PDA

Vollständige Version anzeigen : Dennis Siver UFC 70

SIT-MMA
15-02-2007, 11:59
Dennis Siver wird am Sa den 21.04.2007 in Manchester/UK bei UFC 70 auf den Franzosen Jess "Joker" Liaudin treffen.

Dieser hat eine Kampfbilanz von 10-8-0.

10 seiner Siege hat er durch Submissions gewonnen. Jedoch 8 Niederlagen zeigen aber auch das er zu schlagen ist! (wobei das mit Sicherheit nicht leicht sein wird!)

Ich denke Dennis wird das schaffen und gewinnt durch TKO:cool:

Super-Sache das, ein deutscher MMAler bei der UFC!!!!:cool:

Grüsse

Sebastian
15-02-2007, 12:23
und dann noch gleich gegen einen Franzosen...das wird bestimmt der European Brawl ;)

Viel Erfolg, Dennis!

Schnueffler
17-02-2007, 20:46
Viel Erfolg auch von meiner Seite aus!
MfG
Markus

Flinker_Difar
22-02-2007, 21:16
Hehe auch noch ein Franzmann... :D

Viel Erfolg, beide Daumen hoch für den ersten Deutschen bei der UFC!

Lars´n Roll
22-02-2007, 21:20
Schöne Sache! Viel Erfolg! :halbyeaha

chivas
23-02-2007, 15:17
UFC 70 (http://www.thefightnetwork.com/news_detail.php?nid=3314)

ein paar News zur UFC 70

nun ist also auch Werdum in der UFC...hat jemand aus dem Board vor, den Event zu besuchen? Scheint ja eine gute Fightcard zu sein!

SIT-MMA
23-02-2007, 17:12
Wow.......... Werdum vs Arlowski

Werdum via Sub Round 2

Coole Fights! Und Dennis ist mittendrinne! (Daumendrück):cool:

Grüsse

Philipp Hackert
24-02-2007, 11:31
Hallo Freunde,

das ist jetzt total peinlich, aber ich frage trotzdem: Ist dieser Dennis Siver derjenige, der in Mannheim trainiert?

Ich habe den Namen immer als D. Silver (mit l ) gelesen und gedacht, das ist ein Ami oder Engländer. Mmh, schwach, ich weiß.:o

Als Stuttgarter wünsch ich ihm, der im badischen Ausland trainiert, alles Gute für seinen ersten UFC Kampf! Tolle Sache!

LG

Philipp

Manolo
24-02-2007, 22:24
Hallo Freunde,

das ist jetzt total peinlich, aber ich frage trotzdem: Ist dieser Dennis Siver derjenige, der in Mannheim trainiert?

Ich habe den Namen immer als D. Silver (mit l ) gelesen und gedacht, das ist ein Ami oder Engländer. Mmh, schwach, ich weiß.:o

Als Stuttgarter wünsch ich ihm, der im badischen Ausland trainiert, alles Gute für seinen ersten UFC Kampf! Tolle Sache!

LG

Philipp

Braucht Dir doch nicht peinlich zu sein, er ist derjenige. :)

Gruß

Philipp Hackert
26-02-2007, 11:39
Vielen Dank,

weiß jemand, wie man mit Denis Siver in Kontakt treten kann?

Also, klar, nach seinem UFC Debut...

LG

Philipp

Yamatodamashii
26-02-2007, 11:55
@Philipp: Klick doch einfach mal auf den Link KIBOJU in Manolitos Signatur ;). Da werden Sie geholfen :D. Ach ja, wann habt Ihr denn immer Training in Stuttgart (BJJ oder Grappling). Würd auch gern mal wieder bei Euch vorbei schauen und ein bisschen rollen.

Manolo
26-02-2007, 16:07
@Philipp: Klick doch einfach mal auf den Link KIBOJU in Manolitos Signatur ;). Da werden Sie geholfen :D. Ach ja, wann habt Ihr denn immer Training in Stuttgart (BJJ oder Grappling). Würd auch gern mal wieder bei Euch vorbei schauen und ein bisschen rollen.

