PDA

Vollständige Version anzeigen : OT aus: Welche Tricks im Kampf

Salihtheboxer
12-02-2007, 15:17
Hallo ich hatte heute eine schlägerei ich habe ihn eine Faust auf sein bauch gegeben der ist nach hinten geknallt und das war in Bus passiert er hat gedacht erkonnte mich schlagen aber ich war ganz schneler ich kann 3 kampfsportarten das habe ich fast benutz ich ´habe Muay thai benutzt ich war so wütent:mad: niemand konnte mich aufhalten und er ist größer als ich der muckt lestert über sagt mir ausdrücke und ich habe gesagt jetzt reichts mir man hat er eine faust kasiert dann fing die schlägerei an habe mit knie auf sein kopf und fäuste und bin mit meinem knie auf sein kopf gesprungen
ich mag eigentlich keine straßen-schlägerei aber wenn es mich nervt und provoziert werde ich einfach Brutal und ich weiß garnicht wo ich bin mein kopf ist ganz wo anders, jeder denkt ich bin schwach aber wenn ich kämpfe sagen die nichts ich bin auch trainiert die mucken noch weiter dann werde ich ein Kampfmaschinenteufel.Und er stieg aus den Bus er hat gesagt du wirst noch sehen.Ich kann sehr viel trickse.

ich habe keine lust jetzt die rechtschreibfehler zu korrigieren.

TKD-ChRiZ
12-02-2007, 15:22
Hallo ich hatte heute eine schlägerei ich habe ihn eine Faust auf sein bauch gegeben der ist nach hinten geknallt und das war in Bus passiert er hat gedacht erkonnte mich schlagen aber ich war ganz schneler ich kann 3 kampfsportarten das habe ich fast benutz ich ´habe Muay thai benutzt ich war so wütent:mad: niemand konnte mich aufhalten und er ist größer als ich der muckt lestert über sagt mir ausdrücke und ich habe gesagt jetzt reichts mir man hat er eine faust kasiert dann fing die schlägerei an habe mit knie auf sein kopf und fäuste und bin mit meinem knie auf sein kopf gesprungen
ich mag eigentlich keine straßen-schlägerei aber wenn es mich nervt und provoziert werde ich einfach Brutal und ich weiß garnicht wo ich bin mein kopf ist ganz wo anders, jeder denkt ich bin schwach aber wenn ich kämpfe sagen die nichts ich bin auch trainiert die mucken noch weiter dann werde ich ein Kampfmaschinenteufel.Und er stieg aus den Bus er hat gesagt du wirst noch sehen.Ich kann sehr viel trickse.

toll das du uns von deinen assi erlebnissen erzählst :rolleyes:
du bist es!
wenn du mcih fragst bist du kein bisschen besser als der typ der dich ?provoziert? hat? oder was hat er gemacht das du krass mti deinem knie in ihn rein bist :confused: :rolleyes:

Moskito
12-02-2007, 20:02
Also mir gefällt dieses Wort "Kampfmaschinenteufel" :D Zu niedlich Dein Erlebnis. Zeugt irgendwie davon das Du im Training noch nicht viel gelernt hast Du Tier Du.......

Moskito

UlkOgan
12-02-2007, 20:22
kein problem, hab mir ne fehlerfreie stelle rausgepickt. :)

du solltest vllt mal an deiner "reizbarkeit" und den damit verbundenen folgen arbeiten.

Rocky777
12-02-2007, 21:23
:narf:

-edit- moment moment.. hast du dich nur für diese tolle aussage angemeldet? :)

Killer Joghurt
12-02-2007, 21:32
herrlich, ich liebe diese threads =)

@salih
und weißt du , ich hab mich gefragt wie groß dein gehirn ist=)

SeraphiM
12-02-2007, 21:33
t er hat gedacht erkonnte mich schlagen aber ich war ganz schneler ich kann 3 kampfsportarten das habe ich fast benutz ich ´habe Muay thai benutzt ich war so wütent:mad: niem
.

was hast du fast benutzt, die 3 kampfsportarten ?

