Anmelden

Vollständige Version anzeigen : bauchmuskel training ? wie oft???? welche übungen`?

StefanS.
13-02-2007, 22:07
hey leute,

da ich im moment ne pause vom kampftraining machen muss auf grund einer verletztung , wollte ich ein wenig meinen bauch trainieren. da wollt ich mal fragen kann ich ihn jeden tag trainieren? welche übungen sollte ich grob machen.... ist ein auffwärmen dafür wichtig??? oder kann ich das schnell nebenbei machen. wäre nett wenn ihr mich beraten könntet

MsG
Stefan S.

PuresGras
14-02-2007, 15:14
a) was hast du dir verletzt ?

b) bauchmuskeln verhalten sich nicht sonderlich anders als andere muskeln.

c) SuFu > Bauchmuskeltraining / crunches / sit ups etc. wirst du jede menge finden, auch von leuten die mehr ahnung als ich haben.

MfG PG

StefanS.
14-02-2007, 19:51
joa hab im prinzip nix schlimmes nur darf net boxen mit dem linken arm da ich inner sehe ein hydrome oder so hab^^ auf deutsch ich hab inner sehne wasser :/ ....... und das muss erst raus deswegen möglichst übungen die zuhause gehen und ohne belastung aufm arm sind

XxRobertoxX
15-02-2007, 06:36
für den bauch: lege die auf den rücken und halte dich mit den händen irgendwo fest dann heb langsam die beine und senke sie wieder trainiert alle bauchmuskeln

und zusätzlich die altbekannten chunches

zum aufwärmen: mach einfach 2-3 sätze chunches locker bevor du mit dem eigentlichen bauchmuskeltraining beginnst

mfG

Roberto

Franz
15-02-2007, 07:05
... Suchfunktion nicht vergessen!