Vollständige Version anzeigen : Richtig oder Falsch?
SirShaft
13-02-2007, 15:30
Hallo Leute,
ich wollte mal gerne eure Meinung zu einer Sache wissen. Kurze Schilderung:
Letzten Samstag habe ich mit mehreren Freunden Karneval gefeiert. In unserem "Dorf" gibt es immer eine recht große Feier mit Zelt und allem drum und dran. Nunja, wir haben also ausgelassen gefeiert und je später der Arbeit umso aggressiver wurden halt die Gäste. Manche suchten sinnlos Streit oder pöbelten Leute an. Aber eigentlich alles noch im Rahmen. Wir haben uns auch nich weiter daran gestört und ignorierten sie meistens. Als wir dann so fröhlich weiter feierten kamen plötzlich zwei Männer an unseren Tisch im Zelt und meinten entweder wir würden nun diesen Tisch verlassen oder sie würden handgreiflich werden (Rekonstruktion der Sätze, da die Sprache durch viel Alkohol nichtmehr klar zu verstehen war). Jedenfalls haben wir Sie erst ignoriert, bis sie dann anfingen einige Sachen nach uns zu schmeißen. Also ich war mit 2 Freunden und 4 Freundinnen unterwegs. Wir haben uns kurz abgesprochen und sind dann Kommentarlos aufgestanden uns haben uns in eine andere Ecke gesetzt. Normalerweise hätte ich das anders geklärt, aber da wir keinerlei Ärger haben wollten haben wir das so geregelt. Trotzdem waren diese beiden wohl so Sauer darüber, das wir sie nicht angepöbelt haben, dass sie wütend rausgingen und gelallt haben, wir sehen uns später, kleiner. Mittlerweile waren nur noch ich und ein Freund da. Der dann auch gehen wollte. Wir haben uns also verabschiedet und liefen noch ein kleines Stück. Ich ging dann weiter gradeaus und er wohnte direkt 600m vom Zeltplatz. Ich habe schon seit dem Zelt bemerkt das diese beiden Spinner hinter uns herliefen. Nunja, irgendwo hab ich dann in den Büschen gewartet bis sie vorbeigingen und sie zur Rede gestellt. Ich glaube aber sie haben mich gar nicht richtig verstanden. Naja, ich habe ihnen gesagt das sie nach hause gehen sollten und das ich keinen ärger will. lol, aber das störte die wohl wenig, die fingen an zu schubsen und zu schreien. Innerlich hab ich gedacht, warum hauste die nich einfach um und gehst nach Hause. Ich habe sie dann freundlich darauf hingewiesen, das ich Kampfsportarten mächtig bin auch gewillt bin sie einzusetzten. Dieses löste bei den beiden gelächter aus. Und wie aus nichts zog der eine Kerl einen Tele-Schlagstock aus der Jacke und sagte, ich solle doch herkommen und mir den weg freikämpfen. Ich hatte nun zwei Möglichkeiten, entweder konfrontation oder umdrehen und weggehen. Ich entschied mich einfach mich umzudrehen und wegzugehen. In dem Moment versucht der eine mich mit der Faust zu schlagen, ich weiche aus, doch da hat er mich dann getroffen. Mit den Tele SchlagSt. genau in die Kniekehle...hui schmerz kann ich nur sagen. Nun war der Zeitpunkt gekommen, mein gelerntes auch anzuwenden. Ich nahm dem einen Eierkopp den T-Schläger aus der Hand und dabei muss es wohl passiert sein. ich habe ihm die Hand gebrochen, was bestimmt nicht meine Absicht war. Er fiel also schreiend zu boden. Der andere stand wie versteinert da und sagte nichts mehr. Ich habe ihm gesagt entweder ihr seid in 1 minute hier verschwunden oder mit dir passiert das selbe. Keine minute später hat er seinen freund aufgehoben und weg war er.
So, das zum Thema kurz :D
Aber nun die Frage, hätte ich das auch anderes Regeln können? Also ich habe wirklich versucht alles zu tun um keine Gewalt zu gebrauchen. Bruce Lee sagte auch schon:
Nimm die Dinge wie sie sind: schlage, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du treten musst
Du bist schuld.
Die beiden Spinner wollten nichts von dir.
Du hast denen aufgelauert, dann auch noch gedroht.
