PDA

Vollständige Version anzeigen : Shaolin Kung Fu Seminar 2003 mit Huang C. Aguilar

Gast
12-12-2002, 17:43
Nadim Sarrouh, hat den Großmeister Huang C. Aguilar nach Berlin eingeladen. In einem viertägigen Seminar wird der Gründer des Chan Wu Tang Projekts sein Wissen an uns Schüler vermitteln.
Nicht nur Chan Wu Tang Mitglieder, sondern jeder der Aufrichtig an dem Shaolin Kung Fu und der Lehre des Chan Buddhismus interessiert ist, ist herzlich eingeladen an dem Seminar teilzunehmen.
Am Ende des Seminars wird Meister Huang eine Eröffnungszeremonie abhalten und somit die Chan Wu Tang Berlin Delegation offiziell einweihen. Die Schüler und Meister der Delegation, werden daraufhin Urkunden und Zertifikate erhalten, die ihre Teilnahme an dem Seminar bestätigen und sie zu offiziellen Mitglieder von Chan Wu Tang machen.

PROGRAMMPUNKTE DES SEMINARS

Training Fr. - Mo

Inhalte

Shaolin Kung Fu

Tai Chi Chuan

Chi Kung

Meditation und Chan

ANMELDUNG

Per Post an:

Nadim Sarrouh

Iburger Ufer 10

10587 Berlin

Per Telefon: 0170 / 816 33 26

Per Email: Nadimsarrouh@gmx.de

KOSTEN

Bei Anmeldnug bis zum 1. April:

120 € - Zertifikat und Urkunde inklusive

Bei Anmeldung nach dem 1. April

140 € - Zertifikat und Urkunde inklusive

Pantha
13-12-2002, 05:19
Hallo Nadimsarrouh,

kannst Du mir etwas über die kosten des Seminars sagen?

DANKE

Panther

SQ
14-12-2002, 10:16
hi nadim,

hat gm aguilar schon selber meister ausgebildet?

Gast
14-12-2002, 14:54
Ja das hat er. Er hat viele Meister in asugebildet die in der ganzen Welt seine Tradition und die Shaolins weitertragen. Ich selber bezeichne mich zwr nicht als Meister bin aber sein Schüler und Leiter der Chan Wu Tang Delegation in Berlin. Ich habe hier meine eigene klaine Schule.

Eigentlich ist Huang auch ein Meistertrainer, dass heist er unterrichtet eigentlich Meister, aber zu Seminaren sind natürlich alle Menschen herzlich eingeladen!

hanzaisha
17-12-2002, 11:55
wenn der termin steht bitte posten, sonst kann ich`s nicht innen kalender schreiben… oder geht das seminar komplett über 2003???:D

Gast
19-12-2002, 20:49
Termin steht in eingen Tagen fest!
Bitte noch ein wenig gedulD!

Gast
22-12-2002, 14:15
Der Termin für das Seminar steht nun fest:

11.04.2002 - 14.04.2002

Freitag: 4 Std.
Samstag: 6 Std
Sonntag: 6 std
Montag: 4 Std

Für mehr Infos:
Nadimsarrouh@gmx.de
Shaolin Chan Wu Tang (www.cwt-berlin.org)