P.S. geh in die schule und lerne zu schreiben

gion toji
12-02-2007, 23:05
für Kampfmaschinenteufel :respekt:
ansonsten wäre mal interessant zu wissen, wie alt du bist und wie lange du schon deine KKs machst

pepino12a
12-02-2007, 23:33
:flop: Troll .....

XxRobertoxX
13-02-2007, 06:08
wenn du ein guter ks wärst würdest du dich besser unter kontrolle haben

John Preston
13-02-2007, 07:44
lol schreibt man so nach dem man sich geschlagen hat? Wenn ja hoffe ich, dass mir sowas niemals zustößt :D :D :D

Grüße

J.P.

Mütze
13-02-2007, 08:10
Ey, Kolegä !
Bist Du krass korrekter Kampfmaschienenteufel, oder was ?:ups:
Past Du bloß auf, sonst kommt er zurück mit alle Brüder und so und macht Dich Krankenhaus, oder was.
Scheissndreck !!

Harrington
13-02-2007, 09:04
Kampfmaschinenteufel....:devil: ich mach mich nass..

schon jetzt fast das Wort des Jahres...:D

XxRobertoxX
13-02-2007, 13:01
besser als bundeskanzlerIN

ElCativo
13-02-2007, 14:28
.. schön ist auch bundeskanzlerOUT .. :p

@Trolltext: :respekt: riesen Text und nur 3 Punkte..
Scheinbar das Knie selbst an den Kopf bekommen! :D

BOodidarma
13-02-2007, 14:49
Ey, Kolegä !
Bist Du krass korrekter Kampfmaschienenteufel, oder was ?:ups:
Past Du bloß auf, sonst kommt er zurück mit alle Brüder und so und macht Dich Krankenhaus, oder was.
Scheissndreck !!

Halt mal deine Maul, ja? ;)

@Threadersteller: a) Lern schreiben wenn du wilst, dass dich jemand ernst nimmt.
b) Lässt du dich so leicht provozieren? Man rammt niemandem nen Knie ins Gesicht, nur, weil er irgend etwas über deine Mutter oder was ähnlich lächerliches gesagt hat. Hast du als Kind so Schläge bekommen, dass du so aggresiv bist oder was ist sonst mit dir los?

c) Ich glaub der Thread hat keinen Sinn. Gib den Sinn deines Threads ruhig mal bekannt.

Budoka_Dante
13-02-2007, 17:42
Zum Sinn des Threads

a) Er wollte unbedingt sein voll krasses Fight so voll krass ey uns zeigen damit wir korrekt respekt kriegen

b) Ein Mod hat es aus einem anderen Thread entfernt und separat als eigenen Thread erstellt (Siehe Titel). Der Poster hat das Knie-in-das-Gesicht-weil-das-ist-Muay-Thai-Tricks-benutzen in den Thread gepostet, wo es für genau solche Kommentare wie hier gesorgt hätte. Und so bleibt der Thread "Welche Tricks im Kampf" mehr oder weniger seriös;)
Ist natürlich nur eine Theorie

Mfg, Dante

Schlagdraufundschlus
13-02-2007, 18:09
Die Mods haben alle Hände voll zu tun, das WingChun-Forum unter Kontrolle zu halten.

Hier in Kölle nennen wir so einen wie Salih-the-Kampfmaschinenteufel nen "Jung ussem Levve" (Junge aus dem Leben).

Nich lang mit Orthographie, Grammatik und sensibler Menschenführung beschäftigen, nein, muckt Dein Gegenüber auf, setzt es krass die Knie in Gesicht von die Vogel un Feierabend is, Alder, ey.

Herzerfrischend.

SeraphiM
13-02-2007, 18:35
Die Mods haben alle Hände voll zu tun, das WingChun-Forum unter Kontrolle zu halten.

:megalach: :kbsmilie: :megalach:

Neopratze
14-02-2007, 01:47
... dabei hat er gar nicht Jihad Ali Khan (full krasse Kickbox #1 :ups:) heraufbeschworen :gruebel:

:ironie:

VanZan
14-02-2007, 04:47
Könnte man beim nächsten Update der Boardsoftware nicht auch eine Rechtschreibekontrolle installieren?
Aber mir ist heute so was ähnliches passiert,da machen doch so Terroristen voll den Stress,und probieren meine Stadt einzunehmen.
Da gab es dann gehörig was auf die Mütze.(Messer,Wumme usw.)
Ich liebe Strike at Karkand.;)

Krom
14-02-2007, 06:48
Der "Kampfmaschienenteufel" ist goldwert.