@ Yamatodamashii: Danke! :)

@Phillipp: Auf der Kiboju-Webseite in meiner Signatur, wie es Peter freundlicherweise schon geschrieben hat, unter "Kontakt". ;)

Gruß

Philipp Hackert
27-02-2007, 11:07
Hallöle zusammen!

Danke für die Hinweise, ich habe die Seite jetzt abgespeichert. Mich interessieren einfach gute Trainingskontakte nach Süden (Peter) und Norden (Dennis) - ich bin ganz schön stolz darauf, dass die beiden international so einen guten Namen haben. Falls sich einer meiner Kämpfer dazu entschließen sollte, die MMA Sache noch ernster zu nehmen, dann brauche ich dafür eure Hilfe!

@Peter: z.Zt. rollen wir mittwochs ab 20.30 Uhr und donnerstags ab 18.00 Uhr, mit GI. Und dann verabreden wir uns auch außerhalb dieser Stunden privat, um miteinander zu trainieren. Aber derzeit liege ich mit einer scheiß Grippe total flach und es geht gerade gar nichts.

Ach ja: Am nächsten Mittwoch (7.3.) ist GM Flavio Behring bei mir, ab 19.00 Uhr und hält ein Seminar mit GI (sorry lieber Mod, jetzt krieg ich sicher einen Rüffel...).

LG

Philipp

Yamatodamashii
28-02-2007, 11:43
@Philipp: Mittwochs kann ich leider nicht, wegen Arbeit, aber Donnerstags werd ich mal bei Euch vorbeischauen. Aber jetzt werd erst mal wieder gesund und komm auf die Beine! Gute Besserung an dieser Stelle!

Philipp Hackert
01-03-2007, 10:35
Rotz, Hust, Stöhn, Nebel im Kopf, 123. Tempo Wegwerf....

Danke!

Philipp

Philipp Hackert
01-03-2007, 10:37
Ah ja, gestern haben wir das im Training diskutiert:

Warum ist denn eine UFC Veranstaltung in Manchester, UK? Das war doch immer eine originäre USA-Veranstaltung?

Danke für eine Erklärung,

Philipp

DieKlette
01-03-2007, 11:25
Ich glaube man will sich mehr europäische Fans und Fighter angeln.
Joe Rogan hat doch schon ein paarmal erwähnt bei den letzten UFCs, dass sich in Europa etwas tut und vorallendingen in England.

Raufbold NBG
12-03-2007, 15:36
Ich glaube man will sich mehr europäische Fans und Fighter angeln.
Joe Rogan hat doch schon ein paarmal erwähnt bei den letzten UFCs, dass sich in Europa etwas tut und vorallendingen in England.

Und deswegen fliegen alle Nürnberger Jungs hin um sich diesen Event anzusehen!!! Das wird geil!:D

12 Mann stark, werden wir Dennis lauthals unterstützen :megalach:

Gruss Spike
FFC (Frankonia Combat Club)

Manolo
13-03-2007, 05:14
Und deswegen fliegen alle Nürnberger Jungs hin um sich diesen Event anzusehen!!! Das wird geil!:D

12 Mann stark, werden wir Dennis lauthals unterstützen :megalach:

Gruss Spike
FFC (Frankonia Combat Club)

Stabil!

12 Mann hört sich klasse an, wahrscheinlich macht ihr Krach, dass man meint, Du hättest eine 0 vergessen. :D
Bei uns steht noch nichts fest, aber irgendwie muß ich hin.

Gruß

marq
13-03-2007, 10:05
Gibt es Billigflüge nach Manchester?

Manolo
13-03-2007, 12:51
Gibt es Billigflüge nach Manchester?

Also RyanAir scheint ab Hahn nicht hinzufliegen. Ein Teamkollege hat vor 2 Wochen ab Frankfurt gebucht, glaube Lufthansa- 220 Euro Roundtrip, dann noch die Eintrittspreise(nur noch Karten ab 150 Pfund) und Unterkunft. Essen und Trinken nicht zu vergessen und (vielleicht) eine kleine Siegesfeier... :)

Das sind nach meiner Rechnung mindestens 600 Euro. :ups:

Gruß

Dudeplanet
13-03-2007, 12:58
Das sind nach meiner Rechnung mindestens 600 Euro. :ups:
Und in Amiland flimmerts für lau in der Glotze:ups:

600 Euro wäre derb

marq
13-03-2007, 13:52
verdammt teuer !

ruff³°°°
16-03-2007, 13:47
fliege mit einem kollegen hin.
188,- LH Flug + 80,- Karte = 268,- insg (plus sonstiges / Verpflegung).
Nacht durchfeiern (da Dennis ja gewinnt :D ) und dann um 6h sonntags wieder zurück. :D

alles weitere hier http://www.kampfkunst-board.info/forum/f74/ufc-70-erlebnisbericht-treffen-faq-57077/
schaut rein

Raufbold NBG
17-03-2007, 10:22
verdammt teuer !

Aber GEIL.....!

Greetz Spike

HunteR
04-04-2007, 16:50
Dennis' Gegner reisst die fresse zu weit auf:

According to the newspaper "fightsport" which made a recent interview with Liaudin who will have his UFC debut in Manchester on April 21st, Liaudin commented CroCop as a fighter who he dislikes the most as he is arrogant and ice-cold. Furthermore, if he sees CroCop in the locker room he plans to attack him.
At one point he saw CroCop rudly diss some of his fans which make him to hate the Croatian even more.

barnito
04-04-2007, 16:57

According to the newspaper "fightsport" which made a recent interview with Liaudin who will have his UFC debut in Manchester on April 21st, Liaudin commented CroCop as a fighter who he dislikes the most as he is arrogant and ice-cold. Furthermore, if he sees CroCop in the locker room he plans to attack him.
At one point he saw CroCop rudly diss some of his fans which make him to hate the Croatian even more.

nach so dummen statements hoffe ich, dass dennis ihm noch tiefer in den ***** tretet.

aber wahrschienlich versucht er eh nur ein wenig auf sich aufmerksam zu machen.

Doctorfaustus
04-04-2007, 22:40

Ich hoffe er attackiert ihn wirklich, dann geht er schwer KO :D

Toe_Choke
05-04-2007, 01:27
Ich hoffe er attackiert ihn wirklich, dann geht er schwer KO :D

Hey man, das ist Denis' Job! :motz:

tulch
05-04-2007, 08:23
Er hat doch schon klargestellt das es aus dem Zusammenhang gerissen und dramatisiert wurde.

Sollte aber nicht davon ablenken, das es ein sehr unangenehmer Kampf für Dennis werden kann, das ist noch lange nicht gewonnen.

Rossonero
10-04-2007, 18:26
Zu früh gefreut: Der Dennis Siver, der bei UFC 70 kämpfen wird, kommt laut der offiziellen UFC 70 Website (http://70.ufc.com/) aus Omsk in Russland! Kann also unmöglicher der gleichnamige Mannheimer Dennis Siver sein... :biglaugh:

barnito
10-04-2007, 18:29
Zu früh gefreut: Der Dennis Siver, der bei UFC 70 kämpfen wird, kommt laut der offiziellen UFC 70 Website (http://70.ufc.com/) aus Omsk in Russland! Kann also unmöglicher der gleichnamige Mannheimer Dennis Siver sein... :biglaugh:

zu früh gefreut!! das is der mannheimer!

marq
10-04-2007, 18:34
schlimmer ist doch , dass der fight laut webseite nur evtl. übertragen wird. :(

Tito_Ortiz
10-04-2007, 19:00
warum ? ist der Dennis kein Russe?

ChriStyle
10-04-2007, 19:11
Ach ja der Erb Feind.

Hoffe er versuchts mit Blitz-Kampf !!!

DieKlette
10-04-2007, 20:40
zu früh gefreut!! das is der mannheimer!

Mist, kann ich nun am 21ten eine Deutschlandflagge schwenken oder nicht?

Das verwirrt mich jetzt etwas. Hat Dennis russische Staatsbürgerschaft?

Hauser
11-04-2007, 09:25
Wenn Dennis für Russland kämpft fänd ich das schon ziemlich bescheuert.
Aber es ist seine Entscheidung.

mikeX
11-04-2007, 12:39
Keine Sorge, Dennis ist in Omsk geboren, kämpft für Deutschland und hat die deutsche Staatsbürgerschaft! ;)
UFC.com (http://www.ufc.com/index.cfm?fa=fighter.detail&PID=534)

In Kürze erscheint auch ein Interview auf UFC.com!