Übrigens man erwähnt die KK Fähigkeit nie, da man sonst mehr provoziert und den Überraschungseffekt zu nichte macht.
Und wenn du die Klappe gehalten hättest, hättest du keine Körperverletzung begangen.
Das du was abbekommen hattest hast du dir durch DEINE Provokation selber zuzuschreiben.
FitnessMarket
13-02-2007, 15:49
Du bist schuld.
Die beiden Spinner wollten nichts von dir.
Du hast denen aufgelauert, dann auch noch gedroht.
Übrigens man erwähnt die KK Fähigkeit nie, da man sonst mehr provoziert und den Überraschungseffekt zu nichte macht.
Und wenn du die Klappe gehalten hättest, hättest du keine Körperverletzung begangen.
Das du was abbekommen hattest hast du dir durch DEINE Provokation selber zuzuschreiben.
hää?? warum ist er denn schuld? ist das (deine aussagen) jetzt ein von mir nicht verstandener sarkasmus oder bist du wirklich dieser meinung?
SirShaft
13-02-2007, 16:08
:ups: Also nun bin ich echt durcheinander. Ich wollte es denen Mitteilen damit sie vielleicht zur Vernunft kommen. ich habe ihnen nicht aufgelauert sondern stand im Busch und wartete. Hallo?..Die haben mich über mehrer Hundert meter verfolgt. Und ich sage mal so, wer nicht Hören will muss fühlen. Genau das sagte die Polizei auch zu mir. Weil sie diese Kaoten schon gekannt haben. Und ich finde das ich richtig gehandelt habe, wollte nur von anderen Kk Erfahrenen eine Meinung dazu hören. Naja, wenn das deine ist, Okay, aber nachvollziehn kann ich sie trotzdem nicht:confused:
lg Shaft
Hallo Leute,
ich wollte mal gerne eure Meinung zu einer Sache wissen. Kurze Schilderung:
Letzten Samstag habe ich mit mehreren Freunden Karneval gefeiert. In unserem "Dorf" gibt es immer eine recht große Feier mit Zelt und allem drum und dran. Nunja, wir haben also ausgelassen gefeiert und je später der Arbeit umso aggressiver wurden halt die Gäste. Manche suchten sinnlos Streit oder pöbelten Leute an. Aber eigentlich alles noch im Rahmen. Wir haben uns auch nich weiter daran gestört und ignorierten sie meistens. Als wir dann so fröhlich weiter feierten kamen plötzlich zwei Männer an unseren Tisch im Zelt und meinten entweder wir würden nun diesen Tisch verlassen oder sie würden handgreiflich werden (Rekonstruktion der Sätze, da die Sprache durch viel Alkohol nichtmehr klar zu verstehen war). Jedenfalls haben wir Sie erst ignoriert, bis sie dann anfingen einige Sachen nach uns zu schmeißen. Also ich war mit 2 Freunden und 4 Freundinnen unterwegs. Wir haben uns kurz abgesprochen und sind dann Kommentarlos aufgestanden uns haben uns in eine andere Ecke gesetzt. Normalerweise hätte ich das anders geklärt, aber da wir keinerlei Ärger haben wollten haben wir das so geregelt. Trotzdem waren diese beiden wohl so Sauer darüber, das wir sie nicht angepöbelt haben, dass sie wütend rausgingen und gelallt haben, wir sehen uns später, kleiner. Mittlerweile waren nur noch ich und ein Freund da. Der dann auch gehen wollte. Wir haben uns also verabschiedet und liefen noch ein kleines Stück. Ich ging dann weiter gradeaus und er wohnte direkt 600m vom Zeltplatz. Ich habe schon seit dem Zelt bemerkt das diese beiden Spinner hinter uns herliefen. Nunja, irgendwo hab ich dann in den Büschen gewartet bis sie vorbeigingen und sie zur Rede gestellt. Ich glaube aber sie haben mich gar nicht richtig verstanden. Naja, ich habe ihnen gesagt das sie nach hause gehen sollten und das ich keinen ärger will. lol, aber das störte die wohl wenig, die fingen an zu schubsen und zu schreien. Innerlich hab ich gedacht, warum hauste die nich einfach um und gehst nach Hause. Ich habe sie dann freundlich darauf hingewiesen, das ich Kampfsportarten mächtig bin auch gewillt bin sie einzusetzten. Dieses löste bei den beiden gelächter aus. Und wie aus nichts zog der eine Kerl einen Tele-Schlagstock aus der Jacke und sagte, ich solle doch herkommen und mir den weg freikämpfen. Ich hatte nun zwei Möglichkeiten, entweder konfrontation oder umdrehen und weggehen. Ich entschied mich einfach mich umzudrehen und wegzugehen. In dem Moment versucht der eine mich mit der Faust zu schlagen, ich weiche aus, doch da hat er mich dann getroffen. Mit den Tele SchlagSt. genau in die Kniekehle...hui schmerz kann ich nur sagen. Nun war der Zeitpunkt gekommen, mein gelerntes auch anzuwenden. Ich nahm dem einen Eierkopp den T-Schläger aus der Hand und dabei muss es wohl passiert sein. ich habe ihm die Hand gebrochen, was bestimmt nicht meine Absicht war. Er fiel also schreiend zu boden. Der andere stand wie versteinert da und sagte nichts mehr. Ich habe ihm gesagt entweder ihr seid in 1 minute hier verschwunden oder mit dir passiert das selbe. Keine minute später hat er seinen freund aufgehoben und weg war er.