Traumhafter Neologismus aus der "Isch mach disch Krankenhaus, dann siehst du scheisse aus" Abteilung.

:thx:

AT-108
14-02-2007, 14:27
Ich will auch da trainieren wo er trainiert

Silent_B0B
14-02-2007, 14:37
Ja mich würde sein alter mehr Interresieren !!! aber er ist halt ein kleines Teufelchen :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146:

ElCativo
14-02-2007, 14:53

:respekt:

Daddy_Yankee
14-02-2007, 15:17

alter schwede:ups:

leute wie DU sind in jeder kk fehl am platz. ich wette das sich jeder anständige mtler für dich schämt, weil es immer wieder schwachköpfe gibt -nimms mir nicht übel- die damit (so wie du gerade) prahlen, dass sie mt kickboxen etc. machen, und sich dann auf der straße bzw. im bus rumprügeln. also hallo???
ne gänzlich andere sache wäre die: du sagst, dass du "eigentlich keine straßenschlägerei magst", aber warum outest du dich dann bitte als "streetfighter"?
dein gegner liegt am boden und du springst ihm mit dem knie auf den kopf???
sag mal geht es dir noch gut oder was?! alter, wenn mich jemand beleidigt, bin ich ja wohl mannsgenug darüber stehen zu können. also wie schwach muss man denn sein, wenn man wegen sowas so austickt?
-jeder sagt du bist schwach, aber wenn du kämpfst, sagen die nix mehr?
:respekt: wow wirklich toll ( :ironie: ), wenn du es nötig hast zu kämpfen um dich zu beweisen! junge, junge ich weiss zwar nicht wer deine trainer sind, aber sie scheinen alle was entscheidendes übersehen zu haben...
tut mir leid, aber wie gesagt ist so einer wie du in jeder kk fehl am platz.
:mad: :mad: :mad:

Sarkoplasm.Retikulum
14-02-2007, 16:45

Schreib's auf 'nen Zettel und wirf ihn weg...achne musst ja vorher schreiben lernen...:rolleyes:

Kannst echt stolz auf dich sein, hast die Situation super geregelt, geht ja auch echt nicht klar wenn er deine Ehre verletzt.:rolleyes: Typen wie dir sollte es verboten werden KK auszuüben!:mad:

mfG

BOodidarma
14-02-2007, 16:56
alter schwede:ups:

leute wie DU sind in jeder kk fehl am platz. ich wette das sich jeder anständige mtler für dich schämt, weil es immer wieder schwachköpfe gibt -nimms mir nicht übel- die damit (so wie du gerade) prahlen, dass sie mt kickboxen etc. machen, und sich dann auf der straße bzw. im bus rumprügeln. also hallo???
ne gänzlich andere sache wäre die: du sagst, dass du "eigentlich keine straßenschlägerei magst", aber warum outest du dich dann bitte als "streetfighter"?
dein gegner liegt am boden und du springst ihm mit dem knie auf den kopf???
sag mal geht es dir noch gut oder was?! alter, wenn mich jemand beleidigt, bin ich ja wohl mannsgenug darüber stehen zu können. also wie schwach muss man denn sein, wenn man wegen sowas so austickt?
-jeder sagt du bist schwach, aber wenn du kämpfst, sagen die nix mehr?
:respekt: wow wirklich toll ( :ironie: ), wenn du es nötig hast zu kämpfen um dich zu beweisen! junge, junge ich weiss zwar nicht wer deine trainer sind, aber sie scheinen alle was entscheidendes übersehen zu haben...
tut mir leid, aber wie gesagt ist so einer wie du in jeder kk fehl am platz.
:mad: :mad: :mad:

Kann ich mich nur anschliessen. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass das nur ein gaaaaaaaanz lustiger Scherz war. Fehlt nur der Witz...

Ezekiel
14-02-2007, 17:01
Kann ich mich nur anschliessen. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass das nur ein gaaaaaaaanz lustiger Scherz war. Fehlt nur der Witz...

