nevermore
14-02-2007, 12:55
Hallo...
Ich habe mich dazu entschieden im Sommer mit Leichtathletik anzufangen.
Ich bin 14 Jahre(im april 15) und habe 2 1/2 Jahre kein Sport mehr gemacht.
Ich bin nicht unsportlich, jedoch meine Leichathletikleistungen in der Schule waren schon mal besser.
Ich habe nähmlich das Ziel Sport als Leistungskurs zu wählen und dort möchte ich nicht versagen ;)
Nun habe ich mich vor 2 Wochen auch im Thaiboxverein angemeldet.
Dort komme ich im Training einigermaßen gut mit und verstehe mich mit den ganzen auch gut.
Ich habe das Ziel athletischer zu werden, Fett abzubauen und gleichzeitig auch etwas Muskeln aufbauen zu können.
In meiner Umgebung gibt es nur ein mir bekannten Verein, der 2mal die Woche trainiert. Achja: Laufe auf 100m momentan 14 sek. :(
Hätte dann immer so Training:
mo: Thaiboen
di: Leichtathletik
mi: Thaiboxen
do: Leichtathletik
fr: Thaiboxen
sa: frei
so: frei
Glaubt ihr ich könnte meine Leistungen in der Leichtathletik auch verbessern?
Will nähmlich endlich mal zu den besseren gehören.
Gruß,
nevermore
Ich habe mich dazu entschieden im Sommer mit Leichtathletik anzufangen.
Ich bin 14 Jahre(im april 15) und habe 2 1/2 Jahre kein Sport mehr gemacht.
Ich bin nicht unsportlich, jedoch meine Leichathletikleistungen in der Schule waren schon mal besser.
Ich habe nähmlich das Ziel Sport als Leistungskurs zu wählen und dort möchte ich nicht versagen ;)
Nun habe ich mich vor 2 Wochen auch im Thaiboxverein angemeldet.
Dort komme ich im Training einigermaßen gut mit und verstehe mich mit den ganzen auch gut.
Ich habe das Ziel athletischer zu werden, Fett abzubauen und gleichzeitig auch etwas Muskeln aufbauen zu können.
In meiner Umgebung gibt es nur ein mir bekannten Verein, der 2mal die Woche trainiert. Achja: Laufe auf 100m momentan 14 sek. :(
Hätte dann immer so Training:
mo: Thaiboen
di: Leichtathletik
mi: Thaiboxen
do: Leichtathletik
fr: Thaiboxen
sa: frei
so: frei
Glaubt ihr ich könnte meine Leistungen in der Leichtathletik auch verbessern?
Will nähmlich endlich mal zu den besseren gehören.
Gruß,
nevermore