-2007, 18:22
oliwka hat zwar seine letzten kämpfe verloren aber kämpft ununterbrochen jede woche irgendwo... mal schauen...
EU-Fighter
28-04-2007, 21:44
Sitze leider auf der Arbeit mich interessiren aber brennend die Ergebnisse am besten so schnell wie möglich .....
Die Ergebnisse:
Bin mir aber nicht überall sicher mit den Namen
Sachs def. Sezek via KO/TKO entweder in der 1. oder 2. Runde
Ouhanini def. Bruhl via KO; war ein wirklich schwerer Treffer mit dem Schienbein zum Kopf
Picasso def. Benton via KO
Oliwka def. Klimavicius
Ermis def. Pacco, bereits nach 15 Sekunden knickte Pacco mit dem Fuß um und konnte kaum mehr auftreten. Trotzdem Respekt vor seiner Leistung. Er setzte den Kampf mit großen Schmerzen fort, die Ringecke warf dann aber noch in der ersten Runde das Handtuch. Nach dem Kampf konnte man sehen wie dick der Fuß von Pacco anschwoll. Ich befürchte, dass er sich etwas ernsthaftes zugezogen hat.
Schneidmiller def. Cvitanovic via Points; ich habe heute Schneidmiller das erste Mal kämpfen gesehn und muss sagen er ist ein kleiner Pitbull. Er dominierte den Kampf klar und blieb die ganze Zeit dran.
Barakat def. Polak via KO; sicherlich der Kampf des Abends!!! Ein technischer sehr schöner Kampf, der von Baker in der 3. Runde mit einem linken Leberhacken souverän beendet wurde.
Vogel def. Lavrinotovic via KO, zu diesem Kampf kann ich nicht viel sagen, da ich den Anfang nicht gesehen habe und der Kampf glaube ich in der ersten Minute beendet wurde.
Raoui def. ????? via KO; der Kampf hat mir nicht ganz so gut gefallen. Raoui ist sicherlich eine kleine Kampfmaschine! Die Gegnerin dagegen kam mir eher wie ein Sandsack vor. Wobei ein Sandsack dreht sich nicht bei Schlägen weg. Wer weiß vielleicht wird Raoui das nächste Mal gegen eine stärkere Gegnerin antreten und ihr eindrucksvolles Können unter Beweis stellen.
Ogunade def. Gluhov via Points nach Verlängerungsrunde; ich denke der Sieg hätte sicherlich auch an Gluhov gehen können. Ich hatte den Eindruck, dass Ogunade nicht wirklich in Form war.
Ich muss sagen, die Qualifikationskämpfe im Mittelgewicht waren schon sehenswert. Einige Kämpfer haben mich positiv überrascht, andere dagegen nicht. Highlight war definitv der Barakat vs Polak Fight.
Nach heute Abend vermute ich, dass das Finale zwischen Barakat und Schneidmiller oder Vogel ausgetragen wird.
Kingkong
29-04-2007, 08:00
Picasso def. Benton via KO
Oliwka def. Klimavicius
Pacco vs. Ermis ! Pacco knickte zwar sehr früh mit dem Fuss um aber trotzdem Kämpfte er weiter und ging dann durch sehr starken Kopftreffern von Ermis zu Boden und muste angezählt werden ! Ermis machte dann weiter druck zum Kopf und Boxte Pacco clever aus ! Wo drauf dann das handtuch aus der Ecke flog was nichts mit der verletzung des Fusses zu tun hatte !!
Vogel vs. Lavrinotovic ! Vogel beherrschte seinen Gegner von anfang an und schickte ihn mit einer schönen Rechten Grade zu Boden !
Barakat vs. Polak ! Barakat hat sehr clever aus der Doppeldeckung heraus gegen Polak gekämpft und seine Leistung verdient mit einem Schönen Leber hacken nochmals unterstrichen !
Schneidmiller vs.Cvitanovic ! Schneidmiller dominierte von anfang an den Kampf und machte das womit alle gerechnet haben er überlief den Kroaten !!
Sachs vs. Sezek für mich eine Volle enttäuschung Sezek höchstens B Klasse Niveau !!
Sieger Sachs
Ouhaninni vs. Bruhl schönes Ko mit schienbein zum Kopf !!
Sieger Ouhaninni
Ogunade vs. Gluhov
Sieger Ogunade ! nach extra Round
Neuer Weltmeister im Schwergewicht für mich ganz klar Gluhov ! Ogunade hat nicht in den Kampgf gefunden und ich weis nicht was die Drei Punktrichter da gesehen haben ! ? ?
chuckybabe
29-04-2007, 09:46
Klarer Fall: Ogunade vs. Gluhov war der Veriss des Abends, ein riesige Sauerei, da habe ich einfach das kalte Kotzen bekommen!:mad:
Und ich muß dazu sagen, dass ich aus reinen Sympathiegründen Flo die Daumen gedrückt hatte!
Um es mal klipp und klar zu sagen an die Herren Punktrichter, die dem (mir nach wie vor sympathischen) Flo zum Sieg verholfen haben, entweder hat man euch einen riesen "EXTRAdauerlutscher" spendiert oder ihr seid einfach nur blind und solltet eure Dioptrien mal überprpfen lassen.:ups:
chuckybabe
29-04-2007, 09:58
...
Raoui def. ????? via KO; der Kampf hat mir nicht ganz so gut gefallen. Raoui ist sicherlich eine kleine Kampfmaschine! Die Gegnerin dagegen kam mir eher wie ein Sandsack vor. Wobei ein Sandsack dreht sich nicht bei Schlägen weg. Wer weiß vielleicht wird Raoui das nächste Mal gegen eine stärkere Gegnerin antreten und ihr eindrucksvolles Können unter Beweis stellen.
...
Die Gegnerin hieß Lucie HORÒÁKOVÁ´. Einfach eine viel zu schwache Wahl für Nadia. Sie ging die erste Runde viel zu heißblütig an, weil sie wußte, dass die Kentikian die liebe Lucie auch schon gestreckt hat und wollte es in Runde Nr. 1 erledigen. Nach fünf Niederschlägen war das Dingen dann in Runde Nr. 2 denn auch gegessen. In Runde Nr. 2 hat sie dann auch kontrolliert gearbeitet, rein-raus, saubere Ringaufteilung, Wege schneiden und dann war der KO auch da.
Wenn sie noch lernt ihr Temperament unter Kontrolle zu halten und ihre excellente Technik und Schlaghärte auszuspielen, dann hat sie noch einiges vor sich. Schaun mer mal. :)
chuckybabe
29-04-2007, 10:08
Schneidmiller, Barakat und Vogel, wirklich sehr gute Jungs und es ist nicht abzusehen, wer die Nase zukünftige vorne haben wird. Auch wenn ich einen persönlichen Geheimfavoriten habe, verrate ich euch aber nicht.:p :)
Joachim Deeken
29-04-2007, 10:21
Also mir persönlich hat Schneidmiller gestern am besten gefallen, schnell, explosiv...da geht was.
Barakat war auch klasse, nachdem er eigentlich klar nach Punkten hinten lag und ein paar harte Dinger hatte fressen müssen nicht aufzugeben und so beherzt zurückzufighten....Respekt.
Ouhanni-Bruhl haben mir beide sehr gut gefallen.
Olivka-Klimavicius war auch ein guter Kampf.
Über den ersten Kampf des Abends braucht man nicht sprechen, lustig war er auf jeden Fall.
Sezek vs. Sachs: Also von Sezek hatte ich sehr viel mehr erwartet nachdem er hier im Netz ja so hoch gehandelt wurde. Sachs hat ihn klar deklassiert.
Picassos Gegner: schwach, sehr schwach.
Vogels Gegner: Kann man nix zu sagen nach 30 sec Kampf, aber eher sehr schwach.
Nadias "Gegnerin": Die konnte ja garnix. Wenn man da aus dem Publikum eine Frau ausgelost hätte, die hätte das bestimmt genauso "gut" gemacht.
Ogunade vs. Gluhov:
Der Witz des Abends. Ogunades Kampf erinnert die ersten drei Runden an Arbeitsverweigerung (Warnstreik?), dann macht er ein bischen was, mit Sicherheit aber nicht genug um auch nur eine Runde zu gewinnen, kriegt ein unentschieden.
Die Verlängerungsrunde hat er dann allerdings verdient gewonnen (auch wenn die nie hätte stattfinden dürfen.
Organisation war soweit ich das beurteilen kann gut, aber mit ca. 600 Zuschauern eher schwach besucht.
chuckybabe
29-04-2007, 12:18
...
Ogunade vs. Gluhov:
Der Witz des Abends. Ogunades Kampf erinnert die ersten drei Runden an Arbeitsverweigerung (Warnstreik?), dann macht er ein bischen was, mit Sicherheit aber nicht genug um auch nur eine Runde zu gewinnen, kriegt ein unentschieden.
Die Verlängerungsrunde hat er dann allerdings verdient gewonnen (auch wenn die nie hätte stattfinden dürfen.
...
Hattest Du Ogunade in der Verlängerung wirklich vorne?
Zusatz: Mag sein, ich hatte mir die Runde vor lauter Ärger nur teilweise angetan. ;-) :-)
Lustig ist doch wiedermal eine Verlängerungsrunde in einem 5x3 Minuten Kampf! Hatten wir doch erst! Naja, ist ja jetzt vielleicht modern!
Dann noch bei einem WM-Kampf wo einer Titelträger ist! Dachte immer, da bleibt bei Unentschieden immer der Titelträger Meister! War zumindest bisher immer so! Naja, vielleicht auch mal was Neues!!!!
Mr.Fight
29-04-2007, 13:42
Ich fande die Versanstaltung sehr gelungen, bis auf das für die große Halle zu wenig Zuschauer da waren.
Sezek hat mich total entäuscht, ich habe so viel positives über ihn gelesen und dachte echt, wow der bingts bestimmt hat aber voll abgekackt.
Bakaers Kampf war der Beste Fight, super wie er Polak Ko geschlagen hat.
zambidis
29-04-2007, 14:45
Ich fande die Versanstaltung sehr gelungen, bis auf das für die große Halle zu wenig Zuschauer da waren.
Sezek hat mich total entäuscht, ich habe so viel positives über ihn gelesen und dachte echt, wow der bingts bestimmt hat aber voll abgekackt.
Bakaers Kampf war der Beste Fight, super wie er Polak Ko geschlagen hat.
ja das kann mann woll sagen,sezek der überall sagt und erzählt er wäre ein superfighter und nicht einmal einen niveu gekämpft hatt wie ein c-klasse kämpfer,und ich finde es auch schade das es hies die besten europas,ich habe das nicht so gesehen,der sezek gehört aufjeden fall nicht dazu auch ein brühl nicht,ich finde barakat bakar gehört dazu,piccaso,vogel,schneidemüller,aber mann sollte ehrlich bei so ein tunier nur die besten einladen,die veranstaltung war aber o.k,glückwunsch an klaus und sein team.
Kampexperte
29-04-2007, 15:28
Ja fand diese Veranstaltung auch sehr gelungen bin jetzt mal auf die Paarungen für die Finalrunde gespannt hoffentlich werden die paarungen diese mal offiziel ausgelost und nicht so das mal wieder keiner was davon mitkriegt,und der Vogel wieder den schlechtesten bekommt (Oliwka).
also wie wird jetzt entschieden wer gegen wen kämpft?
asia-falke
29-04-2007, 15:36
Ja fand diese Veranstaltung auch sehr gelungen bin jetzt mal auf die Paarungen für die Finalrunde gespannt hoffentlich werden die paarungen diese mal offiziel ausgelost und nicht so das mal wieder keiner was davon mitkriegt,und der Vogel wieder den schlechtesten bekommt (Oliwka).
also wie wird jetzt entschieden wer gegen wen kämpft?
das stimmt die 8 finalisten solten an den tag verlost werden
damit ihr nicht immer so schlecht denk und auch alles korrekt seinen lauf nehmt aber ich denke das müssen wir den veranstalter bestimmt nicht sagen
er wird es schon machen ????????
Timurlenk
29-04-2007, 16:02
Was war mit TV ?ich dachte die Veranstaltung sollte Live kommen
ichweißalles
29-04-2007, 16:15
Katastrophen-Gala
1. Schlechtes Matchmaking der meisten Paarungen
2. Schlechte Plakatwerbung. Vogel ist drauf und Barakat nicht, obwohl der 5km von dort wohnt.
3. Zuwenig Zuschauer durch schlechts Matchmaking und überheblichkeit.
4. Regelverstöße gegen eigenes Regelwerk. 5x3 bei WM und dann ne extrarunde.Schande.
5. Siege verschoben. Siehe 4.!
mehr fällt mir nicht ein, aber kommt bestimmmt von anderen noch was
starfighter
29-04-2007, 17:26
Also das war ja nix.
Von Flo bin ich total enttäuscht. Gluhov hat ihn klar dominiert. Und dann noch die extrarunde? Gluhov hätte das recht auf Protest...
Sachs vs Sezek war auch nicht besonders, wobei ich Sezek anders in erinnerung hatte. Habe nur von vielen gehört das er vollgepumpt war mit Medikamenten bis zum geht nicht mehr. War anscheinend sehr krank. Hat man aber auch gesehen...
Benton vs Picasso war ja mal absolut Dreck. Benton aus Holland und so ein scheiss was der da geliefert hat. Picasso hätte einen besseren Gegner benötigt. Er hat sich damit nur runtergebracht mit so einem Gegner...
Vogel vs Lavrinovic, naja Weltmeister gegen Hans Wurst würde ich das eher nennen. Wie kann man so offensichtlich einen Kampf kaufen, wie??? Egal wie gekauft. Entweder als schlechten Gegner gekauft oder als Fallumbursche.
Das wird auf jedenfall ein eigentor gewesen sein für Mark Vogel...
Barakat vs Polak hat mal wieder bewiesen was Barakat mit Vogel machen wird bei der WM. Den Titel hat Barakat so gut wie sicher, auch wenn er nur halb so stark kämpft wie gestern. Er hat Polak den Favoriten des Turniers deklassiert, Polak der der Amrani hin und her geschleudert hat. Und Amrani ist schon paar klassen höher als Vogel, ein paar...
Schneitmiller vs Cvitanovic, Mario hat gut dagegen gehalten, er kann aber durchaus froh darüber sein das es nicht schlechter für ihn ausgegangen ist. Schneitmiller war auch ein grund dafür warum ich überhaupt den weiten weg aus dem Norden nach Köln gemacht habe. Finale Schneitmiller vs Barakat, das wäre sensationell. Schneitmiller würde einen Vogel problemlos schlagen...
Oliwka vs Klimavicius war auch ein toller fight, Klimavicius war ein guter boxer muss man sagen, letztendlich hat aber Oliwka verdient gewonnen...
Ouhanini vs Bruhl war ja wohl zu sehen was passiert. Ouhanini fast 2 Köpfe grösser als Bruhl hat Bruhl überhaupt keine chance gelassen. Bruhl, Lavrinovic, und Benton klar die schlechtesten an diesem abend...
Ermis vs Pacco war ein Klasse anfang für beide. Das wäre meiner meinung nach der beste Kampf des Abends geworden. Beide klassische boxer sehr elegant, und dann diese Verletzung von Pacco. Das hätte nicht sein dürfen...
Der Free fight Kampf von Ashri war nicht so besonders, wobei ich ein unentschieden für angebracht hätte...
Fazit: Nie mehr MFN, zuviel werbung um Mark Vogel, zuwenige Zuschauer, und garantiert einige dinge abgesprochen gewesen...
Jetzt muss das Team von MFN tief in die Trickkiste greifen...
starfighter
29-04-2007, 17:36
ja das kann mann woll sagen,sezek der überall sagt und erzählt er wäre ein superfighter und nicht einmal einen niveu gekämpft hatt wie ein c-klasse kämpfer,und ich finde es auch schade das es hies die besten europas,ich habe das nicht so gesehen,der sezek gehört aufjeden fall nicht dazu auch ein brühl nicht,ich finde barakat bakar gehört dazu,piccaso,vogel,schneidemüller,aber mann sollte ehrlich bei so ein tunier nur die besten einladen,die veranstaltung war aber o.k,glückwunsch an klaus und sein team.
Das was mit Sezek nicht in ordnung war hat man ja wohl offensichtlich gesehen, also erzähl hier nicht so ein scheiss. Musst ihn ja ganz schön hassen. Wo hat er denn mal erzählt das er der beste wär? Er hat die ganze zeit über etwas angedeutet, was genau konnte ich auch nicht erkennen. Aber das was nicht in ordnung war haben sogar meine Nachbarn erkannt, nur du wohl nicht? Ich habe ihn gesehen da hat er ganz ganz anders ausgesehen. Enttäuscht war ich aber trotzdem auch über ihn.
