Vollständige Version anzeigen : Warum ist dieser Beitrag in die Müll-Ecke verschoben worden ???
Diokletian
13-02-2007, 08:55
Beitrag von Throw Away:
Ich weiss was Du meinst. Nur machen nicht 50% aller Schüler das. Zudem gibts auch die Möglichkeit im eigenen Verband eine Schule zu eröffnen.
Passieren kann das jedem, der nur aufs geld ab ist.. Besonders denen, weil da trittbrettfahrer(nachahmer) sich schnell finden. und wenn man selber abgezockt wird, warum nicht andere abzocken. Dann liegts nahe einen eigenen verband zu machen.
Krank das Ganze nicht? Gut geführte Verbände fallen nicht so schnell auseinander. Die leute halten zusammen alleine weil man sich kennt und weiss wem man das wissen zu verdanken hat.
Nicht mal das "rumschreien" ist fatal.
Fatal ist es für einen Verband, wenn er die leute verarscht(wissen, kohle, schlimme methoden usw.) dann sind die nämlich weg und kommen nie wieder.
Wenn meister A, gegen Meister B schreit, kümmerts die meisten weniger. Wenn man aber erfährt, dass das ganze konzept mehr auf die eigene Geldtasche ausgerichtet ist oder alles nutzlos ist, dann ist man weg.
Beitrag von Throw Away:
Ich weiss was Du meinst. Nur machen nicht 50% aller Schüler das. Zudem gibts auch die Möglichkeit im eigenen Verband eine Schule zu eröffnen.
Passieren kann das jedem, der nur aufs geld ab ist.. Besonders denen, weil da trittbrettfahrer(nachahmer) sich schnell finden. und wenn man selber abgezockt wird, warum nicht andere abzocken. Dann liegts nahe einen eigenen verband zu machen.
Krank das Ganze nicht? Gut geführte Verbände fallen nicht so schnell auseinander. Die leute halten zusammen alleine weil man sich kennt und weiss wem man das wissen zu verdanken hat.
Nicht mal das "rumschreien" ist fatal.
Fatal ist es für einen Verband, wenn er die leute verarscht(wissen, kohle, schlimme methoden usw.) dann sind die nämlich weg und kommen nie wieder.
Wenn meister A, gegen Meister B schreit, kümmerts die meisten weniger. Wenn man aber erfährt, dass das ganze konzept mehr auf die eigene Geldtasche ausgerichtet ist oder alles nutzlos ist, dann ist man weg.
Wei er Müll ist? :D
Trinculo
13-02-2007, 09:06
Weil er nicht das Geringste mit dem Thema "Wo fängt richtiges Wing Tsun an?" zu tun hat :mad: ?
Es reicht nicht, dass Eure Beiträge sachlich, inhaltsreich und frei von Beleidigungen sind, sie sollten auch zum Thema passen!
Diokletian
13-02-2007, 09:08
Wei er Müll ist? :DDumme Antwort! Auch Deine, Trinculo!!!
Der Text enthält keine Anmache und setzt sich mit dem Thema korrekt auseinander. Daß der Autor seine persönliche Ansicht darlegt ist LEGITIM! Und man muß in einer Diskussion - denn genau darum geht es hier!!! - auch mal etwas weiter ausholen können, ohne daß einem die Redefreiheit entzogen wird!!! Sonst haben wir Zustände, wie bei manchen amerikanischen Gerichten, wo die Verteidigung mit ständigem "Einspruch!"-"Stattgegeben!" mundtot gemacht wird. Pfui über Dich, Du Pseudo-Mod! :its_raini
Noch haben wir die Meinungsfreiheit!
Noch haben wir die Meinungsfreiheit!
ja und dank euren täglichen streitereien dann bald nicht mehr :mad: :mad:
mann das euch dieses ganze rumgezoffe nicht mal langsam selbst auf n sack geht ist doch echt unglaublich...........................
Befreit mich von dieser Meinung!
Trinculo
13-02-2007, 09:23
Der Text enthält keine Anmache und setzt sich mit dem Thema korrekt auseinander. Nicht mit dem Thema "Wo beginnt ...?". Und das war das Thread-Thema. Wer das nicht kapiert, geht einmal über Wikipedia und schlägt "Aufmerksamkeitsdefizitstörung" nach.
Und was heißt hier "Redefreiheit"? Ihr habt nur einen Text, und den habt ihr schon hundertmal gepostet. Derartige Beiträge sollten alleine schon mit der Begründung "Mehrfachpost" geschlossen werden.
Dumme Antwort!
Bist du Throw Away? Oder ist das jetzt wieder so ein Stellvetretersyndrom? ;)
Diokletian
13-02-2007, 09:28
Bist du Throw Away? Oder ist das jetzt wieder so ein Stellvetretersyndrom? ;)Nein, bin ich nicht!
