Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jetzt mal ehrlich. Ist doch alles Schwachsinn!

ultrAslan
15-02-2007, 22:24
Hallo.

Also jetzt mal ehrlich. Ich hatte mal vor 2 Jahren ne Zeit lang WT gemacht. Heute habe ich aus langeweile ein Probetraining gemacht. Und meine Meinung zu WT hat sich nicht geändert. Das ist alles Schwachsinn!
Leung Ting ist ein Schauspieler. Er verzapft den Leuten, dass sie ihre Finger wie tödliche Pfeile benutzen können wenn sie lange genug trainieren und brav 40€ im Monat bezahlen. So ein Quatsch. Und er macht das so gut, dass so viele darauf reinfallen. Wing Tsun ist eine tödliche Kampfkunst. Wenn man lange genug dabei ist, ist man unbesiegbar. Jaja, und solange ich diese Kampfkunst versuche zu erlernen, werde ich schön abgezockt. Das kotzt mich an, wenn ich bedenke wieviel Geld ich für den Mist aus dem Fenster geschmissen hab. Jaja Bongsau Latsau Drecksau. Alles Quatsch.

Und ganz nebenbei:

Ich fordere hiermit einen WT'ler zu einem Free-Fight heraus! Ich wiege 75 kg. Egal welcher Grad. Egal wie lange er schon dabei ist.
Ein fairer Free-Fight-Kampf!

Ich werde beweisen, dass brachiales Einschlagen und Eintreten wirkungsvoller und effektiver ist als WT!
Ich trainiere Boxen, und kombiniere mit Kicks, Ellenbogen usw.

LOSLOS!:ups:

Trinculo
15-02-2007, 22:27
Jetzt mal ehrlich. Ist doch alles Schwachsinn!

Trinculo