Waschkewitz hat mit sicherheit das beste versucht um das Publikum anzuziehen, aber mit Mark Vogel alleine schafft er das nicht. Anstatt Benton hätte er vielleicht Koch hier aus Hamburg einladen sollen, und anstatt Lavrinovic eher Zulic oder Schmitt. Das wäre dann mit sicherheit anders ausgegangen. Vorallem was die Zuschauer Anzahl anbetrifft....
acidphase
29-04-2007, 17:46
also mal wieder eine mfn wie man sie kennt-->
monatelang große werbeschlacht wo es nur geht-->
dann selbst mit freikarten, gastgeschenken, etc. nur schwach besucht
zu ogunade ist nur eines zu sagen, GANZ SCHWACH!!!
-->man kennt es aus den letzten jahren von ogunade ja das er immer mal wieder unkonstant ist und es hat sich TROTZ TRAINERWECHSEL also nichts geändert.
-->was natürlich wieder geil war ist die obligatorische extraround gewesen-->was wäre bei nem unentschieden in der runde?;) :D -->noch eine, dann noch eine,etc.
fazit-->mfn nein danke!
acidphase
29-04-2007, 17:53
Ich war nicht da und deshalb möchte ich mich auch in keinsterweise zur Veranstaltung/ zu den Kämpfen äussern, nur eines möchte ich anmerken:
Jeder kann mal einen schlechten Tag/Fight haben. Ich gratuliere Flo zur Titelverteidigung.
MfG
Thomas Mahrt
..19. Mai WKN Fightnight in der Wandsbecker Sporthalle in Hamburg...
Ich war nicht da und deshalb möchte ich mich auch in keinsterweise zur Veranstaltung/ zu den Kämpfen äussern, nur eines möchte ich anmerken:
Jeder kann mal einen schlechten Tag/Fight haben. Ich gratuliere Flo zur Titelverteidigung.
MfG
Thomas Mahrt
..19. Mai WKN Fightnight in der Wandsbecker Sporthalle in Hamburg...
Da gebe ich dir recht. Als Sezek beim Doc war hat er tatsächlich gesagt das er Grippe hatte oder hat. Aber medikamente nehmen würde.
Beim einlauf in den Ring hat ihm dann sein trainer Etwas in die Nase gesprüht das stimmt. Er kam mir etwas träge vor im Ring, das hat man gesehen. Die aktionen sind ihm schwer gefallen.
Flo war nicht in form mehr kann ich nicht sagen. Ich bin extra mit dem Zug gefahren hauptsächlich wegen ihm, und natürlich Chucky.
zambidis
29-04-2007, 21:31
[QUOTE=starfighter;933664]Das was mit Sezek nicht in ordnung war hat man ja wohl offensichtlich gesehen, also erzähl hier nicht so ein scheiss. Musst ihn ja ganz schön hassen. Wo hat er denn mal erzählt das er der beste wär? Er hat die ganze zeit über etwas angedeutet, was genau konnte ich auch nicht erkennen. Aber das was nicht in ordnung war haben sogar meine Nachbarn erkannt, nur du wohl nicht? Ich habe ihn gesehen da hat er ganz ganz anders ausgesehen. Enttäuscht war ich aber trotzdem auch über ihn.
Waschkewitz hat mit sicherheit das beste versucht um das Publikum anzuziehen, aber mit Mark Vogel alleine schafft er das nicht.
ich habe nichts gegen sezek oder die andere kämpfer bin nur ehrlich kann ja wohl meine eigene meinung wohl hier zu ausdrücke bringen,ich fand den besten kampf an den abend freefight und barakat,lorand sakas ist kein richtig guter fighter so wie es da hin gestellt wird,ich und meine jungs haben gehnau vor dem ring gesessen und haben auch dann mit das mann angst hatte um lorand die ganze zeit ,aber vergeblich ,das waren nicht mal richtige treffer die den sezek getroffen haben,mit einen jap angezählt,klaus w. hat später selbst geschmunsekt und lachen müssen das er den sezek angenommen hat für den abend zum kampf,das mit gluhov das war das reinste verarsche,mehr sage ich mal nicht dazu,wenn einer krank ist dann soll er auch nicht in den ring bei einen profi gibt es keine ausreden tatsachen.
energyfighter
29-04-2007, 21:48
Naja!!!!!
Wichtig ist das der Sender DSF unseren Sport richtig präsentiert. Vorallem richtig kommentiert.
Wenn ja, dann hat K.W. schon gute arbeit geleistet.
The Iceman
29-04-2007, 22:38
Aha, Sezek soll was gehabt haben ?? Also ich habe ihn auf der Pressekonferenz gesehen, im Hotel und für mich hat er einen normalen Eindruck gemacht. Außerdem, wenn er krank, einen Infekt oder was auch immer gehabt haben soll, dann wäre er nicht durch den Arzt-Check gekommen und wenn ein Kämpfer in den Ring steigt, dann brauch man mit solchen Entschuldigungen nicht zu kommen. Jeder Fighter weis auf was er sich einlässt und daran gibts nix zu rütteln. Daher zu sagen, Lorand sein kein guter Kämpfer ist nicht o.k.
Barakat, hui, das war ja was. Ibrahim und Wolfgang Gier konnten mir schon leid tun, wie die beiden gebrüllt haben in den beiden ersten Runden. Nach Punkten war er hinten aber wie er Polak gelegt hat, war nicht übel.
Morgen wirds unter Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Home (http://www.groundandpound.de) einen Bericht über die MFN geben.
Thomas-Marc
30-04-2007, 09:17
Ich hoffe mal nicht, das man den Sezek mit Grippemitteln hat kämpfen lassen, da diese stark blutverdünnend wirken, und er dann ein hohes Risiko für eine Hirnblutung eingegangen ist.
Als wir in Holland kämpfen waren, hatte ich mal versucht, was über Sezek herauszufinden, aber keiner kannte ihn. Im Board hochgelobt, war die Karriere wohl nur von kurzer Dauer.
So wenig Zuschauer, das ist nicht so gut. Vielleicht hätten die Lokalmatadoren mehr promotet werden müssen. Aber da in Wuppertal zuletzt die Halle immer voll war, denke ich mal, das die nächste MFN besser besucht sein wird, zumal alle heiß auf das Duell Barakat vs Vogel sind.
imperator1
30-04-2007, 09:41
Thaibox-League
MFN 28.April 2007
8 Fights 16 Top Fighter
1. Fight
(int. Champ. WBC)
2. Fight
(Superleague Fighter)
3. Fight
(Superleague Fighter)
4. Fight
5. Fight
6. Fight
7. Fight
( Superleague Fighter)
8. Fight
aber der murat is doch schlecht!
Dein Meister
30-04-2007, 09:45
Naja!!!!!
Wichtig ist das der Sender DSF unseren Sport richtig präsentiert. Vorallem richtig kommentiert.
Wenn ja, dann hat K.W. schon gute arbeit geleistet.
kommt es im DSF und wann?
und warum waren den sowenig Zuschauer da? verstehe ich nicht, wieviele waren den da,
ich mein wenn die Masters schon 200 Karten hier verlosst und 100 da verlost haben, was bleibt den dann übrig.
und glückwunsch an Picasso, auch wenn der gegner so schach seien sollte.
für mich aber sind das nicht die einzig Besten in Deutscheland:D
elinboxing
30-04-2007, 09:51
Die Gegnerin hieß Lucie HORÒÁKOVÁ´. Einfach eine viel zu schwache Wahl für Nadia. Sie ging die erste Runde viel zu heißblütig an, weil sie wußte, dass die Kentikian die liebe Lucie auch schon gestreckt hat und wollte es in Runde Nr. 1 erledigen. Nach fünf Niederschlägen war das Dingen dann in Runde Nr. 2 denn auch gegessen. In Runde Nr. 2 hat sie dann auch kontrolliert gearbeitet, rein-raus, saubere Ringaufteilung, Wege schneiden und dann war der KO auch da.
Wenn sie noch lernt ihr Temperament unter Kontrolle zu halten und ihre excellente Technik und Schlaghärte auszuspielen, dann hat sie noch einiges vor sich. Schaun mer mal. :)
Mal ne Frage: Ist N.Raoui nun Intercontinental Titelträgerin oder nicht?!?
imperator1
30-04-2007, 09:51
Ich hoffe mal nicht, das man den Sezek mit Grippemitteln hat kämpfen lassen, da diese stark blutverdünnend wirken, und er dann ein hohes Risiko für eine Hirnblutung eingegangen ist.
Als wir in Holland kämpfen waren, hatte ich mal versucht, was über Sezek herauszufinden, aber keiner kannte ihn. Im Board hochgelobt, war die Karriere wohl nur von kurzer Dauer.
So wenig Zuschauer, das ist nicht so gut. Vielleicht hätten die Lokalmatadoren mehr promotet werden müssen. Aber da in Wuppertal zuletzt die Halle immer voll war, denke ich mal, das die nächste MFN besser besucht sein wird, zumal alle heiß auf das Duell Barakat vs Vogel sind.
der murat is hier in frankfurt und hanau bissi bekannt,aber net wegen kämpfen sondern eher wegen türsteherei am cookeys.ansonsten genau wie sein bruder der angeblich den härtesten lowkick von deutschland hat.laut aussage seiner homepage!!!!!!kleine unbeschriebene blätter seid ihr sonst nix.härtester lowkick deutschlands,so was freches,.und dann gegen gute leute gibts auf die backen wie peinlich.aber geschieht euch recht,ihr schmocks.
Dein Meister
30-04-2007, 09:55
der murat is hier in frankfurt und hanau bissi bekannt,aber net wegen kämpfen sondern eher wegen türsteherei am cookeys.ansonsten genau wie sein bruder der angeblich den härtesten lowkick von deutschland hat.laut aussage seiner homepage!!!!!!kleine unbeschriebene blätter seid ihr sonst nix.härtester lowkick deutschlands,so was freches,.und dann gegen gute leute gibts auf die backen wie peinlich.aber geschieht euch recht,ihr schmocks.
und da soll mal einer sagen mein Deutsch ist sch.....:D
mensch Junge, schreib doch auf Türkisch, das die Leute hier es eher verstehen werden;)
Christoph S.
30-04-2007, 10:07
1.Kampf Newcomer Schwergewicht 3x2 Minuten
Zukic(Masters Gym) vs. Brinkmann(Fighters World)
Was war mit dem Schwergewichtskampf??? Hat der nicht stattgefunden???
Joachim Deeken
30-04-2007, 10:19
Mal ne Frage: Ist N.Raoui nun Intercontinental Titelträgerin oder nicht?!?
Also wenns für den "Kampf" nen Titel gab wäre das mehr als peinlich.
acidphase
30-04-2007, 11:31
Finale der besten Thaiboxer Europas im Plaza de Toro von Mallorca 21.Juli 2007
Gestern reiste das MFN Team kurzfristig nach Mallorca um die letzten Einzelheiten zwecks Anmietung der Gigantischen Arena zu klären.
Mit Unterstützung des Legendären Boxpromoter Ebby Thust und dem ehemaligen Bürgermeister von Mallorca ist es gelungen diese wohl einmalige Location zu mieten.
Wir bekommen hier viel Unterstützung der Majorkiener und werden ganz eng mit diesen zusammenarbeiten, da dieser Standpunkt nun jedes Jahr ein fester Bestandteil der MFN sein wird, so Klaus Waschkewitz und Dirk Schwarz.
Ein Hauch von K-1 !
Auf die Sieger der Qualifikation am 28.April in Köln kommt eine Super Veranstaltung zu, so plant die MFN das alle Kämpfer durch ein Spalier von Römischen Gladiatoren schreiten, auch sonst wird einiges in Sachen Show Akts laufen, hier haben wir noch einige Überraschungen auf Lager.
MFN Qualifikation
Karten unter 0221-2801 / VIP Tickets 0174-4455444
Wir haben für den 28.April in Köln schon die ersten zusagen folgender VIP: Claude Oliver Rudolph, Daniel Aminati, Ebby Thust und Celia Kim.
mehr infos unter MASTERS GYM oder MFN - MASTERS FIGHT NIGHT
Plakate für Wuppertal werden erst zum 28.April fertig sein.
MFN Magazin ist in der mache, wird sehr umfangreich daher dauert es auch länger.
ps. alle Plätze in Köln haben eine Nummer, das heißt wer zuerst Karten ordert der bekommt auch die besten Plätze.
-->hallo masters, aufwachen:
die GIGANTISCHE AREANA auf malloze könnt ihr euch echt sparen, in deutschland bekommt ihr ja nicht mal ne mittelgroße sporthalle voll-->und das bei dem programm, der werbeschlacht und freikartenausgabe wie nichts gutes
-->ich wage mal die these das masters als veranstalter einfach nicht interessant ist, egal wer da auftritt--> oder ist der k.w. nur einfach absolut unbeliebt???
Danke für die vielen Hetzkampagnen unserer Freunde, haben nichts anderes erwartet.Diese ständigen dummen Angriffe gegen uns sind einfach unterste Schiene, da geht man hin holt sich 20 A Klasse Fighter, TV, kostet eine unglaubliche Summe und eine Power hier in Deutschland so was auf die Beine zu stellen und dann schreiben hier einige solch einen Dreck ins Netz, einfach eine Frechheit.
Kritik ist sicher kein Problem für uns, aber hier merkt man den Hass und Neid einiger weniger Idioten.
acidphase
30-04-2007, 11:39
da geht man hin holt sich 20 A Klasse Fighter, TV, kostet eine unglaubliche Summe und eine Power hier in Deutschland so was auf die Beine zu stellen
-->das ist doch keine hetzkampanie gegen euch!!!!
-->ihr solltet nur mal euer konzept überdenken und ob ihr überhaupt veranstaltet solltet bzw. in welchen rahmen!!!!
-->20 a klasse jungs, tv, ne menge ausgaben und und und
-->und am ende nur mickrige 600 leute da und das trotz freikarten ohne ende???
-->da haut was nicht an eurem konzept hin oder wie ich schon erwähnte haben die leute vielleicht keinen bock auf euch
-->eines ist nun mal fakt-->wirtschaftlich kann das für euch nur wieder eine katastrophe gewesen sein bei den unsummen die das ja anscheinend alles gekostet hat
-->war je bei den letzten veranstaltungen ähnlich schlecht besucht
-->ob da malloze jetzt ne tolle idee ist-->uh ich weiß nicht
-->vielleicht mal kleinere brötchen backen!
Thomas-Marc
30-04-2007, 11:56
Ich hoffe, die Diskussion entgleitet nicht. Also bitte ich euch, auf eure Wortwahl zu achten!
acidphase
30-04-2007, 12:09
-->werde auf meine wortwahl achten, denke aber das ich bis jetzt nicht beleidigend etc. war
-->@masters:
keine antwort ist auch ne antwort!
-->bezüglich des neides nur soviel:
wie kann man auf ein verlustgeschäft mit eklatant schlechtem zuschauerbesuch neidisch sein? wer möchte das schon?
-->ach ja, jetzt nochmal ein kurzes lob:
ich finde es gut das ihr versucht den kampfsport nach oben zu bringen!!