So, das zum Thema kurz :D
Aber nun die Frage, hätte ich das auch anderes Regeln können? Also ich habe wirklich versucht alles zu tun um keine Gewalt zu gebrauchen. Bruce Lee sagte auch schon:
Nimm die Dinge wie sie sind: schlage, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du treten musst
Wenn ich das richtig verstanden habe, war Dein Freund nicht mehr dabei, als Du die Auseinandersetzung mit dem asozialen Pack hattest, oder ?
IMHO hast Du richtig reagiert, es bestand ja unmittelbare Gefahr für Leib und Leben. Dumm nur, dass Du alleine warst im "Verletzungsvorfall". Andererseits haben die zwei ja im Zelt schon vor genug Zeugen rumgepöbelt.
Du hast keinen Grund für ein schlechtes Gewissen. Ich denke auch, dass Du vor Gericht - vor allem durch die Bewaffnung des anderen - gute Chancen hast.
Du hast mehrfach versucht Dich aus der Gefahrenzone zu entziehen, die Täter sind Dir bewaffnet gefolgt und haben die Konfrontation klar gesucht.
Verstehe diese Fragen "Hab ich richtig gehandelt?" nicht ganz.
Du hast doch Deine Meinung. Willst hier hören wie toll die Aktion war oder wie doof?
Du warst in der Situation, hast reagiert, bist von der Aktion überzeugt - fertig. Vielleicht sagt Dir ein Richter das Du nur "moralischer Sieger" bist u. trotzdem blechen mußt, vielleicht aber auch nicht. Das wird alleine die Zeit weisen.
SirShaft
13-02-2007, 16:22
Richtig, mein Freund war nicht mehr dabei. Ich bin ja am nächsten Tag sofort zu polizei gefahren. Und einige haben diese beiden auch gesehen wie Sie mir gefolgt sind, bzw uns.
SirShaft
13-02-2007, 16:23
richtig, ich hab meine Meinung, und Ihr eure. Und ich wollte nur eure Meinung hören :D
enraged_Clown
13-02-2007, 16:27
Nunja, irgendwo hab ich dann in den Büschen gewartet bis sie vorbeigingen und sie zur Rede gestellt.
aber sonst hast du keine probleme? wolltest du den streit provozieren? wolltest du auf dicke hose machen? wenn du doch vorher beteuerst keinen ärger zu wollen warum suchst du sie ihn dann? wenn die beiden eierbären noch weit genug weg sind sollte man diesen vorsprung nutzen und sich verpieseln.
Ich glaube aber sie haben mich gar nicht richtig verstanden. Naja, ich habe ihnen gesagt das sie nach hause gehen sollten und das ich keinen ärger will. lol, aber das störte die wohl wenig, die fingen an zu schubsen und zu schreien. Innerlich hab ich gedacht, warum hauste die nich einfach um und gehst nach Hause. Ich habe sie dann freundlich darauf hingewiesen, das ich Kampfsportarten mächtig bin auch gewillt bin sie einzusetzten.
das ist so ziemlich das dümmste was man machen kann. das animiert die leute nämlich waffen zu ziehen und einzusetzen. und wenn die dich schubsen, denke nicht drüber nach sie weg zu hauen. hau sie weg.
