Vollständige Version anzeigen : Hallo
Hallo Leute,
da stelle ich mich mal kurz vor.
Was muss den in so eine Vorstellung rein?
Viele Grüße
Heiko
Tsunetomo
13-02-2007, 17:48
Willkommen! Wünsche viel Spaß hier!:)
naja, schreib vielleciht wie alt du bist wo du wohnst, was du beruflich machst usw. und ein bisschen über dein "Kampfkunstdasein"...ist jedem selbst überlassen.
Gruß,
Tsunemoto!
Hallo Leute,
Viele Grüße
HeikoHallo Heiko,
viel spass hier :winke:
Ps: Hast aber 'ne doofe Signatur. Ein Fallschirm der nicht offen ist hat keine Funktion ;)
Besser wäre: Mit den Geist ist es wie mit einem Fallschirm, wenn er sich öffnet überlebt man länger :cool: :D
Samurai85
13-02-2007, 20:05
Willkommen im Forum :D
Ps: Hast aber 'ne doofe Signatur. Ein Fallschirm der nicht offen ist hat keine Funktion ;)
Genau so ist das auch gemeint - den wenn der Geist nicht offen ist hat er auch keine Funktion ;)
Willkommen! Wünsche viel Spaß hier!:)
naja, schreib vielleciht wie alt du bist wo du wohnst, was du beruflich machst usw. und ein bisschen über dein "Kampfkunstdasein"...ist jedem selbst überlassen.
OK
Also bin 29 Jahre alt,
mache seit 23 Jahre Kampfkunst - zurzeit leider nicht so viel.
KKLebenslauf: KKs die ich schon machte judo, jiu-jitsu, allkampf, tai-chi, nunchaku-do, arnis, kali, ju-jutsu, esdo, kian-do, kickboxen, thaiboxen, allstyle-jitsu, freestyle-jutsu, all das min. 6 Monate und xy sachen für 1-10 Trainingseinheiten.
In eine paar der KKs habe ich auch 1-2 Prüfungen gemacht - manchmal auch noch ein paar mehr ;)
In Internetforen bin ich seit 2000 unterwegs - inkl. hier nur unter einem anderem Nick der leider nicht mehr geht.
Viele Grüße
Heiko
Herzlich Willkommen und viel Spass hier ; )
Der Harmlose
14-02-2007, 20:51
Hallo Leute,
Hallo Panther :D
1. Angaben über alle deine früheren Accounts hier im KKB (falls vorhanden) plus Begründung,
warum du diese nicht mehr benutzt
2. Bildern von Ex-Freundinnen im Bikini oder in Unterwäsche etc.
mfG
der Harmlose :biggrinan
:winke:
Ein Fallschirm der nicht offen ist hat keine Funktion ;)
lieber peter, aufgrund meiner erfahrungen während der bundeswehr-zeit muss ich dir widersprechen! ein geschlossener fallschirm hat sehr wohl eine funktion... :D
lieber peter, aufgrund meiner erfahrungen während der bundeswehr-zeit muss ich dir widersprechen! ein geschlossener fallschirm hat sehr wohl eine funktion... :D... Ja, als Rückenlehne beim pennen im sitzen :rolleyes: :)
Schnueffler
17-02-2007, 19:43
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier!
MfG
Markus
@ Peter:
Nicht nur die! :D
Hallo Panther :D
1. Angaben über alle deine früheren Accounts hier im KKB (falls vorhanden) plus Begründung,
warum du diese nicht mehr benutzt
Es gab nur einen - Panther
Warum ich den nicht mehr nutze - bzw. nicht mehr nutzen kann/darf - dafür habe ich bis heute auch keine Begründung bekommen.
Aber das ist mir nur noch "wenig" wichtig - stören tut es mich schon - aber es gibt wichtigeres im Leben.
Padawan Vergel
20-07-2007, 19:37
lieber peter, aufgrund meiner erfahrungen während der bundeswehr-zeit muss ich dir widersprechen! ein geschlossener fallschirm hat sehr wohl eine funktion... :D
Auf feindlichem Boden, will man ja auch im Stück am Boden ankommen
Je früher man den Fallschirm öffnet, desto besser ist man eine Zielscheibe. ;)
Was hat es für eine Funktion?
@Topic
Willkommen
http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder103.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
Herzlich willkommen :winke: :klatsch:
http://www.smilies-kostenlos.de/smiley.php?&r1=17.png&font=Boing&size=18&colorfont=000099&colorborder=000000&colorschild=FFFFFF&shadow=true&shadowcolor=EEEEEE&textfield=Herzlich%20Willkommen%20und%20viel%20Spa ss%20hier!!
peter schira
22-07-2007, 11:18
Willkommen!
gruß peter
Herzlich willkommen :winke: :klatsch:
;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.