-->aber anscheinend will eure veranstaltungen trotz bester besetzung nun mal keiner sehen
--<woran das liegt? keine ahnung--<aber darüber solltet ihr euch mal lieber gedanken machen als einfach loszupöbeln von wegen hass und neider
Ostblocker
30-04-2007, 13:16
Erst einmal Respekt für den Mut eine gagenenintensive Veranstaltung zu platzieren. Nach wie vor stellt sich doch die Frage für wen man veranstaltet ? ... für den Sport ? .... für die Zuschauer ? .... für das Fernsehgerät ? oder gar sich selbst. Meine Erkenntnis ist allerdings, daß A- Galas zu veranstalten in Deutschland wie guter Sex ohne Orgasmus ist. Aber man tut es immer wieder. Eventuell auch nur, damit eine Woche vor der Veranstaltung 100 Leute täglich anrufen und nach Freikarten fragen. Leute rufen da an, von denen hört man ein ganzes Jahr nix. MFN wird sich ihren Platz auch erkämpfen ...... ob da nun 1000 Freunde oder Feinde zuschauen. Sport frei und weiter gehts ! .... und Sponsoren begeistert !
imperator1
30-04-2007, 13:22
Die Gala war gut schade wegen der Zuschaueres waren aber gut kämpfe. Schneidmiller war echt Top genau wie Baker super wie der den Polak gehauen hat. Picasso war auch gut und vor allem der Free Fight. Hammer. Aber dieser Sezek ich kanns echt nicht oft genug sagen, wenn hier im Board schon soviel rummucken und ihr habt echt keine Ahnung WISST IHR WIE DER SEZEK UND SEINE KLEINEN ÜBERMOTIVIERTEN SCHÜLERN HIER IN FRANKFURT EINEN AUF DICK MACHEN. HAHAHAHA ich kenn den jungen wie gesagt von der Tür und da hat er schon immer geschichten erzählt wie toll er doch wär von wegen er war in Thailand und hat da gekämpft. Nur weil er paar mal in irgend nem Thai Camp war und irgend nen besoffenen Thai in der Disco gehauen hat macht der hier einen auf Champ. Bla Bla erzählt er wär Holländischer Meister, ja wo ist denn der Gürtel, wo sind denn Videos und Fotos von den Kämpfen. Reden kann jeder. Und jetzt heißt es er war krank. Das ich nicht lache er kann noch froh sein das er gegen Sachs gekämpft hat, nicht das Lorand Sachs schlecht ist aber hätte er gegen Schneidmiller oder Baker gekämpft wär er gleich kacken gegangen, kleiner Angeber
HAHA härtester Low Kick deutschlands das ich nicht lache, dann waren die von Lorand ja die härtesten des Universums und wie sind erst die von Schneidmiller, Baker, Vogel, Koch, Paco, Üstünolaner und das sind nur unsere deutschen von den Holländern wo er ja angeeeeblich soviel gekämpft hat will ich gar nicht anfangen aufzuzählen. Es gibt doch auch holändische Kampfsportforen oder? da kann man sich doch mal schlau machen ob er da gekämpft hat ich kenn mich leider damit nicht so gut aus sonst würd ich das machen....
Alles erstunken und erlogen kein Wunder das es mit dem Sport in unserem Land nix wird alle erlügen und erblasen sich ihre Titel erfinden Kämpfe dazu und was weiss ich alles und dann gehen sie kämpfen und werden eingestampft und das schlimmste von allen, anstatt danach sein Maul zu halten haben die Leute noch die Frechheit Ausreden zu erfinden von wegen er war Krank Ha das ich nicht lache
imperator1
30-04-2007, 13:24
und da soll mal einer sagen mein Deutsch ist sch.....:D
mensch Junge, schreib doch auf Türkisch, das die Leute hier es eher verstehen werden;)
ich bin albaner kein türke
TV Ausstrahlung der MFN am 3.Mai um 22 Uhr auf DSF Warum kamen nicht genügend Zuschauer?
Wetter, 30 Grad- Boxen in Oberhausen.
Die Karten waren vieleicht auch zu teuer, den Schuh müssen wir uns anziehen.
Ich denke K.W. Interessiert es nicht ob ihn ein paar Leute hier mögen oder nicht.;)
Weitere Kommentare werden wir uns ersparen, lasst euch mal was neues einfallen.
Beim letzten mal war es der gute Steko welcher hier angegiffen wurde, nun mal wieder Masters Gym, zum Glück wissen wir das es sich um immer die gleichen Personen handelt, desshalb werden wir alle weiter gut schlafen.
ps. wir haben auch viele positive Mails bekommen von Leuten den dieser Event sehr gut gefallen hatt, besonders den Medien, da wird noch einiges kommen.
Warten wir es ab.
Strongbow oder wie auch immer, versuche hier nicht den schlauen zu spielen wir wissen doch genau aus welcher richtung du schießt.:D
Christoph S.
30-04-2007, 14:32
Erst einmal Respekt für den Mut eine gagenenintensive Veranstaltung zu platzieren. Nach wie vor stellt sich doch die Frage für wen man veranstaltet ? ... für den Sport ? .... für die Zuschauer ? .... für das Fernsehgerät ? oder gar sich selbst. Meine Erkenntnis ist allerdings, daß A- Galas zu veranstalten in Deutschland wie guter Sex ohne Orgasmus ist. Aber man tut es immer wieder. Eventuell auch nur, damit eine Woche vor der Veranstaltung 100 Leute täglich anrufen und nach Freikarten fragen. Leute rufen da an, von denen hört man ein ganzes Jahr nix. MFN wird sich ihren Platz auch erkämpfen ...... ob da nun 1000 Freunde oder Feinde zuschauen. Sport frei und weiter gehts ! .... und Sponsoren begeistert !
Wann Startet die ND8 07??? Wer ist alles dabei?
Ostblocker
30-04-2007, 14:50
Ich weiß ja noch nicht einmal wo man schön veranstalten kann .......... mir sind irgendwie die Ideen ausgegangen. Im August kommt wieder das Fight an Fun Heft . Schaun wir mal ! was geht ? Wer soll denn deiner Meinung nach kämpfen. Den kleinen Thielecke schicken wir erst einmal in die Schweiz den WKA Gürtel verteidigen.
Christoph S.
30-04-2007, 14:57
Ich weiß ja noch nicht einmal wo man schön veranstalten kann .......... mir sind irgendwie die Ideen ausgegangen. Im August kommt wieder das Fight an Fun Heft . Schaun wir mal ! was geht ? Wer soll denn deiner Meinung nach kämpfen. Den kleinen Thielecke schicken wir erst einmal in die Schweiz den WKA Gürtel verteidigen.
Thielecke
Gülay
Ogunade
Glischynski
Akbulut
Und 3 noch aus dem Aussland
1 aus Holand
Tchechien
Schweiz
Thomas-Marc
30-04-2007, 14:58
Ich glaube, bei den Kampfpaarungen fehlten ein wenig die Emotionen für die Szene. Z.B. interessieren sich die Leute für Vogel vs. Barakat, oder wenn ein Fairtex in Deutschland kämpft. Sonst wird die Szene nicht so einen weiten Anfahrtsweg in Kauf nehmen.
Und man darf nicht hoffen, das die Halle durch aktive Thai- und Kickboxer voll wird, dazu waren am Wochenende einfach zu viele Veranstaltungen.
Für die breite Masse kam wohl noch das warme Wetter und Felix Sturm dazwischen, obwohl mit 5000 Zuschauern besucht, war das wohl nicht der populärste Boxkampf.
Der Veranstaltungskanabalismus wird sich meiner Ansicht auch nicht ändern, da scheinbar jeder dem anderen das Butterbrot nicht gönnt.
Die schon damals proklamierte Zusamenarbeit hat bis heute nicht gegriffen, und vielleicht müssen wir irgendwann fürchten, das sich niemand mehr an Großveranstaltungen wagt.
Dein Meister
30-04-2007, 18:29
also ich habe zwar immer wieder mal eine Lange Zunge, in dem Fall Masters Hut ab, die Matchmaking war Toll.
Ich glaube schon das die Kämpfe sehr gut waren, nur es ist glaube ich schon einweing Politisch wenn alles auf MFN gebaut wird.
mfn=ikbo oder teusche ich mich:confused:
Ihr wolltet ganz am Anfang die Besten der jeweiligen Verbände und es kamm doch zu was anderem.
naja, ich freue mich trotz die im DSF zu anzuschauen.
Dein Meister
30-04-2007, 18:30
ich bin albaner kein türke
ou sorry, Albanish verstehen hier wenige;)
Mr.Fight
30-04-2007, 20:22
Ich denke nicht, dass KW oder sonst wer Schuld daran ist das die Halle so leer war. Ich glaube in Köln kann man mit solchen Veranstaltungen nichts holen. Wie es im Ruhpott ist weiss ich nicht, und ein richtiges Zugpferd fehlt auch, an einen Amrani kommt Vogel nicht ran.
Wenn diese Veranstaltung in Hanau stattgefunden hätte und der letzte Kampf Kickbox WM bis 67 KG mit Mirdi gewesen wäre, wäre die August Schärtner Halle mit 3500 bis 4000 Leuten voll gewesen.
tyson K.O
30-04-2007, 21:03
Ich denke nicht, dass KW oder sonst wer Schuld daran ist das die Halle so leer war. Ich glaube in Köln kann man mit solchen Veranstaltungen nichts holen. Wie es im Ruhpott ist weiss ich nicht, und ein richtiges Zugpferd fehlt auch, an einen Amrani kommt Vogel nicht ran.
Wenn diese Veranstaltung in Hanau stattgefunden hätte und der letzte Kampf Kickbox WM bis 67 KG mit Mirdi gewesen wäre, wäre die August Schärtner Halle mit 3500 bis 4000 Leuten voll gewesen.
erzähl doch kein scheis von wegen 3500 zu schauer,ich war in der ballsport halle,das war auch ei wm kampf sa waren auch dsf da und das war nicht mal 1000 zuschauer,also mr.fight die kirsche immer in dorf lassen
Ich habe die Gala bis jetzt noch nicht gesehen.
Das werde ich am 3.Mai auf DSF nachholen.
Ich denke mal auch das die Box-Gala und das warme Wetter
der Gala in die Quere gekommen sind.Vielleicht auch das Konzept, da Frauenboxen und MMA ja nicht unbedingt Zuschauermagneten sind.
Da sollte man überlegen, dass das Masters-gym eine Top-Adresse für Thai und Kickboxen ist und nicht für MMA und Frauenboxen und das sollte man in der Zukunft besser weglassen. Das ist meine Meinung.
The Iceman
30-04-2007, 22:08
auf Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Home (http://www.groundandpound.de) gibt es einen exklusiven Bericht über die MFN von Köln.
Glückwunsch An K.w.
Die Veranstaltung War Vom Organisatorischen Seite Gesehen Sehr Schön Organisiert,aber Leider Dieses Wetter Und Das Boxkampf In Oberhausen Hat Die Zuschauer Nicht In Die Halle Gebracht.
Was Die Kämpfe Angeht,war Ich Vom Ermis Sein Kampf Begeistert Und
Vom Barakat.
Es Gabs Auch Ein Super Freefight Kampf.
Was Den Kampf Zwischen Sezek Und Sachs Anging Dachte Ich Sezek Gewinnt Das Kampf Weil Er Den Einfachsten Gegner Bekommen Hat Aber Leider Hat Er Es Nicht Geschaft.
pitbull150
01-05-2007, 00:02
also ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet aber ich schau schon seit langen hier im KKB rein und muss schon sagen, dass es hier schon viele idioten (strongbow usw) gibt. Dieser Strongbow zB schreibt über jede gute Veranstaltung nur scheiße ob sie jetzt vom steko ist oder von masters ist egal.
Jetzt frag ich dich strongbow mal hast du zuhause nichts zu tun oder warum musst du immer nur scheiße schreiben?? Wenn dir die Veranstaltungen nicht gefallen dann mach du mal eine Veranstalung du Honk (Haubtschüler ohne nennenswerte Kenntnise)
@starfighter
red du mal nicht so viel scheiße dieser sezek ist einfach eine 0,0
der war auch auf jeden Fall nicht krank, sonst hätte er auf jeden Fall nicht gekämpft, weil ein Ersatzkämpfer da gewesen ist. Vielleicht bist du ja ein bischen krank (am Auge wär ne Möglichkeit) Der Sezek hat wie ein D-Klasse Kämpfer gekämpft.
@ XXLUser
Warst du etwa mit dem Sezek beim arzt oder warum weißt du so genau was er zum arzt gesagt hat.
Normal, dass alle die ihn so hochgejubelt haben jetzt sagen, dass er krank gewesen ist.
Ist dieser Sezek eigentlich auch trainer???
Ich glaub ihr könnt marc vogel irgendwie alle nicht leiden, aber man wird sehen was er mit barakat machen wird.
Ihr set irgendwie voll komisch drauf hier im Board wenn Marc Vogel gewinnt ist der Gegner zu schlecht aber wenn Marc Vogel dann verliert ist auf einmal für euch einfach nur schlecht. Ihr sucht euch einfach alles so aus wie es gerade für euch schön klingt.
Also ich muss sagen, dass der Gegner von Marc Vogel nicht schlecht gewesen ist Marc Vogel hat einfach genau die Sekunde erwischt wo er ihn voll erwischen konnte. Also zu Lavrinovic muss ich sagen ich seh nicht alle Tage einen Vorwärts Salto mitten in einem Kampf man hat aber schon gesehen, dass er ein guter Karateka ist.
Was noch an dieser Gala interessant war waren die T-shirts von Barakat
(Barakat schieß den Vogel ab) Man wird sehen wer wem am 9 juni abschießt!!!
Am Besten fände ich das erstmal Marc Vogel im Juni den Barakat wegschießt und dann im Mallorca nochmal damit niemand mehr Zweifeln kann, aber ich kann jetzt schon wetten, dass wenn Vogel jetzt gegen Barakat gewinnt der Barakat "verletzt" gewesen ist.
Allgemein fand ich trotzdem den Kampf von Barakat gegen Polak schön.
Zum 9 Juni kann man sagen der Bessere wird gewinnen.(Alle werden sehen werden dann sehen wer es ist)
Es gab noch mehr klasse Fights, aber hab keine Lust mehr zu schreiben also
ciao
pitbull150
01-05-2007, 00:04
Sorry die grammatikfehler hab ich erst später gesehen!!!
LeBanner
01-05-2007, 00:20
murat sezek ist aber richtig schlecht wie der k.o. gegangen ist wie lächerlich omg
Dein Meister
01-05-2007, 08:11
also ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet aber ich schau schon seit langen hier im KKB rein und muss schon sagen, dass es hier schon viele idioten (strongbow usw) gibt. Dieser Strongbow zB schreibt über jede gute Veranstaltung nur scheiße ob sie jetzt vom steko ist oder von masters ist egal.
Jetzt frag ich dich strongbow mal hast du zuhause nichts zu tun oder warum musst du immer nur scheiße schreiben?? Wenn dir die Veranstaltungen nicht gefallen dann mach du mal eine Veranstalung du Honk (Haubtschüler ohne nennenswerte Kenntnise)
@starfighter
red du mal nicht so viel scheiße dieser sezek ist einfach eine 0,0
der war auch auf jeden Fall nicht krank, sonst hätte er auf jeden Fall nicht gekämpft, weil ein Ersatzkämpfer da gewesen ist. Vielleicht bist du ja ein bischen krank (am Auge wär ne Möglichkeit) Der Sezek hat wie ein D-Klasse Kämpfer gekämpft.
@ XXLUser
Warst du etwa mit dem Sezek beim arzt oder warum weißt du so genau was er zum arzt gesagt hat.
Normal, dass alle die ihn so hochgejubelt haben jetzt sagen, dass er krank gewesen ist.
Ist dieser Sezek eigentlich auch trainer???
Ich glaub ihr könnt marc vogel irgendwie alle nicht leiden, aber man wird sehen was er mit barakat machen wird.
Ihr set irgendwie voll komisch drauf hier im Board wenn Marc Vogel gewinnt ist der Gegner zu schlecht aber wenn Marc Vogel dann verliert ist auf einmal für euch einfach nur schlecht. Ihr sucht euch einfach alles so aus wie es gerade für euch schön klingt.
Also ich muss sagen, dass der Gegner von Marc Vogel nicht schlecht gewesen ist Marc Vogel hat einfach genau die Sekunde erwischt wo er ihn voll erwischen konnte. Also zu Lavrinovic muss ich sagen ich seh nicht alle Tage einen Vorwärts Salto mitten in einem Kampf man hat aber schon gesehen, dass er ein guter Karateka ist.
(Barakat schieß den Vogel ab) Man wird sehen wer wem am 9 juni abschießt!!!
Am Besten fände ich das erstmal Marc Vogel im Juni den Barakat wegschießt und dann im Mallorca nochmal damit niemand mehr Zweifeln kann, aber ich kann jetzt schon wetten, dass wenn Vogel jetzt gegen Barakat gewinnt der Barakat "verletzt" gewesen ist.
