PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampf gegen ehem. guten Freund/ keinSPAß

kung-fu
12-02-2007, 21:33
also
ich will euch ned die vorgeshcichte erzählen, denn ich versteh sie auch nicht ganz...
also ein gute freund von mir ist auf jedne fall sehr sauer auf mich und wir wollen uns( bzw er mich musste zusagen sonst hätt er mich ahlt so erwischt) in 3 moanten boxen( am 11. mai), mit handschuhen und nem unparteiischen( na ja habn da nen bekanntne würd des warshcienlcih machn)+
also zu ihm:
18 jahre alt( wird im april 18)
1,80 groß etwa 85 kilo schwer eher wenig muskeln etwa sagn wir mal stämmiger
er hat sich schon n paar mal geprügelt, aber kein schläger
ich:
180 groß 75 kilo einfahc durchschnitt nicht viel fett ncith viel muskel
aber hab mich noch nie geschlagen...
ich habe ne stnadboxsack( seit ner woche erst) und boxhandshcuhe auch geld für fitness dtudio usw und kumpels die mit mir tainierne würden
( und: wenn was fehlt kanns kaufne hab immo etwa 500€)

so: wir mahcne BOXEN ohne kicken ( leider :( )
hab ne mittelmäßige konidtion und wie gesagt wneig erfahrung
und: bei uns im dorf gibts ne kampfsport schule
Fight & Defence Center - Selbstverteidigung, Kampfsport und Kampfkunst (http://www.fight-defense.de)
da könnt ich auch hingehn....
bitte hleft mir shcnell muss da dringnd was machn

danke

SeraphiM
12-02-2007, 21:35
stell dich nicht so an und hör auf mit diesem scheiss

Octagon
12-02-2007, 21:49
Den Verein kannst Du für dein Vorhaben vergessen!
Bis Du was gelernt hast bist Du 21!:D
Geh in einen Boxclub!

ChriStyle
12-02-2007, 21:51
Ihr scheint ya nach Regeln zu kämpfen, also wirds schon nich so schlimm werden, trainier halt en bissi so, mach Kondition und trainier mit deinen Jungs da, da er auch net der beste zu sein scheint hast du locker en paar gute Chancen wenn du was tust.

Er is immerhin net Mike Tyson.

Oha, ich seh grad du machst WT, da brauchst du dann doch keine Angst zu haben ;)

megahoschi
12-02-2007, 21:55
lasst den kinderkram.

Azncain
12-02-2007, 22:34
ansonsten schau einfach in den RIEB topic. falls du bis dahin in den kreis gekommen sein solltest, wird dein freund sich wünschen dich niemals herausgefordert zu haben

Clawfinger
13-02-2007, 00:33
Joa besser wäre es wenn ihr das sein lasst, zumindest wenn das dazu dienen soll ein Sache "zuklären".
Wenn ihr euch schon prügeln wollt dann höchstens Sparring als sportlicher Wettkampf.

Wenns sich gar nicht vermeiden lässt dann solltest du auf einem offenen Kampf (also keinen Boxkampf) bestehen, lerne ein zwei Würfe und einen Hebel im Boden, dann kannste dich im Chlinch bissel weheren...da wirds eh drauf hinauslaufen :rolleyes:

Nak-Muay
13-02-2007, 03:55
Sag ihm dass du nicht gegen ihn Kämpfen willst ! Und frage ihn ob er deinen Wunsch respektiert ! Wenn er das nicht tut frage ihn ob er wirklich um jeden Preis einen Kampf mit dir will ! Sagt er ja nimm einen Knüppel und hau ihm den auf die Rübe ! Vielleicht kapiert er dann wozu sinnlose Gewalt führen kann :cool: !

P.S. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Anwalt oder Polizisten :cool: :cool: !

Tengu
13-02-2007, 08:51
Habt Ihr es mal mit Armdrücken oder so probiert?
------------------------------------------------------------------
Also ich glaube dieses Thema hat hier nicht wirklich was verloren. Es geht doch eher darum, dass Ihr Euch hauen wollt. Und das ist nix sportliches! Deswegen (und weil ich denke, dass hier nur noch mehr oder weniger witzige Kommentare einfließen werden) ....

~ closed~