Denke, der hat genug zu lachen, wenn er liest, wie ihr alle auf sein Posting anspringt...:p

wolf110779
14-02-2007, 17:12
Verehrter Gast,

bitte tun Sie uns den Gefallen und kehren Sie aus diesem Forum alsbald in jenes Ghetto zurück, dem das von Ihnen präferierte Sprachkonglomerat entlehnt scheint. Obwohl Ihre Schilderungen der zwischenmenschlichen Erlebnisse innerhalb bestimmter soziokultureller Bereiche (Stichwort: Parallelgesellschaft) sicherlich für manchen Zeitgenossen höchst lesenswert sein mögen, erschließt sich mir dennoch nicht der letztendliche Zweck dieser Berichterstattung. Ein derart komplexes Unterfangen wird vielleicht erst gelingen, wenn man eben jene, fast als transzendent zu bezeichnende Bewußtseinsstufe erreicht hat, in der man drei Kampfkünste in Gänze beherrscht - und diese bevorzugt im öffentlichen Personennahverkehr anwendet. Dies ist, auf meine Wenigkeit bezogen, leider noch nicht der Fall, ich beschränke mich auf EINE Kampfkunst und bleibe mit derselben dem RING eng verhaftet.

Ihr Beitag zum Tagesgeschehen indes vermag unter Umständen den alten Thread wiederzubeleben, der sich der Erörterung der Frage widmete, ob eine Reduzierung der geistigen Kapazitäten (i.e.: Verblödung) als mögliche Folge der Anwendung von Kampfsport in Betracht zu ziehen sei. Ich könnte geneigt sein, meine damalige Meinung, auf Einzelfälle bezogen, zu revidieren.

Mit den freundlichsten Grüßen und besten Genesungswünschen,
sowie tiefem Bedauern, keine Gelegenheit zum persönlichem Argumentationsaustausch auf frontalsportlicher Ebene mit Ihnen zu sehen :mad: verbleibt

Der Wolf
PS: Die Rechtschreibfehler sind noch das geringste Problem...:D
wenn-s nicht so traurig wär' --- könnt's glatt komisch sein.....
:mad:

BOodidarma
14-02-2007, 17:29
Verehrter Gast,

bitte tun Sie uns den Gefallen und kehren Sie aus diesem Forum alsbald in jenes Ghetto zurück, dem das von Ihnen präferierte Sprachkonglomerat entlehnt scheint. Obwohl Ihre Schilderungen der zwischenmenschlichen Erlebnisse innerhalb bestimmter soziokultureller Bereiche (Stichwort: Parallelgesellschaft) sicherlich für manchen Zeitgenossen höchst lesenswert sein mögen, erschließt sich mir dennoch nicht der letztendliche Zweck dieser Berichterstattung. Ein derart komplexes Unterfangen wird vielleicht erst gelingen, wenn man eben jene, fast als transzendent zu bezeichnende Bewußtseinsstufe erreicht hat, in der man drei Kampfkünste in Gänze beherrscht - und diese bevorzugt im öffentlichen Personennahverkehr anwendet. Dies ist, auf meine Wenigkeit bezogen, leider noch nicht der Fall, ich beschränke mich auf EINE Kampfkunst und bleibe mit derselben dem RING eng verhaftet.

Ihr Beitag zum Tagesgeschehen indes vermmag unter Umständen den alten Thread wiederzubeleben, der sich der Erörterung der Frage widmete, ob eine Reduzierung der geistigen Kapazitäten (i.e.: Verblödung) als mögliche Folge der Anwendung von Kampfsport in Betracht zu ziehen sei. Ich könnte geneigt sein, meine damalige Meinung, auf Einzelfälle bezogen, zu revidieren.

sowie tiefem Bedauern, keine Gelegenheit zum persönlichem Argumentationsaustausch auf frontalsportlicher Ebene mit Ihnen zu sehen :mad: verbleibt

Der Wolf

Konter Nummer 1!
Stilistisch hohe Ebene, Neutralität, Repekt!
Echt schöner Post, der völlig der Wahrheit entspricht.:)

Killer Joghurt
14-02-2007, 18:18
Verehrter Gast,

Ihr Beitag zum Tagesgeschehen indes vermmag unter Umständen den alten Thread wiederzubeleben, der sich der Erörterung der Frage widmete, ob eine Reduzierung der geistigen Kapazitäten (i.e.: Verblödung) als mögliche Folge der Anwendung von Kampfsport in Betracht zu ziehen sei. Ich könnte geneigt sein, meine damalige Meinung, auf Einzelfälle bezogen, zu revidieren.