Zum 9 Juni kann man sagen der Bessere wird gewinnen.(Alle werden sehen werden dann sehen wer es ist)
Es gab noch mehr klasse Fights, aber hab keine Lust mehr zu schreiben also
ciao
du, über die Veranstaltung habe ich auch nur mein Lob ausgesprochen, nur wenn einer seine Meinung über die MFN abgibt,
warum wird er gleich attakiert, muss er K.W. in den a.... kriechen um hier bei euch anerkennung zu finden.
also lasst doch mals sein, er will auch nur seine Meinung sagen, berechtigt oder nicht, einfach überlegen und Tee trinken.;)
Dein Meister
01-05-2007, 08:13
erzähl doch kein scheis von wegen 3500 zu schauer,ich war in der ballsport halle,das war auch ei wm kampf sa waren auch dsf da und das war nicht mal 1000 zuschauer,also mr.fight die kirsche immer in dorf lassen
erzähle du doch kein Mist,
in Fulda waren wir auch, es so ziemlich Volle Halle, ich schätze 3000
in Frankfurt war es nicht voll aber schon seine 2000-2500, wenn in die Halle über ca.5000 reinpassen dann sieht es nunmal so leer aus;)
Sportlerin
01-05-2007, 08:44
Danke für die vielen Hetzkampagnen unserer Freunde, haben nichts anderes erwartet.Diese ständigen dummen Angriffe gegen uns sind einfach unterste Schiene, da geht man hin holt sich 20 A Klasse Fighter, TV, kostet eine unglaubliche Summe und eine Power hier in Deutschland so was auf die Beine zu stellen und dann schreiben hier einige solch einen Dreck ins Netz, einfach eine Frechheit.
Kritik ist sicher kein Problem für uns, aber hier merkt man den Hass und Neid einiger weniger Idioten.
Hallo Masters,
auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund von K.W. bin, veranstaltet Ihr und die fighter haben die möglichkeit sich zu zeigen.
Und wer veranstaltet macht Fehler und wer halt nicht veranstaltet und nur am Computer die Fehler anderer aufdecken will macht halt keine Fehler.
Grüße aus HH
Sport geht vor.
acidphase
01-05-2007, 09:45
Sorry die grammatikfehler hab ich erst später gesehen!!!
-->soviel zu HAUBTSCHÜLER ohne nennenswerte KENNTNISE :D :D
-->zumindest hast du das ja bemerkt auch wenn du sonst wohl nicht soviel merkst...
-->zu den ausreden mit dem schönen wetter (deshalb keine leute),etc. kann ich nur sagen das genau das gleiche bei der mfn im mai 2006 gesagt wurde. wenn ihr es nicht glaubt schaut in dem zugehörigen thread nach.
-->zu den von dir genannten veranstaltungen möchte ich sagen:
-->steko= veranstaltung gut organisiert-->kämpfe scheisse--> publikum still wie auf ner trauerfeier
-->masters (nicht das erste mal das die veranstaltung so aussieht)--> klasse fights-->gute organisation-->hohe kosten-->kein zuschauerintresse (wie immer)
und deshalb sollte man sich überlegen was man anders macht!
-->das die leute vom masters tipps/hinweisen gegenüber resistent sind...kann ich nichts für
lg dein hauBtschüler ;) :rolleyes:
Dein Meister
01-05-2007, 13:54
-->soviel zu HAUBTSCHÜLER ohne nennenswerte KENNTNISE :D :D
-->zumindest hast du das ja bemerkt auch wenn du sonst wohl nicht soviel merkst...
-->zu den ausreden mit dem schönen wetter (deshalb keine leute),etc. kann ich nur sagen das genau das gleiche bei der mfn im mai 2006 gesagt wurde. wenn ihr es nicht glaubt schaut in dem zugehörigen thread nach.
-->zu den von dir genannten veranstaltungen möchte ich sagen:
-->steko= veranstaltung gut organisiert-->kämpfe scheisse--> publikum still wie auf ner trauerfeier
-->masters (nicht das erste mal das die veranstaltung so aussieht)--> klasse fights-->gute organisation-->hohe kosten-->kein zuschauerintresse (wie immer)
und deshalb sollte man sich überlegen was man anders macht!
-->das die leute vom masters tipps/hinweisen gegenüber resistent sind...kann ich nichts für
lg dein hauBtschüler ;) :rolleyes:
sehe ich auch so;)
donbasir
01-05-2007, 14:32
kommt es im DSF und wann?
und warum waren den sowenig Zuschauer da? verstehe ich nicht, wieviele waren den da,
ich mein wenn die Masters schon 200 Karten hier verlosst und 100 da verlost haben, was bleibt den dann übrig.
und glückwunsch an Picasso, auch wenn der gegner so schach seien sollte.
für mich aber sind das nicht die einzig Besten in Deutscheland:D
ich hätte mir auch turgay da gewünscht aber wie ich es mit gekriegt habe ist er nicht sehr oft in training.
für mich schlechtester kampf des abend von lorad sacks dann von florian ogunada und der KW hat sich nach dem WM kampf zu recht aufgeregt
als er gemeint hat ob die kampf richter blind sind usw
:D
so liebes masters...
leer halle halbherzige kämpfe und von euch nur wieder bla bla...es liegt vieleicht daran das ihr nur eure leute auf euren plakaten supportet und so toll ist euer marc vogel nicht oder liegt es einfach daran das daß masters einfach keine lobby hat in dem sport ???
ja ja wenn der bauer nicht schwimmen kann liegt es meistens an der badehose....
aber das nächste ding steigt ja in der bayarena in wuppertal mit dem superfightern vogel und kreiskott wobei ich den kreiskott noch für ne gute wahl hallte für wuppertal weil dieser auch en netter bursche ist und dort auch die werbetrommel mit sicher gut rühren wird...aber weil ihr immer so vom masters auf die sahne haut geschieht euch das mal ganz recht...macht doch eure galas bei euch im gym sind ja meistens eh nur eure eigenen kämpfer auf den veranstalltungen dann müssen die jungs auch nicht soweit fahren :) :) :)
starfighter
01-05-2007, 18:32
murat sezek ist aber richtig schlecht wie der k.o. gegangen ist wie lächerlich omg
Lächerlich ist das du schreibst k.o. gegangen. Also wenn aufgabe für dich KO gegangen ist na dann oh mein Gott..
Er hat sich doch gar nicht mehr gewährt.. Oder hat das jemand zu bezweifeln?
Es ist schon traurig das hier jemand der nicht einmal ahnung davon hat was hier erzählt wird, so nieder gemacht wird. Ich war auch nicht begeistert von ihm an diesem tag.
Ich bin wegen Flo und Chucky hin. Aber wenn man dann so etwas liest, zumal ich für Sezek war, dann finde ich es echt ein armseliges Forum hier.
@ Thomas Marc, wenn du soviel über Sezek in Holland gefragt hast und niemand weiss wer er ist, was ist daran so komisch? Er hat doch keinen Titel wie Barakat und Vogel ect, die kennt doch wie ich hier lesen konnte auch niemand, und die haben nen Titel, meinst du nicht eher das dies komisch ist. Aber darüber schreibst du nichts, bist ja auch bei der IKBO eng mitbeteiligt.:D
Ich finde das es mir den Eindruck macht das Sezek eher von den meisten hier erniedrigt werden sollte, als das mal jemand sagt naja vielleicht hatte er ja nen schlechten tag.
Sezek hat sich gar nicht mehr gewehrt, er ist nicht ko gegangen, er hat aufgegeben weil er offensichtlich wie man an seinen andeutungen sehen konnte ein problem hatte. Klar das dies hier vielen Leuten passt.;)
starfighter
01-05-2007, 18:36
Das beste wie man so etwas klärt ist doch wenn man einen Rückkampf klar macht, dann hat man die Gewissheit und weiss das er wirklich nicht zu den Top Leuten gehört. Ein Rückkampf und die sache hat sich doch geklärt.;)
Sezek ist am morgen vor der Pressekonferenz aus Thailand zurück wie er mir gesagt hatte. Und ich glaube nicht das dies die optimale Zeit war direkt nach nem Flug der was weiss ich wie lange dauert zu kämpfen? Und 2 1/2 wochen training oder vorbereitung sind zu wenig. Fakt.
Also ich glaube das kann man wieder rufen den sein Gegner war wirklich schlecht. Ist doch schon merkwürdig das der Vogel den leichtesten Gegner und Barakat eindeutig den Favoriten des Tunieres als Gegener hatte.
WER HAT DAS WOHL ENTSCHIEDEN???
(Barakat schieß den Vogel ab)
Man wird sehen wer wem am 9 Jni abschießt!!!
... fand ich auch echt Klasse!
aber ich kann jetzt schon wetten, dass wenn Vogel jetzt gegen Barakat gewinnt der Barakat "verletzt" gewesen ist.
Diese Kommentar würde ich nicht bestätigen den nicht nur die Kick- und Thaiboxszene sondern auch barakat selber mussste verdammt lange auf diesen Kampf warten. Also werde nicht unfair OK!!!!
Ich denke Barakat und auch der Vogel können mit einem Sieg oder einer Niederlage umgehen...
Da hast recht!!!
Christoph S.
02-05-2007, 10:05
Das habe ich grad auf der Master GYM Seite gelesen!!!
(Zuschauer, hier müssen wir klar feststellen ein Debakel für uns.
Woran lag es? Das Wetter war unser Feind Nr. 1, gefolgt vom kleinen Sturm in Oberhausen
Die Insider Szene hat uns klar hängen lassen, auch die Kämpfer haben nicht richtig
mitgearbeitet und wenig Karten verkauft.
Daraus werden wir unsere Lehren ziehen, in Zukunft werden nur Kämpfer von uns bevorzugt, welche auch unterstützt mitarbeiten.)
Jetzt müssen die Kämpfer dafür sorgen das die Hallen Voll werden sonnst werden die nicht mehr eingeladen??? Was ist das den bitte schön???
zu Ogunade... Ogunade hat den Kampf vieleicht nicht gewonnen, aber er hat ihn auch nicht verloren. OK er hat vieleicht zu wenig gemacht, aber für ein Remi hat es noch gereicht. Und nach den Normalen regeln behält der Titelträger den WM Gürtel.
Zu Vogel, also es ist jetzt unfair zu sagen sein Gegner sei Schwach. Ich glaube nicht das sein Gegner zu schwach war ich denke eher Vogel ist momentan sehr stark. Genau wie Berkat.
Ermis hat glück gehabt, das sich der Kölner den Fuß geknickt hat
Von welchem Gym ist dieser Pacco überhaupt???
Und Quannini hat glück das er Vom Masters ist, weil er hat auf alle fälle mehr als 72 KG gehabt...
Also war er 2 Köpfe und 8 KG schwerer als sein gegner
Trotzdem Glückwunsch an alle gewinner und Weiter so K.W. Für solch tolle Paarungen...
Zu sezek... Hätte mir gewünscht, das der kleine Taifun Karci gegen ihn gekämpft hätte
Oh mann was der Karci mit sezek angestellt hätte will ich nicht wissen.
Sezek hat wirklich nur glück gehabt das sein gegner Sacks auch nicht so das wahre ist...
Hi Christoph S.
bitte erzähl keine scheisse.Ouahnini hat genau 72,2kg gehabt.
elinboxing
02-05-2007, 12:51
Das kann ich nicht beurteilen ob der Kampf Titelwürdig war weil ich ihn nicht gesehen hab dennoch warte ich auf Antwort ob Raoui nun WFC Champion ist oder nicht!!? BITTE BITTE lieber Raoui Coach Llüften Sie das Geheimnis!!:)
elinboxing
02-05-2007, 12:53
Wir wüßten es dennoch sehr gerne oder ist das ein GEHEIMNIS lieber Herr Dietmar!?!?!
donbasir
02-05-2007, 14:46
Das beste wie man so etwas klärt ist doch wenn man einen Rückkampf klar macht, dann hat man die Gewissheit und weiss das er wirklich nicht zu den Top Leuten gehört. Ein Rückkampf und die sache hat sich doch geklärt.;)
Sezek ist am morgen vor der Pressekonferenz aus Thailand zurück wie er mir gesagt hatte. Und ich glaube nicht das dies die optimale Zeit war direkt nach nem Flug der was weiss ich wie lange dauert zu kämpfen? Und 2 1/2 wochen training oder vorbereitung sind zu wenig. Fakt.
der Murad Sezek war bei uns in der kabine
und ich kann es auch bezeugen das er krank war und durch die nase nicht atmen konnte
und umso größer ist die schande für Lorand sacks das er nicht mal ein kranken man der sich nicht mal währen konnte KO schlagen konnte
aber ich denke mal das ein rückkampf zwischen Sacks und Sezek nicht statt finden weil dafür Murad noch zu unbekannt ist
KritikerNr1
02-05-2007, 15:08
der Murad Sezek war bei uns in der kabine
und ich kann es auch bezeugen das er krank war und durch die nase nicht atmen konnte
und umso größer ist die schande für Lorand sacks das er nicht mal ein kranken man der sich nicht mal währen konnte KO schlagen konnte
aber ich denke mal das ein rückkampf zwischen Sacks und Sezek nicht statt findet weil dafür Murad noch zu unbekannt ist
Ich glaub es auch nicht das ein Rückkampf zwischen Sezek und Sacks geben wurde dafür ist Sacks zu bekannt ( KEINE AHNUNG WARUM ) und wie er iska weltmeister geworden ist
acidphase
02-05-2007, 15:10
-->Zitat: Daraus werden wir unsere Lehren ziehen, in Zukunft werden nur Kämpfer von uns bevorzugt, welche auch unterstützt mitarbeiten
-->jetzt wollen sie dem ogunade noch den titel streitig machen...und das nach so einer beknackten aktion wie ner extraround
-->und dann wieder die ausreden mit wetter und anderen veranstaltungen...genau wie beim letzten mal mai 2006
-->ich sag nur ganz schön arm die ganze aktion, anstatt mal was zu ändern oder sich der kritik zu stellen sind immer nur die anderen die "neider, hasser, etc."
-->kein wunder das aus dem bereich nichts wird
KritikerNr1
02-05-2007, 15:36
die Veransaltun war 1 A leider nicht voll aber dafür kann Herr KW wohl am wenigsten. Glückwunsch an Herr KW und sein Gruppe weiter so!!!
Kampf Ogunada vs Gluhov sieger eindeutig Gluhov.
Ogunada hat nicht in den kampf gefunden
zz meiner meinung: der einziger Verband der mit IKBO in Deutschland mithalten
kann ist Verband ISKA aber leider ist der ISKA Deutschland Präsident wohl seiner aufgaben nicht gewachsen denn leider gottes zählt es wohl bei ihm als aller erst stelle das profit aber zum glück gibt es Da noch Herr Sidal und Herr Exenberger
Viel glück weiterhin auch
chuckybabe
02-05-2007, 17:51
Das kann ich nicht beurteilen ob der Kampf Titelwürdig war weil ich ihn nicht gesehen hab dennoch warte ich auf Antwort ob Raoui nun WFC Champion ist oder nicht!!? BITTE BITTE lieber Raoui Coach Llüften Sie das Geheimnis!!:)
Wieso Geheimnis? :confused: Steht doch alles auf der Startseite vom Masters Gym.
Also es ging um einen Intercontinentaltitel, den hat Nadia nun inne. Für die mangelnde Klasse können wir nichts, aber auch viele andere Mädels wären unter Nadias Druck an dem Abend ganz schnell eingebrochen. In ihrer Gewichtsklasse bis 50,8 kg gibt es nicht viele Mädels, die mit Nadia mithalten können.
Erinnere Dich mal an den Fight bis 57,15 kg (!) im November gegen Elin, wo Elin für einen EM-Kampf trainiert hatte und Nadia erst Donnerstags vor dem Fight von dem Kampf durch mich erfuhr. Und das in einer reinen Kraft- und Konditionsphase, Null Sparring oder Pratzenarbeit. Elin, die wie gesagt sich auf einen EM-Kampf vorbereitet hatte, war damals nicht mal eine einzige Runde in Lage Nadia auch nur annähernd Parolie zu bieten und eine fünfte Runde hätte sie wohl auch niemals überstanden. Und wenn man dazu die höheren Gewichtsklasse und die knapp zehn Zentimeter Größenunterschied zum Nachteil von Nadia bedenkt, dann kann man erahnen, welch ungeheures Potential in Nadia steckt.
Joachim Deeken
02-05-2007, 17:59
Aber wie hat sich die Tschechin denn für einen solchen Titelkampf qualifiziert?
Mit ihren 8 Niederlagen?
Nadia ist ohne Zweifel eine gute, aber eine solche Gegnerin für einen Titelkampf?
Schon irgendwie schräg, oder?
chuckybabe
02-05-2007, 18:12
Aber wie hat sich die Tschechin denn für einen solchen Titelkampf qualifiziert?
Mit ihren 8 Niederlagen?
Nadia ist ohne Zweifel eine gute, aber eine solche Gegnerin für einen Titelkampf?
Schon irgendwie schräg, oder?
