PDA

Vollständige Version anzeigen : Pro 7 Fight night

XxRobertoxX
16-02-2007, 06:26
morgen alle zusammen

heute abend kommt die pro 7 fightnight und ich wollte mal wissen wer seine zeit opfern will um sich das anzusehen ich glaube ja das das wieder so ein schrott wird wie man es von sendern wie pro 7 kennt ;)

hoffe dieses thema existiert noch bis heute abend so das ein paar ihre eindrücke posten können:D

Viel Spass

Lacoste
16-02-2007, 06:29
Ich werds mir gegebenenfalls anschauen. Beim Boxen kann ja nichtmal Pro7 so viele Fehler machen *hoff* :D

XxRobertoxX
16-02-2007, 06:37
Na ich hoffe mal du hast recht denn dann könnte das ganze vieleicht doch noch halbwegs interessant werden:D

Tsunetomo
16-02-2007, 07:31
Das glaub ich eher nich....

Gruß,
Tsunemoto!

Inschi 21
16-02-2007, 07:34
Ich bin ja auch mal gespannt, was das heute Abend wird.. Sind aber ein paar gute Boxer dabei..

ElCativo
16-02-2007, 07:56
Ich schau mir das an..
Schließlich kämpfen die Boxer, nicht die Moderatoren :D

Inschi 21
16-02-2007, 08:03
Ja, das stimmt aber wer soll denn da eigentlich moderieren?? Hoffentlich nicht so einer wie der Weißbier-Waldi...:o

D-Nice
16-02-2007, 08:30
Ja, das stimmt aber wer soll denn da eigentlich moderieren?? Hoffentlich nicht so einer wie der Weißbier-Waldi...:o

nein es sind halmich und raab ;)

Boxen: Ein WM-Kampf zur Premiere auf Pro 7 (http://www.welt.de/data/2007/02/15/1212776.html)

Inschi 21
16-02-2007, 08:52
Ok dann bin ich ja mal gespannt.Vielleicht ist das ja denn auch der Überrachungskampf:
Halmich-Raab der Revanche-Kampf um die die Rote Zipfelmütze... :D

32 Flavors
16-02-2007, 09:15
Hallo,

also ich bin noch nciht davon überzeugt das das gut wird. Ich glaube eher das das für die Sponsorne gut wird und viel Werbung reingeballert wird so das man sich kaum vor Verbraucherinformationen schützen kann.

Alles wird dann etwas schöngemalt und dat Bramborium drumherum wird viel mehr sein als die Kämpfe an sich.

Grüße
32

MatzeOne
16-02-2007, 11:53
Ich warte ja drauf, dass die "Ringgirls" Werbung für H&M machen ;)

Silent_B0B
16-02-2007, 12:07
Ich will mir die 19 jährige anschauen die ist glaub echt net schlechtn !!

D-Nice
16-02-2007, 14:16
Ich will mir die 19 jährige anschauen die ist glaub echt net schlechtn !!

na das hört sich doch auf jeden fall mal interessant an ;)

Frauenboxen: "Ich bin ein Killer, ich kämpfe wie ein Mann" - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,466274,00.html)

AlArabiata
16-02-2007, 14:21
Also ich werde mir das auf jeden Fall anschauen!!!
Scheinen alle drei gute Newcomer zu sein udn die kleine Türkin ist sowieso
der Hammer

Samurai85
16-02-2007, 18:16
werd ich mal reinschauen :D

Nak-Muay
16-02-2007, 18:25
Scheinen alle drei gute Newcomer zu sein udn die kleine Türkin ist sowieso der Hammer

Ich hab gedacht es wäre eine Armenierin :confused:

kinkon
16-02-2007, 19:14
Es geht los!:)

noppel
16-02-2007, 22:26
wow diese susi kentikian war der hammer...
schnell wie der blitz und bitterböse kombinationen...

leider war ihre "gegnerin" nur ein sandsack mit beinen :(

völlig deklassiert und deshalb ni unbedingt spannend anzusehn

Muay_Thai_Master
16-02-2007, 22:32
ja die susi ging richtig ab, und schon mit 19 jetzt weltmeisterin, respekt!
aber die andere war wirklich net so, ihre schläge sahen anfangs sehr amateurhaft aus und besonders viel kraft war auch net dahinter

hätte nicht gedacht das ein frauenkampf auch gut sein kann

noppel
16-02-2007, 22:37
ja die susi ging richtig ab, und schon mit 19 jetzt weltmeisterin, respekt!
aber die andere war wirklich net so, ihre schläge sahen anfangs sehr amateurhaft aus und besonders viel kraft war auch net dahinter

anfangs? ich mach zwar kein boxen, aber was die dame so produziert hat war grauenhaft... vioelleicht war auch nur der kontrast zu der miss kentikian so furchtbar. einfach keine würdige gegnerin, wo man einen spannenden kampf sehn kann.

hätte nicht gedacht das ein frauenkampf auch gut sein kann

wieso sollte ein frauenkampf grundsätzlich schlechter sein, als ein männerkampf?
im gegenteil... sowas derart technisch hochwertiges wie die vorstellung der frau kentikian hab ich bisher eher selten beim (männer-)boxen gesehn.

martin.schloeter
16-02-2007, 23:07
Kämpfe waren abgesehen von diesem Aufbaukampf sehr OK. Die kleine Susi war die Hölle, Respekt.

