Wer hat seit dem JJ 2000 den Verband gewechselt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer hat seit dem JJ 2000 den Verband gewechselt



Goemon
12-12-2002, 11:22
Alle finden JJ 2000 Klasse, aber ich kenne auch welche, denen das neue Programm nicht sonderlich liegt, und deswegen den Verband oder die Stilrichtung gewechselt haben.

Wie sieht das bei euch aus ?

Warum seid ihr im DJJV oder warum seit ihr aus dem DJJv weggegangen, oder macht ihr mehrere Wege ?


:warning: DAS SOLL KEINE DISKUSION UBER DAS JU JUTSU 2000 SEIN !!!:warning:

sonder eine Umfrage, wer in der Zeit der neuen Prüfungsprogramme den Verband gewechselt hat weil aus welchem Grund auch immer.

Gruß Lupin der III

Pantha
12-12-2002, 12:10
Ich habe noch zwei Möglichkeiten hinzugefügt.

Goemon
12-12-2002, 13:06
Ein guter einwand

Gruß Lupin the 3rd

Johannes
13-12-2002, 08:55
Noch eine Prüfung möchte ich im DJJV ablegen, und wenn das erledigt ist, werde ich in NRW kein JJ mehr machen, weil einige Leute im meinem Bezirk einfach nur unfähig sind

Gruß Jo

Pantha
13-12-2002, 12:45
Original geschrieben von Johannes
Noch eine Prüfung möchte ich im DJJV ablegen, und wenn das erledigt ist, werde ich in NRW kein JJ mehr machen, weil einige Leute im meinem Bezirk einfach nur unfähig sind


Das hat aber nichts mit dem PP 2000 zu tun, die waren mit Sicherheit auch schon vorher unfähig;)

Pantha
26-12-2002, 15:36
@Lupin der III

wenn man der Umfrage glauben kann, hat das neue PP 2 vertrieben und 2 neue dazu gebracht also 0 auf 0 aufgegangen;)

Goemon
26-12-2002, 16:16
Es wundert mich, das keiner Abstimmt hat, oder abstimmen wollte.
Ich kenne viele, die den Verband gewechselt haben oder noch wechseln wollen bzw das neue Programm gut oder schlecht finden.
Aber das keiner den Mut findet zu diesem Thema seine Meinung sagt...... schade

War ein Versuch!!!

Gruß Lupin der III:D

Michael Kann
26-12-2002, 16:38
@Panther ... finde es nicht zum Jubeln!

@Lupin der III. ... immerhin zwei! Da dies kein ausschließliches JJ Board ist könnte ich mir vorstellen, dass die Beteiligung und das Interesse gerade bei diesem Thema doch eher gering ist! Was ich im übrigen ebenso bedauerlich finde! Hoffe beim nächsten Telefonat mehr Ruhe und Zeit zu finden ...

Gruß
Mike