Absolut schräg, deswegen war Nadia auch so sauer als sie erstmals im Ring von dem Kampfrekord hörte! Und da hat sie die Tschechin dann einfach durch den Ring geprügelt. KO in Runde 2 bei fünf Niederschlägen war dann das Ergebnis, eigentlich hätte man in Runde 1 schon abbrechen müssen. Na ja, immerhin hat die Kentikian sich die gute Lucie auch schon mal als Gegnerin kommen lassen.
Aber wie gesagt, mit Sicherheit wären ganz andere Kaliber an dem Abend ratzfatz gegen Nadia untergegangen. Wir können echt nichts für die Gegnerin und hätten uns eine richtig starke gewünscht.
Thai-Kickboxing
02-05-2007, 18:36
@Deeken
was machst du denn die MFN so schlecht? Kannst es wohl nicht lassen was? Das wäre schräg, dieses wäre schräg... Was ist denn bei Dir gerade?
Immer die selben Kommentare...:flop:
Joachim Deeken
02-05-2007, 21:54
@Deeken
was machst du denn die MFN so schlecht? Kannst es wohl nicht lassen was? Das wäre schräg, dieses wäre schräg... Was ist denn bei Dir gerade?
LOL Hasssan wie er leibt und lebt...
Ich mache die Veranstaltung garnicht schlechter als sie war (man beachte meinen Kommentar zur Veranstaltung weiter oben), und ich denke Chuckybabe hat das auch schon richtig verstanden.
Ist halt schade wenn man einen Titelkampf gegen eine solche Gurke machen muß, das kann man ja auch keinem zeigen das man so einen Intercontititel gewonnen hat, aber was erklär ich DIr das überhaupt, Du willst oder kannst es eh nicht verstehen
Fightclub offenbach
02-05-2007, 22:30
@Deeken
Hallo leute wir waren an wesend in Köln,ich fand das K.W eine top MFN-veranstaltung zustande gebracht hat,o.k es waren nicht so viele zuschauer da wie mann es erhofft hat aber ich fand das wetter war ehrlich richtig warm und es gibt auch leute die in so ein wetter wo anderster sind als wie in einer thai veranstaltung aber jeden seine sache,ich finde die kritiker die hier versuchen den K.W oder MFN schlecht zumachen richtig albern ,ich enfälle den kritikern oder den neider doch einfach garnicht zu kommen wenn es euch nicht gefällt,dies ist die eine sache die andere sache ist verstehe nicht warum mann die kämpfer immer so nieder machen will wie z.b sezek,oder mark vogel hat einen schwachen gegner gehabt mensch seit doch überhaupt froh das die jungs versucht haben das beste zu geben,und immer diese nick namen wenn ihr doch so mann haft seit dann geht mit euern namen rein und sagt euere meinung aber nicht so feige leute,also wir sind auf jeden fall begeisterd gewesen von der Profosionalität der veranstaltung und einen Glück wunsch an K.W,grus Fightclub Offenbach!
chuckybabe
02-05-2007, 22:31
Menno, es ist ja kaum noch zu ertragen! Gezeter von links, Gezeter von rechts.
Fakt ist: K.W. und seine Crew versuchen eine fernsehtaugliche Eventserie auf die Beine zu stellen und dazu bringen sie alles an Initiative und Mut auf, was man nur aufbringen kann.
Und auch diejenigen, die nicht unbedingt zum "engsten Freundeskreis" von K.W. gehören, zollen ihm dafür den gebührenden Respekt. Mein Respekt gebührt ihm dafür auf jeden Fall.
Über das bisherige Marketing lässt sich natürlich vortrefflich streiten! Es stellt sich doch halt immer wieder die Frage, was macht den Kern eines erfolgreichen Produktes aus. Und eine weitere wichtige Sache ist natürlich, welches ist die Kernaussage, die ich mit meinem Produkt verbinde?
Auch wenn es vielleicht vielen als unangemessen erscheint gebe ich drei Tips schonmal "online", zum vertiefen ist wohl eher das persönliche Gespräch geeignet:
Tip Nr. 1:
Weg von der Fokussierung auf einen Kämpfer, was sich quer durch das Marketing zieht. Im "Storyboard" muß ein breiteres Szenario aufgebaut werden, mit realistischer Einschätzung des zu erwartenden Publikumsinteresses.
Tip Nr. 2:
Oriental Rules / K-1 Kickboxing ist eine Schiene nach der ein großer Teil der Welt kämpft. Nehmt Thaiboxing als Begriff raus, es ist nunmal wirklich kein Muay-Thai und schon würde es einen Burgfrieden mit dem MTBD geben und die MTBD-Fighter inkl. des unzweifelhaft vorhandenen Zuschauerpotentials würden unter der Deklaration O-Rules oder K-1 bei der MFN ohne Probleme starten können.
Tip Nr. 3:
Hier dreht es sich um das Thema Deklarationen von Punkt 2 und Verständnisbildung und Produktbindung in der breiten Masse. Platt gesagt ist es der breiten Masse vollkommen wurscht ob du dein Produkt Thaiboxen oder Kickboxen oder "Powerpitbullfighting" ;) nennst! Hauptsache es scheppert, die Kämpfe haben den nötigen Speed und das Regelwerk ist halbwegs einleuchtend und das alles bei einem vernünftig in der Breite angelegtem Storyboard, das je nach Verlauf mehr als nur einen Star zu pushen in der Lage ist!
chuckybabe
02-05-2007, 22:57
LOL Hasssan wie er leibt und lebt...
Ich mache die Veranstaltung garnicht schlechter als sie war (man beachte meinen Kommentar zur Veranstaltung weiter oben), und ich denke Chuckybabe hat das auch schon richtig verstanden.
Ist halt schade wenn man einen Titelkampf gegen eine solche Gurke machen muß, das kann man ja auch keinem zeigen das man so einen Intercontititel gewonnen hat, aber was erklär ich DIr das überhaupt, Du willst oder kannst es eh nicht verstehen
Mein Gott, Joachim hat hier wirklich recht, wenn Du eine Fighterin wie Nadia wochenlang mit zwei Trainingseinheiten täglich vorbereitest und sie eigentlich nur noch alles "auffressen" will, was sich ihr in den Weg stellt, dann ist es schon "schräg" für einen Titelkampf solch eine Dame wie Lucie vorgesetzt zu bekommen.
Aber wie gesagt, auch deutlich stärkere Damen wären gegen Nadia an diesem Abend wohl nicht wesentlich ehrenvoller untergegangen. Und Nadia hat in der Vergangenheit alles in Ihrer eigenen Gewichtsklasse (bis auf einen Punktsieg - IDM Fullc. vs. Bettina Schüssler in der WKA), unabhängig von der Disziplin durch K.O. bzw. T.K.O. gewonnen. Und im reinen Profiboxen wird sich das jetzt nicht großartig ändern. Nadia muß keine Gegnerin fürchten, ganz im Gegenteil!:D
Branco Cikatic
03-05-2007, 00:13
Mal eine andere Frage, warum wurde die MFN nicht in Duisburg
veranstaltet?
elinboxing
03-05-2007, 00:21
ja ja, du bist ein Megaschreiber das haben hier schon alle gemerkt, Glückwunsch dazu!! Also, wann wird Nadia ihren Titel verteidigen und in welcher Rangliste muß man stehen um sie herrausfordern zu können!?!?! Fixe Antwort wäre Megageil!!!!
Thai-Kickboxing
03-05-2007, 01:09
Mein Gott, Joachim hat hier wirklich recht, wenn Du eine Fighterin wie Nadia wochenlang mit zwei Trainingseinheiten täglich vorbereitest und sie eigentlich nur noch alles "auffressen" will, was sich ihr in den Weg stellt, dann ist es schon "schräg" für einen Titelkampf solch eine Dame wie Lucie vorgesetzt zu bekommen.
Aber wie gesagt, auch deutlich stärkere Damen wären gegen Nadia an diesem Abend wohl nicht wesentlich ehrenvoller untergegangen. Und Nadia hat in der Vergangenheit alles in Ihrer eigenen Gewichtsklasse (bis auf einen Punktsieg - IDM Fullc. vs. Bettina Schüssler in der WKA), unabhängig von der Disziplin durch K.O. bzw. T.K.O. gewonnen. Und im reinen Profiboxen wird sich das jetzt nicht großartig ändern. Nadia muß keine Gegnerin fürchten, ganz im Gegenteil!:D
chuckybabe, bei Deeken lese ich immer etwas ironie, wenn es um IKBO, WKA oder WPKC geht... Irgendwann ist es Langweilig immer selbe geleier zu Lesen, dann soll der liebe Deeken eine Topgala mit Topbesetzung organisieren...
Dann soll die Nadia doch weiter Kickboxen oder Muaythai kämpfen, anstatt vergeblich nach einer passenden Gegnerin zu suchen im Boxen...
Der Deeken kommt doch zur Veranstaltung schon mit einer negativen Einstellung, wahrscheinlich Notiert er alles, was ihm Negativ vorkommt... damit er es hier im Forum schreiben kann :D
chuckybabe
03-05-2007, 03:31
chuckybabe, bei Deeken lese ich immer etwas ironie, wenn es um IKBO, WKA oder WPKC geht... Irgendwann ist es Langweilig immer selbe geleier zu Lesen, dann soll der liebe Deeken eine Topgala mit Topbesetzung organisieren...
Dann soll die Nadia doch weiter Kickboxen oder Muaythai kämpfen, anstatt vergeblich nach einer passenden Gegnerin zu suchen im Boxen...
Der Deeken kommt doch zur Veranstaltung schon mit einer negativen Einstellung, wahrscheinlich Notiert er alles, was ihm Negativ vorkommt... damit er es hier im Forum schreiben kann :D
Manche Nöte werden einem erst klar, wenn man mal selber größere Veranstaltungen organisiert hat. Kämpfer sagen ab, dieser oder jener Kostenpunkt kommt noch hinzu, bereits vorhandene Kostenpunkte explodieren und am Ende bist Du nur noch glücklich alles einigermaßen über die Bühne gebracht zu haben.
Und dann ist man schon beinahe glücklich, wenn sich der rein finanzielle Verlust in Grenzen hält. Betrachtet man den ganzen Kram knallhart betriebswirtschaftlich mit den geleisteten Arbeitsstunden usw., dann wird schnell klar, das wenn man nicht den großen Sponsoronkel im Rücken hat, eine solche Nummer immer ein fettes Verlustgeschäft ist - traurig aber wahr!
chuckybabe
03-05-2007, 03:50
ja ja, du bist ein Megaschreiber das haben hier schon alle gemerkt, Glückwunsch dazu!! Also, wann wird Nadia ihren Titel verteidigen und in welcher Rangliste muß man stehen um sie herrausfordern zu können!?!?! Fixe Antwort wäre Megageil!!!!
Was willst Du denn von mir? :confused:
Bleib mal locker Alter. Kannst Du es noch immer nicht verknusen, dass Elin von Nadia den ***** versohlt bekommen hat? :D
Und bei vier Gewichtsklassen Unterschied brauchst Du doch auch keine Angst haben, dass Elin nochmal mit Nadia boxen muß, also mach Dir nicht ins Hemd Du Amateur. :p :D
Mach einfach Dein Dingen mit Elin und geh mir nicht auf die Nüsse! :cool:
wann wird das übertragen, heute im dfs ?? hab ich was überlesen aber ich kann keine uhrzeit finden:confused:
lg
Patrick Krause
03-05-2007, 09:16
Gibt es schon eine Entscheidung wegen dem Einspruch?
Ben.Kraemer
03-05-2007, 09:48
Bin auch mal gespannt auf das Urteil hoffe ja das Flo weiterhin Weltmeister bleibt!!!
Ben.Kraemer
03-05-2007, 09:49
Bin auch mal gespannt auf das Urteil Hoffe ja das Ogunade Weltmeister bleibt!!!
diestimme
03-05-2007, 10:07
ich versteh nicht warum nun der kampf neu gewertet werden soll....
meine güte wenn die punktrichter so entschieden haben, dann ist es eine Tatsachenentscheidung... und wenn es tatsächlich ein Fehlurteil sein sollte, dann sollen die beiden halt nochmal in den Ring steigen... dann ist gluhov nun pflichtherausforderer und ogunade darf den titel vorher nicht verteidigen... dann ist doch sogar eine gewisse brisanz mit im spiel worauf man eine tolle veranstaltung organisieren kann....
also einen WM-titel am sogenannten "grünen" Tisch zu gewinnen, das will doch kein kämpfer....
elinboxing
03-05-2007, 10:43
Was willst Du denn von mir? :confused:
Bleib mal locker Alter. Kannst Du es noch immer nicht verknusen, dass Elin von Nadia den ***** versohlt bekommen hat? :D
Und bei vier Gewichtsklassen Unterschied brauchst Du doch auch keine Angst haben, dass Elin nochmal mit Nadia boxen muß, also mach Dir nicht ins Hemd Du Amateur. :p :D
Mach einfach Dein Dingen mit Elin und geh mir nicht auf die Nüsse! :cool:
Warum denn so gereizt mein lieber Herr. warum beantwortest Du nicht einfach meine doch so einfach gestellte Frage: Wann verteidigt sie Ihren Titel und wer "darf" antreten!? Wie immer wäre eine FIXE Antwort Megageil!!:)
Bruce Low
03-05-2007, 11:47
Bin auch mal gespannt auf das Urteil hoffe ja das Flo weiterhin Weltmeister bleibt!!!
Wenn du den Kampf gesehen hast, dann kann der Flo nicht Weltmeister bleiben!
Weiß garnicht was da für Deletanten als Punktrichter saßen!
Gluhov hat nach 5 Runden ganz klar gewonnen, das konnte sogar jemand sehen der von dem Sport keine Ahnung hatte. Habe schon nicht die zusatz Runde verstanden.
Auch der Ringrichter bei den Freefightkämpfe war nicht gerade der beste!
Aber alles andere war echt O.K., schade das nur so wenig Zuschauer da waren, haben echt gute K.O.`s verpasst.
Christoph S.
03-05-2007, 13:15
ich versteh nicht warum nun der kampf neu gewertet werden soll....
meine güte wenn die punktrichter so entschieden haben, dann ist es eine Tatsachenentscheidung... und wenn es tatsächlich ein Fehlurteil sein sollte, dann sollen die beiden halt nochmal in den Ring steigen... dann ist gluhov nun pflichtherausforderer und ogunade darf den titel vorher nicht verteidigen... dann ist doch sogar eine gewisse brisanz mit im spiel worauf man eine tolle veranstaltung organisieren kann....
also einen WM-titel am sogenannten "grünen" Tisch zu gewinnen, das will doch kein kämpfer....
Ich finde du hast Recht...
Lasst doch Flo in ruhe. Die Punktrichter haben so gewertet und gut is...
Ich meine ok der Glukov hat mehr gearbeitet aber Flo hatte die Klareren Treffer. Wen ihr wegen dem Urteil nicht mehr schlafen könnt, dann macht halt einen Rückkampf. Damit können denke ich mal alle leben!!!
diestimme
03-05-2007, 13:54
Ich meine ok der Glukov hat mehr gearbeitet aber Flo hatte die Klareren Treffer.
so wurde mir das auch erzählt...
The Iceman
03-05-2007, 17:36
@Jooo:
stimmt, Youssef hatte 72,2 kg. Ich weis es, weil ich beim Wiegen dabei war. So, also schluss mit der These 2 Köpfe größer = 8 kg mehr. Lachhaft.
@Don mein Freund:
Wenn Sezek so krank wie es hier hinstellt gewesen sein sollte, dann wäre er nicht durch den Doc-Check gekommen.
Sachs vs Sezek: Das offizielle Urteil lautete TKO. Bums, aus die Maus.
Wenn ein Fighter in den Ring steigt, dann weis er auf was er sich einlässt. Vielleicht kommt ja demnächst einer und sagt : "Uj, mir ist ein Staubkorn auf den Zeh gefallen, ich konnte nicht kicken". Warum sollte Sachs einen Rückkampf machen ? Wenn sich ein Veranstalter bereit erklärt eine Gala zu machen und den Kampf dort einbaut, bitte, aber selbst glaub ich kaum.
Wegen der MFN in Köln. Erst schreit man, wir wollen Thaiboxen im TV sehen. Dann macht man was, egal ob K.W., Steko usw. Dann ists den Leuten auch nicht recht. Das verstehe wer will.
starfighter
03-05-2007, 18:13
@Jooo:
stimmt, Youssef hatte 72,2 kg. Ich weis es, weil ich beim Wiegen dabei war. So, also schluss mit der These 2 Köpfe größer = 8 kg mehr. Lachhaft.