Dieses löste bei den beiden gelächter aus. Und wie aus nichts zog der eine Kerl einen Tele-Schlagstock aus der Jacke und sagte, ich solle doch herkommen und mir den weg freikämpfen.
wie ichs gesagt habe... :D
ch hatte nun zwei Möglichkeiten, entweder konfrontation oder umdrehen und weggehen. Ich entschied mich einfach mich umzudrehen und wegzugehen.
das ist falsch, durch dein blödes gehabe war der zeitpunkt weg zu gehen überschritten, und immerschön daran denken wer die flamme in dem fall entzündet hat.
In dem Moment versucht der eine mich mit der Faust zu schlagen, ich weiche aus, doch da hat er mich dann getroffen. Mit den Tele SchlagSt. genau in die Kniekehle...hui schmerz kann ich nur sagen. Nun war der Zeitpunkt gekommen, mein gelerntes auch anzuwenden. Ich nahm dem einen Eierkopp den T-Schläger aus der Hand und dabei muss es wohl passiert sein. ich habe ihm die Hand gebrochen, was bestimmt nicht meine Absicht war. Er fiel also schreiend zu boden. Der andere stand wie versteinert da und sagte nichts mehr. Ich habe ihm gesagt entweder ihr seid in 1 minute hier verschwunden oder mit dir passiert das selbe. Keine minute später hat er seinen freund aufgehoben und weg war er.
ich bin immerwieder fasziniert wie einfach die leute ihre waffen hergeben. woher weisst du eigentlich das das handgelenk gebrochen war?
falsch. du hast alles getan um die situation eskalieren zu lassen. die gründe warum hat franz mehr oder weniger schon angeführt.
Registrieren sich die Leutchen hier immer erst um "SV"-Erfolge zu posten ?
Teleskop-Schlagstock "aus der Hand genommen" - upps ! Dabei dessen Handgelenk gebrochen !?
Die Polizei hat die Typen anschließend ermittelt ?
Nach dem letzten Fake hier, bin ich erst recht skeptisch geworden.
Ich habe immer Probleme mit solchen Geschichten,wenn ich am Anfang lese das es auf einer großen Feier war(Karneval,Schützenfest usw.),da liegt die Wahrheit meistens immer irgendwo in der Mitte wer wirklich Schuld war.
Ich hab schon erkannt, dass es ein Fake ist nach der Zeile er wäre mit einem Kumpel und 4 (!!) Frauen unterwegs gewesen. Ich mein, wo gibts den sowas! :D
Gruß,
-Cobra-
Falsch war eindeutig, dass du auf die Deppen noch gewartet hast. Kann dir doch egal sein, wenn die Streit suchen. Du hattest schliesslich genügend Zeit davonzugehen. Stattdessen hast du dich schön versteckt gehalten und die Konfrontation gesucht.
Dass du dem Typen mit dem Teleskopstock die Hand (Handgelenk?) gebrochen hast, kann dir eigentlich Wurscht sein. Der hat ne Waffe hervorgenommen, also muss er auch mit den Konsequenzen rechnen.
Das einzige was hier auf einen Fake hindeutet, ist, dass der mit der gebrochenen Hand geschrien hat und in die Knie ging. Ich meine, der war gemäss deiner Erzählung stockhagelvoll. Da spürt man ja kaum noch was....;)
Ich hab schon erkannt, dass es ein Fake ist nach der Zeile er wäre mit einem Kumpel und 4 (!!) Frauen unterwegs gewesen. Ich mein, wo gibts den sowas! :D
Gruß,
-Cobra-
In jedem Film mit Rocco Siffredi(oder wie man ihn schreibt):D
PuresGras
13-02-2007, 17:26
Ich hab schon erkannt, dass es ein Fake ist nach der Zeile er wäre mit einem Kumpel und 4 (!!) Frauen unterwegs gewesen. Ich mein, wo gibts den sowas!
