Vollständige Version anzeigen : muskeln weg kraft bleibt
mal ne etwas andere frage.
ich hab recht viele muskeln, die will ich bissel wegmachen.
ich wiege 90 kilo bei 185. fett is bissel was da aber nix was man gross wegtrainieren müsste.
ich hatte schon immer nen recht kräftigen körper, das kam auch von den sportarten die ich gemacht habe.
Eishockey, handball, rugby, capoeira, itf-taekwondo usw ^^
nun will ich an gewicht verlieren um in ner tieferen gewichtsklasse reinzukommen.
ich trainiere 4 mal in der woche (taekwondo) plus camps und spezial trainings am dienstag wenn wir eigentlich kein training haben. ich will meine kraft ausdauer und schnelligkeit beibehalten, aber die muskeln abbauen. geht das überhaupt wenn man immer trainieren geht?
danke und grüsse
SeraphiM
12-02-2007, 23:51
hau den boxsack ! :D
hier: WEB.DE - Kick für Kick zum Traumkörper (http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/fitness/workout/1101748,cc=000005480300011017481NsftX.html)
mal ne etwas andere frage.
ich hab recht viele muskeln, die will ich bissel wegmachen.
ich wiege 90 kilo bei 185. fett is bissel was da aber nix was man gross wegtrainieren müsste.
ich hatte schon immer nen recht kräftigen körper, das kam auch von den sportarten die ich gemacht habe.
Eishockey, handball, rugby, capoeira, itf-taekwondo usw ^^
nun will ich an gewicht verlieren um in ner tieferen gewichtsklasse reinzukommen.
ich trainiere 4 mal in der woche (taekwondo) plus camps und spezial trainings am dienstag wenn wir eigentlich kein training haben. ich will meine kraft ausdauer und schnelligkeit beibehalten, aber die muskeln abbauen. geht das überhaupt wenn man immer trainieren geht?
danke und grüsse
Klar, warum nicht! Das würde ich aber über eine Ernährungsumstellung
machen + Laufen.
XxRobertoxX
13-02-2007, 06:03
machst du fitness oder krafttraining?
megahoschi
13-02-2007, 06:17
ausdauersportarten, schwimmen ist das beste, aber lange sätze, 4x800 freistil meinetwegen.
phuu :(
eigentlich kein krafttraining. ausser es gehört zu unserem KK training. so mit nem typen auf den schultern knie beugen oder so.
ich hasse ausdauer sport. der ist so kagge langweilig.
damit verliert man aber muskeln?
Der Harmlose
13-02-2007, 18:21
ja, das geht!
ist natürlich das völlig falsche Forum hier, denn eigentlich gehört es ja in den Krafttrainings-Bereich
dort schreiben auch einige "Experten" zu dem Thema ;)
vielleicht solltest du etwas weniger Kniebeugen machen,
weil man davon eigentlich ziemlich schnell Masse bekommt (war bei mir so)
ich denke übrigens nicht, daß du zu viermal die Woche KS noch zusätzliches Training brauchst, um abzunehmen
mfG
ich will aber muskeln weghaben oO
ich als laie würde sagen viel TV schauen oO
kann ein admin den thread womöglich verschieben?
Tsunetomo
13-02-2007, 18:31
Achtung Vermutung: kohlenhydratarm essen
Gruß,
Tsunemoto!
Der Harmlose
14-02-2007, 18:52
pennen die Mods?
HAAALLOOO, kann das hier mal Jemand verschieben? :rolleyes:
pennen die Mods?
HAAALLOOO, kann das hier mal Jemand verschieben? :rolleyes:
Ich habe hier keine Verfügungsgewalt, sorry.
Ein Link zum Fitnessforum:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/muskeln-weg-kraft-bleibt-55794/
Vielleicht kann der Moderator die Beträge hier ja dort einfügen.
Gruß
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.