@Don mein Freund:
Wenn Sezek so krank wie es hier hinstellt gewesen sein sollte, dann wäre er nicht durch den Doc-Check gekommen.
Wenn ein Fighter in den Ring steigt, dann weis er auf was er sich einlässt. Vielleicht kommt ja demnächst einer und sagt : "Uj, mir ist ein Staubkorn auf den Zeh gefallen, ich konnte nicht kicken". Warum sollte Sachs einen Rückkampf machen ? Wenn sich ein Veranstalter bereit erklärt eine Gala zu machen und den Kampf dort einbaut, bitte, aber selbst glaub ich kaum.
Wegen der MFN in Köln. Erst schreit man, wir wollen Thaiboxen im TV sehen. Dann macht man was, egal ob K.W., Steko usw. Dann ists den Leuten auch nicht recht. Das verstehe wer will.
Wenn man auf medika,emte ist kann ein arzt schlecht sehen ob er krank war. Und er war krank. Flieg du doch mal Thailand und kämpf am nächsten tag...
Und Sezek konnte kaum atmen wie Donbasir es sagt.
Nehmt euch mal respekt an Fight Offenbach, immer nur schlecht machen.
zambidis
03-05-2007, 20:53
Wenn man auf medika,emte ist kann ein arzt schlecht sehen ob er krank war. Und er war krank. Flieg du doch mal Thailand und kämpf am nächsten tag...
Und Sezek konnte kaum atmen wie Donbasir es sagt.
Nehmt euch mal respekt an Fight Offenbach, immer nur schlecht machen.
was heist hier nimmt euch respekt an fight offenbach,der sezek kommt doch in der nähe von frankfurt -offenbach,wie the icemann schon gesagt hat immer ausreden suchen,über die veranstaltung kann mann nichts sagen aber das sezek gekämpft hat wie ein c-klassen kämpfer ist offendsichlich,von wegen rückkampf,diesmal weist sachs wer sezek ist der angebliche phantom,diesmal frist sachs sezek mit haare und seine ecke mit dazu,kappiert!das du einer von sezeks leuten bist ist doch offendsichlich,geh zu haus bund kunt und erzähls der pippi langstrumpf und mr,nelson.
Thai-Kickboxing
03-05-2007, 21:07
Lichtqualität ist doch Klasse :D auf DSF... :)
Thai-Kickboxing
03-05-2007, 21:11
Über den Kampf Sezek brauchen wir doch nicht mehr zu diskutieren, wenn ein Kämpfer die Lowkicks mit der Hand versucht zu Blocken, dann ist dieser Kämpfer nichteinmal C-Klasse Niveau...
Patrick Krause
03-05-2007, 21:50
Schade das sie schneidmillers kampf nicht zeigen.
Solo&stadtan 68888
acidphase
03-05-2007, 22:27
-->ich eiß gar nicht was da so geschrien wird das gluhov klar dominiert hat. die meisten diger gingen klar auf die deckung!
-->war allerdings ne miese vorstellung von beiden!
-->vogels kampf war doch abgesprochen, oder? wie der zu boden gegangen ist, ist mir echt fraglich. an der schläfe wurde er auf keinen fall getroffen und beim knien fummelte er an seiner nase rum, die war ja mal überhaupt nicht mit im spiel.
-->dem patrick krause muss ich mal recht geben, schade das der schneidmiller nicht gezeigt wurde, die ausschnitte von ihm waren klasse!
-Pascha-
03-05-2007, 22:35
oliwka hat sich bewiesen. hat seid langem einen guten kampf hingelegt...
zambidis
04-05-2007, 02:08
Über den Kampf Sezek brauchen wir doch nicht mehr zu diskutieren, wenn ein Kämpfer die Lowkicks mit der Hand versucht zu Blocken, dann ist dieser Kämpfer nichteinmal C-Klasse Niveau...
ja hast ja recht don hassan über den brauch mann sich nicht mehr diskusieren ,aber ich wollte das nun mal noch mal sagen ,auch noch mit hand geblockt,oje oje ich denke der arme k.w denkt sich jetzt auch wie konnte ich nur den sezek hier kämpfen lassen bei den besten mittel gewichtlern von europa,ich habe es verpasst mit dsf,haben die sachs kampf aucg gezeigt gegen sezek?na ja wenn ja dann haben viele der hessener gesehen wer sezek ist thailan mailand champion.
(wie lösch ich denn mal verkorkste beiträge?)
-->vogels kampf war doch abgesprochen, oder? wie der zu boden gegangen ist, ist mir echt fraglich. an der schläfe wurde er auf keinen fall getroffen und beim knien fummelte er an seiner nase rum, die war ja mal überhaupt nicht mit im spiel.
Sah schon sehr nach Absprache aus... aber man weiß ja nie. Echt schade, hätte gerne mehr von Vogel gesehen. Hoffe nur das sein nächster Gegner was drauf hat :cool:
-->vogels kampf war doch abgesprochen, oder? wie der zu boden gegangen ist, ist mir echt fraglich. an der schläfe wurde er auf keinen fall getroffen und beim knien fummelte er an seiner nase rum, die war ja mal überhaupt nicht mit im spiel.:)
@zambidis vom sachs kampf wurde nur ein ganz kurzer ausschnitt gezeigt
Gratulation an den Dennis Olivka, das hätte ich dem nicht zugetraut, klasse!
Scheuermann
04-05-2007, 07:35
Ich weiss gar nicht was hier alle haben??? Von wegen Fehlurteil und so
Für mich hat Flo den Kampf gewonnen. War knapp aber er hatte die Klaren treffer. Ausserdem war Gluhov ziemlich gezeichnet. Überall Blut im gesicht und Kondi hatte er auch keine. Ausserdem hatt er ziemlich zugenommen der Gluhov voll den Bauch gehabt. Auf der MFN im Mai 06 War er richtig fit. Flo ist der Verdiente Gewinner.
Sorry, aber Vogel hat den gegner kaum getroffen!!!Vielleicht nicht abgesprochen, aber dan der Falsche gegner.
Wieso bekommt Vogel so eine Lusche als gegner und Bakur bekommt den härtesten Brocken??? Egal spätestens am 09.Juni wird mann sehen wer der beste Mittelgewichtler ist
Thomas-Marc
04-05-2007, 08:26
Ich fand auch, der WM Kampf war nicht doll, man hätte lieber mehr von den anderen Kämpfen zeigen sollen.
Die Ausschnitte von Barakat und Schneidmiller sahen schon gut aus, waren wohl die sehenswertesten Kämpfe. Sezek wurde mit der Führhand getätschelt und brach zusammen.
websensei
04-05-2007, 08:33
Moin zusammen,
melde mich nach langer Abwesenheit zurück und wie ich sehe, es hat sich nichts geändert:D . Hab ich diese verbalen "Schlägereien" vermißt ;).
Leider konnte ich aufgrund meines Umzugs nicht nach Köln kommen, aber zum Glück gibts ja das Fernsehen und so konnte ich mir gestern Abend den einstündigen Zusammenschnitt der Veranstaltung ansehen. Ich finde es echt schade, dass nicht so viel los war, denn ich war ja immer ein Beführworter für ein solches Turnier und hoffe, dass es auf Malle voller wird.
Leider wurde Bakars Kampf nur ganz kurz erwähnt, während der Leberhakek zu sehen war. Außerdem wurde Bakars Namen mal wieder falsch ausgesprochen. Er heißt nicht Bakor Barakat^^. Jetzt mal für alle. Der Bakar ist als Baker Barakat auf die Welt gekommen, dadurch das aber alle das E wie A aussprechen, ist aus dem Baker Barakat der Bakar Barakat geworden. Das ist ja auch noch in Ordnung, aber alles andere ist schlicht falsch.
Zum Thema: Der Vogel hat nen einfachen Kämpfer bekommen und der Bakar den Turnierfavoriten. Ich habe gestern noch mit dem Bakar telefoniert und er hat mir gesagt, dass er den schweren Gegner auch wollte, damit die Leute endlich aufhören, an ihm zu zweiffeln. Inwieweit sein Wunsch sich auf das Matchmaking ausgewirkt hat, kann ich jetzt nicht beurteilen, aber er ist auf jeden Fall eingetroffen.
Das wars auch schon wieder :).
Hätte echt Lust nen Abstecher nach Malle zu machen.
villeicht hat er das ja in Thailand gelernt :ironie: :D
asia-falke
04-05-2007, 08:54
Zum Thema: Der Vogel hat nen einfachen Kämpfer bekommen und der Bakar den Turnierfavoriten. Ich habe gestern noch mit dem Bakar telefoniert und er hat mir gesagt, dass er den schweren Gegner auch wollte, damit die Leute endlich aufhören, an ihm zu zweiffeln. Inwieweit sein Wunsch sich auf das Matchmaking ausgewirkt hat, kann ich jetzt nicht beurteilen, aber er ist auf jeden Fall eingetroffen.
Das wars auch schon wieder :).
Hätte echt Lust nen Abstecher nach Malle zu machen.
Stimmt Bakar hat am Tag der Pressekonferenz darauf bestanden gegen Petr Polak zu kämpfen und ich denke er hat seine Stärke bewiesen gegen Petr Polak.
BloodyNose
04-05-2007, 09:11
Jetzt mal ganz ehrlich.... Geld hin oder her... die Übertragung war mies! Ich hab mehr beschissene WErbung gesehen als attraktive Kämpfe.
Wm Kampf hin oder her..."Wir setzen in der 2. Runde an....blabla" die hätten in der 6. Runde ansetzen sollen. An langeweile war das kaum zu übertreffen. Ich war an dem Abend auch vor Ort und ich kann nicht verstehen wieso man aus vielen Interessanten Paarungen so beschissene Ausschnitte zeigen kann.
Mal als Beispiel: Pacco wird gezeigt, als das Handtuch flog... aber was ist mit der geilen Anfangsphase???
Picasso wird kurz während des Kampfes gezeigt und dann doppelt solang als er die Harme hebt!?
Schneidmiller hat einen sauberen Kampf hingelegt und das ist der dank: 10 Sekunden???
K.O.s ohne Ende und die zeigen nur langweilige, ewig andauernde Szenen, anstatt ne Compilation von dem Abend zu senden.
Und dann die Falsche Aussprache von dem Barakat... das wies doch langsam jeder wie er ausgeprochen wird, is doch nicht so schwer! Aber ich glaub da fühlt sich jemand auf den Schlips getreten :-)
DA redet die IKBO andauernd: Wir wollen den Sport populär machen und wir wollen alles für den Sport tun.... die Übertragung im DSF hat genau das gegenteil bewirkt! Wenn ich nicht an dem Abend da gewesen wär hätte ich mir den Mist gar keine 3 minuten angetan. Absoluter Abturner!
Ach ja... will jemand das DSF Fan-Paket mit Handy und Jacke inkl. Sitzfläche nicht nur ein Allrounder im Stadion oder sende Flirt und deine Stadt an blabla
Kann nur besser werden!!!
diestimme
04-05-2007, 09:25
BAKAR SCHIEßT DEN VOGEL AB..... na das glaube ich mittlerweile auch...
sein gegner kannte ich... der kommt aus dem kyokushin karate und hat noch nicht mal 10 thaikämpfe absolviert.... also ein unerfahrener mann im ring... also einen gefallen tut man dem vogel damit nicht... aus solchen kämpfen lernt man nix, höchstens selbstvertrauen tanken.... die er wahrscheinlich immer noch braucht nach wuppertal....
also ich weiß auch nicht warum so ein wind gemacht wurde bezüglich des WM kampfes mit ogunade/gluhov... es war sicherlich nicht der beste kampf von ogunade, aber verloren hat er den kampf nicht.... er hat gekämpft wie ein titelverteidiger... wenn einer seinen titel haben will muss er wesentlich mehr machen... und vor allem auch mal treffer setzen... da ging ja einiges in die deckung...
schade, hätte auch gern den kampf von denis schneidmiller und barakat gesehen....
donbasir
04-05-2007, 09:45
@Jooo:
@Don mein Freund:
tobi mein freund ich wurde es niemels wagen dir zu wieder sprechen.
ganz klar geben ich dir recht aber wir waren in den selben kabine und er echt mit genommen
donbasir
04-05-2007, 09:52
Stimmt Bakar hat am Tag der Pressekonferenz darauf bestanden gegen Petr Polak zu kämpfen und ich denke er hat seine Stärke bewiesen gegen Petr Polak.
Baker Barakat war der mann des abends bzw dise abend hat ganz klar Barakat gehört und er ist wirklich aus sich hinaus gewachsen
Glückwunsch Barakat
websensei
04-05-2007, 10:43
villeicht hat er das ja in Thailand gelernt :ironie: :D
LOL! Ich tippe eher da drauf, das er in Japan nen Karate-Kurs besucht hat, denn Karateka geben gerne Ihre Deckung auf, um Ihr Bein mit nem schönen Block nach unten zu schützen^^ :p . In solchen Fällen sollte man nen Lowkick antäuschen und dann schön nach oben durchziehen:D .
LOL! Ich tippe eher da drauf, das er in Japan nen Karate-Kurs besucht hat, denn Karateka geben gerne Ihre Deckung auf, um Ihr Bein mit nem schönen Block nach unten zu schützen^^ :p . In solchen Fällen sollte man nen Lowkick antäuschen und dann schön nach oben durchziehen:D .
:D
elinboxing
04-05-2007, 14:18
UUUUPPPSSSS, da höre ich doch heute das N.Raoui einen Intercontinental-Titel-Fight hatte und ohne einen "GÜRTEL" aus dem Ring gestiegen ist trotz Sieg!? Ist dem so, bitte klärt mich doch mal darüber auf!?
Scheuermann
04-05-2007, 14:22
UUUUPPPSSSS, da höre ich doch heute das N.Raoui einen Intercontinental-Titel-Fight hatte und ohne einen "GÜRTEL" aus dem Ring gestiegen ist trotz Sieg!? Ist dem so, bitte klärt mich doch mal darüber auf!?
Mann jetzt tuh doch nicht so als ob du Elin the maschine bist. Wir wissen doch das du ein Kerl bist. Ausserdem wirds ein bischen lächerlich, weil du immer Über Nadia schreibst... Such dir nen anderen Freizeitausgleich
Jetzt mal ganz ehrlich.... Geld hin oder her... die Übertragung war mies! Ich hab mehr beschissene WErbung gesehen als attraktive Kämpfe.
Wm Kampf hin oder her..."Wir setzen in der 2. Runde an....blabla" die hätten in der 6. Runde ansetzen sollen. An langeweile war das kaum zu übertreffen. Ich war an dem Abend auch vor Ort und ich kann nicht verstehen wieso man aus vielen Interessanten Paarungen so beschissene Ausschnitte zeigen kann.
Mal als Beispiel: Pacco wird gezeigt, als das Handtuch flog... aber was ist mit der geilen Anfangsphase???
Picasso wird kurz während des Kampfes gezeigt und dann doppelt solang als er die Harme hebt!?
Schneidmiller hat einen sauberen Kampf hingelegt und das ist der dank: 10 Sekunden???
K.O.s ohne Ende und die zeigen nur langweilige, ewig andauernde Szenen, anstatt ne Compilation von dem Abend zu senden.
Und dann die Falsche Aussprache von dem Barakat... das wies doch langsam jeder wie er ausgeprochen wird, is doch nicht so schwer! Aber ich glaub da fühlt sich jemand auf den Schlips getreten :-)
DA redet die IKBO andauernd: Wir wollen den Sport populär machen und wir wollen alles für den Sport tun.... die Übertragung im DSF hat genau das gegenteil bewirkt! Wenn ich nicht an dem Abend da gewesen wär hätte ich mir den Mist gar keine 3 minuten angetan. Absoluter Abturner!
Ach ja... will jemand das DSF Fan-Paket mit Handy und Jacke inkl. Sitzfläche nicht nur ein Allrounder im Stadion oder sende Flirt und deine Stadt an blabla
Kann nur besser werden!!!
Sehe ich genauso BloodyNose!
Hatte mir das gestern Abend auf DSF gemütlich anschauen wollen und habe extra CSI:ups: ausfallen lassen und war ziemlich enttäuscht.
Zum ersten waren die Fight´s nicht der Renner aber das kommt vor.