Und daß sich Themen wie Aussagen in diesem Forum ständig wiederholen, na, das solltest ihr langsam mitbekommen haben. Wenns darum geht, könntest Du 99% aller freds zumachen!
Trinculo
13-02-2007, 09:34
Und daß sich Themen wie Aussagen in diesem Forum ständig wiederholen, na, das solltest ihr langsam mitbekommen haben. Ja, das haben wir mitbekommen, und das finden wir ziemlich beknackt. Die Aussagen wiederholen sich tendenziell wesentlich häufiger als die Themen, weil jedes Thema, egal ob zum Stand, zur Armhaltung, zu Bewegungskonzepten, zur Schrittarbeit etc. unweigerlich irgendwann mit "die EWTO ist böse und will auch noch Geld dafür" endet.
Angenommen, ich bin Wing Chun - Neuling und möchte mich über verschiedene Ansätze zum Umgang mit runden Angriffen informieren. Dann habe ich keinen Bock, stattdessen 80% über irgendwelches Verbandshickhack zu lesen. Macht doch Euer eigenes "WT-Warnforum" auf.
Throw_Away
13-02-2007, 09:35
Bist du Throw Away? Oder ist das jetzt wieder so ein Stellvetretersyndrom? ;)
Nein, aber wenn mein Antwort-Beitrag (auf "Scote" Beitrag) halt wegen offtopic raus ist, dann ist halt schade aber was will da ich machen? Seiner ist auch raus.. naja für mich wäre die Sache je geklärt gewesen und man hätte wieder Ontoppic sein können.
Schade, weil ich nur meine Meinung äusserte und mal klar machen wollte das "rumschreien", halt oft vorkommt. Und nicht direkt den Untergang eines Verbandes bedeuten, "fiese methoden" jedoch schon.
Diokletian
13-02-2007, 09:39
Macht doch Euer eigenes "WT-Warnforum" auf.Vielleicht gar keine schlechte Idee!
Trinculo
13-02-2007, 09:41
Nein, aber wenn mein Antwort-Beitrag (auf "Scote" Beitrag) halt wegen offtopic raus ist, dann ist halt schade aber was will da ich machen? Seiner ist auch raus.. naja für mich wäre die Sache je geklärt gewesen und man hätte wieder Ontoppic sein können.
Da hast Du Recht: Deine Antwort war on-topic auf Scotes Beitrag.
Da hast Du Unrecht: erfahrungsgemäß findet man hier fast nie wieder zum Thema zurück, nachdem einmal der Faden verloren wurde. Daher auch meine manchmal etwas rigoros erscheinenden Verschiebungsorgien.
Dumme Antwort! Auch Deine, Trinculo!!!
Du hälst dann folglich das folgende:
Pfui über Dich, Du Pseudo-Mod! :its_raini
für eine geistreiche Aussage? :rolleyes:
Ihr lernt es einfach nicht mehr. Man kann nicht jedes Problem bzw. alles, was mit der eigenen Ansicht nicht konform geht, durch primitive Gewalt lösen (Beleidigungen sind auch eine Form der Gewalt).
Ich behaupte einfach mal, dass dieser Thread, sofern kein Mod einschreitet, in wenigen Posts konform zur `virtuellen Tiefgarage ...´ läuft. Und wer hat den Anfang dafür gesetzt?
Pace ...
Roberto
Michael Dreher
13-02-2007, 12:18
Man kann nicht jedes Problem bzw. alles, was mit der eigenen Ansicht nicht konform geht, durch primitive Gewalt lösen
Pace ...
Roberto
schade eigentlich :D
Fuck for Peace ...:soldat: :soldat: :soldat: :soldat: :soldat: :horsie: :horsie: :horsie: :horsie: :horsie:
Fuck for Peace
"Ich widersetze mich der allgemeinen Verblödung, die mir ARBEIT als
anbetungswürdiges Heiligtum weismachen will. Stattdessen nenne ich die
Arbeit eine perverse, erpresserische und lustfeindliche Plage der
Menschheit, die durch die totale und ultimative Rückverdummung auf
jene begrenzt werden muß, die ohne Arbeit nicht leben können. Ich
setze mich für die Balkanisierung Deutschlands und der ganzen Welt
ein, damit die verschiedenen Pogo-Rassen, also Asoziale Parasiten,
Leistungswillige und Gewalttäter gemäß ihren Charaktereigenschaften
und unter freier Entfaltung all ihrer Triebkräfte in ihren Zonen und
Kantonen leben können. Ich glaube an den UNBEKANNTEN AFFEN als Symbol
für ein Leben in friedvoller Rückverdummung. Ich bin stets dazu
bereit, dieser Grundüberzeugung im öffentlichen Leben Ausdruck zu
verleihen. Wenn ich ****e, ****e ich immer auch für den Frieden!"
:D ;) :rolleyes:
Gruß
KK-Nupp
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.