öffne die türe und erfahre die reale welt, bessere grafik und die speicher/lade-taste geht nicht :P
ne mal ehrlich 4 ist echt übertrieben ;)
Nunja, irgendwo hab ich dann in den Büschen gewartet bis sie vorbeigingen und sie zur Rede gestellt
wenn sie schon vorbeigehen, wieso haste nicht 2 min gewartet, dich umgedreht und ine andere richtung ?!
Ich habe sie dann freundlich darauf hingewiesen, das ich Kampfsportarten mächtig bin auch gewillt bin sie einzusetzten.
:rofl:
wie der clown schon sagte, dass ist meistens ne dumme idee...
MfG PG
unmöglich mit Besoffenen zu diskutieren bzw. die auch noch zur Einsicht bewegen! Kannste vergessen, da kannst du immer nur das falsche sagen! Genauso wenn dich jemand anmacht: Hey was guckst du misch so an ey?"
Du kannst nie so schauen das es ihm passen würde!:D
Ich hätte die Typen vorbeilaufen lassen und fertig, wenn du sie ansprichst oder abfängst und zur Rede stellst, wie hätte das denn deiner Meinung nach ausgehen sollen? Das sich zwei besoffene Typen bei dir entschuldigen? Ist vielleicht n bisschen blauäugig, oder?
So ne Typen laufen lassen und weiter feiern gehen! (hättest lieber den 4 Bräuten aufgelauert!):D :p
Grüsse
captainplanet
13-02-2007, 17:41
Du bist schuld.
(...)
Na ja, das ist etwas heftig. Ich drücks mal so aus: Du hättest es besser machen können. Wolltest halt einen auf wichtig machen. Verteh ich irgendwie, bin ja auch nur ein Mensch. Trotzdem wird wohl niemand leugnen können daß die Hauptschuld bei den anderen lag.
Rocky777
13-02-2007, 17:41
*son text*
ja hassu toll gemacht kriegstn keks wen du in Berlin bist :)
Nein war scheiße! du hattest 100 meter vorsprung.. ich weiß nicht wie schnell man auf 100 meter laufen kann wenn man besoffen ist aber ich MEINE du wärst locker weg gekommen ;)
@all Oo entweder liegt es an meinem alter oder ihr macht was falsch.. was spricht gegen vier frauen bei einem kumpel? :confused: :)
Jet Bruce chan
13-02-2007, 17:44
Alta Du Bist Voll Der Kampfmaschinenteufel!
19_nonchalant_78
13-02-2007, 20:48
Jetzt wollte ich auch mal wissen, woher er das mit der gebrochenen Hand wusste...
nu isser weg :confused:
*ruft laut*
NEUMMANNNNNNN :D
SirShaft
14-02-2007, 08:19
Jaja, bin ja schon hier :D
Woran ich gemerkt habe das es gebrochen war? Nunja, als ich ihm das ding aus der Hand genommen habe, habe ich die das Handgelenk wohl etwas zu weit überdreht. Und richtig, er war mit voll wien Eimer. Jedoch selbst wenn man betrunken ist, spürt man was wenn man sein Handgelenk gebrochen ist. Also so wie der geguckt hat, so guckt nur jemand der richtig schlimme Schmerzen hat.
Ich weiß es zwar nicht tooooooodsicher aber ich denke ich kann schon ganz gut abschätzen wann ein Handgelenk gebrochen ist und wann nich.
Und was sollte daran so ungewöhnlich sein das ich mit drei Kerlen (einschl. mir) und 4 Frauen unterwegs war?
Also ich glaube dann lassen wir das Posten hier einfach mal. Dann sollte man am besten nur noch auf Fragen antworten und selber keiner mehr stellen, damit man sofort ausgeschlossen wird ein Fake zu sein.:p
Und ich wollte weder damit angeben noch wollte ich damit beweisen was für ein toller hecht ich bin oder so. Ich wollte lediglich andere Meinungen hören. Natürlich hätte ich das auch anders lösen können, aber nun hab ich das halt so gelöst.;)
XxRobertoxX
14-02-2007, 08:54
nichts gegen einen mann und 4 frauen aber ich glaube wirklich nicht dass er den besoffnen nur aufgelauert hat um sich gut zu fühle, denn wenn es so gewesen wäre hätte er die beiden auch schon früher plattmachen können vieleicht noch in gesellschaft von ein paar frauen, das wäre für sein ego und ein respekt bei den frauen nämlich besser gekommen.
