Werden jetzt geschichtlich wahre Beiträge bei euch zensiert?! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Werden jetzt geschichtlich wahre Beiträge bei euch zensiert?!



Schlappen
17-11-2001, 04:47
Nur weil Murat Türke ist, darf er sich das Recht rausnehmen durch solche
upgefuckte Weicheisolidaritätskacke, wahre geschichtliche Beiträge zu
zensieren oder was? Es ist doch eine altbekannte Tatsache, dass Türken mit
wahren, klaren Worten nicht umgehen können, genau so wie sie in ihrer nicht
vorhanden Mackerehre nichts alleine auf die Reihe kriegen und schon gar
keine Kritik vertragen, fängt der Sack jetzt an mich zu beschneiden. Das
Ding steht im Geschichtsforum und da gehört es hin, weil es wahre
Kampfkunstgeschichte ist, wie jeder der lange genug dabei ist bestätigen
kann und entweder räumt ihr mit dieser linken uind hinterfotzigen
Türkenclieuqenwirtschaft auf oder ich werde mir überklegen, ob ich hier weiter posten will, wenn hier Tatsachenberichte der Vergangenheit aus dem Geschichtsforum zensiert werden,
irgendwann ist diese WT-, Türkenmackerscheiße mal zuende und er will mir auch verbieten damit weiter zu machen und das lasse ich nicht zu. Geschichtliche Satire nimmt nunmal keine Rücksicht auf Worte.
so long

Murat
17-11-2001, 08:21
Murat

Sebastian
17-11-2001, 09:52
Wer hat denn hier was zensiert!? :confused:

ByTeCrAcKa
17-11-2001, 11:43
Moin!

Schlappen meint, daß sein "Hab ich noch son Märschen"-Geblubber aus der Mythologie hierher verschoben wurde. Siehe erster Beitrag von Murat im Mythologie-Forum. Und das ist keine Zensur, sondern einfach die tatsache, daß solche Gesichten vllt witzig sind, aber einfach nicht in das Mythologie-Forum gehören, da man dort Wert auf sinnvolle, ernste Themen legen kann/sollte/muß.

Ich muß Schlappen allerdings recht geben bei dem, was er in dem Thread hier schreibt...

@Schlappen:
Wie gesagt, es wurde ja nix zensiert, sondern nur verschoben. Kannst ja fleißig weiter Märchen erzählen. Nur dann halt besser im ChitChat. Ein Mod hat immerhin das recht, seinen Bereich sauber zu halten. Was auch immer er darunter versteht.

Cy@,

ByTeCrAcKa

Bokuto
17-11-2001, 15:57
Original geschrieben von Schlappen
... Es ist doch eine altbekannte Tatsache, dass Türken mit
wahren, klaren Worten nicht umgehen können, genau so wie sie in ihrer nicht vorhanden Mackerehre nichts alleine auf die Reihe kriegen und schon gar keine Kritik vertragen ... mit dieser linken uind hinterfotzigen Türkenclieuqenwirtschaft ... WT-, Türkenmackerscheiße ... Geschichtliche Satire nimmt nunmal keine Rücksicht auf Worte.
so long

Geschichtliche Satire ist in Ordnung und wo sie gepostet wird mag Geschmacksache sein. Aber rassistische, unsachliche und diskriminierende Äusserungen haben in einem öffentlichen Forum wie diesem nichts zu suchen. Überleg Dir, was Du künftig schreibst, ansonsten werde ich (als scheisse abgefuckter, linker Deutscher) Deine Beiträge zensieren.

Dirk

Schlappen
17-11-2001, 22:35
Original geschrieben von Bokuto


Geschichtliche Satire ist in Ordnung und wo sie gepostet wird mag Geschmacksache sein. Aber rassistische, unsachliche und diskriminierende Äusserungen haben in einem öffentlichen Forum wie diesem nichts zu suchen. Überleg Dir, was Du künftig schreibst, ansonsten werde ich (als scheisse abgefuckter, linker Deutscher) Deine Beiträge zensieren.

Dirk
Salve, du hast gerade auch einige andere Leute zensiert, weißt nicht was hinter den Kulissen gelaufen ist und willst rum zensieren, glänzt mit Halbwissen und verwechselst hier korrekt und gerade mit politischer Rechts- und Links Dreherei, informier dich erstmal richtig, bevor du meinst dich hier über alles und jeden und über erwiesene Fakten hinwegsetzt, weil du nur das siehst was du sehen willst und nicht die Tatsachen und pass auf das dir nicht einer in deinen, ach so betonten deutschen ***** tritt. Es gibt auch unter Ultra Linken korrekte Leute und du hast gerade einen getroffen und es ist nämlich ein Unterschied ob man korrekt und gerade ist oder einfach nur eine großschnäuzige, feige Sau und jetzt kriech wieder unter deinen Stein, du Aushilfskasper.
so long :cool:

Sebastian
18-11-2001, 02:08
grundlos wird hier nix zensiert. Und Diskussionen übers zensieren gibts hier auch net. Schlappen hat zwar nen "kleinen" Ehrenstatus. Aber bis zum Ende ausreitzen ist auch nicht drinnen. Entweder Ihr benehmt Euch alle oder ich muss mir was anderes Überlegen. Und im Zweifelsfall steh ich hinter den Mods, dass sagte ich schonmal an anderer Stelle.

So. *müdebin*


CLOSED


KK