Das drumherum fand ich irgendwie lustig:
Raab wurde auftrittsmäßig von der Halmich total deklassiert.
Die Tonstörungen waren etwas peinlich.
Wo zu Hölle haben sie diesen weiblichen Teletubby in rotem Kleidchen und Stiefelchen hergenommen, der sowas ähnliches wie Zuschauerinterviews gemacht hat? Vielleicht nochmal anlernen, so dass das Ende der Sätze auch was mit dem Anfang zu tun hat.
Ach ja, der Ringsprecher wirkte wie eine Karikatur. War dem vielleicht entgangen dass es mal nicht um seichte Comedy geht?

Aber für eine Erstlingsnummer alles in allem OK. Weitermachen. ;)

Gruss

-Cobra-
16-02-2007, 23:45
Der Ringsprecher hat mich auch nicht gerade begeistert, der Kampf im Schwergewicht war auch gut billig.
Der Boxkampf zwischen den Frauen hingegen hat mir gut gefallen. Einige schöne Szenen, es wurde wenig geklammert und ging zur Sache.

Gruß,
-Cobra-

Shogun
17-02-2007, 02:31
Ich habs mal hier hin verschoben.

Ich fand es gar nicht schlecht, hätte von pro7 nicht so viel erwartet.
Elton als Ringsprecher fand ich auch nicht so toll, aber dafür die meisten Kämpfe sehr gut! (Nur der Ungar hatte irgendwie keine Lust, schade)

Grüsse

XxRobertoxX
17-02-2007, 07:23
Der kampf der frauen war echt spitze:respekt:

jkdberlin
17-02-2007, 10:35
Auch mir hat der Frauenkampf am besten gefallen...gutes Auge, saustarkes Timing, sehr gute Meid- und Pendelbewegungen mit dem Oberkörper, Hammer-Kombis...fand ich überdurchschittlich gut und viel besser als das, was so deutsche männliche Kollegen im Ring geben.

Grüsse

Silent_B0B
17-02-2007, 10:50
Muss mich JKD Berlin anschließen !! fand die frau auch top !!!! Und was ich auch super fande war das Raab Halmich immer wieder herausfordern will :D

Sniggers
17-02-2007, 15:11
Habt ihr das Tennisball Trainingsding von der Tekitian gesehen? Kann man so was irgendwo kaufen? Bringt es was? Schaut aus als würd es Spass machen.

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/ftp_p7_etv/tvtotal/letzte_sendung/2007/kw07/kw07_do_150_200x75.jpg

Silent_B0B
17-02-2007, 15:35
Sie hatte gesagt das ihr trainer ihr das gebaut hat denke mal das es was bringt auf alle fälle nix für Gromotoriker wie mich !

astrid
17-02-2007, 15:41
Auch mir hat der Frauenkampf am besten gefallen...gutes Auge, saustarkes Timing, sehr gute Meid- und Pendelbewegungen mit dem Oberkörper, Hammer-Kombis...fand ich überdurchschittlich gut und viel besser als das, was so deutsche männliche Kollegen im Ring geben.

Mir hat die auch gut gefallen. Schade daß es (noch?) nicht mehr von der Sorte gibt.

astrid

noppel
17-02-2007, 15:54
Habt ihr das Tennisball Trainingsding von der Tekitian gesehen? Kann man so was irgendwo kaufen? Bringt es was? Schaut aus als würd es Spass machen.

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/ftp_p7_etv/tvtotal/letzte_sendung/2007/kw07/kw07_do_150_200x75.jpg

n tennisball, 2 unterhosengummies, n bisschen zwirn und ein nagel... fertig ist das boxvergnügen für unterwegs :)

Tsunetomo
17-02-2007, 16:56
Ich hab gedacht es wäre eine Armenierin

Ist sie auch! Naja, fand die "Fight Night" nicht gut, naja Kämpfe waren in Ordnung, den von Vitali Tajbert fand ich sogar sehr lustig. Aber die Aufmachung und die "Kommentare" von Raab und Co. waren mal wieder wie man es gewohnt ist. Ich bleibt da lieber bei Eurosport und ZDF.

Gruß,
Tsunemoto!

-Cobra-
19-02-2007, 11:28
n tennisball, 2 unterhosengummies, n bisschen zwirn und ein nagel... fertig ist das boxvergnügen für unterwegs :)

Ein gewiefter Geschäftsmann könnte daraus sicher einen Verkaufsschlager machen! :)
Würde sich wahrscheinlich ähnlich gut verkaufen wie das Jojo.

Gruß,
-Cobra-

der sanfte
19-02-2007, 11:35
wenn der raab das noch ein paar mal in seiner show zeigt wird man das wie ich finde geniale trainingsteil bald in den geschäften finden:)

Inschi 21
19-02-2007, 12:34
Fand den Frauenkampf auch gut, aber die Kentikian stand für mich ein wenig zu offen bzw. hat zu viel Show gemacht. Hat auch ein 2- 3 geklingelt bei ihr, sodass sie sich erstmal wieder lösen musste oder Deckung zu machen musste..Aber für 19 Jahre ist sie echt der Wahnsinn...Und der Ungar hatte wirklich keine lust..