Zum zweiten die Werbepausen (oft&lang) waren zum kotzen &
zum dritten diverse Fight´s waren offensichtlich abgespochen:mad: und einige kamen:cry:leider viel, viel, viel, viel zu kurz (besten Gruss ans DSF & Veranstalter etc.)
:boxing:
Dein Meister
04-05-2007, 15:27
ich muss leider auch meine enttäuschung über die Kämpfe sagen, ich verstehe nicht, echt gibt so gute Kämfer in Deustchland, entweder will man die nicht oder mal will sich die Kämpfe aus dem Ausland laufen,
es war nie
und niemals ein Ko schlag von Vogel
und einige weitere
gut fand ich Dennis und Ermis, alles andere nur Obst...
man kann einige da nicht als die Besten in Deutschland verkaufen, das ist fakt,
also erstklassig war es nicht, ich verstehe auch warum nur so wenige waren, die meisten wollen wahrscheinlich keiner sehen;)
Superkicker
04-05-2007, 16:05
Sehe ich genauso BloodyNose!
Hatte mir das gestern Abend auf DSF gemütlich anschauen wollen und habe extra CSI:ups: ausfallen lassen und war ziemlich enttäuscht.
Zum ersten waren die Fight´s nicht der Renner aber das kommt vor.
Zum zweiten die Werbepausen (oft&lang) waren zum kotzen &
zum dritten diverse Fight´s waren offensichtlich abgespochen:mad: und einige kamen:cry:leider viel, viel, viel, viel zu kurz (besten Gruss ans DSF & Veranstalter etc.)
:boxing:
Die Amateure vom DSF sollte man mit Protestschreiben zumüllen. Es war reiner Zufall, dass ich die Übertagung entdeckte. Das ganze hat keinen festen Sendeplatz, mal Samstags, mal Dienstags, nun Donnerstags, oft gar nicht. Dann ständig Werbung. Die besten Fights zeigte man nur in winzigen Ausschnitten. Natürlich wird das ganze nicht wiederholt...
Wolfgang Gier
04-05-2007, 16:17
-->ich eiß gar nicht was da so geschrien wird das gluhov klar dominiert hat. die meisten diger gingen klar auf die deckung!
-->war allerdings ne miese vorstellung von beiden!
-->dem patrick krause muss ich mal recht geben, schade das der schneidmiller nicht gezeigt wurde, die ausschnitte von ihm waren klasse!
Ich möchte hier mal etwas sagen. Tritte auf einen Block kann man nicht als Treffer zählen. Tritte auf die sogenannte Deckung, das heißt auf die Oberarme, sind ja wohl als Treffer zu zählen. Sonst brauch die Tritte auf den Oberschenkel auch nicht zählen. Ich selber habe letztes Jahr 4 Armbrüche auf die sogenannte Deckung im Wettkampf mit erlebt. Das dazu.
Gruß Wolfgang
Branco Cikatic
04-05-2007, 20:40
-->vogels kampf war doch abgesprochen, oder? wie der zu boden gegangen ist, ist mir echt fraglich. an der schläfe wurde er auf keinen fall getroffen und beim knien fummelte er an seiner nase rum, die war ja mal überhaupt nicht mit im spiel.:)
@zambidis vom sachs kampf wurde nur ein ganz kurzer ausschnitt gezeigt
Gratulation an den Dennis Olivka, das hätte ich dem nicht zugetraut, klasse!
Von Boxen und Thai-Kickboxen hast Du wohl keinen Plan!
Der Treffer ging hinter das Ohr, wo das Gleichgewichtssinn liegt.
The Iceman
04-05-2007, 21:25
@ Don:
Wir sehen uns in Ingolstadt, dann gibts haue :D
@ Hosenscheisser:
Richtig !
Naja, also der Vogel hat in Wuppertal gleich in der ersten Runde verloren. Da kann man auch nicht sagen, Vogel sei eine Gurke. So ist halt Sport. Heute verlierst du in der ersten Runde, morgen gewinnst du in der ersten.
Polak würde ich nicht als Turnierfavoriten alleine sehen. Da gehören sicherlich Barakat, Vogel, Schneidmiller noch dazu. Barakat, lag nach 2 Runden hinten und hat Polak sehr schön abgekontert. Dennis hat dominiert, alle 3 Runden. Tja, Mark hat richtig getroffen, wie Hosenscheisser erwähnt hat. Wir werden in Mallorca sehen was dabei rauskommt. So, enttäuscht war ich etwas von Klimavicius, was die Leistung von Oliwka nicht schmälern soll. Aber ich hatte mir mehr von ihm erwartet.
HALLO DEIN MEISTER
DU REDEST VON ERMIS UND OLIWKA DAS SIE ALLEINE GUT WAREN
WAS IST DEN MIT BARAKAT,ER WAR DER MANN DES ABEND DAS SOLLTEST DU NICHT VERGESSEN:cooolll:
chuckybabe
05-05-2007, 07:23
...
[*klugscheißermoduson*] Vielleicht nicht gerade DAS ;) [*klugscheißermodusoff*], aber ansonsten absolut korrekt. :yeaha:
War von meiner Ringseite live nicht zu erkennen, aber die Aufzeichnung lieferte deutliche Bilder, dass es so war.
elinboxing
05-05-2007, 09:04
Es scheint ein riesen Problem zu sein hier einfachste Fragen beantwortet zu bekommen!? Möchte doch nur wissen ob es stimmt das es beim Interconti Kampf von Nadia Raoui keinen Siegergürtel gab!? Ach ja nur zur Info Scheuermann, ich bin tatsächlich nicht Elin the Machine sondern nur Ihr Coach Maiki und daher so neugierig! ALso: GÜRTEL ja oder nein!??!? DANKE jetzt schon!
Dein Meister
06-05-2007, 11:27
HALLO DEIN MEISTER
DU REDEST VON ERMIS UND OLIWKA DAS SIE ALLEINE GUT WAREN
WAS IST DEN MIT BARAKAT,ER WAR DER MANN DES ABEND DAS SOLLTEST DU NICHT VERGESSEN:cooolll:
Barakat???
er war der Beste, ich wollte nur die Leistung deren anderen auch loben;)
PrincessGinger
06-05-2007, 18:08
Es scheint ein riesen Problem zu sein hier einfachste Fragen beantwortet zu bekommen!? Möchte doch nur wissen ob es stimmt das es beim Interconti Kampf von Nadia Raoui keinen Siegergürtel gab!? Ach ja nur zur Info Scheuermann, ich bin tatsächlich nicht Elin the Machine sondern nur Ihr Coach Maiki und daher so neugierig! ALso: GÜRTEL ja oder nein!??!? DANKE jetzt schon!
Habe da auch mal eine frage!War die Eline nicht mal die nächste Regina Halmich vom Masters Gym ? Kann mich da an so was erinnern ?Wo ist sie denn hin ?
elinboxing
06-05-2007, 22:24
Habe da auch mal eine frage!War die Eline nicht mal die nächste Regina Halmich vom Masters Gym ? Kann mich da an so was erinnern ?Wo ist sie denn hin ?
Antwort leicht gemacht!! ELIN the MACHINE - Home (http://www.elinboxing.de)
PrincessGinger
07-05-2007, 11:32
Antwort leicht gemacht!! ELIN the MACHINE - Home (http://www.elinboxing.de)
Das Plakat ist ja Phantastisch,auf dem ersten blick denkt man sie Kämpft um die Europameisterschaft und wenn man genau hingeguckt liest man ganz klein "ihr nächster schritt zur Europameisterschaft":confused: Wem intressiert es ?
Egal , meine frage ist damit nicht beantwortet ... ich wollte nur wissen ob sie nach dem sie einmal Verloren hat nicht mehr die nächste Regina Halmich wird ! Auf der Homepage kann man auch nicht lesen wie Ihre Bilanz aussieht!Ich wollte nur mal wissen , wieso so ein Wind gemacht wurde um sie und nun ist nichts mehr da!
bye und weiter machen.....
elinboxing
07-05-2007, 19:33
Das Plakat ist ja Phantastisch,auf dem ersten blick denkt man sie Kämpft um die Europameisterschaft und wenn man genau hingeguckt liest man ganz klein "ihr nächster schritt zur Europameisterschaft":confused: Wem intressiert es ?
Egal , meine frage ist damit nicht beantwortet ... ich wollte nur wissen ob sie nach dem sie einmal Verloren hat nicht mehr die nächste Regina Halmich wird ! Auf der Homepage kann man auch nicht lesen wie Ihre Bilanz aussieht!Ich wollte nur mal wissen , wieso so ein Wind gemacht wurde um sie und nun ist nichts mehr da!
bye und weiter machen.....
Ja genau, sie ziert nur das Phantastische Plakat weil sie so super aussieht und boxen wird sie nicht mehr weil ja "NICHTS MEHR DA IST"!?
Sie spielt nun Golf weil da "MEHR DA IST"!
ebenfalls weiter machen...
asia-falke
07-05-2007, 20:18
@ Masters
Hab ne kleine Frage zur MFN auf Mallorca. Wie schaut´s mit den Finalisten Lorand Sach, Dennis Schneidmiller und Bakar Barakat aus? Da diese Kämpfer ja eine Woche vorher auf den Rayong Dreamfights mit eingeplant sind!!
Von Boxen und Thai-Kickboxen hast Du wohl keinen Plan!
da kann ich dir nur zustimmen aber ich´hab schon ein plan wann ein kampf abgesprochen ist und wann nicht :p
PrincessGinger
08-05-2007, 16:12
hmm,naja du bist aber nicht grade entspannt was nicht grade gute werbung ist !eigentlich mag ich sie als boxerin , mag aber dich grad nicht mehr:D was auch egal ist , anscheind tut dir das hier nicht gut und darum will ich meine einfach gestellten fragen garnicht mehr beantwortet haben!du sagtest du bist ihr coach, ich hoffe das niemand so einen coach wie dich ab bekommt,einfach zu schlechte werbung!
:rolleyes:
elinboxing
08-05-2007, 20:18
hmm,naja du bist aber nicht grade entspannt was nicht grade gute werbung ist !eigentlich mag ich sie als boxerin , mag aber dich grad nicht mehr:D was auch egal ist , anscheind tut dir das hier nicht gut und darum will ich meine einfach gestellten fragen garnicht mehr beantwortet haben!du sagtest du bist ihr couch, ich hoffe das niemand so einen couch wie dich ab bekommt,einfach zu schlechte werbung!
:rolleyes:
Dir alles alles gute...:o
Ja genau, sie ziert nur das Phantastische Plakat weil sie so super aussieht und boxen wird sie nicht mehr weil ja "NICHTS MEHR DA IST"!?
Sie spielt nun Golf weil da "MEHR DA IST"!
ebenfalls weiter machen...
elin the machine ist ja mit der größte mist ...ich würde empfelen sie elin die nicht könnerin zu taufen...
Branco Cikatic
08-05-2007, 23:05
da kann ich dir nur zustimmen aber ich´hab schon ein plan wann ein kampf abgesprochen ist und wann nicht :p
Klar mein Junge! Veräppeln kannst Du dich selbst,
aber um hier mitzureden musst Du schon Ahnung haben.
Du weisst doch Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nichts.:hammer::hammer::hammer::hammer:
elinboxing
09-05-2007, 00:13
elin the machine ist ja mit der größte mist ...ich würde empfelen sie elin die nicht könnerin zu taufen...
wird gemacht, dein Wunsch ist uns Befehl!!!:bang:
thaiboxen123
11-05-2007, 12:41
hallo ich bin durch zufall auf dieser Seite gekommen.
Ich selber mache kein Thaiboxen, aber ich kucke gerne zu.
Besonders gerne bei Kämpfern wie von Vogel und Barakat.
Natürlich bin ich am 28 April nach köln gefahren, da beide ja gekämpft haben.
Mir kam eines aber komisch vor, nämlich dass so wenig bis gar keine Barakat fans da waren obwohl er da in der Nähe wohnt.
Deshalb war ich irgendwie enttäuscht von ihm, weil ich denke, dass er vielleicht extra die Leute weggelassen hat. Ich find das richtig scheiße hier allgemein in Deutschland der eine geht nur auf Barakat Veranstaltung der andere nur auf mfns und der andere wiederum bei Veranstaltung beim Steko.
Ich finde so machen sich die Leute ihr gemeinsames Hobby kaputt.
Ich denke ich geh in eine Gala, weil ich kämpfe sehen will. Mir ist egal von wem die Gala ist.
Wenn ich zum Beispiel hin und wieder nach Holland fahre und mir da eine Veranstaltung ankucke, dann seh ich das irgendwie jeder bei jedem ist haubtsache man sieht kämpfe, aber in Deutschland ist das nicht der Fall.
Ich mag es wenn eine Halle richtig voll ist, weil dann automatisch eine gute Stimmung hochkommt deshalb bin ich über barakat sehr Entäuscht, weil bei seinen Kämpfen normallerweise immer gute Stimmung herrscht.
Für den 9 juni oder kp wann das ist, aufjeden Fall wenn barakat gegen marc vogel kämpft muss die Halle beben
Ich hoffe das diesmal und allgemein Veranstaltung immer besser besucht werden und die leute darrauf scheißen von wem die Veranstaltung ist.
Ich glaub wenn der Veranstallter sich immer sicher sein könnte, dass die halle voll wird könnten auch so topstars in Deutschland wie in Holland kämpfen.
hallo ich bin durch zufall auf dieser Seite gekommen.
Ich selber mache kein Thaiboxen, aber ich kucke gerne zu.
Besonders gerne bei Kämpfern wie von Vogel und Barakat.
Natürlich bin ich am 28 April nach köln gefahren, da beide ja gekämpft haben.
Mir kam eines aber komisch vor, nämlich dass so wenig bis gar keine Barakat fans da waren obwohl er da in der Nähe wohnt.
Deshalb war ich irgendwie enttäuscht von ihm, weil ich denke, dass er vielleicht extra die Leute weggelassen hat. Ich find das richtig scheiße hier allgemein in Deutschland der eine geht nur auf Barakat Veranstaltung der andere nur auf mfns und der andere wiederum bei Veranstaltung beim Steko.
Ich finde so machen sich die Leute ihr gemeinsames Hobby kaputt.
Ich denke ich geh in eine Gala, weil ich kämpfe sehen will. Mir ist egal von wem die Gala ist.
Wenn ich zum Beispiel hin und wieder nach Holland fahre und mir da eine Veranstaltung ankucke, dann seh ich das irgendwie jeder bei jedem ist haubtsache man sieht kämpfe, aber in Deutschland ist das nicht der Fall.
Ich mag es wenn eine Halle richtig voll ist, weil dann automatisch eine gute Stimmung hochkommt deshalb bin ich über barakat sehr Entäuscht, weil bei seinen Kämpfen normallerweise immer gute Stimmung herrscht.
Für den 9 juni oder kp wann das ist, aufjeden Fall wenn barakat gegen marc vogel kämpft muss die Halle beben
Ich hoffe das diesmal und allgemein Veranstaltung immer besser besucht werden und die leute darrauf scheißen von wem die Veranstaltung ist.
Ich glaub wenn der Veranstallter sich immer sicher sein könnte, dass die halle voll wird könnten auch so topstars in Deutschland wie in Holland kämpfen.
barakat hatte selber eine woche vorher eine veranstalltung und die war an den abend auch ausverkauft und warum warst du nicht da du standest doch auf der gäste lieste
auserdem sollten die veranstalter sich mal alle zusammen setzten und mal
was ordentliches aufziehen.
ich bin dabei und der barakat bestimmt auch also wie währe es am ende
des jahres das sich alle mal zusammen setztenß
thaiboxen123
11-05-2007, 13:15
ich finde auch alle sollten sich zusammensetzen und ich war auch auf barakats vernastaltung aber dass ich auf der gästeliste stand wäre mir neu.
Ich glaub du verwechselst mich da hehe
EU-Fighter
12-05-2007, 21:32
Deshalb war ich irgendwie enttäuscht von ihm, weil ich denke, dass er vielleicht extra die Leute weggelassen hat.
deshalb bin ich über barakat sehr Entäuscht, weil bei seinen Kämpfen normallerweise immer gute Stimmung herrscht.
