Für den Powerschlag.... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Für den Powerschlag....



dino
12-12-2002, 17:31
Hallo Stockkämpfer!

Für den Powerschlag....
Wer wäre an Kunststoffstöcken (Polyacetal, Hohe Härte und Steifigkeit, praktisch unzerbrechlich) interessiert :
angenehme Handlage bei Ø 2,5 cm, Farbe weiss oder schwarz , Länge ca. 60-70cm (Gewichtsfrage). Gewicht allerdings deutlich höher als bei Rattan oder anderem leichten Holz. Der Preis würde bei ca. 8-9 Euro/ Stock liegen. Versandkosten kämen hinzu.
Bei ausreichendem Interesse könnte ich eine bestimmte Menge anfertigen lassen.

Gruss

dino

Shogun
16-12-2002, 02:07
HI Dino!!

ich hätt interesse, würde min 2-4 Stück nehmen.


Grüße

dino
16-12-2002, 15:22
Hallo Shogun!

Das Interesse hält sich ja sehr in Grenzen. Krider hatte mir gesagt, dass er seine Stöcke auch irgendwo billiger kriegen kann. Ich will aber da kein grosses Geschäft draus machen und auch keinen entsprechenden Aufwand treiben. Ich habe eine Bezugsquelle in meiner Nähe gefunden und wenn ich den Arbeitsaufwand, d.h. Verpacken, Versand usw. und alle anderen Kosten zusammenzähle, verdiene ich kaum was dran, sondern betrachte mein Angebot eher als freundschaftlichen Service unter KK -Kollegen. Drauflegen wollte ich allerdings auch nicht.
Ich werde für den eigenen Bedarf das Material sowieso besorgen plus etwas mehr auf Vorrat und wenn Du weiter interessiert bist, Dich mit einplanen.

Gruss

dino

esdo
10-01-2003, 21:52
@Dino
Habe deinen Thread eben erst gefunden.Wäre auch an 5 Stöcken interesiert.
mfg

dino
10-01-2003, 22:09
Hallo esdo!

Ist ok. Für Einzelheiten schick mir eine PN mit Deiner email-Adresse.

Gruss

dino

jeetkunedo
11-01-2003, 16:30
Frage von einem Anfänger:
Was bringen diese Stöcke ?

Luggage
11-01-2003, 16:59
Sie wurden im Teufelsberg geschmiedet, wärend der Niederkunft einer Jungfrau und gelöscht und gehärtet im Blute eines alten Drachens. Nur wenigen ist es vergönnt einen solchen Stock zu tragen, Heere mussten sich einst der Macht eines solchen beugen.

:D Luggage

dino
12-01-2003, 02:43
"Sie wurden im Teufelsberg geschmiedet, wärend der Niederkunft einer Jungfrau und gelöscht und gehärtet im Blute eines alten Drachens. Nur wenigen ist es vergönnt einen solchen Stock zu tragen, Heere mussten sich einst der Macht eines solchen beugen."

Ja, Luggage, ich hab's zwar nicht genau gewusst, aber geahnt und jetzt, nach dem ersten Treffer, Gewissheit: es ist genau so wie Du es beschrieben hast. Dieser Stock ist ein Zauberstock.

Gruss

dino

Luggage
12-01-2003, 14:01
Aber denke stehts daran: Aus großer Macht folgt große Verantwortung! ;)

mfg,
Luggage

dino
12-01-2003, 15:40
Oh ja. Genau so ist es! Ich denke daran.

Gruss

dino