Der Wolf

haha genial^^

wolf110779
14-02-2007, 18:38
Vielen Dank für die Blumen....
:) :)
Leider besitze ich keine Webcam, sonst könntet ihr jetzt sehen, wie ich rot werde...:o :o

Mit sportlichen Grüßen
Der Wolf

Daddy_Yankee
14-02-2007, 20:50
Verehrter Gast,

Ihr Beitag zum Tagesgeschehen indes vermag unter Umständen den alten Thread wiederzubeleben, der sich der Erörterung der Frage widmete, ob eine Reduzierung der geistigen Kapazitäten (i.e.: Verblödung) als mögliche Folge der Anwendung von Kampfsport in Betracht zu ziehen sei. Ich könnte geneigt sein, meine damalige Meinung, auf Einzelfälle bezogen, zu revidieren.

Der Wolf

ja, toll!

jetzt loben dich alle für deine antwort, aber unsere ähem wie-war-das?-->teufels-killer-maschine oder was auch immer wird niemals erfahren, was genau du damit gesagt hast...

sei doch fair und drück dich ein wenig verständlicher für unseren "krassen-von-der-strassen" aus.

finde es aber schön, dass alle nicht-ghetto-kk'ler gleicher meinung sind, ergo dass solche subjekte in keinem dojo etwas verloren haben.

mit besten grüßen,

yankee

Fips
14-02-2007, 21:24
Oh man, keiner von euch hat die wissenschaftliche Bedeutung des Eröffnungsthreads auch nur ansatzweise verstanden! Ihr Banausen! DAS ist der Beweis dafür, dass ein Äffchen, das auf eine Tastatur tippt irgendwann einen zusammenhängenden, halbwegs verständlichen und u.U. sogar mit Inhalt gefüllten Text zustande bringt. Ich bitte dies zu würdigen.

Allerdings kommen mir gerade Zweifel an den Versuchsbedingungen, da es sich hier scheinbar um ein hochbegabtes Äffchen handelt, da es neben der zur Verwendung der Tastatur benötigten Motorik auch noch herausragende Fähigkeiten in 3 KK´s besitzt.

Aber jetzt mal im Ernst: Bitte behandelt den TE mit größtem Respekt, sonst kommt er noch vorbei und macht Faust-Bauch-Knie-Kopf mit uns... nicht auszudenken was da passieren könnte...

Und damit ich jetzt nicht nur gespammt habe stelle ich noch schnell eine Frage: Wie bzw. wann würdet ihr reagieren wenn ihr im Bus sitzt und sich ein paar Plätze neben euch die im Eröffnungsthread beschriebene Situation entfacht?

Grüße
Fips

kinkon
14-02-2007, 21:32
Bitte keine Affen diskriminieren.^^

SeraphiM
15-02-2007, 12:30
anscheinend ist die klappe zu und der affe tot... :(

tiefighter-j
15-02-2007, 13:03
hey du solltest mal üben dich besser unter kontrolle haben!!!!!das gehört auch zum kampfsport!!!!!!!!!!!!falls du überhaupt weißt was das ist?:cool:

BOodidarma
15-02-2007, 14:22
sonst kommt er noch vorbei und macht Faust-Bauch-Knie-Kopf mit uns...

*rolloverfloor* ^^
lach mich weg^^
ah, *Bauchweh* :D :D

Daddy_Yankee
15-02-2007, 17:34
man ey hallo mr. threadersteller!

könntest du nicht nochmal stellung dazu nehmen???

mir is grad voll langweilig und den rieb thread hab ich durch....

also bitte zu mir und vielen von den anderen usern doch den gefallen und poste hier nochmal was, ja?

vlg yankee :)