ich kann nur sagen dass ich währscheinlich genauso gehandelt hätte bloß dass ich dem besoffenen mit dem schlagstock nicht das handgelenk gebrochen hätte sondern ich hätte ihm eine schöne gerade mitten ins gesicht gegeben:smack:
mfG
Roberto
Also ich glaube dann lassen wir das Posten hier einfach mal. Dann sollte man am besten nur noch auf Fragen antworten und selber keiner mehr stellen, damit man sofort ausgeschlossen wird ein Fake zu sein.:p
Ist eben etwas komisch: Die ganze Geschichte lang machst Du in Deeskalation, um dann, noch 300 m vom eigenen Bettchen entfernt den zwei Troublemakern -alleine- aufzulauern .... da musst Du wohl selber besoffen gewesen sein, oder was Anderes.
Aber wenn Du so ein Bär bist, der ein Tele-Stock-Problemchen so elegant löst, inklusive Handgelenksbruch, dann hättest Du die Sache vielleicht wirklich schon eher beenden können ? Ich meine Du bist in drei KK/KS bewandert und Aikido o.Ä. kannst Du halt einfach so.
Riskant war vielleicht erst am nächsten Tag zur Polizei zu gehen. Wer außer Dir hat denn den Tele-Stock gesehen ? Wer wurde verletzt ? Vielleicht wird sogar behauptet, Du hättest ihnen aufgelauert ?
Also das Happy-End mit der Polizei macht die Sache nochmal extra-fragwürdig, aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen.
SirShaft
14-02-2007, 09:39
Also es war ja wirklich ziemlich spät und ja ich hatte auch was getrunken. Natürlich hätte ich das anders regeln können, aber dann frag ich mich wozu ich diese lange Ausbildung gemacht habe? Ich bin zur Polizei gegangen und bei uns im Dorf gibt es auch sog. "Dorfpolizisten" (Wer sowas kennt weiß was ich meine) und naja, die beiden waren schon einschlägig wegen waffenbesitzes vorbestraft und naja, man hat halt die Waffe bei ihm morgens gefunden.
Nein, es hat kein andere gesehen. Aber ich weiß ja nicht was der andere Kerl der Polizei gesagt hat. Jedenfalls hat mir die Polizei das so geglaubt. Ich denke es war aufgrund des Bekanntheitsgrades der beiden Kerle bei der Polizei. Sicher bin ich mir da aber nich.
enraged_Clown
14-02-2007, 09:55
Also es war ja wirklich ziemlich spät und ja ich hatte auch was getrunken. Natürlich hätte ich das anders regeln können, aber dann frag ich mich wozu ich diese lange Ausbildung gemacht habe? Ich bin zur Polizei gegangen und bei uns im Dorf gibt es auch sog. "Dorfpolizisten" (Wer sowas kennt weiß was ich meine) und naja, die beiden waren schon einschlägig wegen waffenbesitzes vorbestraft und naja, man hat halt die Waffe bei ihm morgens gefunden.
Nein, es hat kein andere gesehen. Aber ich weiß ja nicht was der andere Kerl der Polizei gesagt hat. Jedenfalls hat mir die Polizei das so geglaubt. Ich denke es war aufgrund des Bekanntheitsgrades der beiden Kerle bei der Polizei. Sicher bin ich mir da aber nich.
ich kann mir irgendwo nicht vorstellen das das alles so war. woher wussten die polizisten denn gleich wen du meinst und wie haben die so schnell nen hd-befehl bekommen? ausserdem wenn du wirklich einem die hand gebrochen hättest würde unabhängig deiner aussage wer angefangen hat erstmal gegen dich ermittelt werden.
ps. dieser satz mit der langjährigen ausbildung hat mich heute morgen wirklich zum schmunzeln gebracht, danke!
aber dann frag ich mich wozu ich diese lange Ausbildung gemacht habe? Ja richtig, Du arbeitest ja auch im Security-Gewerbe ...
Jetzt wird mir auch klar, warum Du über den Tele nur müde lächeln konntest, Du bist Härteres gewöhnt:
Bei Fussballspielen sind Stichwesten Standartausrüstung. Uns wurde es nahegelegt immer eine Weste anzuhaben. Ich habe diese jedesmal angehabt und sie hat mir einige male das Leben gerettet.