Grüsse!

DieKlette
14-04-2007, 14:18
Keine Sorge, Dennis ist in Omsk geboren, kämpft für Deutschland und hat die deutsche Staatsbürgerschaft! ;)
UFC.com (http://www.ufc.com/index.cfm?fa=fighter.detail&PID=534)

In Kürze erscheint auch ein Interview auf UFC.com!

Grüsse!

Cool. Ich will nunmal Stimmung machen :D. Und der erste Deutsche in der UFC ist nunmal eine kleine Sensation. Ich brauche einfach nur einen Grund zum feiern ;).

Hier ist das Interview von Dennis auf UFC.com :

UFC® : Ultimate Fighting Championship® (http://www.ufc.com/index.cfm?fa=news.detail&gid=5333)

Manolo
17-04-2007, 12:30
So, ab heute gilt es...

Gute Reise Amigo, viel Glück und Erfolg! (hau Liaudin einfach weg!!! ;) )

Gruß

marq
17-04-2007, 12:39
Und was ist mit dir als größter Siver Fan? Wann reist du nach?

Manolo
17-04-2007, 12:48
Und was ist mit dir als größter Siver Fan? Wann reist du nach?

Salz in meine Wunde oder was? :) Vielleicht am Samstag, wie ich Dir letzte Woche noch im MSN berichtet habe.

Gruß

D.OCEAN
17-04-2007, 13:05
Drück dir die Daumen und hau ihn weg Dennis!:boxing:

Sawatdi Manolo:D

marq
17-04-2007, 13:18
Vielleicht am Samstag, wie ich Dir letzte Woche noch im MSN berichtet habe. wollte nur wissen, ob es klappt, aber es ist scheinbar immer noch nicht sicher.

norulesfighter
17-04-2007, 14:04
hallo alle miteinander

mein frage!! ich würde gerne die ufc 70 in england im tv anschauen!! welcher sender strahlt dies aus?? wenn möglich frequenz etc. auch bitte mir mailen.

vielen dank im voraus

Toe_Choke
17-04-2007, 18:41
hallo alle miteinander

mein frage!! ich würde gerne die ufc 70 in england im tv anschauen!! welcher sender strahlt dies aus?? wenn möglich frequenz etc. auch bitte mir mailen.

vielen dank im voraus
Hier kannst Du buchen:
UFC 70: Nations Collide (http://70.ufc.com/)

zap86
18-04-2007, 20:37
freue mich auch schon riesig, auf gehts dennis!! :) ;)

SIT-MMA
18-04-2007, 22:23
Es scheint so als würde Jess den Heelhook besonders gerne machen! Immerhin hat der Heelhook ihm 3/10 Siege beschert:confused:

Bin sehr gespannt auf den Fight und drücke natürlich dem Dennis die Daumen:cool:

Grüsse

norulesfighter
20-04-2007, 09:05
hallo alle miteinander

vielen dank im voraus

Manolo
20-04-2007, 16:54
wollte nur wissen, ob es klappt, aber es ist scheinbar immer noch nicht sicher.

Eine Karte hätte ich, aber nur der Flug 500 Euro und in Manchester sind die Hotels ausgebucht. :wuerg: :narf: :wuerg: :narf: :cry:

Wieso hab ich Penner nicht auf gut Glück vor Wochen einen Flug gebucht...

SIT-MMA
20-04-2007, 17:52
500 Steine für den Flug?:ups: :wuerg:

Dudeplanet
20-04-2007, 23:53
Die Buchmacher von Bodog sehen Dennis vorne!

und auch ufcjunkie.com sieht das genauso:

Jess Liaudin +125 vs. Dennis Siver -150 (Bodog)

This is a welterweight fight. Siver is a 28-year old Russian who fights out of Germany. Siver has a 10-3 MMA record and is coming off a three-fight win streak. Liaudin was born in France but fights out of England, so should have the local crowd behind him for this fight. Liaudin sports a 10-8 MMA record but is also coming off a three fight win streak.

Siver by submission in the first round.

Beste Vorraussetzungen würde ich sagen :)