Anmelden

Vollständige Version anzeigen : what? RIEB ?! verarschung? lächerlich? wahr?

sharpshooter
15-02-2007, 13:33
:confused: sorry leute, ich ralle gar nix mehr und ich hab das gefühl, nachdem ich mir so ein paar beiträge über RIEB durchgelesen hab, dass man bei diesem thema nur ausgelacht, verarscht und lächerlich gemacht wird... ist das hier nur ein spaßforum oder eins wo man echt vernünftige fragen stellen kann und diese dann auch vernünftig erklärt bekommt bzw einem geholfen... also mal bitte im ernst was ist rieb ?!?

noppel
15-02-2007, 13:35
rieb ist eine parodie auf die frage nach der 'ultimativen, allem anderen überlegenen kampfkunst'

wenn es eine beste kampfkunst gäbe, wieso sollten dann andere leute noch andere systeme trainieren?

trioxine
15-02-2007, 13:54
:confused: sorry leute, ich ralle gar nix mehr und ich hab das gefühl, nachdem ich mir so ein paar beiträge über RIEB durchgelesen hab, dass man bei diesem thema nur ausgelacht, verarscht und lächerlich gemacht wird... ist das hier nur ein spaßforum oder eins wo man echt vernünftige fragen stellen kann und diese dann auch vernünftig erklärt bekommt bzw einem geholfen... also mal bitte im ernst was ist rieb ?!?
rofl,also gibt es doch noch leute die drauf reinfallen :p

MatzeOne
15-02-2007, 13:56
Ich unterrichte Combat Rieb nur privat. Nähere Infos auf Anfrage.

jkdberlin
15-02-2007, 13:56
Sorry, aber da hat nichts im Feedback-Forum zu suchen.

Grüsse