Frage mich nur: Welche Volldeppen, suchen mit jemanden wie Dir Streit ??? 4-5 Kampfkünste, stahlerprobt, cool und friedlich, aber zu Allem entschlossen, bricht öfters Türklinken ab, wenn er sie drückt ...
Ich meine Du musst doch wohl eine große Nummer sein in Eurem Dorf, kann ich mir nicht anders vorstellen ......
... und richtig nett von Dir, dass Du ihm den Tele-Stock nach Deiner erfolgreichen SV zurückgegeben hast.
und naja, man hat halt die Waffe bei ihm morgens gefunden.
:megalach:
Und jetzt troll Dich!
megahoschi
14-02-2007, 10:32
vieleicht noch in gesellschaft von ein paar frauen, das wäre für sein ego und ein respekt bei den frauen nämlich besser gekommen.
ich kenne keine frau, auf die es eindruck macht, wenn man vor ihren augen jemanden vermöbelt, es sei denn, man nimmt sie in schutz und spielt den prinzen auf seinem pferd.
@topic: lol
SirShaft
14-02-2007, 11:34
loooool..:D Ich seh das jetzt einfach mal als Kompliment an Ki. Richtig, das habe ich alles gemacht. Arbeite nicht mehr in diesem Gewerbe. Außerdem prahle ich nicht damit und erzähle jedem über was für eine Ausbildung ich verfüge. Diese "Volldeppen" kannten mich nicht und ich Sie nicht. Nochmal zu meiner Person rein äußerlich: 1,87m, knapp 100 kg und immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen :p
Klar geb ich ihm den Tele Stock zurück. Wat soll ich damit? Außerdem wenn er so blöd is und das ding wieder bei sich zuhause deponiert..kann ich ja nichts für.
Des Weiteren habe ich der Polizei gesagt wie die Kerle aussahen und eine ungefähre Beschreibung abgegeben. Da eine dieser Personen eine sehr auffällige Tättowierung hatte, wussten die Polizisten wer gemeint war und haben die halt befragt.
Und nochmals: NEIN ich wurde nicht verdächtigt und es wurde auch kein Verfahren eingeleitet. Es wurde als Notwehr ausgelegt. Ich weiß nicht ob es an der Glaubwürdigkeit liegt oder woran auch immer. Jedenfalls hat man mir es so zugetragen.
Ich hab noch nie ne Türklinke absichtlich abgebrochen :D
[...] Ich bin zur Polizei gegangen und bei uns im Dorf gibt es auch sog. "Dorfpolizisten" (Wer sowas kennt weiß was ich meine) [...]
Hmm... ich kenne sowas nicht, habs auch noch nie gehört. Wie darf ich mir das vorstellen? Wie in den USA wos einen Sheriff und vier (die Zahlenkonstellation ist rein zufällig gewählt ;)) Deputies gibt oder ist das eher sowas, wo Einer die Dorfkneipe betreibt und gleichzeitig für Recht und Ordnung sorgt?
Bist du nen Ösi oder gibts sowas echt in der BRD?
Gruß,
-Cobra-
edit: Wenn du wirklich so ein Killer bist, dann waren wohl die Kollegen, die dich angemacht haben lebensmüde. Vor allem warst du da ja nichtmal allein. Ihr wart also zahlen- und kräftemäßig überlegen und die drohen "handgreiflich" zu werden? Mutig, mutig...
Alta Du Bist Voll Der Kampfmaschinenteufel!
:D
ne, dazu muss er erst mit dem Knie an deren Kopf schlagen.
DANN ist er einer :>
enraged_Clown
14-02-2007, 12:38
Klar geb ich ihm den Tele Stock zurück. Wat soll ich damit? Außerdem wenn er so blöd is und das ding wieder bei sich zuhause deponiert..kann ich ja nichts für.
so dämlich ist doch keiner. jemandem die waffe wieder zu geben mit der er mich gerade noch damit angegriffen hat. die wird einbehalten und bei nächster gelegenheit entsorgt. wer sowas macht ist entweder sehr dumm oder überheblich. beides kann sich gnadenlos rächen.