Ich denke auch das es daran liegt das der Baker selber ne Veranstaltung hat und das es da für seinen fans einfach auch ne finazielle Sache ist....
trotzdem finde ich deine Bemerkung ganz schön dreisst und frech... würde ich niemanden so einfach unterstellen.. echt ne unverschämtheit
und was kann er selber dafür??? Lad uns doch am 9. einfach alle ein ....
schick mir ne pn dann klären wir das !!
donbasir
13-05-2007, 17:46
Ich denke auch das es daran liegt das der Baker selber ne Veranstaltung hat und das es da für seinen fans einfach auch ne finazielle Sache ist....
trotzdem finde ich deine Bemerkung ganz schön dreisst und frech... würde ich niemanden so einfach unterstellen.. echt ne unverschämtheit
und was kann er selber dafür??? Lad uns doch am 9. einfach alle ein ....
schick mir ne pn dann klären wir das !!
gebe ich dir recht ein kämpfer ist nicht verantwortlich für die anzahl der zuschauer
weiss eigentl jemand wie die auswertung für den kampf gluhov vs ogunade gelaufen ist ?
würde mich interressieren was aus dem einspruch geworden ist:ups:
sollte doch schon lange geprüft worden sein.................. oder hab ich da was nicht mitbekommen.............:cool:
geht immerhin um die wm, da sollte man doch sofort den leuten BIG infos geben was da nun fakt ist:mad:
Dein Meister
14-05-2007, 05:22
geht immerhin um die wm, da sollte man doch sofort den leuten BIG infos geben was da nun fakt ist:mad:
wenn interessiert den weltweit die IKBO WM:confused:
einspruch abgelehnt, Boss ist K.W. oder hast du gedacht das geht bis nach Den Haag:D
das kommt halt darauf an, wie ernst sie ihren eigenen verband nehmen......
und vor allem wie ernst sie von anderen genommen werden wollen........
hast wohl recht:rolleyes: wenn das nu auch so sang und klanglos bearbeitet wurde, sollte man den titelkämpfen der ikbo in zukunft keine beachtung mehr schenken :mad:
naja, müßen sich die verantwortlichen nicht wundern, wenn sie für ihre veranstaltungen ABSOLUT niemanden mehr begeistern können.
denn nach solchen aktionen ist wohl auch der interressierteste einmal seines interresses beraubt. "wie nun auch in meinem fall"...................:mad:
ich merke schon, hier sind viele sehr schadenfroh über unsere misere in köln, auch werden dies typen sicher sehr erfréut darüber sein das wir mallorca und riga auf 2008 verschieben.
aber eines müsst ihr doch gelernt haben, wir lassen uns von solchen hanseln nicht beeindrucken, wir werden jetzt mit volldampf an der mfn arbeiten und auch an der so bedeutungslosen IKBO.
mein meister du bist der letzte hier, ich gebe dir einen guten rat lass deine ständigen angriffe auch deine beleidigungen sonst wirst du mit mir persönlich ein problem bekommen, ich verstecke mich nicht hinter einem pseudo und greife hier die leute an, sondern ich unterschreibe mit meinem namen.
also im klartext, wir haben eine schlacht verloren aber keinen krieg, wir machen weiter und haben sehr gute partner im tv bereich welche immer noch großes vertrauen in uns setzen.
das wird hier die ausnahme bleiben das ich mich zu wort melde, aber auf beleidigende angriffe einiger weniger werden wir reagieren, kritik ist angebracht damit muss man leben aber auf alles andere werden wir entsprechend antworten.
Mfg
Klaus Waschkewitz Präsident der IKBO
9.Juni WM Kampf IKBO in der Masters Gym Arena Mark Vogel vs. Bakar Barakat
diestimme
15-05-2007, 11:08
ich merke schon, hier sind viele sehr schadenfroh über unsere misere in köln, auch werden dies typen sicher sehr erfréut darüber sein das wir mallorca und riga auf 2008 verschieben.
aber eines müsst ihr doch gelernt haben, wir lassen uns von solchen hanseln nicht beeindrucken, wir werden jetzt mit volldampf an der mfn arbeiten und auch an der so bedeutungslosen IKBO.
mein meister du bist der letzte hier, ich gebe dir einen guten rat lass deine ständigen angriffe auch deine beleidigungen sonst wirst du mit mir persönlich ein problem bekommen, ich verstecke mich nicht hinter einem pseudo und greife hier die leute an, sondern ich unterschreibe mit meinem namen.
also im klartext, wir haben eine schlacht verloren aber keinen krieg, wir machen weiter und haben sehr gute partner im tv bereich welche immer noch großes vertrauen in uns setzen.
das wird hier die ausnahme bleiben das ich mich zu wort melde, aber auf beleidigende angriffe einiger weniger werden wir reagieren, kritik ist angebracht damit muss man leben aber auf alles andere werden wir entsprechend antworten.
Mfg
findet die schwergewichtsqualifikation nun nicht statt... das wäre schade... hab mich schon riesig darauf gefreut....
lasst euch nicht immer so provozieren... letztendlich weiß jeder, auch die die nur gegenanstänkern ( die neider wie z. B. meister.. der bekommt definitiv zu wenig liebe und aufmerksamkeit.. der arme muss wohl ständig bei seinem chef den arschkriecher machen und zu hause hat er auch nichts zu melden) das ihr derzeit das maß aller dinge im deutschen thai und kickboxen seid...
also macht weiter und kopf hoch....
acidphase
15-05-2007, 15:32
wir machen weiter und haben sehr gute partner im tv bereich welche immer noch großes vertrauen in uns setzen.
Mfg
-->also kurzum:
ihr habt die komplette sponsorenkohle verballert und nun ist nix mehr mit mfn
-->warum ihr/du immer gleich so aggressiv nach vorn preschen müsst weiß ich leider nicht:
von wegen "du bekommst es mit mir zutun" oder "andere werden wir entsprechend antworten"
-->wenn ihr so mit geschäftspartnern auch umgeht (sponsoren, manager, kämpfer,trainer) ist es ja gar kein zufall das euch die meisten leute die pest an den hals wünschen!!!
-->das große mastersgym mit wochenlanger werbung und hach so tollen sachen muss sich wohl eingestehen das da was nicht ganz gut gelaufen ist.
-->bei den ganzen mitgliedern sollten doch schon ne menge leute für eine veranstaltung zusammenkommen und wenn die einen oder zwei mitbringen ist das doch schon richtig was...komisch das selbst das nicht klappt
-->ich persönlich finde es NUR schade das dem sport damit nicht gedient ist!!
für eure großkotzige art habt allerdings nichts anderes verdient!!
-->so, nun kannst mich mal richtig virtuell zusammenschlagen oder mit pn's bombardieren or whatever
Dein Meister
15-05-2007, 19:33
Mfg
warum den gleich so agresiv, ich glaube du bist im falschen forum, hier wird auch mal verteillt, ansonsten bist du im Falschen Forum?
Arschkriecher bin ich leider nicht;)
wenn was zu loben gibt, dann lobe ich, ansonsten sage ich meine Meinung, mit dir Probleme, willst du mir hier drohen, glaubst du ich habe angst vor euch, na dan los.
und beleidigt habe ich niemand, wenn ja wo?
und ausserdem, die Sportler sollen Ihre Gagen noch nicht bekommen haben, habt Ihr die inzwischen Überwiessen, hat mich nur Interessiert;)
elinboxing
15-05-2007, 23:31
Und wir wollten doch so gerne mal wieder nach Wuppertal! Schade aber auch!
WENIGER ist oftmals MEHR liebe Leute vom Masters. Am 12.05.07 wurde das Eindrucksvoll in Beckum auf der KNUBEL-FIGHT-NIGHT bewiesen! Aber Ihr wart ja immer schon die MACHER!!!!
maiki
[QUOTE=elinboxing;948455]Und wir wollten doch so gerne mal wieder nach Wuppertal! Schade aber auch!
WENIGER ist oftmals MEHR liebe Leute vom Masters. Am 12.05.07 wurde das Eindrucksvoll in Beckum auf der KNUBEL-FIGHT-NIGHT bewiesen! Aber Ihr wart ja immer schon die MACHER!!!!
:confused: :confused: :vogel: :gruebel: HÄÄÄÄÄÄÄ!!!!! Was meinst du??????? Klärt doch mal auf das heißt! Bittebittebitte! :)
elinboxing
16-05-2007, 01:01
[QUOTE=elinboxing;948455]Und wir wollten doch so gerne mal wieder nach Wuppertal! Schade aber auch!
:confused: :confused: :vogel: :gruebel: HÄÄÄÄÄÄÄ!!!!! Was meinst du??????? Klärt doch mal auf das heißt! Bittebittebitte! :)
Naja,wer hoch fliegt fällt auch tief. Aber nach jedem tief kommt sicher auch wieder ein hoch! Alles Paletti!?:ups:
cabRon-Berlin
16-05-2007, 10:04
2005 sprach ich von leeren Worten und keiner wollte mir glauben
:megalach: :megalach: :its_raini :its_raini
Dein Meister
16-05-2007, 15:00
2005 sprach ich von leeren Worten und keiner wollte mir glauben
:megalach: :megalach: :its_raini :its_raini
vielleicht wa dies für 2006:D
Danke für den großen Applaus hier;) , K.W. ist schon seit 40 jahren im Geschäft mit allen höhen und tiefen da haben die meisten hier noch nicht gewusst was Thaiboxen ist.
Sicher ist auch das er noch viele weitere Jahre im Geschäft bleibt er lässt sich von solchen Sprüchen einiger weniger nicht beeindrucken.
MFN wird weiter laufen, wir werden uns davon erholen machen am 9.Juni einen Event mit vielen guten Kämpfern und dann schauen wir mal, wie der gute Franz immer sagt.:p
9.Juni Masters Gym Arena mit Mark Vogel, Bakar Barakat, Tommi Colic, Werner Kreiskott, Kenan Akbulut, Yoddenchai Sitpholek, Nordin Ashir, Kämpfer aus dem Bujuin Gym Essen usw. alles wird gut:D
Kampfgagen:confused: bei uns bekommt doch keiner welche:p
The Iceman
17-05-2007, 12:38
Irgendwie versteh ichs hier nicht so richtig.
Viele meckern und schreien nach einem Tournament, wo viele bekannte Namen aus Deutschland mit dabei sind. Jetzt ist einer da und machts, ok es war nicht der Erfolg den sich die Macher vorgestellt haben, und es wird nur rumgehackt und gemeckert. Ich denke wenn das sachlich in einem bestimmten Rahmen ist und ohne die gewohnten "Kraftausdrücke", dann wäre das kein Thema, aber so kann man nur den Kopf schütteln.
Wenn hier einige der so schlauen Kommentareschreiber wirklich so toll wären wie sie meinen, warum versucht ihr euch nicht selbst ?
Ich kanns nur wiederholen. Jeder neutrale Zuschauer, der sich über so ein Forum informiert und sieht was hier geschrieben wird, der muss von manchen ja den Eindruck haben das Thaiboxer völlig behämmert sind. Aber es scheint wohl so zu sein, dass es inzwischen ein Volkssport geworden ist, sich über andere lustig zu machen. Leider ...
acidphase
17-05-2007, 17:53
Wenn hier einige der so schlauen Kommentareschreiber wirklich so toll wären wie sie meinen, warum versucht ihr euch nicht selbst ?
-->ich würde es nicht versuchen da mir der background und das know how fehlen
-->allerdings habe ich um das zu merken nicht 40 Jahre gebraucht ;)
-->wie ich schon erwähnte gibt es einige veranstalter die sehr gute events machen (Nd8, fignight mannheim, etc.)
-->irgendwas MUSS der K.W. ja wohl verkehrt machen, sonst würde ja nicht mit schöner regelmäßigkeit das publikum fehlen.
-->an den kämpfern kanns nicht liegen, die fightcards sind ja meistens gut
-->dann kanns nur woanders dran liegen (region, schlechtes marketing, veranstalter unbeliebt, etc.)
-->was es davon ist???keine ahnung
-->ich weiß nur eines, dass es nicht besser wird solange der k.w. so hochnäsig und beratungsresistent ist
-->und jetzt bitte nicht wieder diese aggro nr. (ich habe schon thaiboxen gemacht da warst du...etc.), wenn man ständig rumschreit wie toll man ist und was man alles tolles macht, darf man sich über schadenfreude wenns MAL WIEDER nicht klappt auch nicht wundern!!!!
cabRon-Berlin
18-05-2007, 09:12
Schade das nun alles hinfällig ist. Die Kämpfer hätten an anderen großen Tunieren teilnehmen können. Nunja warten wir bis 2009
thaibiene
18-05-2007, 09:52
Mfg
Ich finde es ganz schön traurig, dass so ein Text von einen Präsidenten der IKBO kommt und ich dachte immer solche Meschen sollen uns, bzw. der Jungend als Vorbilder sein :)
Dein Meister
18-05-2007, 10:17
Ich finde es ganz schön traurig, dass so ein Text von einen Präsidenten der IKBO kommt und ich dachte immer solche Meschen sollen uns, bzw. der Jungend als Vorbilder sein :)
naja die Verpackung sah auch anders aus,
auch die grossen Klappenaufreisser wie die Superleague lag auf der strecke,
aber die MFN wurde von den macher so gross gemacht, das alles nur luft war.
ich sage zur Zeit sind die Besten:
Lübeck, Mannheim MTBD
ND8 mit Gerhard M.
Ingolstadt, Augsburg, Hanau ISKA
München Steko WKA ( wobei mir die Titelfights lächerlich sind )
:cool:
Dein Meister, ich finde du bist hier der beste:D
Stronbow, in Wuppertal hatte die MFN fast 3.000 Besucher;)
Thaibiene, so jung bist du doch auch nicht mehr das du Vorbilder brauchst:D
Sicher der gute Gerald ist der größte Veranstalter, kann ja auch keinen Fehler machen mit einem Event im Jahr:rolleyes:
Aber macht trotzdem gute Events.
Stekos, sie machen ihre sache sehr gut und Investieren viel Geld.
Also wer viel arbeitet macht auch Fehler, die Macher der MFN planen neu, sicher wird es einige Überraschungen geben.
Alles wird gut.:p
9.Juni MFN in Duisburg Masters Gym Arena, mit Mark Vogel, Bakar Barakat, Werner Kreiskott, Kenan Akbulut, Yoddenchai Sitpholek, Tomi Colic, Kämpfer aus dem Bujin Gym und viele andere.
Die Halle wird sicher ausverkauft sein:D
Ostblocker
18-05-2007, 10:57
Klaus.... ich halt mich doch schon lange hier raus. Reimt sich sogar und stimmt 100 prozentig.. Wir wissen ja noch nicht mal ob wir - eine - Veranstaltung machen im Jahr. Na aber unterstützen tun wir jede Menge ob nun mit Sportswear, als kostenfreier Kampfrichtern oder gar als Sponsor mit nem 1000 er. Wenn von 3000 Zuschauer nur 50 Prozent bezahlen ist das zwar schön fürs Auge und die Stimmung aber bitter für Geldsäckchen. Das ist meine Erfahrung und mit dem dazugebutterten Geld kann ich mir jährlich 200 VIP Karten für die schönsten Thaibox Fights kaufen oder mit meinen Sponsoren ein Wochenende im teuersten Puff von Berlin abfeiern. Respekt also den Veranstaltern.
thaibiene
18-05-2007, 12:37
Thaibiene, so jung bist du doch auch nicht mehr das du Vorbilder brauchst:D
da kann ich Dir zustimmen, ich brauche keine Vorbilder,aber meine 3 Jungs die den Sport bereiben bzw. betreiben werden.
Die jenigen die in solche Position besitzen und sich so herrlich Ausdrucken, können keinen Respekt erwarten.:D
crossfire
18-05-2007, 12:47
Danke für den großen Applaus hier;) , K.W. ist schon seit 40 jahren im Geschäft mit allen höhen und tiefen da haben die meisten hier noch nicht gewusst was Thaiboxen ist.
Sicher ist auch das er noch viele weitere Jahre im Geschäft bleibt er lässt sich von solchen Sprüchen einiger weniger nicht beeindrucken.
MFN wird weiter laufen, wir werden uns davon erholen machen am 9.Juni einen Event mit vielen guten Kämpfern und dann schauen wir mal, wie der gute Franz immer sagt.:p
9.Juni Masters Gym Arena mit Mark Vogel, Bakar Barakat, Tommi Colic, Werner Kreiskott, Kenan Akbulut, Yoddenchai Sitpholek, Nordin Ashir, Kämpfer aus dem Bujuin Gym Essen usw. alles wird gut:D
Kampfgagen:confused: bei uns bekommt doch keiner welche:p
Das Bujingym Essen gibt es das noch?
Ist das nicht ein Verein vom Detlev Tuernau?
Thomas-Marc
18-05-2007, 16:18
Die Diskussion driftet nur noch ab, deshalb ist Schluß!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.