Außerdem wenn er so blöd is und das ding wieder bei sich zuhause deponiert..kann ich ja nichts für.
moment, du hast geschrieben das es keine zeugen gab, also kann niemand bestätigen das er das ding geführt oder dich damit angegriffen hat. ausserdem ist der teli eine legale waffe. er kann sie also besitzen und natürlich zuhause aufbewahren.
Und nochmals: NEIN ich wurde nicht verdächtigt und es wurde auch kein Verfahren eingeleitet.
das kann ich mir zwar kaum vorstellen und spricht eher dafür das du wahrscheinlich das ganze nur geträumt hast.
Apfelbaum
14-02-2007, 12:56
Lasst ihn doch! Ich finde die Geschichte toll. Ist doch egal ob die Geschichte echt ist oder nur "fast echt". Er ist ein Held!
Ich hätte aber denen ihre ganze voll bewaffnete Clique alleine aufgemischt, ihnen die Frauen ausgespannt und sie alle noch in dieser Nacht vernascht.
? Es haben welche gesehen das die Typen Dir gefolgt sind aber Zeugen gibt es keine ? Aber das Dir die genau die Kerle gefolgt sind daran können sich dann doch welcher erinnern ? Bei aller Liebe - die Geschichte klingt genau so seltsam wie die mit den Stadionsecurity die Stichschutzwesten benötigt...Just my 2 credits
Ich glaube das Problem ist einfach, dass es zu "schwarz weiß" ist und deshalb an Glaubwürdigkeit verliert.
Die bösen Orks:
- machen dich grundlos an
- sind total besoffen
- haben keine weibliche Begleitung
- greifen dich mit Waffe an
- verlieren den Kampf
- werden von der Polizei sofort als Übeltäter erkannt, nur weil sie Orks sind
Die Guten (du!)
- weicht dem Streit aus und will deeskalieren
- gibt nach
- bist nüchtern
- viel weibliche Begleitung
- willst die Orks zur Rede stellen
- hast keine Waffe
- mosht die Orks aber trotzdem
- Polizei ist, trotz mangelnder Zeugen und Beweise, auf deiner Seite
Ich glaube es ist schon etwas passiert, aber würden uns die Orks die Geschichte erzählen, dann wäre die sicher bisschen anders. Die Wahrheit ist dann meist irgendwo dazwischen.
Gruß,
-Cobra-
Hey Shaft, Du hast angeblich den 4. Dan TKD und
mehrere Auszeichnungen für die Aktive Jugendoragnisation, planst den 5. Dan, suchst jetzt einen Krav Maga Verein und spackst hier 'rum wie Nichts Gutes ?
Vielleicht sollte man mal schließen, ehe der Troll sich weiter freut.
Ja du hast einen fehler gemacht du hast ihnen den rücken zugedreht so das du den ersten schlag kassieren musstest!! Du hättest sobald er den teli gezogen hätte auf ih draufjumpen und ihn wie ein Kampfmaschinenteufel verdreschen müssen:cool:
aber Selbstbeherrschung hat er.
am 7.2.2007 angemeldet und glatt eine Woche mit der Story gewartet bis er uns daran teilhaben lies. Andere Neulinge schreiben sowas als Eröffnungspost und das Erlebnis ist der alleinige Grund der Anmeldung.
SirShaft
14-02-2007, 15:42
Unfassbar, aber gut. Nun habe ich einige Meinungen gehört und soll auch gut sein.
@ K.I: Ja ich habe den 4. Dan in TKD und ja ich werde den 5. bald machen. Und wieder JA ich habe breits eine Schule für Krav Maga gefunden. Was soll daran nun so ungewöhnlich sein? Ist es verboten sich mehrerer KK´s anzueignen? Wenn ja werde ich natürlich sofort die Schule anrufen und den Unterricht absagen. Wir wollen ja nichts verbotenes tun. Dann werd ich wohl auch mit JKD und MT aufhören. Hättest mir auch mal eher sagen können das man nur eine KK machen darf...man man man
nein, ich wollte mir eigentlich nicht noch ein "Heldenepos" reinziehen, aber von Post zu Post wird die Geschichte immer interessanter ... ähm ich mein lustiger.
Schade nur dass sich der Threadersteller bei jedem Satz selber widerspricht.
Nu ich denke es ist alles gesagt, jedes weitere Wort überflüssig.
Der letzte macht das Licht aus.
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.